Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:51
@leader

Na Du hast Dir ja den richtigen Avatar ausgesucht *lol*

Du scheinst wirklich bereit zu sein alles zu fressen was man Dir auftischt, sogar die Mondlandung....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:52
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb: Gegen selbst auferlegte Scheuklappen kann man nichts machen, wenn ihr nicht in der Lage seid den Kontext der vorangegangenen und folgenden Ereignisse einzubeziehen, dann werdet ihr es nie begreifen.
Zurück zum Start? Also vergessen wir logische technische und physikalische Erklärungen die dir hier aufgezegt wurden, und plappern wieder was von Wetlverschwörung??

Wieso gehst du nicht auf die Berechnung von @leader ein ?

Ne, da kramen wir wieder den alten Bush hervor und die NWO


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:52
@taothustra1
Spare Dir weitere Polemik doch einfach. Ich habe Dir nun so viele Fragen und Erklärungsansätze um die Ohren gehauen, dass Deine Reaktion einfach nur noch Fremdschämen verursacht!

Wie war das mit den Besonderheiten bei der Konstruktion der Towers? Wie waren die gebaut? Weißt Du es?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:56
@taothustra1 schrieb:
Ich seh' schon, so wirklich genau schaut da keiner von euch hin.
Das war eine spektakuläre Inszenierung wie sie kein Hollywoodstreifen besser hinbekommen hätte.
Du hast dich NULL mit den Ursachen des Kollaps der WTC Türme beschäftigt, dir sind noch nicht einmal die grundlegensten Dinge dazu bekannt, laberst hier aber solch Bullshit !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 13:59
@insideman


Zurück zum Start? Also vergessen wir logische technische und physikalische Erklärungen die dir hier aufgezegt wurden, und plappern wieder was von Wetlverschwörung??


Die Ungereimtheiten bleiben, trotz aller Technik.
Hinzu kommt, daß die Infos die es darüber gibt nur beschränkt als bare Münze genommen werden dürfen, egal was es ist.....was ist daran so schwer das zu kapieren ?

@schmitz

Es hätte gereicht wenn Du auf meine speziellen Fragen eingegangen wärst, aber als sie zu speziell wurden, hast Du Dich in die Ecke der Lästermäuler verkrochen.

Ok, ich weiß Bescheid und kenne nun den offiziellen Informationen auf die ihr euch alle beruft.

Vielleicht klappt's auch irgendwann noch mit dem selbstständigen und ganzheitlichem Denken jenseits der Scheuklappen.

Für heute habe ich genug gehört.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:02
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Es hätte gereicht wenn Du auf meine speziellen Fragen eingegangen wärst, aber als sie zu speziell wurden, hast Du Dich in die Ecke der Lästermäuler verkrochen.
Bitte? Das kann man ja glatt eine Unverschämtheit nennen! Aber weißt Du was,-Du hast echt Mitleid verdient! Wer hier derart aufschlägt und so derart sinnentleert auf den Putz hauen möchte, kann nur mitleidig belächelt werden.

Ich könnte Dir nun all die an Dich gerichteten Fragen zitieren, nicht eine Einzige warst Du in der Lage zu beantworten. Das was Du hier veranstaltet hast auf den letzten Threadseiten, ist Userverarsche, mehr nicht!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:03
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Es hätte gereicht wenn Du auf meine speziellen Fragen eingegangen wärst
Richtig. Zurück zum Speziellen. Eine sehr konkrete Frage blieb offen:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 320)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:04
@voidol
Es blieben zig Fragen offen, nicht nur die Eine...^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:08
@taothustra1 schrieb:
Die Ungereimtheiten bleiben, trotz aller Technik.
Was denn für Ungereimtheiten ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:13
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Und wodurch wurde dann bitte der Stahl im unteren Gebäudeteil geschwächt, der zum eigentlichen Zusammenbruch des Ganzen geführt hat ?
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Der Teil über der Einschlagstelle ist doch ebenfalls urplötzlich und völlig gleichmäßig auf den unteren draufgefallen
der wurde nicht geschwächt, aber die belastungsgrenze wurde überschritten. die einzelnen bauelement sind für eine bestimmte zug- und scherfestigkeit ausgelegt. liegt diese belastung ausserhalb des rahmens, gibt es kein halten mehr.

und es nicht urplötzlich, unerwartet und ohne anzeichen passiert.

http://sites.google.com/site/911stories/accountsoftowerstructuralinstabilityande


schon mal in betracht gezogen, dass der us-amerikanische standard beim bau von hochhausgebäuden nicht dem entspricht, was dir von us-"baulobbyisten" weiss gemacht wurde?
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Ein Turm kann nicht so gleichmäßig und sauber in sich zusammenfallen, die tragenden Teile können nicht derart synchron zusammenbrechen
du hast das hier geschrieben:
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Das Flugzeug hat oben eingeschlagen und ohne daß die untersten Stockwerke der Gebäude zusammenbrechen können auch nicht die Stockwerke darüber zusammenbrechen.
Und wie die Stockwerke darüber zusammengebrochen sein sollen, bleibt ebenfalls fraglich, da es aufgrund des Gewichtes des Flugzeuges offenichtlich nicht möglich war, da es sonst gleich in sich hätte zusammenstürzen müssen.
eigentlich reicht es aus, wenn man als antwort nur noch diesen kleinen absatz von dir zitiert. das sagt alles, beantwortet alle fragen.

jeremybrood wollte mir keine antwort auf die frage geben, warum man den stahl mit feuerschutz ummantelt hat. vllt. möchtest du mir verraten, welchen nutzen das gehabt haben könnte.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Also...willst Du's nicht doch lieber mit Schweigen versuchen ?
besser wäre gewesen, du hättest dich bedeckt gehalten und wärst in ma/rs geblieben, als diese blamable show abzuliefern. dort bist du besser aufgehoben, wo du schwafeln kannst ohne jegliche beweise oder schlüssige logik liefern zu müssen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:13
@woogli


Du hast dich NULL mit den Ursachen des Kollaps der WTC Türme beschäftigt, dir sind noch nicht einmal die grundlegensten Dinge dazu bekannt, laberst hier aber solch Bullshit !


Ich hatte auch nie vor mich für euren Anti-VT-Verein zu bewerben.
Die aus meiner Sich grundlegenden Dinge habe ich angesprochen, dazu habe ich dann von euch unter anderem gehört, daß es unterschiedliche Theorien gibt.

Und das bedeutet ihr wisst nichts.

Darüber hinaus seid ihr nicht in der Lage quer zu denken und die politischen Ereignisse und Gegebenheiten im Bezug zum Thema zu setzen.

Was bleibt sind Argumente die euch bewußt vorgekaut und im Net präsentiert werden und
darauf reitet ihr herum, als wärt ihr selbst dabei gewesen.

Wer labert also Bullshit ?

Dir fehlt jeglicher Horizont um auch nur annähernd zu kapieren was VT bedeutet, sonst würdest Du wissen, daß ein Verschwörungsplan von den maßgeblichen Kräften im voraus so geplant ist um Leute wie euch zufriedenstellen und mit den nötigen Infos versorgen zu können.

Denk einfach mal in Ruhe über folgenden Satz nach :

Wer nachts um 3h eine wehrlose Stadt wie Bagdad und seine Zivilbevölkerung bombardiert und allein dabei mindestens 3000 Menschenopfer in Kauf nimmt, der hat auch kein Problem damit die Toten des WTC's als Kolateralschäden einzustufen.

Wir reden hier von der Regierung eines Landes, daß einen afrikanischen Inselhäuptling (Staatschef) dafür schmiert, daß sie ihren Giftmüll dort abladen dürfen, obwohl erwiesenermaßen seit Jahren Menschn schwer daran erkranken und sterben.

Ich könnte Dir noch hunderte solcher absoluten Gewissenlosigkeiten aufzählen, aber es interessiert euch nicht, ihr wollt immer noch nicht wissen, mit wem ihr es wirklich zu tun habt.
Also werden sie's weitertreiben bis es auch solche wie ihr endlich erkennen werden, daß sie im Begriff sind aus der Welt eine Firma zu machen.

Allerdings wird es dann zu spät sein....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:20
@taothustra1

Du ignorierst fundamentale Dinge die den Kollaps der Türme erklären redest stattdessen aber permanent totalen zusammenhanglosen Bullshit !
Du bist einfach indiskutabel ! Ein Troll bist du, @taothustra1 !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:20
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Dir fehlt jeglicher Horizont um auch nur annähernd zu kapieren was VT bedeutet, sonst würdest Du wissen, daß ein Verschwörungsplan von den maßgeblichen Kräften im voraus so geplant ist um Leute wie euch zufriedenstellen und mit den nötigen Infos versorgen zu können.

Denk einfach mal in Ruhe über folgenden Satz nach :

Wer nachts um 3h eine wehrlose Stadt wie Bagdad und seine Zivilbevölkerung bombardiert und allein dabei mindestens 3000 Menschenopfer in Kauf nimmt, der hat auch kein Problem damit die Toten des WTC's als Kolateralschäden einzustufen.

Wir reden hier von der Regierung eines Landes, daß einen afrikanischen Inselhäuptling (Staatschef) dafür schmiert, daß sie ihren Giftmüll dort abladen dürfen, obwohl erwiesenermaßen seit Jahren Menschn schwer daran erkranken und sterben.

Ich könnte Dir noch hunderte solcher absoluten Gewissenlosigkeiten aufzählen, aber es interessiert euch nicht, ihr wollt immer noch nicht wissen, mit wem ihr es wirklich zu tun habt.
Also werden sie's weitertreiben bis es auch solche wie ihr endlich erkennen werden, daß sie im Begriff sind aus der Welt eine Firma zu machen.

Allerdings wird es dann zu spät sein....
Damit möchtest Du nun über Deine fehlenden Argumente bezüglich Deiner ureigenen Sprengtheorie hinwegtäuschen? Wie preiswert ist das denn?

Aber das kennt man ja nicht anders. Wenn man seine Ahnungslosigkeit im Detail genügend zur Schau gestellt hat, dann werden plötzlich größere Kreise gezogen.^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:20
Das fällt schon auf wie hier mindestens 10 Leute eifrig bestrebt sind mich vom Gegenteil zu überzeugen oder mich lächerlich zu machen.
Eifrig ist noch untertrieben, es scheint euch ja geradezu ein persönliches Bedürfnis zu sein....

Also ich kann sehr gut mit der anderslautenden Meinung eines anderen Leben.
Andere haben eben offensichtlich ein großes Problem damit.

Und woher kommt dieses Problem ?

Ich werd's euch verraten

Weil ihr keineswegs selbst davon so überzeugt seid, wie ihr hier tut.
Eure Überzeugung versucht ihr nur davon abzuleiten inwiefern ihr in der Lage seid andere von dem zu überzeugen wovon ihr selbst nicht zu 100% überzeugt seid.

Was will ich also mehr, die Gegner der VT's sind selbst nicht zu 100% überzeugt auch wenn sie nach aussen hin den gegenteiligen Schein waren.

Hey Leute, was glaubt ihr eigentlich mit wem ihr es hier zu tun hattet ? ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:22
@taothustra1
Außer Jammerei: kommt noch was zu meiner Frage?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:24
@schmitz


Damit möchtest Du nun über Deine fehlenden Argumente bezüglich Deiner ureigenen Sprengtheorie hinwegtäuschen? Wie preiswert ist das denn?


Die Sprengtheorie ist nach wie vor die einzig überzeugende, jedenfalls habe ich bisher - und damit beschränke ich mich nicht nur auf diesen Thread und seine Teilnehmer - nichts Nachvollziehbareres und Plausibleres gehört.

Ich hab's live gesehen und ich hatte sofort den Eindruck, daß da etwas nicht stimmt.

Und bisher konnte ich mich immer auf meinen Eindruck verlassen.

Aber das ist ein Thema, daß sich jenseits der bisher erkannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten befindet und damit wäre ich hier im völlig falschen Themenbereich.

Also lassen wir's einfach

Noch einen schönen Nachmittag ;)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:25
@taothustra1 schrieb:
Das fällt schon auf wie hier mindestens 10 Leute eifrig bestrebt sind mich vom Gegenteil zu überzeugen oder mich lächerlich zu machen.
Trolle wie Du haben nichts anderes verdient außer verbale Prügel, @taothustra1 !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:25
@voidol

Ach weißt Du, manche Avatare sprechen einfach für sich...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:27
@taothustra1
Ui, jetzt kommt Pseudopsychologie, man darf beeindruckt sein.

Fakt ist doch, dass Du hier wilde Behauptungen getätigt hast und jeglichen Argumenten die nicht Deiner vorgefassten Meinung entsprochen haben, mit Ignoranz, oder billiger Polemik begegnet bist.

Selbst wenn es Zweifel an der offiziellen Darstellung bei den einzelnen Usern gäbe, so wäre Deine billige Art nicht in der Lage dazu, diese Zweifel zu berühren. Weil Deine Thesen einfach nur nachgeplapperter, subjektiver Natur sind und Dir im Weiteren jedes Wissen über die tatsächlichen Fakten, wie zum Beispiel die Konstruktion der Twin Towers fehlt.

Wie kannst Du also behaupten, dass die Türme so wie gesehen und erklärt nicht ohne eine Sprengung zusammenstürzen konnten, wenn Du nicht mal weißt, wie die Türme überhaupt konstruiert waren? Und das ist nur ein Beispiel Deiner Unzulänglichkeit bei dieser Thematik.

Aber schon klar, Du bist der Beste.^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 14:27
@taothustra1
Danke. Das mit den "weniger Leute im WTC" kann ergo als haltloses Geschwurbel abgehakt werden.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Ach weißt Du, manche Avatare sprechen einfach für sich...
Sehe ich auch so.

:D :D :D


Anzeige

melden