Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:21
@wian


Das war der Ort wo alles geplant wurde.
von dort aus wurden die Flugzeuge hiineingelenkt, oder die Hologramme mit nem Beamer in den Himmel projeziert.

:D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:32
Ganz schön riskant, dass von einem Gebäude aus zu tun, welches so nah an den Türmen steht.
Obwohl, eigentlich ist es total genial. Die Verschwörer wussten wahrscheinlich vorher, dass das Gebäude von grossen Trümmern getroffen, und daraufhin brennen wird. Da konnte man der Öffentlichkeit erzählen, es wäre daraufhin eingestürzt. Da die Verschwörer aber allwissend sind, wussten sie, dass diese Zerstörungen einen Kollaps nicht hervorrufen wurden, und haben es deswegen gesprengt.
Liegt auf der Hand, wie konnte ich nur so blind sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:32
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:beschäftigt sollte man sich mit Gebäude 7 vom WTC beschäftigen, offensichtlicher geht es nicht
hmmm...wie ich es schon orakelt habe,jetzt kommt der nächste Punkt,ohne weiter auf das Pentagon einzugehen.
Die Pentagon-Geschichte ist für mich sehrwohl plausibel geklärt.Das einzige was wirklich nicht plausibel ist,ist diese ganze Raketen-Theorie.
Es gibt keinen Hinweis auf irgendetwas ,wie Raketen,Global-Hawk etc.Keine Trümmer,Keine Augenzeugen usw.
Auch ist es unwahrscheinlich,dass Global-Hawk´s,Cruisse Missiles und dergleichen Menschen befördern.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:34
@wian
Mich würde auch mal der Hologramm-Projektor interessieren,wie der aufgebaut ist und wo der direkt stand;-)
Bis jetzt kam von Vt´ern nur die Antwort"....ach was weisst du schon,dass Militär ist uns um 30jahre in Technik voraus"und ähnliches


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:35
@leader

Wie einige derer schon erwähnt haben, kann es anhand der schlechten Qualität kein HD Gerät gewesen sein.

Von wegen so weit voraus :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:36
Ich gehe davon aus, dass die Flugzeuge nachträglich in die Videos eingefügt worden. Ich habe dafür zwar keine Beweise, aber es klingt spannend! Im Internetfilmchen "September Clues" wird das alles schön erklärt. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:39
Zitat von schmitzschmitz schrieb:machen einen auf dicke Hose und dann nach dem ersten Gegenwind auf beleidigte Leberwurst, so wie Du nun auch.
Wo und wieso mache ich auf beleidigte Leberwurst? Egal welcher Punkt angesprochen wird, immer die gleichen Leute schreien sofort LÜGE ohne das auch nur einer von euch seine Version erläutert.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:40
@wian
@insideman

Ja,aber es gibt ja,wie schon gesagt,noch die Film-Schablonen-Theorie.Das erklärt aber nicht den Aufwand,den das FBI oder sonst wer hatte,um die ganzen Augenzeugen in dem "kleinen"Örtchen New York zu bestechen oder zu bedrohen.Haben die die Amatuerfilme alle eingesammelt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:41
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:die gleichen Leute schreien sofort LÜGE
Aber,die meisten begründen das "geschreie"aber auch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:43
@LogicBomb


Wenn mir jemand erzählt ins WTC wären keine Flugzeuge hinein geflogen, dann ist LÜGE noch sehr harmlos.^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:44
@LogicBomb

Das kann aber u.a. auch daran liegen,das viele User hier,diese Punkte schon 100mal durchgekaut haben,und der Wiederholungen auch müde geworden sind.Das ist eine Schwäche der OT,aber eine Stärke der VT´er,die unermüdlichen Wiederholungen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:45
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wo und wieso mache ich auf beleidigte Leberwurst? Egal welcher Punkt angesprochen wird, immer die gleichen Leute schreien sofort LÜGE ohne das auch nur einer von euch seine Version erläutert.
Wieso? Du bist hier reingeplatzt und hast nachweislich fachlich völligen Blödsinn erzählt. Widerlegt man diesen Quatsch, bist du beleidigt und gehst auch nicht mehr darauf ein.

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn mir jemand erzählt ins WTC wären keine Flugzeuge hinein geflogen, dann ist LÜGE noch sehr harmlos.^^
Stimmt schon, muss ja auch so gewesen sein, haben wir doch alle "Live" im Fernsehapparat gesehen ;-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:47
An der No-Boing Theorie hängt noch vieles mehr dran,es wirft da einen sehr komplizierten Fragen-Strang auf,der vielleicht Truther nicht interessiert,aber die Angehörigen der Passagiere schon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:48
@LogicBomb
Du redest widergekäuten Blödsinn, der nicht nur längst ad acta sein sollte, sondern auch schon vermodert ist ohne Ende! Was erwartest Du eigentlich?

Du hast nichts, gar nichts, keine Logik, keine Beweise, keine Realität. Du bezeichnest pauschal Zeugen als Lügner, verhöhnst die Opfer und machst auch noch auf dicke Hose und trotziges Burli.

Was willst Du? Mitleid?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:49
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wieso? Du bist hier reingeplatzt und hast nachweislich fachlich völligen Blödsinn erzählt. Widerlegt man diesen Quatsch, bist du beleidigt und gehst auch nicht mehr darauf ein.
Wie widerlegt man Fragen?
Geh bitte nochmal die letzten 3 Seiten zurück und beantworte mir jede von mir gestellte Frage, dankeschön.
Habe immernoch keine Version zu diesem Tag von einem von euch gehört, na, traut sich niemand? :-D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:50
@LogicBomb

Richtig, und unzählige waren vor Ort haben es gesehen und gehört.

Aja, wieso reiten die Verschwörungstheoretiker jahrelang darauf herum, dass es gelenkte Maschinen waren, dort sogar Sprängsätze am Bauch montiert waren,und im WTC7 die Lenkzentrale war, und nun kommt WER ? daher und behauptet plötzlich da waren gar keine Flugzeuge??

Ich habe den Typen noch nie gesehen, zeig ihn mir mal.Der Herr Youtube?

Und woher die Erkenntnis nach 9 Jahren ??? Warum gerade jetzt keine Flugzeuge mehr?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:50
Zitat von schmitzschmitz schrieb:trotziges Burli
Wenigstens werde ich nicht beleidigend wie einige hier. Das ist aber normal wenn einem die Argumente ausgehen *gg*


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:50
@LogicBomb


Achso die Version..... Man sag das doch gleich.


Wikipedia: Terroranschläge am 11. September 2001


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:51
"haben wir doch alle "Live" im Fernsehapparat gesehen ;-)"

Ich nicht, ich war arbeiten. Aber ich habe die Bilder und Videos der Einschläge gesehen. Ich habe Bilder von Trümmerteilen gesehen, und Aussagen von Zeugen gehört. Wer auf dieser "No Plane"-Welle mitreitet ist in meinen Augen nicht nur ein geistesgestörter Spinner, sondern tritt auch das Ansehen von vielen Toten mit Füssen.


Anzeige

melden