Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:28
... ihr solltet Euch auf Youtube folgendes anschauen. Ist zwar sehr viel, doch trifft es die Realität sehr wohl.

https://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0

.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:31
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Das sind aber doch wieder nur Mutmaßungen. Genauso gut wäre es möglich gewesen, dass man einfach erkannt hat, dass das Gebäude nicht mehr zu retten ist, und hat deswegen etwaige Löschaktionen eingestellt.
Die Anweisung NICHT zu löschen kam bevor der Begutachtung durch einen Brandmeister und der "Erkenntnis", dass das Gebäude eh unrettbar verloren ist. Bzw. Woher hatte wer wann diese Erkenntnis? Und warum?

Ich habe mich mit dieser Frage genauso beschäftigt wie Professor Graeme MacQueen.

Nach einem Augenzeugenbericht von Capt. Michael Currid, dem Waffenseargant der uniformierten
Brandschützer-Organisation (UFOA), hat er kurze Zeit nach dem Kollaps des Nordturms vier oder fünf Feuerwehreinheiten gesehen, die im Gebäude 7 versucht haben, die Brände zu löschen. Jemand vom OEM sagte ihm, das WTC 7 sich in ernsthafter Gefahr vor einem Kollaps befand. Currid sagte: „Der Konsens war, dass es eigentlich eine verlorene Sache war und wir nicht noch jemand verlieren sollten, bei dem Versuch, es zu retten“. Zusammen mit einigen anderen ging er in das WTC 7 und rief die zu den Feuerwehrleuten in den Treppenhäuser hinauf, dass sie alles liegen lassen sollten und herauskommen sollten.

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf Seite 17 folgende
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf

Natürlich ist hier vieles Spekulation. Die aber zusammenhängend einen tieferen Sinn ergibt.
Zitat von wianwian schrieb:Und das kannst du wie beweisen?
Durch 13.000 Stunden Recherche.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:34
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und noch eine Frage: Das Gebäude hat sich doch nicht bewegt, wie kann man dann seine kinetische Energie freisetzen?
Tja, die Geschichte mit der potentiellen und der kinetischen Energie hat SB noch nie so ganz begriffen... Was meinst du, wie wir beide schon darum gestritten haben, mit welchen Beträgen die potentielle (ja SB, die potentielle!) Energie bei Sprengungen und Einstürzen mitspielt...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:35
@Mondsohn schrieb:
Eine Überdimensionierung der Sprengung ist aus allen Features und den Bildern der Einstürze klar erkennbar. 10-100 Tonnen Nanothermit. Welche sofort und unmittelbar die gesamte kinetische Energie der Gebäude freisetzt.
Sag mal Kumpel, bist du dir da überhaupt im klaren dass sogar die Zündung von Thermit in solch einer enormen Menge eine unübersehbare Kulisse bieten würde, ach was sag ich, es wäre der reinste Vulkan! Und, gab es überhaupt irgendetwas derartiges zu sehen? Nein! Also laber nicht solch Bull Shit wenn du keine Ahnung hast!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:40
@sator
Du hast Stahlbetonkern aufgebracht. Um zu demonstrieren, wie dumm "wir" doch seien. Aktuell hatte es hier nichts verloren. In der Debatte nicht. Aus der Historie nicht. Oder bezog es sich darauf, dass Politologe(!) Gerhard Wisnewski einmal in 2003 vom Stahlbetonkern im WDR-Format: "9/11 Täuschung oder Wahrheit?" sprach? Dann hatte ich dir ja schon gesagt, WOHER er das hatte.
Diese klitzkleine Fehler wird von dir noch 6 Jahre später diskreditierend benutzt. Und dann soll man dich ernst nehmen. Wirklich! Wie? Andere haben das vielleicht weitergesponnen, doch in einer sachlichen Debatte tut dies nichts zur Sache. Es wird nur im Stile von Eristrik aufgebracht, weil du RECHT bekommen willst- in einer Sache, in der du und viele andere sich hoffnungslos in einen Psy-Op verrannt haben...und andere Erklärungen seit Zulu-Zeit nicht mehr HÖREN WOLLEN.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:42
Spekulieren kann man natürlich immer, und für jeden steht dann ein anderes Endergebnis.
Eine Frage noch:
Wenn du dich 13000 Stunden damit beschäftigt hast, hast du doch sicher auch eine Theorie über die Zahl der unmittelbar beteiligten Personen und Mitwisser.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:44
@woogli
Genau. Don't trust your lying eyes.

IQIQ!

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/10/9-11-september-bilder/spektakulaere-aufnahmen-aus-der-luft-fall-world-trade-center-zwillingstuerme-polizei-new-york.html

@paco_
Herzlich willkommen im Truther-Lager.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:47
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Herzlich willkommen im Truther-Lager.
???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:48
@Mondsohn schrieb:
@woogli
Genau. Don't trust your lying eyes.
Das nennst du untermauern deiner Behauptung? Schwach!
Also was ist, wie erklärst du dir das fehlen einer sichtbaren Reaktion eures angeblichen 10-100 Tonnen Nanothermit?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.08.2010 um 23:52
@wian
Nicht mehr als 20. Und die 19 mutmaßlichen Attentäter zähle ich NICHT dazu. Die waren eine Mischung aus geframten ID's, Sündenböcken, echten Entführern, die den blinden Scheich freipressen wollten sowie Geheimdienstagenten befreundeter Dienste, die Able Danger/Able Warrior auf angesetzten Übungen spielen sollten.

Geheimdienste arbeiten immer so. Need to know. Niemand weiß alles. Jeder nur seinen Teil. Es gibt für Wikipedia: Compartmentalization (intelligence) nicht mal ein deutsches Wort...

Andere konnte man instrumentalisieren, ohne dass diese Menschen selbst unmittelbar Mitwisser wurden. Beispielsweise was die Verpachtung der WTC drei Monate vor dem 11.9.2001 an einen Menschen jüdischen Glaubens angeht- was Teil der Inszenierung war, damit man schöne antisemitische Heiße-Abriß-Theorien stricken und diese gleichzeitig widerlegen konnte. Christine Todd-Whitman, die später für die EPA log, the air was safe to breathe, war auch entscheiden an der Privatisierung der WTC beteiligt, etc.


Mutmaßliche Verdächtige gibt es. Jemand hat an den Sprinklern rumgeschraubt, obwohl er nicht durfte. Es wurden weiße Vans mit Sprengstoffresten gefunden, mit feiernden Insassen, auf dem Weg zu alten Bojinka-Zielen. Usw.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 00:36
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es wurden weiße Vans mit Sprengstoffresten gefunden, mit feiernden Insassen, auf dem Weg zu alten Bojinka-Zielen. Usw.
Auweia, alles immer noch beim alten.
Nun kommt er gleich wieder mit dem Zionisten-Quark um die Ecke.

Kannst du die Foren überhaupt noch zählen, in denen du für deine "Ansichten" gesperrt worden bist ? ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 06:22
@Mondsohn

Fazit der letzten beiden Seiten also:
Das unauffällig explodierende "Nanothermit" hat fast lautlos hunderte Tonnen schwere Trümmer mit (wie schnell war das doch gleich?) weggeschleudert.

Jetzt bin ich von Eurer Sprengtheorie überzeugt.

Halt, warte....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 06:43
Nanothermit kann auf jede Geschwindigkeit zwischen 0,03 km/s bis hin zu 1,5 km/s eingestellt werden. Die Wissenschaftliche Studie dazu hatte ich schon oft genug verlinkt, man suche nur nach "rapid spallation". Nehmen wir mal an, das tatsächlich gezündete Zeug zündete mit 396m/s, werden die Trümmer teilweise mit 110km/h oder 70 Meilen/h beschleunigt.

Würde man eine solche "Explosions"front hören? Ja- aber wie laut wäre sie? Sicher nicht so laut wie eine klassische Detonation...http://de.wikipedia.org/wiki/Detonation
"Explosionszeugen" gibt es genauso wie welche, die von heißen Winden in den Treppenhäusern berichtet haben.

Würde diese Geschwindigkeit und Temperaturen der Reaktion von 3000° C ausreichen, alle Tragswerkstruktur zu beseitigen und die potentielle Energie der Gebäude freizusetzen?

Ich sehe keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte. Während du Gründe suchst, wo es gar keine gibt, warum das nicht stimmen kann. Das ist nicht neutral und auch nicht wissenschaftlich.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 07:41
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nanothermit kann auf jede Geschwindigkeit zwischen 0,03 km/s bis hin zu 1,5 km/s eingestellt werden. Die Wissenschaftliche Studie dazu hatte ich schon oft genug verlinkt, man suche nur nach "rapid spallation". Nehmen wir mal an, das tatsächlich gezündete Zeug zündete mit 396m/s, werden die Trümmer teilweise mit 110km/h oder 70 Meilen/h beschleunigt.
Erklär mal, wie Du auf diese 110 km/h kommst :)
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Würde man eine solche "Explosions"front hören? Ja- aber wie laut wäre sie? Sicher nicht so laut wie eine klassische Detonation...http://de.wikipedia.org/wiki/Detonation
"Explosionszeugen" gibt es genauso wie welche, die von heißen Winden in den Treppenhäusern berichtet haben.
Eine Explosion, die hunderte tonnen schwere Trümmer auf (nicht mit) 110km/h (woher hast Du nur diesen Wert) beschleunigt hörst Du garantiert in ganz Manhattan.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Würde diese Geschwindigkeit und Temperaturen der Reaktion von 3000° C ausreichen, alle Tragswerkstruktur zu beseitigen und die potentielle Energie der Gebäude freizusetzen?
Nein. Dazu bedarf es eines bestimmten Betrages an Energie. Geschwindigkeit und Temperatur allein reichen nicht, sonst könntest Du das mit einem einzelnen "Thermate - match" erreichen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich sehe keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte. Während du Gründe suchst, wo es gar keine gibt, warum das nicht stimmen kann. Das ist nicht neutral und auch nicht wissenschaftlich.
Dass Du keinen Grund siehst sagt allenfalls etwas darüber aus, dass Physik nicht deine Stärke ist, um es mal höflich auszudrücken.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 07:46
@Mondsohn

Nachsatz: Es stellt überhaupt kein Problem dar, die Menge an mit 396m/s explodierendem "Nanothermit" zu berechnen die notwendig ist, um ein Feld von columns mit einer Masse von mehreren hundert Tonnen aus dem Gefüge zu schneiden und auf 110 km/h (30,56 m/s) zu beschleunigen.

Mach das mal. Ich garantiere Dir, Du wirst Dich wundern :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 08:56
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:10-100 Tonnen Nanothermit. Welche sofort und unmittelbar die gesamte kinetische Energie der Gebäude freisetzt. Bleibt nichts als Pulver, Papier und Stahl übrig.
Du hast dabei nur eine Kleinigkeit vergessen:

10-100 Tonnen UNREAGIERTES Nanothermit. Und jetzt erklär doch bitte mal, wie UNREAGIERTES Nanothermit die gesamte kinetische Energie der Gebäude freisetzt. Und, ich bin total baff, alles bis auf Papier und Stahl pulverisiert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 08:58
@OpenEyes schrieb:
Eine Explosion, die hunderte tonnen schwere Trümmer auf (nicht mit) 110km/h (woher hast Du nur diesen Wert) beschleunigt hörst Du garantiert in ganz Manhattan.
Na klar! Und in der Häuserschlucht Manhattans vervielfacht sich das Detonationsgeräusch sogar noch um ein vielfaches.

----

@Mondsohn

Ich warte immer noch auf eine Antwort!:
@woogli schrieb:
Also was ist, wie erklärst du dir das fehlen einer sichtbaren Reaktion eures angeblichen 10-100 Tonnen Nanothermit?



melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 09:03
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Also was ist, wie erklärst du dir das fehlen einer sichtbaren Reaktion eures angeblichen 10-100 Tonnen Nanothermit?
Wie soll er das erklären? Es handelt sich doch um UNREAGIERTES Nanothermit.
@Mondsohn
UNREAGIERT
und nochmal für Dich:
UNREAGIERT

Und damit Du es verstehst:
UNREAGIERT bedeutet, das Zeug ist NICHT hochgegangen.

Hast Du es jetzt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 11:52
Tag,

Ich wollte ja eigentlich noch was zu den Antworten gestern sagen, aber vielleicht erledigt sich das ja damit:

Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nanothermit kann auf jede Geschwindigkeit zwischen 0,03 km/s bis hin zu 1,5 km/s eingestellt werden. Die Wissenschaftliche Studie dazu hatte ich schon oft genug verlinkt, man suche nur nach "rapid spallation". Nehmen wir mal an, das tatsächlich gezündete Zeug zündete mit 396m/s, werden die Trümmer teilweise mit 110km/h oder 70 Meilen/h beschleunigt.
Diese Folgerung hätte ich doch gerne aufgezeigt.

Die Detonationsgeschwindigkeit sagt lediglich aus, wie schnell sich die Reaktion in dem reagierenden Stoff ausbreitet, aber nichts darüber, welche Explosionswirkung zu erwarten ist. Normale Sprengstoffe bilden bei der Reaktion Gase, die für die eigentliche Explosionswirkung verantwortlich sind.

Schaut man sich nun die Reaktionsgleichung von Thermit an, sieht man, daß dabei gar keine Gase gebildet werden. Eine Wirkung kann demnach nur über eine Erhitzung der Umgebungsluft erfolgen... muß ich noch weiter ausführen?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.08.2010 um 12:28
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Schaut man sich nun die Reaktionsgleichung von Thermit an, sieht man, daß dabei gar keine Gase gebildet werden. Eine Wirkung kann demnach nur über eine Erhitzung der Umgebungsluft erfolgen... muß ich noch weiter ausführen?
Aber, aber, hast Du vergessen, dass Mondsohns "Nanothermit" jede Menge Zauber - Eigenschaften hat. Zum Beispiel "sprengt" es das WTC, ohne dabei überhaupt abzubrennen.


Anzeige

1x zitiertmelden