Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 07:34
@OpenEyes

Ich sags mal so: er hatte definitif das Radio lange zeit schon dabei als bevor das erste Flugzeug in den Tower raste, dass kann ich mit sicherheit bestätigen!

denn der Einsclag war ja: Gegen 8.46 Uhr Ortszeit (14.46 Uhr MEZ) kollidierte eine Boeing 767 der American Airlines mit dem Nordturm der sogenannten Twin Towers.

http://www.demokratiezentrum.org/themen/europa/europaeisches-bildgedaechtnis/911.html (Archiv-Version vom 07.11.2011)

Und ich bin mit hunder Pro sicher, dass er schon einige Zeit vor dem Einschlagspunkt das Radio dabei hatte, weil wir ja draußen am Fluss waren. und 14 Uhr war auch ungefährt die Zeit wo unser Sportkusr anfing jetzt kann ich mich ein wenig erinnern, und 20 min dauerte ja alleine schon die Anfahrt da hin.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 07:36
ach ja und das die Zeit anganben richtig sind die ich dir grad nannte, sieht man auch daran, dass es gegen 15 uhr war als der Sportkurs sich zum Enmde neigtem wo dieser freund dann auch uns die Nachricht gab. Als er das erstmal von seinem Radio uns alle damit Bericht gab, ging der Sport kurs noch so ca. 15 min lang weiter, bis um so ca. 15 Uhr wir Schulaus hatten.

Er hatte definitiv das Radio vor den Einschlägen bei sich gehabt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 10:47
@nurunalanur

Konnte sein Vater eventuell wissen, dass die Maschinen entführt wurden (noch vor dem Einschlag), und ihm das mitgeteilt hat (per Handy)

Denkbar wäre auch, dass er von der Entführung erfahren hat und befürchtete, jemand aus seinem Bekanntenkreis sei in einer der Maschinen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 15:17
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:
Konnte sein Vater eventuell wissen, dass die Maschinen entführt wurden (noch vor dem Einschlag), und ihm das mitgeteilt hat (per Handy)
Wer wusste denn das überhaupt ??

Vor dem ersten Einschlag war nach Außen hin doch gar nichts bekannt. Da haben sie wohl selbst noch nicht gewusst was da noch auf sie zukommt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 18:28
@insideman
also ich denk schon, das du merkst wenn dasflugzeug entführt wird indem du gerade bist. Von daher könnte das möglich sein!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 18:31
@DerWisserBesse


Und wie kam das dann zu dem Jungen der in der Schule war ?

Selbst wenn er damals ein Handy hatte wieso sollte der Vater ihn anrufen? Was er ja nicht tat, denn das wäre ein wohl zu Großes Detail was der User hier eben nicht erwähnt hat.

Und woher der Vater es wissen soll?

Hat ihn jemand aus dem Flugzeug angerufen???

:D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 18:40
Also ich glaub das wenn ich wüsste das meine Maschine entführt wurde, ich jemanden anrufen würde, so wie es viele auch getan haben (Mark Bingham, Betty Ong,...) manche haben sogar Leute "beheult" die sie garnicht kanten!
Also warum sollte der Vater des Jungen ihn nicht angerufen haben?
Und evtl. hat nurunalanur auch nur nicht mirbekommen das sein freund angerufen wurde! Oder bekommst du alles mit was deine Freunde so treiben?!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 18:50
@DerWisserBesse


Das macht vorne und hinten keinen Sinn.

War sein Vater im Flugzeug ? Nein.

Und sein Vater bekommt nen Anruf aus dem Flieger und ruft dann sofort seinen Sohn an ? Immerhin sind da ja keine tage vergangen zw Entführung und Aufprall.

Und wie alt war der Sohn?

Entführung und er hört Radio in Deutschland ?? Woher wusste er dass es gleich im Radio zu hören war?

Ja das alles macht schon Sinn, wenn man zuhause den ewigen Juden im Videorekorder hat.

Alle Juden wurden gewarnt, und die sind natürlich alle so vernetzt dass es sogar der kleine Sohn von irgendwem in Deutschland sofort wusste dass er sehnsüchtig am Radio hängt...

bla bla


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2010 um 18:53
Wieso sollte Osama alle Juden warnen? Vorsicht, am 11.9 fliegen 2 entführte Flugzeuge uns WTC? Was würd das fürn Sinn ergenen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2010 um 18:53
@nurunalanur

Was du da von dir gibst ist wie sagt ihr Absoluter Humbug.. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2010 um 19:01
@ups
@nurunalanur

Also ich gebe nurunalanur schon den Bonus dass er uns nicht bewusst verarschen will. Was, wenn sein Schulfreund überhaupt nicht nach den Attentats - Nachrichten gesucht hat sondern nach etwas ganz Anderem? Einer Musiksendung zum Beispiel?

Oder sein Radion hat gerade den Sender, den er suchte aufgrund örtlicher Gegebenheiten nicht empfangen können.

Es gibt sicherlich hundert Möglichkeiten, warum der Junge gesucht hat (wenn die ganze Geschichte nicht ein frech platzierter Hoax ist). Vorauswissen ist die bei Weitem unwahscheinlichste davon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2010 um 19:12
@nurunalanur
Sorry, ich glaube dir kein Wort.

Alles, was ich über deinen "Freund" weiß, ist dass er Jude ist, aus einer reichen Familie mit vielen Connections stammt und - wie du andeutest - offenbar Vorwissen über die Anschläge vom 11. September besaß. Das ist keine Beschreibung eines Freundes, sondern die Bedienung von antisemitischen Klischees.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2010 um 19:13
@OpenEyes

Ich Frage mich halt nur was dieser mit den Vorwarnungen oder Vorauswissen soll wenn es das gegeben hätte hätte ich auch einen bekommen müssen oder auch auf diese Vorauswissen zu Greifern können oder bekommen nur bestimmte Leute solche Warnungen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2010 um 19:14
@Bakterius
Sehe ich auch so mehr oder weniger..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 10:07
@OpenEyes
ich kann dir nur Zustimmen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 17:35
@nurunalanur

Ihr seid bei Regen und starkem Wind auch Kanufahren gegangen? Du hast die Geschichte ja schon einmal erzählt, und da hast du geschrieben, dass ihr am Main Kaufahren wart. Das Wetter in Frankfurt/Main am 11.9.2001 war: Regen, max. 16 Grad, starker Wind (bis 50 km/h).

http://www.wunderground.com/history/airport/EDDF/2001/9/11/DailyHistory.html?req_city=NA&req_state=NA&req_statename=NA

Für mich hat deine Geschichte den Glaubwürdigkeitswert von Null.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 18:14
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Konnte sein Vater eventuell wissen, dass die Maschinen entführt wurden (noch vor dem Einschlag), und ihm das mitgeteilt hat (per Handy)
Das kann ich nicht sagem, jedenfalls, hatte er diese radio einen Anruf habe ich bei ihm nicht sehen können damals. Kann auch sein dass ich gerade als der Anruf kam, weg sah.. ob überhaupt wegen der Entführung so ein Anruf kam ? ich bezweifel es, denn er hatte das Radio ja denk ich von Zuhause mitgenommen, die Anfahrt zum per Bus beträgt incl. Wartezeit etc. mindestens 30 min. dann dann waren wir ja also noch ca. 30 min am ufer, als so gegen 14:45 dann das erstemal die nachricht von Einschlag kam. Das sind ca. mindesten 60 min. Das bedeutet der Anruf hätte ungefähr mindestens 1 std vorher kommen sollen. wobei ich die zeit noch viel Höher einschätze, denn er hätte dann nachause gehn müssen, das Radio holen müssen oder kaufen müssen etc.. was nochmal Zeit in Anspruch nimmt.

Das bedeutet er wusste mindestens, 1 std früher schon becheid. ob da schon Anrufe vom Flugzeug kam ? kann ich nicht sagen.. ich vertraue mal auf die experten hier die das bestimmt besser wissen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Selbst wenn er damals ein Handy hatte wieso sollte der Vater ihn anrufen?
Das würde ich mich dann auch fragen.
Zitat von DerWisserBesseDerWisserBesse schrieb:Und evtl. hat nurunalanur auch nur nicht mirbekommen das sein freund angerufen wurde!
dass kann sein, der anruf müsste aber dann mindestens. vor 1 std gekommen sein. siehe oben wieso.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:War sein Vater im Flugzeug
Nein war er nicht. Sonst hätten wir es erfahren. Außerdem sah der Freund nicht aus, als ob er seine Vater verloren hatte. So was käme hunder pro raus.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und sein Vater bekommt nen Anruf aus dem Flieger und ruft dann sofort seinen Sohn an ?
Find ich wie gesagt auch unwahrscheinlich, aber dennoch weis ich es nicht..
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wie alt war der Sohn?
damals 18-20 jahre ca.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Alle Juden wurden gewarnt, und die sind natürlich alle so vernetzt dass es sogar der kleine Sohn von irgendwem in Deutschland sofort wusste dass er sehnsüchtig am Radio hängt...
Sorry, dieser Jude war ein guter Freund, ich mochte ihn schon, und Juden selber imm algemeine mag ich auch sehr, genauso wie alle anderen Menschen... ich erzähle dass was ich gesehn habe nicht mehr!
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Sorry, ich glaube dir kein Wort.
Das musst du auch nicht, ich alleine kenne die Wahrheit und was ich mit eigene Augengesehn habe. Es geht nicht darum hier die Juden runter zu machen oder so im gegenteil, es ging alleine drum, etwas den Background zu durchleuchten.
Zitat von upsups schrieb:bekommen nur bestimmte Leute solche Warnungen?
"WENN" sie es wussten und du und ich wussten es nicht, dann bekam nur bestimmte Personen eine Warnung.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ihr seid bei Regen und starkem Wind auch Kanufahren gegangen?
Es war definitv bewölkt und etwas starker wind und es war auch kurz vorm regnen als wir noch draußen waren, obs dann gegossen hat, später glaub ja, da saß ich vor fernseher schon, aber genau kann ich mich nicht erinnern, ich glaube ja es war regen an dem Tagund weil es so bewölkt und schlechtes Wetter war, waren wir auch nur kurz draußen und beendeten den Unterricht relativ schnell und pünktlich. Aber wie gesagt, geregnte hatte es wo wir am Fluss waren nicht. erst nach Schulaus.
Zitat von voidolvoidol schrieb:max. 16 Grad,
ja das kommt auch in etwa hin..
Zitat von voidolvoidol schrieb:Für mich hat deine Geschichte den Glaubwürdigkeitswert von Null.
Kein problem, kann ich mit leben, ob du dran glaubst oder nicht es ändert sich sowieso nichts. :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 18:33
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kein problem, kann ich mit leben, ob du dran glaubst oder nicht es ändert sich sowieso nichts.
Gut, dann hat er halt Radio gehört.

Du unterstellst ihm und seiner Familie Kenntnis einer kriminellen Tat, und wenn diese nicht den Behörden gemeldet wird, Mittäterschaft. Dies ist eine strafrelevante Aussage. Und wenn eine Staatsanwaltschaft deiner Aussage Möglichkeitswert zuspricht, müsste sie selbsttätig ermitteln.

Aber das dürfte dir klar sein. Nicht?

Mit all den Konsequenzen, die dann auch dich treffen könnten (Zeugenaussage vor Gericht).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 18:43
@voidol

wie gesagt, mir ist es wirklich völlig egal, ob du oder überhaupt jemand an das glaubst was ich sah.

Interessant finde ich nur, dass wir hier Fragen wie @OpenEyes sie gestellt hat oder andere Details besprechen können, die ich so zuvor noch nie erdacht hatte. Ich finde deshalb diese Diskussion sehr spannend.

ob mit oder ohne diese Geschichte, es wird sich so bin ich mir 100% sicher, absolut nichts ändern, außer dass ein paar Leute von meiner geschichte wissen, aber mehr auch nicht.

Interessant wäre es mal dieses Freund zu den ich den Kontakt hergestellt habe, zu fragen warum wieso weshalb..

sollte er eine Plausieble Erklärung abgeben können, dann war es einfach ein Punkt den ich und wir alle hier womöglich übersehn hatten.

Ansonsten wäre es hoch interessant, zu beobachten, wie er drauf reagiert und antwortet.

Aber ganz ehrlich ich mach mir nicht mehr viel aus der geschichte, wollte es nur noch einmal los werden, und quasi ein letztes mal eure Meinung dazu hören.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 21:57
@nurunalanur

Aus welchen Beweggründen nennst du einen Freund(!) permanent "Jude" ?! Lass mich raten. Dieser "Jude" hat keinen Namen weil es eine imaginäre Person ist und deine Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen !
Denn in anbetracht der vorliegenden Daten zu 9/11 kann sich jeder Hanswurst im nachhinein solch eine nicht nachprüfbare Geschichte zusammenspinnen.
Meine Meinung zu deiner "Geschichte" tendiert zumindest sehr stark zu der Feststellung von @Bakterius:
@Bakterius schrieb:
Das ist keine Beschreibung eines Freundes, sondern die Bedienung von antisemitischen Klischees.



Anzeige

melden