Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

01.11.2009 um 15:20
Na und? Das ist doch ein Spielfilm, die sollen zeigen was sie wollen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.11.2009 um 16:01
@chen

Würd mich interessieren wer den Film verbrochen hat. Allein in dem Ausschnitt ist schon ein schöner Teil des ganzen VT - Schwachsinns verpackt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.11.2009 um 18:10
33jtfup


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.11.2009 um 19:22
Warum so ungehalten sator!?!?

Wenn Du Probs mit deinem Zucker hast

HIER - Bitte ein Stückchen Traubenzucker!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.11.2009 um 22:22
@Werwie

warum so beschränkt, bar jeder wahrnehmung?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 00:38
ohje ohje der thread lebt immernoch ...

The same procedure as every year..

ich sag mal nach langem Blackout hallooo den verschwörern ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 07:02
Dann mal HALLO Jersey, wo ist eigentlich Morpheus - dann hätten wir nämlich alle `alten Leute´ wieder beisammen!! Bis auf Angelo01 was solls werd mich jetzt wieder wichtigeren & aktuelleren Themen widmen (z.B. Schweinegrippe!!)

Mein Einwurf gilt nur DEM:

Wenn man Verschwörungstheorien (wie z.B. beim Mord an JFK!!) mit der Zeit halb offiziell werden läßt dann darf man sich nicht wundern!!?!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 13:41
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:wo ist eigentlich Morpheus
Was schreist du denn nach mir? Gibt es irgendwas Wichtiges, Neues? Oh toll, die ARD wertet ihr stumpfsinniges TV-Programm mit augenscheinlich kritischen Themen auf. Oder auf deutsch: die ARD wertet ihr seit Jahren langweiliges TV-Programm deutscher lowbudget-Produktionen, oder der x-ten Wiederholung von US-Blockbustern, die es nicht mal mehr ins Programm von RTL2 geschafft haben, durch ebenso oft widerlegten wie gleichzeitig inhaltlosen VT-Müll auf. Hauptsache die VT-ler-"Wahrheit" hat ein neues Medium gefunden: Tatort...

Keine Wrackteile, keine Leichen? Nicht mal die Laternen sind kaputt genangen? Der Rasen ist unbeschädigt? Als Schauspieler der Stufe C, die sonst bei Barbara Salesch auftritt, hätt ich wenigstens mein letztes bisschen Menschenwürde behalten wollen und mich geweigert solch offensichtlichen Dünnschiss im öffentlichen Fernsehen abzuseiern. Aber den selbstverliebten Teilzeitpatrioten unserer Aufklärertruppe gehen solche Fauxpas, wie ja auch alle anderen Argumente die euch aufzeigen das ihr gar nicht falscher liegen könnten, wie immer am Allerwertesten vorbei.


ARD wärmt auf was als, verbraucht und nachweislich falsch ist. Bravo! Toller Netzfund... Wo wird demnächst die "Wahrheit" verbreitet? Aktenzeichen XY-ungelöst? Wetten dass?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 18:43
Ha ha ha ha wieder mal ein ECHTER Morpheus!!!

Nur 1x ANGENOMMEN es würde ein High-Budget-Film in die Kinos kommen, der in dieselbe Kerbe schlägt (mir fällt zu dem Thema nur`J.F.K. Tatort Dallas´) ein was würdet ihr OTler dann wohl machen?!? Ich nehm an dann heißt es: `typisch Hollywood´??!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 18:52
Zitat von WerwieWerwie schrieb:J.F.K. Tatort Dallas
Naja, Oliver Stone ist gerade kein Dokumentarfilmer:
http://www.imdb.com/title/tt0102138/goofs
http://www.moviemistakes.com/film676


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:01
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Nur 1x ANGENOMMEN es würde ein High-Budget-Film in die Kinos kommen, der in dieselbe Kerbe schlägt (mir fällt zu dem Thema nur`J.F.K. Tatort Dallas´) ein was würdet ihr OTler dann wohl machen?!?
Vermutlich das Gleiche wie bei euren anderen inhaltlosen Filmen die Lügen verbreiten: laut lachen natürlich. Siehe Pentagonstrike oder loose change. Hochgradiger Schwachsinn verfasst von hochgradig einfältigen Leuten ohne den Hauch einer Ahnung von Physik oder ähnlich wichtigen Dingen, die eigentlich zwingend notwendig sind eine um eine sinnvolle Diskussion in diesem Thema zu führen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:14
Ich hatte damit gerechnet von der anwesenden `OT´ (wie man sie im MOMENT noch nennt!) getötet zu werden aber wohl kaum wg. (nur z.B.):

"Continuity: When Garrison begins his discussion with Willie O'Keefe, Willie puts the cigarette in his mouth twice."

oder:

"actual errors: Opening scene supposedly takes place in 1962. Car shown is a 1965 Chevy."

Was solls liebe OT betrügt euch weiter bis IRGENDWANNEINMAL?!?

Oder ich denke selbst wenn man ein(en halbes dutzend) Arbeiter die irgendwelche `merkwürdigen´ Indrigenzien im WTC plaziert haben sollten, oder eine Flugschreiberauswertung einmal eine GANZ andere Sicht der Dinge irgendwann einmal bei CBS oder FOX interviewt wird die anwesende OT sich einfach verdünnisiert haben oder was??!?!!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:16
@MorpheuS8382:

Ich sprach von HIGH Budget nicht `loose change´!!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:19
@Werwie
Nur 1x ANGENOMMEN es würde ein High-Budget-Film in die Kinos kommen, der in dieselbe Kerbe schlägt (mir fällt zu dem Thema nur`J.F.K. Tatort Dallas´) ein was würdet ihr OTler dann wohl machen?!? Ich nehm an dann heißt es: `typisch Hollywood´??!
was würdest du sagen?

"oh, hollywood, das bekannt ist für seine realitätsgetreuen, in sich nie widersprüchlichen dokumentarfilme (wie transformers, superman und und und...) das kann nichts anderes als die wahrheit und nichts als die wahrheit sein."

plemmplemm.


hallo ihr twoofer
im alten allmyforum hat ein user vorgeschlagen, man sollte alle twoofer mit einem weissen armband versehen, um sie besser erkennen zu können. "nein", sagte ein weiser user, "wenn sie sehen, wie viele es sind, werden noch mehr zur überzeugung gelangen, dass die von 911twoofern verbreitete idiotie, die absolute wahrheit ist"



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:22
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Ich sprach von HIGH Budget nicht `loose change´!!
ob high oder low, das ist einerlei. es wandelt schwachsinn höchstens zu unterhaltsamen nonsense um.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:28
Was soll das:

"m alten allmyforum hat ein user vorgeschlagen, man sollte alle twoofer mit einem weissen armband versehen, um sie besser erkennen zu können. "nein", sagte ein weiser user, "wenn sie sehen, wie viele es sind, werden noch mehr zur überzeugung gelangen, dass die von 911twoofern verbreitete idiotie, die absolute wahrheit ist"

jetzt Sator, kommst Du auch endlich zur Vernunft = auf die VT-Seite!!?!?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:35
ach werwie, werwo, werwas, wertroll...


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 19:45
Zitat von WerwieWerwie schrieb:wenn man ein(en halbes dutzend) Arbeiter die irgendwelche `merkwürdigen´ Indrigenzien im WTC plaziert haben sollten
Solange ihr die nicht habt, bleibe ich dabei: der BND war's.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 20:00
@voidol
wieso ein halbes dutzend ?
für das vergleichsweis kleine J. L. Hudson Department Store and Addition brauchten wesentlich mehr Spezialisten Monate .
Dabei musten die die Geräusche ihrer Pressluft- und Bohrhämmer nicht dämpfen ,
die Kabel und Leitungen nicht verstecken und tarnen und das ganze noch gegen einen mehrstündigen Brand mit über 1.000 grad schützen .
Nicht zu vergessen das sie die gleiche Prozedur in den beiden Türmen und im WTC 7 hätten machen müssen .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.11.2009 um 20:03
...und das pentagon. die getroffene sektion blieb ebenfalls nicht von einem kollaps verschont.


Anzeige

melden