Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:08
Zum Anfang des 2. Video´s zur Aluminium-Geschichte habe ich hier schon mal was gepostet.
Ich mach es nochmal......
"Es ist schon richtig wenn man bei Flugzeugen von Aluminium spricht nur handelt es sich dabei um Al-Legierungen wie AlCu, AlMn, AlSi, AlMg, AlMgSi, AlZn und neuerdings auch AlLi. Reinaluminium würde niemals die Festigkeitswerte erfüllen die im normalen Flugbetrieb benötigt werden. Ausserdem bestehen die Holme in den Tragflächen aus Titanlegierungen. In den Triebwerken werden so genannte Superlegierungen verwendet die Temperaturen von bis zu 2000°C und Kräften an den äusseren Fanschaufeln von dem Gewicht einer Lok wiederstehen müssen. Die Fahrwerke bestehen auch aus Stahllegierungen die Kräften bei der Landung wiederstehen müssen (Fahre mit einem Auto bei 160Km/h gegen eine Wand).

Die Kinetische Energie die bei einem Flugzeug mit 130T Gewicht und einer Geschwindigkeit von 650 Km/h (Km/h müssen erst in m/s umgerechnet werden) freigesetzt wird sind (laut der Formel von 20-1-30-40, die richtig ist) 2119,02MJ. 1N=1J=1W/s. Das entspricht dann 2119,02 MN=2119020062 N=J. Dieser Energie kann kein Stahl wiederstehen. Selbst die Superlegierungen in den Triebwerken wiederstehen nur 1260 N/mm2(Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt,danach wird das Probestück zerstört), Baustahl liegt bei max. 1150 N/mm2 (Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt, danach wird das Probestück zerstört) das sind dann schon die Hochvergüteten. "

Hier davon zusprechen das es ja alles nicht möglich sein kann würde der Physik und vor allem Newton wiedersprechen."

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:11
@voidol : Darin bin ich sehr schlecht wie du anhand meines Testergebnisses sehen kannst.
Warum weichst du meiner Frage, mir die Kernaussagen in diesen beiden Videos zu beantworten aus?

Auf dem Bild ist nicht viel zu sehen ausser einem kaputten Triebwerk wo jemand eine Strassentafel davor gelegt hat. Das könnte im Prinzip fast überall auf der Welt aufgenommen sein. Da finde ich den 390 minütigen Marathon-Video doch als durchschlagenderes Dokument.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:12
Langsam muss ich mich zurücknehmen, sonst schreibe ich mich in meine erste Sperre weil ich ausfällig werde.

@LogicBomb

Video 1:
Da geht es um Shanksville! Das hat nichts mit dem WTC zu tun. Falscher Thread, es gibt einen zu 9/11 allgemein. Da gehort er hin.

Video 2:
Dann ist ja ein Bauchfleck vom 10-Meter-Turm auch kein Problem. Der Bauch ist ja viel härter als Wasser.

Die kinetische Energie des Aufpralls hat OpenEyes schon mal vorgerechnet. Wenn du nett bist, tut er es nochmal oder gibt dir den Link.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:13
Marathon-Video = Video-Marathon :-D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:13
Mir wird bei solchen Video´s immer übel,wenn ich dann irgendwelche eingeblendeten Sachen sehe von Eisenbahnunglücken und Formel-1 Crash´s usw.
Hat doch garnix mit dem WTC und der Maschine zu tun,soll nur irgendwelchen Müll suggerieren


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:14
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Warum weichst du meiner Frage, mir die Kernaussagen in diesen beiden Videos zu beantworten aus?
Wer weicht das was aus?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Auf dem Bild ist nicht viel zu sehen ausser einem kaputten Triebwerk wo jemand eine Strassentafel davor gelegt hat. Das könnte im Prinzip fast überall auf der Welt aufgenommen sein.
Du hast ein Rad ab. Sorry.

@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:14
@LogicBomb


Also wenn du so klug bist in den Dingen müsstest du spätestens jetzt, wo dir @leader das so schön erklärt hat begreifen.

Oder du schnappst dir seine Ausführung und zerlegst sie mathematisch.

Aber wenn du immer nur von deinem Filmchen schwärmst, muss ich bald annehmen dass der Test eigentlich für Laborratten gedacht war, und nicht für Menschen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:14
Wer weicht was aus?

argh.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:15
@LogicBomb


Lass dich nicht von voidol und insideman aufziehen, dass macht diese Menschen nur glücklich andere aufzustacheln ,manche Menschen haben eben vergessen wer sie sind.
Hast du das mit dem Flugzeugabsturz auf das IRS und CIA Gebäude mitbekommen ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:15
@voidol


LOL


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:17
@leader : Diese Videos sollen zeigen wie ein Aufprall eines Aluminium"geschosses" auf einen massiven Körper aussieht. Außerdem geht es um die vielen umherfliegenden Splitter Das Flugzeug kann sich unmöglich in den Turm schneiden wie in Butter und auf der anderen Seite mit der Nase herausgucken.

Liebe Grüße


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:17
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Hast du das mit dem Flugzeugabsturz auf das IRS und CIA Gebäude mitbekommen ?
Gutes Beispiel. Wie kommt so ein Leichtflugzeug überhaupt in ein massives Gebäude rein?

:D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:17
@holzmichl


Paar Etagen tiefer...wie das Niveau


http://www.allmystery.de/themen/ug60627


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:19
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Außerdem geht es um die vielen umherfliegenden Splitter Das Flugzeug kann sich unmöglich in den Turm schneiden wie in Butter und auf der anderen Seite mit der Nase herausgucken.
Du glaubst echt die Hologramm Story??

Dann erklär mal den Kerosin Geruch den man überall wahr genommen hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:19
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das Flugzeug kann sich unmöglich in den Turm schneiden wie in Butter und auf der anderen Seite mit der Nase herausgucken.
Die Nase war eh Brösel. Was vorne rausgekommen ist, waren Triebwerks- und Fahrwerksteile. Davon sind auch welche in der Murray Street gelandet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:22
@insideman



erkläre du doch mal etwas zur Abwechselung _ LOL


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:23
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das Flugzeug kann sich unmöglich in den Turm schneiden wie in Butter
Jetzt geht das wieder mit den Buttertürmen los.
Du kannst dir gern im Wiki oder sonstwo,die ganzen Festigkeitswerte der Stoffe holn,seien es die der Aluminiumlegierungen oder des verwendeten Baustahls o.ä.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 18:24
@holzmichl


was möchtest du denn erklärt haben? Komm, ich bin gespannt


Anzeige

melden