Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:08
@knolle

Fein du hast den Beweis angetreten mit dem Wort Meinungsfreiheit nicht umgehen zu können !

§ 187 StGB

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

DU wärst somit schon lange fällig !

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:10
Zitat von UlfUlf schrieb:Durch Wände durchsehen können die wohl nicht.
wozu? nur einige einfaltspinsel glauben, dass die gebäude filigrane, betonlose bunker waren.

"Engineers believe the bowing of the exterior steel beams near the flame-engulfed floors was the critical "triggering point" because that's the direction each tower tilted as it came crashing down."
Zitat von UlfUlf schrieb:Erkläre doch einfach, du hast keine Erklärung, statt mit diesem Fernglasschwachsinn anzufangen.
du solltest lieber mal mit einigen erklärungen rausrücken. wie z.b. die sinnlose insiderwarnung kurz vor dem kollaps... oder wie eine cruise missile den schaden am pentagon anrichten konnte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:10
@Nexuspp

wegen dessen äusserungen haben einige die un-versammlung demonstrativ verlassen. der schlägt sich wenigstens nicht mit links oder dergl, rum.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:10
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wer wider besseres Wissen
Diese Klausel wird nicht zu knacken sein ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:12
§ 186 StGB:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:13
@voidol

LOL ^^
Ok Freispruch weil nicht klug genug :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:16
@Nexuspp
und warum laufen dann bush & co noch frei rum?
mach dich doch nicht total lächerlich.

aber ihr, die ihr andere immer mit netten worten bedenkt wie troll oder twoofer oder was auch immer, ihr versucht zu komprimentiren, glaubwürdigkeit zu untergraben.
dabei wisst ihr selbst genau wie ich auch nix genaues.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:28
@woogli

Ich habe tatsächlich was übersehen bei dieser Story:
An engineer from the Department of Buildings reported that the structural damage appeared to be immense. The stability of both buildings was compromised. In particular, the engineer was worried about how long the north tower would stand.
Page 203
“102 Minutes”, Jim Dwyer and Kevin Flynn

Peruggia found this an “astounding possibility”, this account tells us, but could not ignore it. He sent a messenger to tell Chief of Department Peter Ganci (“and Chief Ganci only”) “that the building integrity is severely compromised and they believe the building is in danger of imminent collapse”.

That messenger turns out to be Richard Zarillo, who takes up the story:
Der Sachverständige hat also, wie du meinst, mit dem Fernglas festgestellt, dass der Nordturm unsicher ist und gibt eine Warnung an OEM weiter.
Die räumen daraufhin den Südturm, und schaffen es gerade so noch herauszukommen, bevor er einstürzt.
Eine Super Erklärung.
Zitat von satorsator schrieb:du solltest lieber mal mit einigen erklärungen rausrücken. wie z.b. die sinnlose insiderwarnung kurz vor dem kollaps... oder wie eine cruise missile den schaden am pentagon anrichten konnte.
Die sinnlose Insiderwarnung wirst du wohl nicht mehr verstehen, also frag besser nicht mehr.
Und was soll das jetzt mit einer Cruise missile am Pentagon?


1x zitiert1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:31
Zitat von knolleknolle schrieb:dabei wisst ihr selbst genau wie ich auch nix genaues.
you wish.
Zitat von knolleknolle schrieb: ihr versucht zu komprimentiren, glaubwürdigkeit zu untergraben.
so damisch, wie sich manche anstellen, sieht jeder mit ein bisschen grips, was faul ist. es muss niemand eure glaubwürdigkeit komprimittieren. das erledigt ihr mit gusto. ihr seid unglaubwürdig und vielen wird es bewusst, weisen euch darauf hin. du interpretierst es lediglich als das herren in schwarzen anzügen und dunkler aura versuchen euch in eurem ehernen kampf für wahrheit und gerechtigkeit zu hindern. scheinheiliges geschwafel...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die sinnlose Insiderwarnung wirst du wohl nicht mehr verstehen, also frag besser nicht mehr.
pfhahaha, wie abgeschmackt, wie vorhersehbar. :D


haja, solche sätze kommen, wenn man nicht weiter weiss. denn wenn man eine antwort parat hätte, würde man nicht zögern und sie präsentieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:33
@Ulf schrieb:
Der Sachverständige hat also, wie du meinst, mit dem Fernglas festgestellt, dass der Nordturm unsicher ist und gibt eine Warnung an OEM weiter.
Genau so ist es. Und so wurde es auch schwarz auf weis dokumentiert:
Images of WTC 1 showed gross deformations of the south exterior wall prior to final collapse. Images of the south face of the tower taken approximately 5 min prior to collapse showed inward bowing of the exterior columns, reaching an observable maximum of about 55 in. near column 316 on the 96th floor.
Quelle: http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-3.pdf


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 16:38
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr versucht zu komprimentiren, glaubwürdigkeit zu untergraben
???
Wir untergraben die Glaubwürdigkeit von nachweislichen Lügnern ? *rofl*
Zitat von knolleknolle schrieb:dabei wisst ihr selbst genau wie ich auch nix genaues.
Woher nimmst du dann deine nie endende Arroganz ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 17:28
@sator
wohl zuviele agententhriller gesehen.

keine herren in schwarzen anzügen und auch keine mit arafattüchern am kopf hindern mich daran, zu versuchen aus der fülle von infos im netz rauszuklamüsern, was möglich ist, und was total absurd erscheint.

als vollkommen absurd sehe ich an, dass ein mann irgendwo in einer höhle die logistik ausgetüftelt diese anschläge orchestriert hat. der 11. sept. 2001 war ein schock, aber hat mich bzw. mein denkvermögen nicht dauerhaft lahmgelegt.

du führst dich hier auf wie der ringleader: schägst dich auf die brust und willst der grösste sein. wie erbärmlich.

dabei kommt immer wieder irgendwas heraus, das ganz gegenteilig der ot liegt und schon rudert man zurück.

ich werde für meinen teil an meiner meinung festhalten.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 17:36
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:als vollkommen absurd sehe ich an, dass ein mann irgendwo in einer höhle die logistik ausgetüftelt diese anschläge orchestriert hat. der 11. sept. 2001 war ein schock, aber hat mich bzw. mein denkvermögen nicht dauerhaft lahmgelegt.
Wie um Himmels Willen kommst Du denn auf die "Höhle"?
Du solltest Dich wirklich mal um einiges Wissen über OBL und seine Resourcen und seinen Background kümmern.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 17:39
Eben, @OpenEyes. In die Höhlen hat sich ObL erst verpisst als die Amis im Anmarsch waren, dieser Feigling!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 17:46
Zitat von knolleknolle schrieb:wohl zuviele agententhriller gesehen.
ja, das gefühl hab ich (nicht nur) bei dir.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 17:52
@OpenEyes
immer wieder wurde obl als der drahtzieher beschrieben, der sich auf tora-tora (hätt beinah bora-bora geschrieben), in irgendwelchen höhlenbauten am hindukusch mit seinen getreuen versteckt. habs wohl übertrieben. ich weiss nicht, wo sich obl aufhält. falls er noch am leben sein sollte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:00
Zitat von knolleknolle schrieb:du führst dich hier auf wie der ringleader: schägst dich auf die brust und willst der grösste sein. wie erbärmlich.
so wie hineinhallt in den wald, so schallt es heraus. ich war anfangs dir gegenüber moderat, wie jedem anderen, bis du diese dämliche twoofernummer abgezogen hast und mich für dumm verkaufen wolltest. dann is eben schluss mit den nettigkeiten.
Zitat von knolleknolle schrieb:dabei kommt immer wieder irgendwas heraus, das ganz gegenteilig der ot liegt und schon rudert man zurück.
wo habe ich zurückgerudert? geht mit dir die fantasie a bisserl durch? wäre nix neues...
Zitat von knolleknolle schrieb:ich werde für meinen teil an meiner meinung festhalten.
was du für eine meinung hast, interessiert mich kein stück. kapier das endlich! worauf du sie allerdings begründest und womit du hausieren gehst, mit lügen und falcshen tatsachen, das allerdings geht mir gegen den strich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:14
@sator
ich zieh gar keine nummer ab. aber wenn du meinst, dann meinst du das.

und du bist wie die amish-people - festgefahren in uralten ansichten.

nicht tora-tora, sondern tora-bora soll es heissen.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:16
Zitat von knolleknolle schrieb:ich zieh gar keine nummer ab. aber wenn du meinst, dann meinst du das.
ach komm, niemand kann so verkalkt und hängengeblieben im kopf sein.
Zitat von knolleknolle schrieb:festgefahren in uralten ansichten.
lol, und welche wären das?


Anzeige

melden