Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 14:56
/dateien/gg48757,1266587806,WTC light towers

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 14:57
@schmitz

Alles schon gesehen, auch ohne "Entschlüsselung" :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 14:59
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Geb zu habe es nur überflogen da ich noch in der Arbeit bin.
Kein Problem.
Aber doch ein Tipp: Du überfliegst einen Text nur, weil Du keine Zeit hast, antwortest aber auf diesen Text in einem Umfang, desen zeitlicher Auffwand evtl. einer genaueren Lektüre sinnvoller gewidmet gewesen wäre.
Guck mal, ich hatte unter anderem geschrieben:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ich würde an deiner Stelle weder das eine noch das andere machen.
Sag einfach, das so ein Test keine Aussagekraft für die Qualität Deiner Argumente hätte. Jeder hier wird das verstehn weil es einfach wahr ist.

Ich habe nicht den Eindruck, das sich hier auch nur ein Diskutant deiner "Gegenseite" von dem Ergebnis Deines Tests beeindruckt fühlen müßte oder würde.
Du hast auf diesen wirklich sehr nett gemeinten Rat geschrieben:
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Muss leider gestehen, dass ich die letzten beiden Tagen leider nicht dazu gekommen bin den Test zu scannen.
Deshalb wiederhole ich diesen nett gemeinten rat nochmal in einer griffigeren Formulierung:
Lass es! Ist besser so.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Er verwendet in seinen Texten Wörter wie "danke" und schimpft mich nicht gleich Nazi oder paranoid.
Ich glaube ja auch weder dass Du Nazi, noch das Du paranoid bist. Wenn Du auf manche den Eindruck erweckst, dann hat das womöglich andere Ursachen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:02
Es geht darum, dass die offizielle Version von 9/11 absolut nicht stimmen kann und das ist meiner Meinung nach so haarstreubend offensichtlich, dass es für mich den Eindruck erweckt, jemand wollte es bewusst so schlecht manipulieren um Amerika schaden zuzufügen.
Die Frage ist nur, wer war das und warum?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:04
@LogicBomb
Klar, wenn man behauptet da wären gar keine Flugzeuge gewesen, dann hat das Weltbild einen Riß, aber das hat dann nix mit den USA zu tun, eher mit einer hoffentlich bald erfolgenden und erfolgreich verlaufenden Therapie. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:07
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:jemand wollte es bewusst so schlecht manipulieren
- Zehntausende sehen ein Flugzeug in den zweiten Turm rasen
- Fernsehkameras halten dies in Echtzeit fest
- Unmengen Privatkameras halten dies filmisch fest

Du gehst davon aus, dass kein Flugzeug reingerast ist und nennst das eine schlechte Manipulation?

Mach mal einen Reality-Check.

@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:12
Ich dachte echt nicht,dass sich die No Plane Kacke so lange hält.

Für mich hatte das ein Ablaufdatum wie ne Milch die bei Aldi schon 50% herabgesetzt wurde.

Aber manche fressen eben jeden Mist


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:16
Mein Weltbild hat schon länger einen Riß, nicht erst seit 911. Aber ist schon okay, glaubt ruhig den Mainstreammedien, den Wahlversprechen der Politiker und dem Vatikan natürlich auch! Ich kann euch sowieso nicht vorschreiben wo ihr euch zu informieren habt.

Liebe Grüße


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:19
@LogicBomb
Ciao, und vergiss nicht, wenn du über die Straße gehst, die Autos sind kein Bilderberger-Hologramm.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:20
@LogicBomb
Moment mal. Da waren also keine Flugzeuge? Das ist echt Deine Meinung? Worüber soll man denn dann sprechen? Wie kamen die Türme denn zu Fall, mit Jones´s Superdupernanothermitthermat? Merkst Du noch was? :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:26
"Es geht darum, dass die offizielle Version von 9/11 absolut nicht stimmen kann [...].

Die offizielle Version von 9/11 ist bewiesener Fakt. Alles andere ist gelinde gesagt Bullshit!

Kein einziger VT´ler konnte mir bis heute einen logischen und in sich schlüssigen alternativen Ablauf der Geschehnisse am 11.9. präsentieren. Es gibt nur viele Theorien, die sich teilweise gegenseitig widersprechen, teilweise absolut abstrus sind und sich oft allein durch Logik und Verstand widerlegen lassen. Jedem halbwegs vernünftigen Mensch muss doch auffallen, dass diese Theorien im Endeffekt viel mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten.
Es konnte mir auch noch keiner erklären, warum die tausenden Mitwisser bis heute still halten, warum nicht ein (ernstzunehmendes) regierungskritisches Medium in den USA aufdeckend über 9/11 berichtet.
Ich schließe Verschwörungen nicht kategorisch aus, genauso wenig wie Bigfoot und kleine grüne Männchen.
Wer aber nach nun fast 9 Jahren immer noch an gesprengte Türme, Raketen usw. glaubt ist in meinen Augen einfach nur paranoid.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 15:35
@schmitz

Die Wirbelschleppen können nicht mit in den Turm hineingezogen worden sein, weil
diese sich - gerade bei Flugzeugen mit hohem Gewicht - kilometerlang noch hinter
dem Flugzeug ausbreiten - u.a. gibt es auch aus diesem Grund die Mindestabstände zwischen zwei Flugzeugen im Landeanflug mit min. 2,5nm im Endanflug und da sind
die Geschwindigkeiten schon bedeutend niedriger als die der Maschienen, die in die
WTC geflogen sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 16:22
Ich hatte es versprochen also halte ich es auch. Scannen war gar nicht notwendig, geht ja mit einem Handyfoto auch :)
Möchte damit aufzeigen was ich ein paar Seiten davor schon angesprochen habe, und zwar, dass intelligent nicht gleich intelligent ist.
z.B.: jemand der in Rechtschreibung schwach ist, muss zwangsläufig in anderen Bereichen auch schwach sein.

http://members.chello.at/dunkelbunt/test1.jpg

http://members.chello.at/dunkelbunt/test2.jpg


2 Punkte mehr und es hätte für "weit über dem Durchschnitt" gereicht, ich war aber auch erst 15 Jahre jung, heute könnte ich es besser. : )
Vielleicht könnt ihr aus dem Test rauslesen warum ich so denke wie ich denke *gg*
Freue mich über jedes Kommentar dazu.

Das Thema 911 komplett zu entschlüsseln halte ich für unmöglich, aber die vielen Dokumentationen welche man im Internet findet sind ein guter Ansatz.


Liebe Grüße


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 16:59
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das Thema 911 komplett zu entschlüsseln halte ich für unmöglich, aber die vielen Dokumentationen welche man im Internet findet sind ein guter Ansatz.
Solange sie nicht erklären, wohin die Passagiere verschwunden sind, sind sie Müll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:04
OH MEIN GOTT !!!
Die 9/11 Verschwörung wurde durch den IQ Test von einem User bewiesen !

Jetzt glaube ich es auch ! Es waren nie niemals Flugzeuge im Einsatz am 9/11 weil mir eine Intelligenzbestie ihren Test gezeigt hat ^^

We're Screwed!!!!! O_O

Ich sehe ihn schon vor dem Richter stehen:

"Euer Ehren, mein IQ Test ist der Beweis dafür, das die Flugzeuge am 9/11 ein Fake waren !!
Ein derart kluger Mensch wie ich, kann sich nicht irren euer Ehren "

*rofl*


Ich drücke es mal "nett" aus:
Zeigt dieser Test nicht vielmehr, das Intelligenz dem Glauben unterliegt ? ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:12
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die 9/11 Verschwörung wurde durch den IQ Test von einem User bewiesen !
bedeutet es, dass alle hier anwesenden einen niedrigeren IQ-wert haben, als die logikbombe?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:16
@sator

Logo, denn bisher hat hier noch niemand seinen IQ-Test per Handyfoto hier abgelichtet :D :D

Wären wir alle "klüger", würden wir auch erkennen das es keine Flugzeuge waren ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:17
Könnte man Gerichtsverhandlungen nicht abkürzen, indem man die IQs der Anwälte vergleicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:18
@Nexuspp : :-/

@sator : Nein, wie kommst du darauf? Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eure Punkte gewiss anders verteilt sind.

@voidol : Ich habe auch ein paar Dokus gesehen welche ziemlich "Pro offizieller Meinung" lastig sind. z.B.: Welt der Wunder - 9/11 (oder so ähnlich)
Also alle sind keinesfalls Müll ;-)

Manche versuchen die Wahrheit zu verschleiern. Fahrenheit 9-11 z.B.
Und manche sind wirklich nahe dran an der tatsächlichen "Wahrheit"
100 % richtig ist bestimmt keine Doku oder "Truther-Seite"...

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 17:20
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Manche versuchen die Wahrheit zu verschleiern. Fahrenheit 9-11 z.B.
Was will Michael Moore verschleiern?

@LogicBomb


Anzeige

melden