Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:27
Sag mal, bist du zu doof das was du liest auch zu verstehen? Oder hast du es gar nicht richtig gelesen?

Lies!:

That messenger turns out to be Richard Zarillo, who takes up the story:

As I was walking towards the Fire command post, I found Steve Mosiello. I said, Steve, where's the boss? I have to give him a message. He said, well, what's the message? I said the buildings are going to collapse; we need to evac everybody out.
Das ist doch keine Antwort darauf, von wem die ominöse Voraussage kam.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:31
@woogli
also wenn du nicht mal lesen kannst, dass ich unter den barbara olsen link noch meinen unglauben kund getan habe, dann - ja dann hast du wohl auch übersehen, dass mein nist-link etwas ganz anderes als die von dir gegebene quelle mosaik911 beinhält.

ich vertraue ausserdem ex-agenten und überläufer der ehemaligen bush-regierung mehr als diesem menschen von mosaik911, der ist doch nur ein selbsternannter aufdecker, der nix aufdeckt, aber noch mehr fragen in den raum stellt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:34
@schmitz
wow

4000 beiträge!

ich sag mal klasse wäre etwas besser als masse.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:36
Zitat von knolleknolle schrieb:der ist doch nur ein selbsternannter aufdecker, der nix aufdeckt, aber noch mehr fragen in den raum stellt
Blödsinn,nur weil es dich und dein Weltbild wurmt,dass mal jemand Licht ins Dunkel der VT-Mythen bringt.Getroffene Hunde bellen eben.Wie wäre es denn mal damit,dass d dien"selbsternannten Aufdecker"wiederlegst?Mal ein untermauern,deines verleumderischen Geredes.Damit könntest du wirklich was beweisen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:39
@Ulf schrieb:
Das ist doch keine Antwort darauf, von wem die ominöse Voraussage kam.
Von der Einsatzleitung und dessen fähige Berater die zu der Zeit die Situation richtig einschätzten!

------
@knolle schrieb:
@woogli
also wenn du nicht mal lesen kannst, dass ich unter den barbara olsen link noch meinen unglauben kund getan habe, dann - ja dann hast du wohl auch übersehen, dass mein nist-link etwas ganz anderes als die von dir gegebene quelle mosaik911 beinhält.
Bist ein bischen durch den Wind, knolle?
Meine Quelle war der WTC7 Report von der FEMA, und nicht mosaik911:
9/11 Allgemein (Seite 409) (Beitrag von woogli)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:42
@leader
das ist es was ihr otler nicht kapieren wollt.

ich will und muss gar nichts beweisen. aber ich darf offen und ehrlich die veröffentlichungen anderer in frage stellen - auch ohne beweise, fakten oder links. denn links, die nicht von den drei obigen hauptquellen stammen, schaut ihr überheblichen kobolde doch gar nicht an.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:42
Zitat von woogliwoogli schrieb:Von der Einsatzleitung und dessen fähige Berater die zu der Zeit die Situation richtig einschätzten!
Wie haben diese fähigen Leute das herausgefunden? Waren sie oben?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:43
@Ulf

Schon mal was von Ferngläsern oder Heliüberwachung gehört? Ich glaub nein!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:44
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie haben diese fähigen Leute das herausgefunden? Waren sie oben?
Die wussten von dem Komplott. Wie eigentlich eh fast alle. Nur die paar Scheidungs- und Mobbingsopfer, denen nichts gesagt worden ist, waren halt gelackmeiert.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:46
Zitat von woogliwoogli schrieb:Schon mal was von Ferngläsern oder Heliüberwachung gehört? Ich glaub nein!
Das müssen aber extrem fähige Leute gewesen sein.
Mit dem Fernglas haben sie gesehen, was den Feuerwehrleuten vor Ort völlig entgangen ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:46
@knolle schrieb:
ich will und muss gar nichts beweisen.
Behauptungen und Verleumdungen sollte man schon untermauern wenn man nicht trollen will!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:47
Zitat von knolleknolle schrieb:ich will und muss gar nichts beweisen. aber ich darf offen und ehrlich die veröffentlichungen anderer in frage stellen - auch ohne beweise
Also,willst du nur verleumderiscvh Schwätzen,meckern um des meckern willens,um zu zeigen wie kritisch du doch seist?
Du darfst es in Frage stellen,aber solange du nichts beweist,brauchst du dich über den Sarkasmus gegenüber dir und deinen Zweiflerkollegen nicht wunder bzw den armen missverstandenen Dissidenten spielen.VT-Immunsystem eben


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:51
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Schon mal was von Ferngläsern oder Heliüberwachung gehört? Ich glaub nein!


Das müssen aber extrem fähige Leute gewesen sein.
Du zweifelst an der Fähigkeit von Experten?
@Ulf schrieb:
Mit dem Fernglas haben sie gesehen, was den Feuerwehrleuten vor Ort völlig entgangen ist.
Bis zu welcher Etage sind die Feuerwehrleute noch mal vorgedrungen? Wenn du das weist, und weist in welchen Etagen die Decken kollabierten, dann würdest du nicht solche haltlosen Kommentare von dir geben!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:54
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber ich darf offen und ehrlich die veröffentlichungen anderer in frage stellen - auch ohne beweise,
FALSCH !
Das darfst du DENKEN aber sobald du was dazu schreibst ohne es Belegen zu können ( lügst ) machst du dich sogar strafbar !

DU gehörst zur Pisa Zielgruppe die das Wort "Meinungsfreiheit" ein wenig falsch verstanden haben !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:57
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du zweifelst an der Fähigkeit von Experten?
Durch Wände durchsehen können die wohl nicht.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bis zu welcher Etage sind die Feuerwehrleute noch mal vorgedrungen? Wenn du das weist, und weist in welchen Etagen die Decken kollabierten, dann würdest du nicht solche haltlosen Kommentare von dir geben!
Je alberner das wird, was du von dir gibst, umso dreister wirst du.
Erkläre doch einfach, du hast keine Erklärung, statt mit diesem Fernglasschwachsinn anzufangen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 15:57
@woogli
sorry hab dich mit leaders link hinweis verwechselt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:01
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Du zweifelst an der Fähigkeit von Experten?


Durch Wände durchsehen können die wohl nicht.
Die kollabierenden Decken konnte man von außen beobachten. Das kannst du aber nicht wissen da du zu faul oder/und zu ignorant bist den NIST Report zu lesen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:01
@woogli
@leader
@Nexuspp


oh dann bin ich ja in bester gesellschaft.
die regierung bush - hat nur behauptungen und verleumdungen in den raum gestellt.

aber wegen meinen äusserungen oder wie immer ihr die nennen wollt sind gottseidank keine kriege begonnen und abertausende menschen ermordet worden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:05
@Nexuspp

http://www.artikel5.de/


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wegen meinen äusserungen oder wie immer ihr die nennen wollt sind gottseidank keine kriege begonnen und abertausende menschen ermordet worden.
Ah ich verstehe.
Du bist der Mahmud Ahmadinedschad der Twoofer .
Nett ........


Anzeige

melden