Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:22
@schmitz
gar nichts - wie kommst du jetzt wieder auf sprengstoff?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:23
@jiddu
Weil Du doch hier nun mit Utopia Tesla Technik kommst, -ist doch logisch, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:29
@schmitz
was hat das eine mit dem anderen zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:35
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:was hat das eine mit dem anderen zu tun?
In beiden Fällen weist der Behauptende seinen Bildungsbedarf in Sachen Naturwissenschaften nach!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:37
@jiddu
Diese Deine Frage nimmt mich Wunder. Denn es ist kausal so, daß sogenatte Hologramme, oder Wundersprengstoffe eindeutig ins Reich der Fantasie der VT-ler verwiesen werden konnten. Dem ungeachtet, kommst Du mit der waghalsigen These, die Towers könnten durch "geheime" Teslatechnik zum Einsturz gebracht worden sein, wähnst Dich damit auf Neuland und kommst Dir auch noch schlau vor, gell?

Wie wäre es, zur Abwechslung, mal mit Ernsthaftigkeit, Wissenschaftlichkeit, echter Argumentation und vor allem Beweisbarkeit von Annahmen und Vermutungen?

Du willst über Märchen und Utopien reden? Dann bist Du doch im falschen Thread, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:37
@paco_
So ähnlich meinte ich das, Danke... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:40
wenn man im geheimen neue Technologien entwickelt, wie es definitiv der Fall ist, und sie dann unbekannter Weise in der Öffentlichkeit einsetzt, wer sollte das denn wissen oder glauben?.....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:42
@jiddu


Tesla hat auch angeblich eine vibrierende Platte konstruiert, die Gebäude zum Einsturz bringen könnte. Dass sie einer Person, die auf der vibrierenden Platte stand, plötzlich zu Durchfall verhalf, bleibt ebenso ein Gerücht.. .

Ja , liest du deine Links eigentlich ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:44
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:wenn man im geheimen neue Technologien entwickelt, wie es definitiv der Fall ist
Und woher weißt dann ausgerechnet Du, -nicht nur daß es geschieht, sondern auch für welche "Machenschaften" es eingesetzt wurde?

Wundert es Dich nicht, daß man Gebäude immer noch mit aufwenbdigen Verfahren sprengen muß und nicht diese phänomenale Geheimtechnik auf den Markt gebracht hat?

Das ist doch alles Märchenstunde...mag sein, kann sein, vielleicht, hätte, wäre, könnte...Ja, schreibe einen fiktiven Roman, dort findet das alles Platz und eventuell auch Anklang... ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:46
@schmitz
wenn du glaubst das unsere konventionellen Methoden die wir heute haben alles sind, und gleichzeitig das Ende unserer Weiterentwicklung und Forschung, die wie üblich vor der großen Masse verborgen bleibt, dann frage ich mich wie du dir die Welt in den nächsten 50 Jahren vorstellst?...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:46
1906 konstruierte Tesla das erste Modell der „Teslaturbine“, 1910 baute er eine Teslaturbine, die bereits 300 PS Leistung brachte. 1912 ließ Tesla in einem Interview verlauten, dass er eine Maschine konstruiert habe, die solch enorme Vibration (mittels ELF-Wellen) erzeugen kann, dass man damit Gebäude und Brücken zum Einsturz bringen könne. Tesla hat so einen ELF-Wellen-Sender tatsächlich gebaut und auch ausprobiert, bei einem seiner Versuche brachte er versehentlich einen ganzen Häuserzug in New York zum Wackeln

Wow , wenn das die akutellsten Infos sind über deine "Theorie", dann kann ich darüber wirklich nur lachen.

So ausgereift war sie damals offenbar noch nicht :D

Und etwas jüngeres als 90 Jahre, hast du bis jetzt noch nicht angeschleppt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:48
@Agent_Elrond

Und natürlich will keiner mit so ner tollen Erfindung Geld machen.
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb: wenn du glaubst das unsere konventionellen Methoden die wir heute haben alles sind, und gleichzeitig das Ende unserer Weiterentwicklung und Forschung, die wie üblich vor der großen Masse verborgen bleibt, dann frage ich mich wie du dir die Welt in den nächsten 50 Jahren vorstellst?...
Gegenfrage, wenn es so ist wie du vermutest, wie erklärst du dir dann den Fortschritt den man uns in den letzten 50 Jahren zugänglich gemacht hat ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:49
@Agent_Elrond
Ich muß jedenfalls keine Verschwörungstheorien bemühen, um mir ein einigermaßen stimmiges Bild der Zukunft machen zu können! Wie ich das für mich selbst bewerte, bleibt dabei dieser Diskussion vorenthalten! ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:49
Und etwas jüngeres als 90 Jahre, hast du bis jetzt noch nicht angeschleppt@insideman

und was denkst du, es hat sich niemand für die weiterführung dieser Experimente in den 90 Jahre interessiert? Niemand?.....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:51
Kommt schon Leute, das klassische Beispiel der militärischen Forschung die im Schnitt 20 Jahre der Allgemeinheit voraus ist, bis es für den privat Markt freigegeben wird....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:53
Meinst du jetzt dir tollen Sachen die man in den Dokus auf N24 sieht und nicht im Militärladen an der Ecke kaufen kann?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:56
@Agent_Elrond
In Bezug auf eine einigermaßen sachlich wirkende Diskussion um den Einsturz der Twintowers, taugt eine spekulative Annahme von meilenweit voraus existierenden, militärischen Forschungsergebnissen, halt nicht halb soviel, wie ein Pickel mitten auf der Nase von Pinoccio... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 14:57
Nein, aber wer abstreitet das es Forschungen und Entwicklungen gibt die der Allgemeinheit nicht eröffnet werden der befindet sich nicht im internationalen Spiel um Vorteile, genau das was diese Forschung antreibt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 15:00
@Agent_Elrond
doch , hat man , die Deutschen hatten versuche mit solchen Schallkanonen und Unterlagen darüber fielen den Allierten in die Hände .
Im Gegensatz zu Raketen , Pfeilflügeln und anderen hat es wohl nicht viel gebracht , abgesehen von den Schallkanonen zum Schutz vor Piraten aber die lassen nichts zerbröseln sondern erzeugen eine Frequenz die Übelkeit und mördersiche Kopfschmerzen verursachen .
Die geringe Reichweite und die Probleme von geändertem Resonazverhalten machen solche Waffen einfach unpraktisch und langsam .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.01.2010 um 15:01
@Agent_Elrond
Das wiederum "impliziert" geradezu, es hätte auch eine Bedeutung in Bezug auf den Zusammesturz der Twintowers, -dieser Zusammenhang ist aber rein erfunden, -spekulativer Natur...


melden