Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 03:22
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hätte man den geheimdiensten den befehl gegeben wegzusehen wären dann nicht die ganzen daten, mitteilungen und berichte über die terrorwarnungen vernichtet worden?
Ich denke, daß sie die Initiatoren sind...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 03:23
Die "wahren" Herrscher der Welt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 03:27
@AUMNGH44
und jeder noch so unbedeutende datenanalyst ist teil der verschwörung?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 03:28
@robert-capa
ich glaube, daß sich ein Puzzle durch viele unkontrollierte Einzelteile zu einem Gesammtbild zuzsammenfügt...

Ihre Funktion muß den Einzelteilen nicht bewußt sein...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 03:32
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ich glaube, daß sich ein Puzzle durch viele unkontrollierte Einzelteile zu einem Gesammtbild zuzsammenfügt...

Ihre Funktion muß den Einzelteilen nicht bewußt sein...
dann ist es doch auch möglich das ein dutzend geheimdienste die einzelnen informationen zu einem anschlang nicht zusammensetzen und ihre schlüsse daraus ziehen können oder nicht?

12 leute die in 12 räumen an einem einzigen puzzle arbeiten erkennen das gesamtbild eben nicht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 04:13
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und jeder noch so unbedeutende datenanalyst ist teil der verschwörung?
Nein-er ist Teil einer Dokumentation,,,
Schon mal überprüft, wie viele Lügen sich in unserer "Weltbildendenden" Geschichtzsschreibung in der Vergangenheit eingenistet haben?
und wie viel daran 1zu 1 der Wahrheit entspricht?

Wieviele faschistoide Wahrheitsverdrehungen immer mehr Einzug in geschulte oder als reele Nachrichtenübermittlung deklarierte Pseudohalbwahrheiten in unsere Mainstreamberieselung Eintritt finden...?

Ist mein Geschichtsunterricht eine echte Basis oder bin ich womöglich nachhaltig faschistoid geprägt-weil Vorgängergenerationen nur Evolution verwegfantasierten als selffullfillment...

Was könnten Ameisenstaaten für die Zukunft bedeuten?

Warum werden die Gräul der Eugenik(bis in die späten 70er stattfindend) nicht ähnlich ins Medienbewustsein gerückt, wie der Antisemitismus der Nazis?
und wie subtil findet es heute statt?

Warum ist die Welt immer entrüstet und blind dafür, daß immer noch Hexen verbrannt werden-wie im 14ten Jahrhundert-oder kastriert...

Diese Welt ist völlig unempfänglich, für diese skandalöse Tatsache:

"Die Twin Towers wurden definitiv "nicht" von einem Ziegenhirten aus Afghanistan zerstört."
"Eure Regierung will euer Bestes-doch das ist euer Geld!
"Eure Regierung will "nicht" das beste für seine Bürger!
_Warum sollte sie das wollen?_
Fragen sie sich selbst:
Woran verdient ein Regierungsbeamter mehr-
Wenn er Steuern senkt oder wenn er sie nach oben treibt?
Wenn alles in Ordnung ist, oder wenn er Profilierungspotential hat?
Wann hat er am meisten zu verlieren?
und was verliert er wirklich?
und worin vor allem und verdammt noch mal besteht die Daseinsberechtigung eines riesen Verwaltungsapparats, wenn alles problemlos läuft?

Säge ich an dem Ast auf dem ich sitze-bin ich blöd?

Steuern werden bezahlt um uns zu steuern und um unsere Infrastruktur zukunftsfähig zu halten---
NEIN_das meiste wird für Verschwendung und Verwaltung ausgegeben-wir leben nicht in einer Demokratie sondern in einer modifizierten Diktatur!
Bestes Beispiel ist der Euro-keiner wollte Ihn-er hat uns um 50% enteignet-wurde geduldet-und geht halt seinen Weg....

Und genau deshalb lohnt es sich mit 3000 Menschenleben Monopoly zu spielen-
weil 3000Menschenleben in der Menschheitsgeschichte noch "NIE" eine 'Rolle gespielt haben und es keinen expliziten Grund gibt, warum plötzlich 3000 Menschenleben eine Rolle spielen sollten-außer der üblichen Kollateralschäden, die schon an anderen Stellen in Kauf genommen wurden...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 07:34
@MorpheuS8382 @AUMNGH44 @robert-capa @Smart65 @FiatLuxFan @voidol @analle

Leute ich muss euch eine wirklich Krasse und wahre Geschichte oder sagen wir mal einen Vorfall bzw. eine Beobachtung von mir am Tage des 11. September erzählen.

Wie gesagt, folgendes was ich euch jetzt erzählen werde, ereignete sich am 11. September 2001, unzwar bevor überhaupt das erste Flugzeug in den WTC Tower hinein flog und irgend etwas passierte. Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern, ich und meine Klasse hatten grad Sportunterricht draußen am Fluss, um Kano zu fahren. Damals war auch ein Jude in unserem Sportkurs welcher auch am jenem Tag mit uns am Fluss vorort war und am Sportunterricht teilnahm. Dieser Jude war auch gleichzeitig mein Freund und ich kannte ihn soweit gut, auch aus anderen Kursen.

Als wir alle da am Fluss waren und die Vorbereitungen etc. liefen fiel mir sofort auf, dass irgend etwas mit meinem Jüdische Freund grad nicht stimmte! Ich sah wie er ganz alleine abgelegen und weit entfernt von der Klasse mit eine kleinem Handradio beschäftigt war! Normalerweise würde er sowas nie tun auch zuvor hatte ich sowas nie beobachtet. Ich kannte ihn nun schon seit sehr langer Zeit über 1-2 Jahren schon und ich hatte bei ihm noch nie zuvor ein Radio beobachte oder gesehn. Jedenfalls war es auch überhaupt nie seine Art alleine fern ab der Klasse und seinen Freunden, alleine zu sein. Er war immer stets unter uns und mochte die Gesellschaft, war nie alleine oder Abseits, sondern sprach mit Freunden und unterhielst sich immer.

Jedenfalls sah ich ihn dann zum ersten mal mit eine Radio und er war sehr beschäftigt, zappte alle Programme durch und war sehr aufmerksam was da gleich kommen wird. Er swichte die Programme Hin und Her, dass konnte man gut sehn. Ich fand das sehr Merkwürdig und ging zu ihn hin um ihn anzusprechen und was er denn da so aufmerksam im Radio suche oder mache oder was es denn da so spannendes gibt.

Das Krasse war, er war so vertieft in sein Radio, dass er gar nicht mal Ansprechbar war, er gab mir nicht mal eine Antwort, sondern zappte und switchte ziwischen den Radiosendern hin und her und war dabei sehr konzentriert aufmerksam was es denn da so gibt oder gleich kommt!

Ich sprach ihn mehrmals an, er zeigte höchstens eine Reaktion in dem er mit seiner Hand mich von ihm Fern Hielt, bzw. sich von mir entfernte, damit er nicht gestört wird, bei dem was er tat. Er sprach nicht mal mit mir, außer sehr wenigen kurzen Worten die mir singallisierten, dass er beschäftigt ist und ich ihn in Ruhe lassen sollte! ich versuchte es mehrmals ich fragte, was er denn da mache, aber es kam nichts, statt dessen volle Konzetration und Aufmerksamkeit auf sein Radio, er schaute mich sogar nicht mal an. Als ich dann gemerkt hatte, dass es kein Sinn macht und ich ihn anscheinend wirklich nur Störe ging ich wieder zurück zu den anderen Leuten und zu mener Klasse und beobachtete ihn von dort aus. Er war vertieft in sein Radio und horchte mit sehr konzetriert rein, als ob er auf eine bestimmte Nachricht wartete!

So ging das weiter, bis er Abseits und ca. 10 meter entfernt von der Klasse auf einmal zu uns schrie,dass ein Flugzeug ist in den World Trade center rein geflogen sei!

Danach hörte er weiter in Radio und gab uns weiterhin bericht, er kam wieder zu uns zurück zu den Schülern und Lehrern und alle sahen ihn an und er gab immer die letzten News durch! Dabei schiehn er völlig geschockt zu sein, seine Augen hättet ihr mal sehn müssen!

Dieser Freund welcher ein Jude ist und ein sehr reicher noch dazu, dessen Vater so sprach sich rum, ein Hohes Tier im Wirtschaftssektor sein soll, dieser Freund besaß und besitzt noch ein eigen Haus im reichsten Viertel der Stadt! Was ich damit sagen will ist nur, dass diese Familie auch sehr viel Connection hat etc.

Ich bin mir Hundert Prozent Sicher, dass mein Klassenkamerad damals am 11. September 2001 gewusst hat, dass was schreckliches passieren wird, dass sich irgend ein großes Ereignis abspielen wird!! aufgrund der Tasachen und dem was ich mit meinen eigenen Augen sah und beobachtete!

Ich weis, dass mir jetzt viele nicht glauben werden! denn schoneinmal hatte ich diese Geschichte im alten WTC Thread gepostet und schon dort glaubten mir einige nicht. Aber genau im alten WTC Thread erfuhr ich von einer Person, mit der ich jetzt sehr sehr gerne Kontekt gehabt hätte, dass es eine Theorie, Annahme gibt, wonach bestimmte "Kreise" vom 11. Sep. vorher schon bescheid gewusst haben sollen.

Ich hoffe, dass diese Person welcher mich darüber etwas aufgeklärt hatte, diese sehr wichtige Geschichte und Nachricht von mir mitliest, damit wir wieder Kontakt aufnehmen können! Denn ich habe an diese Person noch eine wichtige Mitteilung!


Viele Grüße, nur


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 08:06
das "wußten"" viele-911 ist die Notrufnummer von NY...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 08:58
@FiatLuxFan
Du weisst aber schon,das man dieses Mosaik auch so formen kann,wie man es braucht?^^
Wer gibt dir und mir die Garantie das diese Angaben wirklich der Wahrheit entsprechen?
Was gibt es da zu formen? Alex Jones hat wissentlich eine Lüge als Wahrheit verkauft. Da gibt es nichts zu formen oder zu interpretieren. Die Garantie über die Wahrheit sind all die Quellen, auf mosaik911. Wohingegen Dummschwätzer wie Jones, die lose change Kinder oder andere in ihren "Beweisen" stehts die gleichen falschen Behauptungen aufstellen ohne auch nur eine Quelle oder gar einen Beweis für diese Behauptung zu liefern. Und "pulled by liarplanet" ist nun mal was es ist: eine dokumentierte Lüge. Die Fakten hierzu sind für alle frei zugänglich und liegen klar auf der Hand. Zu deinem "sauber recherchierten" Link und den Beitreiber dieser Seite verlier ich mal lieber kein Wort...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 09:36
http://www.blick.ch/news/ausland/moschee-am-ground-zero-147659 (Archiv-Version vom 29.05.2010)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 09:51
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:bin ich blöd?
*kopfkratz*

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 15:22
@muninmv

Debunker-Reaktionen könnt ihr mir sparen,die kenn ich zu Genüge^^^
Na, da kommt ja ein peer-reviewed Superblog ins Spiel
Merkst du was? ;) :D

@MorpheuS8382

Erstmal find ich es verwunderlich,das du und andere User nach meinem erneuten Unsachlichkeitsamoklauf,dieses Mal parallel in 2(!) Threads die Samthandschuhe immer noch anhaben^^ Thanks!!! :)
Das Statement Ich gelobe Besserung war wohl "Schall und Rauch"...
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Zu deinem "sauber recherchierten" Link und den Beitreiber dieser Seite verlier ich mal lieber kein Wort...
Zum ASR-Blog und Freeman,dem Antisemitismus und Verbindungen zur rechten Szene nachgesagt werden brauch ich keine weiteren Infos...
Es geht mir wirklich im Moment nur noch um diesen Link,der wirklich sehr gut recherchiert ist soweit ich das beurteilen kann.Ich habe selbst vieles davon überprüft.
Wie kann man da noch von Fahrlässigkeit und Versäumnissen seitens der US-Regierung sprechen?*Kopfschüttel*

Wie schon gasagt:Sonst wurde wirklich alles(Nanothermit,Pfannkuchen-Szenario,verschlossene Cockpittüren,(vermeintliche) Cruise-Missiles beim Pentagon,Shanksville,WTC 7,lebende Attentäter,Pass im WTC-Schutt,NoPlane/NoBrain etc.pp.)von euch sauber und sachlich widerlegt.Danke für die gute Arbeit und die Eselsgeduld beim Beantworten der ewig gleichen Fragen!!!!!!!

Wie ich hier auch schon deponiert hab bin ich kein Truther,aber ich denke wirklich es war ein Inside-Job,fast alles spricht dafür und nur sehr wenig dagegen(damit meine ich natürlich die weltpolitische Entwicklung seit 9/11 incl.zwei Kriegen und zunehmender Beschneidung/Überwachung etc.der Privatspäre in Richtung NWO.

Wenn man sagt nach 9/11 wurde seitens der USA überreagiert und alles in den Sand gesetzt(Afghanistan/Irakkrieg) macht man es sich zu einfach...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 16:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Erstmal find ich es verwunderlich,das du und andere User nach meinem erneuten Unsachlichkeitsamoklauf,dieses Mal parallel in 2(!) Threads die Samthandschuhe immer noch anhaben^^ Thanks!!!
Warum sollte ich dich anschreien? Solange man sich, egal welche Meinung man vertritt, recht "normal" verhält, kann man doch auch gleiches von seinem Gegenüber erwarten, oder nicht? Und obgleich schon wieder Freeman herhalten muss, ist auch dies kein Grund unsachlich zu werden von meiner Seite her.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie kann man da noch von Fahrlässigkeit und Versäumnissen seitens der US-Regierung sprechen?
Das Problem an der Sache ist ein ganz anderes. Bisher, und noch immer, hielten/halten große Teile der Welt die USA für DIE Supermacht schlecht hin. Und viele können es nicht verstehen, wie sich die "Könige der Erde" von ein paar "Höhlenmenschen" mit heruntergelassenen Hosen haben erwischen lassen. Die USA stellt sich gern als unantastbar hin. Diese Propaganda zieht sich zum Beispiel sehr ansehnlich durch Comics. Schau dir mal an was für Farben die Superhelden von Marvel Comics tragen. Diese unbewusste Manipulation aller, frei nach dem Motto "fass mich an und ich hack dir den Arm ab", funktioniert wunderbar. Was am 11.09.2001 passierte, hätte jede Nation erwischen können. Japan, Frankreich, Italien und auch wir bilden da keine Ausnahme. Mit so einer perfiden Dreistigkeit samt den Vorbereitungen hat keiner gerechnet. Das ist einfach Fakt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie ich hier auch schon deponiert hab bin ich kein Truther,aber ich denke wirklich es war ein Inside-Job,fast alles spricht dafür und nur sehr wenig dagegen(damit meine ich natürlich die weltpolitische Entwicklung seit 9/11 incl.zwei Kriegen und zunehmender Beschneidung/Überwachung etc.der Privatspäre in Richtung NWO.
Wenn man sagt nach 9/11 wurde seitens der USA überreagiert und alles in den Sand gesetzt(Afghanistan/Irakkrieg) macht man es sich zu einfach...
Um die Kriegslust der US-Bürger zu steigern, hätte auch ein simplerer und kleinerer Anschlag genügt. Einer der, falls fingiert, weniger Opfer gefordert hätte und viel leichter zu planen und durchzuführen wäre. Wozu 3000 Menschen opfern, 3 Gebäude verkabeln, eine Maschine samt Insassen verschwinden lassen und eine Rakete ins Pentagon lenken? Bei dieser Frage wird gerne damit argumentiert, dass der Schock bei einem kleineren inside-job nicht groß genug wäre. Beweise hierfür fehlen - noch heute. Ähnlich wie in der UFO-Sektion in der man auf die Frage, warum unserer Regierung uns nicht über den angeblichen Kontakt selbiger mit Außerirdischen informiert, damit beantwortet, dass ansonsten weltweites Chaos ausbrechen würde. Der letzte Strohhalm sozusagen...

Weiterhin ist es fraglich, in wie weit US-Bürger über Kriegseinsätze "abstimmen können" oder gar deren Meinung der US-Regierung wichtig ist. Das ein Krieg, egal ob als Rache verpackt, zum Schutze der dortigen Menschen oder einfach nur "weil sie es können", immer auf Gegenliebe stößt sollte klar sein. Selbst nach dem 11.09.2001 waren nicht alle US-Bürger dafür, Afghanisten anzugreifen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 17:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Damals war auch ein Jude in unserem Sportkurs
Oje.....

@all

Geschichte durchlesen ist wirklich spannend :D

@nurunalanur


Und warum hast du dich nicht bei den Behörden gemeldet ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 17:19
@nurunalanur
Tja, wenn man einen 4tausendfachen Mord begeht und einen Krieg auslösen will, dann erzählt man das also erstmal soweit weiter, daß es sogar die jüdischen Schulkinder wissen... ja ne is klar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 17:42
@nurunalanur

komisch das die juden im wtc nicht gewarnt wurden (entgegen dem was sich die truther so erzählen) aber schulkinder in deutschland wurden informiert

wenn man sowas durchzieht erzählt man das nicht jedem manager den man aus der synagogen oder der bar mizwa des sohnes her kennt

möglicherweise hat er das mit dem radio auch schon öfters gemacht und du hast es einfach nicht wahrgenommen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 19:06
Da kann ich robert-capa nur zustimmen, wie groß were die Gefahr gewesen, dass er sich verplappert und alles rauskommt????


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 19:27
@nurunalanur

Um welche Uhrzeit genau war denn dieser Vorfall mit Deinem Freund?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 06:34
@robert-capa

da wir ja in der gleichen Schule gewesen sind, und auch viele gleiche Kurse besucht hatten uns uns fast jede Pause auch sahen, kannte ich diesen Freund sehr gut, ich hatte wirklich absolut noch nie ein Radio bei ihm gesehn. Und so wie er sich an diesem Tag verhielt hatte ich auch noch nie beobachtet. Er war immer! ansprechbar nur an diesem Tag nicht bis, es dann passierte, danach war er auch wieder da und ansprechbar.

@DerWisserBesse

Woher er es weis ? darüber kann man nur spekulieren oder ihn direkt fragen, ich hatte das Glück ihn zufällig vor 2 Wochen auf der Strasse zu sehn, da hatte ich alle Kontaktdaten und sowie Telefon Nummer, Hausnummer, E-Mail und Facebookdaten etc. aufnotiert. Ich gebe zu, dass ich mich nicht sofort getraut hatte ihn zu fragen, woher er an diesem Tage wusste, dass was passieren wird, ich weis nicht wieso ich schähme mich aber ihn dies zu fragen.

Wie gesagt es müsste es entweder irgendwie über die Connection in seiner Familie gewusst haben oder er hatte anderen Connection, aber genaueres als das was ich schrieb, weis ich nicht über seine Familie, ich weis nur, dass sie nur grob gesagt sehr reich sind und über viel Geld verfügen.

@OpenEyes

Also die Uhrzeit, das war wie immer nach Schulschluss, da sind wir immer den Bus eingestiegen und 20 min an den Fluss gefahren, da es schon länger her ist, kann ich mich nicht ganz genau dran erinnern, aber wenn ich mich nicht irre, müsste es so zwischen 13-15 uhr und danach oder so gewesen sein, eher noch so zwischen 14-15 uhr und danach, ich kann mich sogar noch an das wetter erinnern, es war grau und bewölkt, danach ging ich nachhause, und ich glaub ich kam auch etwas später an als die genannten zeiten. Jedenfalls hatte er diese Radio und horchte rein biss es passierte.

@all: ich hatet ja diese Geschichte schonmal im ganz alten WTC Thread gepostet, damals glaubten mir einige nicht, hier fällt mir auf, dass die Resonanz nicht so groß, wie damals, dass es aber auch weniger Leute gibt die es sofort für Lüge erklären.

Vielleicht fasse ich den Mut nochmal und frage diesen Freund, zu den ich den Kontakt wieder hergestellt habe, welcher mich sogar in Facebook adden wollte und wir in der gleiche Stadt wohnen.

Aber stellt euch mal vor man geht hin und fragt, wusstest du damals von den Etwas ? das bedeutet schon viel und ich denk auch nicht dass er mich anlächelnd aufklären wird, woher er den Tipp hatte. Ich selber würde sowas an seiner Stelle nicht tun. Aber es wäre mal Wert alleine sein gesicht und die Reaktion zu dieser Frage und zu seinem auffälligem Verhalten damals zu sehn.


Anzeige

melden