Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 06:56
@robert-capa

""I wonder how fast she can "bombity-boom" 110 times to support controlled demolition?"

:) :)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 07:45
Technische Daten: Boeing 767-300 ER
(....)
Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912 km/h
Ist doch ganz klar, daß Boeing nur solche Daten veröffentlicht, die die offizielle Version stützen, schließlich gehören die doch auch seit langem zu den Verschwörern. Ich habe übrigens aus absolut seriöser Troofer-Quelle erfahren, wer das Szenario mit den 4 Passagiermaschinen in Auftrag gegeben hat: Die Chemtrail-Mafia brauchte dringend neue Giftspritzer. Daß die an zerschellten Fliegern kein Interesse haben dürfte klar sein, daher auch der ganze Schwindel mit den Hologrammen und Marschflugkörpern.


scnr...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 09:19
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:des weiteren sind Passagiermaschinen in dieser Höhe dazu gar nicht im stande, die genannte geschwindigkeit zu erreichen.
Legt ihr "Experten" auch irgendwann mal einen Beweis für den Stuss vor, den ihr "irgendwo gehört habt" und hier ständig wiederkäut?

"Die Luft ist zu dick", "geht nicht", "Flugzeug geht kaputt" bla bla bla...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 10:58
http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm (Archiv-Version vom 10.01.2010)


Meine Aussage bezog sich auf den Vorbeiflug in dem Video. In dem Bericht steht alles. Und nein es ist keine VT-Seite, dürfte euch doch sicherlich freuen zu lesen, das dort mit Boing-Ingeneuren gesprochen wurde.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 11:26
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Meine Aussage bezog sich auf den Vorbeiflug in dem Video. In dem Bericht steht alles. Und nein es ist keine VT-Seite, dürfte euch doch sicherlich freuen zu lesen, das dort mit Boing-Ingeneuren gesprochen wurde.
Boing-Ingenieure trifft es...
Ich warte ja nun schon seit Jahren auf eine schlüssige Begründung, warum eine Passagiermaschine in geringen Höhen nur 400 km/h erreichen können soll...
Dies unter dem Gesichtspunkt, daß es Segelflugzeuge gibt, die für 500 km/h ausgelegt wurden - dies nur für den Fall, daß wieder einmal jemand das Antriebsbedarfsmärchen bringt... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 14:47
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Meine Aussage bezog sich auf den Vorbeiflug in dem Video............
Mit anderen Worten, du kannst von dem was du behauptet hast nichts belegen.
Hatte ich, das nicht irgendwie voraus gesehen `? :D

Ich bin ein Seher ! Wie Alex Jones :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:26
Du sollst meinen geposteten Text lesen....... tz....... Lesen und verstehen, alles klar?!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:46
@bufordtjusti

Postet ihr jetzt schon Links die euch selber widerlegen? Die Boeing, die das Pentagon traf, flog einen leichten Sinkflug. Ich bin mir sicher, ohne den kompletten Text gelesen zu haben, dass in deinem Link steht, dass es sehr wohl möglich sei eine solch hohe Geschwindigkeit in Bodennähe zu erreichen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:51
Auch für dich morpheus, weils mit dem Lesen ja nicht so klappte: Ich bezog mich auf das Video vom Flugtag !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:54
@bufordtjusti


Bezieh dich doch mal auf die Wirklichkeit, auf Technik, auf das Thema??

Dein Flugtag und was du glaubst wie schnell da was fliegt, hat herzlich wenig damit zu tun was am 11.September passiert ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:56
@insideman

Da hast du recht, es ging lediglich darum, aufzuklären, das eine Passagiermaschine eben nicht ohne Sinkflug und ohne Schäden davonzu tragen, die optimale Höchstgeschwindigkeit erreichen kann. So, nun genug OT !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:58
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Da hast du recht, es ging lediglich darum, aufzuklären, das eine Passagiermaschine eben nicht ohne Sinkflug und ohne Schäden davonzu tragen, die optimale Höchstgeschwindigkeit erreichen kann. So, nun genug OT !
Das kann sie aber und in ruhiger Luft trägt sie auch keinen Schaden davon!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 16:59
Naja paco, die Jungs von Boing behaupten da was anderes.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:00
Wie dem auch sei, liege ich falsch, bzw. die Boing-Jungs nicht richtig, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:05
Ich könnte ja nun auch schreiben: Beweise Watson *g*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:10
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Naja paco, die Jungs von Boing behaupten da was anderes.
Also zunächst mal heißt die Firma Boeing, nicht Boing...
Zum Thema: Kein Mitarbeiter, der etwas von der Materie versteht, hat je behauptet, daß eine Passagiermaschine solche Geschwindigkeiten nicht erreichen kann - das wäre auch falsch! Ich habe vor vielen Seiten hier schon einmal relativ ausführlich begründet, warum das so ist.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:12
Das "Boing" war auch eher scherzhaft gemeint ..naja, bevor ich dies 271 Seiten durchforste, kannste mir bitte einen Tipp geben, wo genau du deine Begründung verewigt hast ?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:17
@bufordtjusti schrieb:
Naja paco, die Jungs von Boing behaupten da was anderes.
Was anderes? Die Boeing Ingenieure schließen noch nicht einmal aus dass eine Boeing in solch einer niedrigen Höhe mit 850 kmh fliegen kann. Sie erwähnen sogar dass es unter Umständen möglich ist.
Du hast offensichtlich den Text in deinem Link nicht kappiert, @bufordtjusti.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:18
Ja woogli, aber eben nicht im Geradeausflug wie im Video gezeigt .....
Ihr müsst schon mitlesen neeeee *g*


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.02.2010 um 17:19
Und es ging auch noch einmal für dich, sorry insideman wegen OT, um das gepostete Video von der Airshow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ woogli


Anzeige

melden