Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:28
@LogicBomb

Wirst du jetzt jede Frage die man dir stellt,mit einem Video aus der 42teiligen Doku beantworten?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:28
@LogicBomb schrieb:
Ich kenne die Wahrheit leider nicht, ich versuche euch nur von der offiziellen Version wegzulenken, die ist definitiv falsch.
Wie zum Geier kannst Du behaupten dass die offizielle Version definitiv falsch ist wenn Du noch nicht einmal die Wahrheit kennst?
@LogicBomb schrieb:
Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der meinte, dass es schon eine totale Glanzleistung ist mit so einer riesigen Maschine überhaupt ein Gebäude zu treffen.
Die Boeing 767-200 Flug AA11 hatte eine Spannweite von 47,60 m und die Boeing 757-200 Flug AA77 38,05 m.
Die Türme hatten eine Breite von ~ 63 m. Die Breite einer durchschnitlichen Landebahn auf einem Flugplatz beträgt je nach Benutzung ~ 18 - 60 m.
Wieso sollte es eine "totale Glanzleistung" sein die Türme zu treffen wenn es doch so leicht ist bei der Landung immer die Flugbahn zu treffen, und dass sogar meist bei sehr starken Windböen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:32
@voidol : Auch dieses Video kommt in 911 entschlüsselt in einem Teil vor. Kannst du dir die Doku nicht einfach ansehen und mich nicht alles suchen lassen?
Das Flugzeug sieht aus wie eine Schattenschablone, auch hier fehlen die Verwirbelungen die das Triebwerk eigentlich verursachen hätte müssen, der Rauch ist schwärzer als in den meisten anderen Videos und die Explosion sieht links unten wie aus einem Hollywoodstreifen aus.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:36
@leader


Bitte lüge , und behaupte du hast die Diskussion gesehen......

Vl werden wir dann von dem Hologramm/Digitalfälschung verschont.

Das ist doch so verblödet, dass man nicht mal ne 25 minütige Gegendoku drehen könnte , weil einem der Stoff ausgeht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:37
@leader : Ja, die meisten eurer Fragen werden dort drin ziemlich gut beantwortet.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wie zum Geier kannst Du behaupten dass die offizielle Version definitiv falsch ist wenn Du noch nicht einmal die Wahrheit kennst?
Weil ich denke etwas von Physik, Bildmanipulationen und noch ein paar anderen Sachen zu verstehen. Und viele, wirklich sehr viele Gedankenexperimente.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:38
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das Flugzeug sieht aus wie eine Schattenschablone, auch hier fehlen die Verwirbelungen die das Triebwerk eigentlich verursachen hätte müssen, der Rauch ist schwärzer als in den meisten anderen Videos und die Explosion sieht links unten wie aus einem Hollywoodstreifen aus.
- das mit den Verwirbelungen hatten wir grade
- Weißabgleich ist dir vermutlich (k)ein Begriff
- was hat Hollywood damit zu tun?

@LogicBomb

Wo ist die Crew? Wo sind die Passagiere? Das Flugzeug ist nachweislich gestartet, die Menschen in der Maschine sind nachweislich nirgendwo angekommen.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Kannst du dir die Doku nicht einfach ansehen und mich nicht alles suchen lassen?
Dann werde ich auch nur mehr mit ISBN-Nummern antworten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:38
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Weil ich denke etwas von Physik, Bildmanipulationen und noch ein paar anderen Sachen zu verstehen. Und viele, wirklich sehr viele Gedankenexperimente.
Witze-Thread


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:42
Der Einfachheit halber, bei Gulli kopiert:

Fakten:
Fast alle Zeugenaussagen bestätigen Sichtung von Flugzeugen. Es existieren auch zufällig aufgenommene Privatvideos von den einschlagenden Flugzeugen.

Des Weiteren gab es nach den Anschlägen Trümmerteile der Flugzeuge. Auf diesem Foto sind z.B. Teile der Kabine mit Fensteröffnungen des Flugs AA11 auf dem Dach eines Nebengebäudes (WTC 5):

/dateien/gg48757,1266604920,ua175schrottaufWTC5Original anzeigen (0,4 MB)

... und hier Teile eines Triebwerks ohne Verkleidung des Flugs UA175 in den Straßen von Manhattan:


/dateien/gg48757,1266604920,engine


...und auch hier:

/dateien/gg48757,1266604920,engine


Damit hat sich jede weitere Diskussion um "No Plane" erledigt.^^ (Hoffentlich :D )


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:42
Ups, Letztes sollte nicht doppelt sein...Ach egal... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:47
@schmitz

Doppelt hält besser.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:amit hat sich jede weitere Diskussion um "No Plane" erledigt.^^ (Hoffentlich
Oh ein Optimist


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 19:53
@LogicBomb schrieb:
Das Flugzeug sieht aus wie eine Schattenschablone, auch hier fehlen die Verwirbelungen die das Triebwerk eigentlich verursachen hätte müssen, der Rauch ist schwärzer als in den meisten anderen Videos und die Explosion sieht links unten wie aus einem Hollywoodstreifen aus.
Du bist dir schon bewusst dass das alles völliger schwachsinniger Blödsinn ist was du hier schreibst?

"Flugzeug sieht aus wie eine Schattenschablone"
Wie sollte nach deiner Meinung nach ein Flugzeug in einem von weiten entfernt aufgenommenen Video aussehen?

"auch hier fehlen die Verwirbelungen die das Triebwerk eigentlich verursachen hätte müssen"
Das ist Blödsinn! Die Druckwelle der Deflagration hat die Wirbelschleppe zerstört.

"die Explosion sieht links unten wie aus einem Hollywoodstreifen aus"
Wie sollte nach deiner Meinung nach die Kerosin-Deflagration sonst aussehen?

Weist du was ich annehme? Dass du auch nur einer dieser vielen trolligen No-Boeing Hoaxer bist die einfach nur ihr Halbwissen in die Foren rotzten und glauben sie können damit die Welt verbessern.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:02
@LogicBomb

Warum sind hier auch keine Verwirbelungen zu sehen?

https://www.youtube.com/watch?v=Kqr_38YswVQ (Video: aircraft crash - wwii - kamikaze)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:04
@woogli : Klar ist es Halbwissen, sonst müsste ich wohl auch involviert gewesen sein. Du kannst mich schimpfen was du willst, ich weiss was ich bin, ein No-Boeing Hoaxer ist es nicht.
Wollte nur auf ein Video hinweisen, welches mir vor einer Woche die Augen noch ein Stückchen weiter geöffnet hat. Aus diesem Thread bin ich raus, vielleicht liest man sich in einem anderen wieder.

Liebe Grüße


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:04
@insideman
Irgendwie tut es weh.
Und ja ich habe diese Doku schon mehrmals gesehen,jeden morgen zum Frühstück 2-3 folgen,Mittagspause und jetzt bin ich nebenbei immer noch beim ansehen.....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:07
Diese "No Plane"-Theorie ist so absurd und schwachsinnig, dass es sich garnicht lohnt, darüber zu diskutieren. Daraus ergeben sich wieder so viele Fragen, die beantwortet werden müssten, wie beispielsweise die Form der Löcher in den Türmen erklärt wird, warum es keine Amateuraufnahmen gibt, die KEIN Flugzeug zeigen usw...
Die Theorie klingt natürlich faszinierend, das ist mir klar...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:10
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Daraus ergeben sich wieder so viele Fragen, die beantwortet werden müssten,
Ja,das Lebenselexier des Truth-movements.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:12
@LogicBomb schrieb:
Wollte nur auf ein Video hinweisen, welches mir vor einer Woche die Augen noch ein Stückchen weiter geöffnet hat.
Die Videos die du verlinkt hast öffnen einen tatsächlich die Augen, aber nur vor lauter Staunen über diese dummdreiste Volksverblödung.
@LogicBomb schrieb:
Aus diesem Thread bin ich raus, vielleicht liest man sich in einem anderen wieder.
Es wundert mich ehrlich nicht dass du so schnell das Spielfeld verlässt. Bis Dato haben alle No-Boeing Hoaxer ganz schnell den Schwanz eingezogen als es darum ging Argumente zu bringen die auch nachvollziehbar sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 20:16
Viel Lärm um "nichts"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:16
@leader
@woogli
@insideman
@Nexuspp

Macht doch einfach einen Thread auf wo ihr euch ständig auf die Schulter klopfen könnt.
Ihr merkt doch nix mehr, ihr glaubt alles. What a wonderfull world. LoL
Kuckt doch weiter Galileo, und lest Spiegel und Bild.
Da werdet ihr glücklich sein.
Das sei euch auch vergönnt, aber hört doch bitte auf euren Müll hier abzuladen.
Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr wisst wie die Welt funzzt, lest doch mal ein paar Bücher um noch noch mehr zu erfahren. Ihr seid doch luschen, die tag täglich, dieses Forum voll spammen, ohne nachzudenken.
Weder wisst ihr was Physik ist, noch wisst ihr was politische zusammenhänge sind.
Ihr glaubt die Kriege in Afghanistan und Irak sind rechtens, wegen 9/11.
Ihr unterstützt die Politik von Kriegsverbrechern, fühlt ihr euch damit wohl ?
Freut es euch dass nach neun Jahren, NIST zu der Erkenntnis gekommen ist, dass WTC7 durch Feuer eingestürzt ist?
Merkt ihr noch was ?
Habt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es ist, wenn ein Flugzeug gegen eine Stahlwand fliegt ? Es gibt immer so tolle Videos die zeigen wie ein Flugzeug an einer Betonwand zerschmettert. Komischerweise funktioniert das bei den Türmen nicht. Beim Pentagon hingegen soll es funktionieren. Auser dass das Cockpit durch die Ringe schlägt und die Black Box hinterlässt, die wiederum ganz andere Erkenntnisse zulässt.
Blind sein ist nicht schlimm, nicht sehen wollen ist schlimm. LoL


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 21:19
@tijeras

Mach du doch einen thread auf"Diskutieren ohne zu argumentieren"


Anzeige

melden