Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 20:09
@Mechaniker


Hör nicht auf die, es waren wie du richtig sagst nur ( 3000 ) Sekunden.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 20:51
der anschlag war schon bekannt
hier der beweis


https://www.youtube.com/watch?v=UGtOFudmHG8

6 wochen vor den anschläge spricht er darüber


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 20:56
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:der anschlag war schon bekannt
hier der beweis
Warum läuft er dann noch frei rum? Dann ist ja eh klar, wer dahinter steckt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 20:57
@zwibelmann
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:6 wochen vor den anschläge spricht er darüber
Ich habs doch gewußt, daß Jones zu den Mitwissern gehört. Persönlich profitiert hat er von den Anschlägen auch. Damit ist doch unzweifelhaft bewiesen, daß er Teil der Verschwörung ist und seine "Enthüllungen" nur der Irreführung dienen können!
:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 20:57
@zwibelmann


Am 25. Juli 2001 sagte er voraus, dass terroristische Anschläge in den USA bevorstünden, „für die man Osama Bin Laden verantwortlich machen würde“. Jedoch sollte erwähnt werden, dass Osama Bin Laden bereits zur Jahrtausendwende zu den meistgesuchtesten Terroristen gehörte und die US-Administration nach den ersten Anschlägen auf das World Trade Center 1993 und Bombenanschläge auf die amerikanischen Botschaften in Nairobi und Daressalam weitere Terrorakte durch Al Kaida befürchtete. Andere seiner Vorhersagen, wie zum Beispiel, dass im Krieg gegen den Terror auch Nuklearwaffen eingesetzt würden, traten allerdings bisher nicht ein


Wikipedia: Alex Jones

Bisschen wie Nostradamus :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 00:27
/dateien/gg48757,1266881236,UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)erstmal einen gruß @all........




ich habe mir gerade die doku: "102 Minuten Schicksalstag 11.September" angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen............


man sieht ja in den film viele aufnahmen von brennenden stockwerken und der beschädigten außenfassade.....dort war unter anderem zu sehen, wie eine glühende zähflüssige masse( kurz vor dem kollaps des ersten Turmes ) an der fassade runter lief.........

was ist das???................ist das geschmolzener stahl ( was ja nur durch thermit möglich wäre) oder ist es doch nur zb pvc von den büroeinrichtungen, trennwänden oder was weiß ich.............das tropft nämlich genauso brennend runter und sieht recht ähnlich aus..


mfg


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 00:51
@unreal-live
diesen feuerregen sieht man sehr oft bei bränden es sind kleine glühende oder brennende partikel


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 01:04
danke für die superschnelle antwort......also soviel zum thema: "absolut sicherer beweis für thermit"








wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 10:55
Warum das wer gemacht haben soll?

Man könnte sagen, es ist einfach ein gigantischer Versicherungsbetrug oder erzwungener Versicherungsfall.

Mitwisser? Man sehe sich den Film Manhattan von Woody Allen an, die ersten drei Minuten bis und mit Feuerwerk.

Ich war schon in den Vereinigten Staaten von Amerika. Irgendwie, das kann ich nur subjektiv angeben, habe ich den Eindruck, daß andere Leute die Fäden in der Hand halten als die gewählten Politiker. Gab es nicht vor 40 Jahren das Thema the system? Ja, wer soll denn ein System verkörpern? Kapitalisten?

Es ist System dahinter, hinter dem Einsturz von Gebäuden des Welthandelszentrums und anderer. Auch 50 Minuten offenes Feuer erweichen keine Stahlträger, schon gar keinen Beton (concrete). Alles Kerosin eines vollbetankten Flugzeuges brennt nicht so lange, auch nicht die Inneneinrichtung. Es hat ja nicht gebrannt, sondern geraucht. Ich sehe keine Flammen. Das Zusammensacken in fast freiem Fall muß Sprengung gewesen sein.

Flugzeuge? Offensichtlich braucht es die nicht, wenn es mit Video- und Fernsehenmanipulation geht. Alle Welt glaubt es, ich habe es auch gefressen. Als man aber in Loose Change darauf aufmerksam machte, daß da sehr scharfe Kurven hätten geflogen werden müssen, daß niemand eine Zivilmaschine gesehen habe, wurde ich stutzig.

Um noch ein wenig schräger zu erscheinen, mache ich den Hinweis auf AF 447. Da glauben auch viele Menschen, daß es sich so zugetragen habe, wie verbreitet wurde. Ich sage, das Flugzeug wurde im Senegal gelandet. Es waren ja Passagiere an Bord, mit denen man Interessantes anstellen könnte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 11:02
Okay, ich merke schon, dass ich in meiner Allmy-Abstinenz nichts verpasst habe und immer noch der alte Unfug verbreitet wird....bloß mit neuen Namen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 11:05
@Mechaniker

Danke für die Erleuchtung. Jetzt können wir alle beruhigt nach Hause gehen und der Thread kann geschlossen werden, nachdem Du uns Alle ja so beweiskräftig aufgeklärt hast.

Und Du kannst Dich in vollem Bewusstsein deiner erleuchteten Weisheit entspannt zurücklehnen.

Gute Erholung :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 11:33
Oh Mann, ist doch schlimmer als ich dachte ....

Auch von mir gute Erholung :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 11:35
"Flugzeuge? Offensichtlich braucht es die nicht, wenn es mit Video- und Fernsehenmanipulation geht."

Warum erzählt man der Öffentlichkeit aber, dass es Flugzeuge waren, und fälscht dazu Videos?
Hätte man die Flugzeug-Geschichte nicht einfach weglassen können? Das wäre doch viel einfacher gewesen. Warum das Risiko eingehen, mit der Flugzeug-Geschichte aufzufliegen? Man müsste vorher ausschließen, dass es Amatueraufnahmen geben könnte, die kein Flugzeug zeigen, dass es Zeugen geben könnte, die gesehen haben, dass es keine Flugzeuge gab usw..
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich jemand glaubt.
Also entweder erlaubst du dir hier einen Scherz, oder du hast, gelinde gesagt, ganz schlimm einen an der Klatsche.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 12:24
Äh, warum Beweise? Warum muß ich etwas beweisen? Das ist doch ein Diskussionsforum, wo alle sagen können, was sie wollen, nicht? Warum persönliche Angriffe? Es spielt doch gar keine Rolle, ob ich eins an der Klatsche habe oder nicht. Habe ich jemanden hier so diffamiert? Häßliche Szene hier


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 12:28
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Äh, warum Beweise? Warum muß ich etwas beweisen? Das ist doch ein Diskussionsforum, wo alle sagen können, was sie wollen, nicht?
Du warst der Drahtzieher beim BND, der die Hamburger in die Türme geschickt hat.

Zufrieden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 13:21
@Mechaniker
Wenn wir uns darüber unterhalten würden, ob ein Wiener Schnitzel besser ist, als eine Thunfischpizza, dann ja.

Wir reden hier aber über eine Sache die entweder faktisch richtig oder falsch ist, und gerade wenn du im Endeffekt behauptest irgendjemand hätte tausendfachen Mord verübt dann wäre es schon angebracht das irgendwie begründen zu können.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 16:51
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb: Warum das wer gemacht haben soll?

Man könnte sagen, es ist einfach ein gigantischer Versicherungsbetrug oder erzwungener Versicherungsfall
Und das war schon vor 30 Jahren erzwungen???
Ich war schon in den Vereinigten Staaten von Amerika. Irgendwie, das kann ich nur subjektiv angeben, habe ich den Eindruck, daß andere Leute die Fäden in der Hand halten als die gewählten Politiker. Gab es nicht vor 40 Jahren das Thema the system? Ja, wer soll denn ein System verkörpern? Kapitalisten?
Wie kann man das als Urlauber beurteilen?
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Alles Kerosin eines vollbetankten Flugzeuges brennt nicht so lange, auch nicht die Inneneinrichtung.
Die Inneneinrichtung brennt so lange bis nichts mehr übrig ist. Wir sind un wohl einig das im WTC ne Menge davon vorhanden war.
@Mechaniker


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2010 um 22:23
@Mechaniker
Äh, warum Beweise? Warum muß ich etwas beweisen? Das ist doch ein Diskussionsforum, wo alle sagen können, was sie wollen, nicht? Warum persönliche Angriffe? Es spielt doch gar keine Rolle, ob ich eins an der Klatsche habe oder nicht. Habe ich jemanden hier so diffamiert? Häßliche Szene hier
Gib mir Deine EMail - Adresse und ich schick' Dir ein virtuelles Taschentuch.

Du behauptest - Du lieferst den Beweis. Und zwar um so hieb - und - stichfester, je krummer Deine Behauptung ist.

Oder Du wirst höflich belächelt (höflich ausgedrückt, pun intended)

Finde Dich damit ab wenn Du nicht vor Kummer sterben willst :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 12:43
@insideman
Nein, 2001.
Wieso Urlauber? Ich war beruflich in Los Angeles, Hollywood, familiär in Paso Robles.
Davon war eine Menge vorhanden, doch wo sind die Flammen?


@OpenEyes
Das sind hämisch verkniffene Augen.


Anzeige

melden