Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:24
Zitat von knolleknolle schrieb:nicht tora-tora, sondern tora-bora soll es heissen.
Ablenkung. Der BND hat die Hamburger Zelle im KDF-Bad Prora trainiert.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:34
Dann haben wir jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Ein Sachverständiger schaut mit dem Fernglas nach WTC 1 und kommt zu dem für die Feuerwehrleute überraschenden Schluss, WTC 1 würde möglicherweise kollabieren.
Diese Meldung gibt er an OEM weiter. Die erklären daraufhin, WTC 2 würde gleich kollabieren und verlassen selbst sofort das Gebäude und WTC 2 kollabiert.

oder

2. Man informiert vor der Sprengung wichtige Persönlichkeiten, die sich in WTC 2 befinden.
Dann erfolgt die Sprengung.


Da muss sich jeder das, für ihn am logischsten Erscheinende heraussuchen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:36
@sator
http://www.n-tv.de/politik/Bin-Laden-wohnt-in-Pakistan-article13498.html

oder stimmt dieses?

diese drei links beweisen gar nichts,
genauso ist es doch mit allen anderen links ob es sich dabei um die türme oder wtc 7 handelt, wir sind alles kleine unwissende menschen, die von den regierungen und sogenannte autoren verschaukelt werden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:40
@Ulf

Was zum Geier versteifst du dich auf das Fernglas, nur weil es ein Punkt unter zweien war?
Habe ich nicht auch etwas von einem Helikopter geschrieben?
Dazu aus dem NIST Report:
As a result of the fires and load redistribution, exterior walls in each tower bowed inward well before the initiation of global collapse. Approximately 6 min before collapse, a New York City Police Department (NYPD) helicopter image captured such bowing in the south face of WTC 1.
Da hast du die Quelle der Meldung des eventuell bevorstehenden Kollaps!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 18:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:festgefahren in uralten ansichten.
eine antwort auf die frage, welchen uralten ansichten ich nachhänge!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:17
@sator

viele sind schon zur erkenntnis gekommen, dass die offizielle story nicht stimmt, einfach vom geschehen her nicht stimmen kann (amishe verweigern sich moderne mittel wie autos zu verwenden und kommen daher langsam voran) aber du verharrst auf der einstellung die offizielle geschichte ist die richtige, und sperrst dich, alles von anderen standpunkten zu begutachten, nun ja, das ist deine entscheidung. was reg ich mich darüber auf.

vielleicht siehst du auch den wald nicht, weil zu viele bäume rumstehen. :)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:34
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber du verharrst auf der einstellung die offizielle geschichte ist die richtige
daneben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:39
http://www.webnews.de/631695/spaete-genugtuung-ground-zero-geschaedigte

dieser artikel zeigt, dass die türme schwer mit asbest verseucht waren. der neue eigentümer silverstein hätte über kurz oder lang eine hübsche klage am hals gehabt, oder die kosten für die professionelle entfernung der asbestverseuchten wände zahlen müssen.

wäre ein weiterer grund, eine kontrollierte sprenung durchzuführen und die als "natürlichen einsturz durch die flugzeuge und brände" hinzustellen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:40
@sator
dann ist vielleicht noch nicht alles zu spät.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:41
@knolle

für dich schon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:42
@knolle schrieb:
....für die professionelle entfernung der asbestverseuchten wände...
Lööl...
Was denn für asbest verseuchte Wände :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:42
Zitat von knolleknolle schrieb:der neue eigentümer silverstein
Der geizige Jude war's, der in seinem Geiz Abertausende Menschenleben für seinen schnöden Mammon opferte und von seinen Freunden vom Weißen Haus auch noch Flugzeuge zur Verfügung gestellt bekam, damit es so richtig medienwirksam rüberkam.

Da kann ich ja gleich den Stürmer hervorkramen, wenn ich antisemitsche Scheiße der übelsten Art lesen will.

@knolle
Klick ruhig den Meldebutton, aber dann bist du wegen antisemitischer Hetze dran.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 21:45
Zitat von knolleknolle schrieb:der neue eigentümer silverstein hätte über kurz oder lang eine hübsche klage am hals gehabt
ganz sicher nicht.
Zitat von knolleknolle schrieb:oder die kosten für die professionelle entfernung der asbestverseuchten wände zahlen müssen.
hmja, und so hat er nur die ausfälle der einnahmen zu beklagen, die monatliche miete von 300.000 dollar und das gesamte geld, was er von der versicherung bekommen hat, geht in den bau des "freedom towers", dessen fertigstellung er evtl. nich miterleben wird und profit daraus schlagen kann.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:23
Zitat von woogliwoogli schrieb:As a result of the fires and load redistribution, exterior walls in each tower bowed inward well before the initiation of global collapse. Approximately 6 min before collapse, a New York City Police Department (NYPD) helicopter image captured such bowing in the south face of WTC 1.
Die Erklärung ist nicht besser geworden.
Es ist immer noch das falsche Gebäude.
6min haut nicht hin. Giuliani war nach der Bekanntgabe 10-15min noch im Gebäude unterwegs.
Einen Gebäudekollaps gab es in dieser Form noch nicht und war somit nicht voraussehbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:24
@woogli
meinst du die leute haben geklagt, weil sie lust dazu hatten? nein, die haben giftige luft geatmet und sind krank geworden, einige sind schon an diesem eingeatmeten staub gestorben.

aber nein, da war kein asbest schuld dran!


@voidol

was hat dich denn gebissen? silverstein hat nunmal das wtc für 99 jahre gepachtet.

es gab einen kostenvoranschlag hinsichtlich der beseitigung von asbest in eben diesen gebäuden, den link dafür werd ich sicher auch noch finden.

also unterlass doch dein unprofessionelles gegröhle bitte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:26
@Ulf schrieb:
Es ist immer noch das falsche Gebäude.
Du redest die ganze Zeit vom Nordturm, und der Nordturm war nun mal das WTC1 !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:29
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du redest die ganze Zeit vom Nordturm, und der Nordturm war nun mal das WTC1 !
Ich rede mittlerweile zwangsläufig von beiden Türmen, da es um WTC 2 geht, der vorhergesagte Kollaps aber mit einer angeblichen Entdeckung bei WTC 1 begründet wird.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:30
Zitat von knolleknolle schrieb:also unterlass doch dein unprofessionelles gegröhle bitte.
Wie bitte?
Zitat von knolleknolle schrieb:silverstein hat nunmal das wtc für 99 jahre gepachtet.

es gab einen kostenvoranschlag hinsichtlich der beseitigung von asbest in eben diesen gebäuden
Und der war ihm zu hoch, also ließ er die Gebäude sprengen und hat seine Freunde in der Regierung überredet, zur Sicherheit auch noch Flugzeuge reinfliegen zu lassen.

Der geizige, über Leichen gehende Jud'!

/dateien/gg48757,1286051455,Silverstein

@knolle
Das meinst du. Nix anderes.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:31
@knolle schrieb:
@woogli
meinst du die leute haben geklagt, weil sie lust dazu hatten? nein, die haben giftige luft geatmet und sind krank geworden, einige sind schon an diesem eingeatmeten staub gestorben.
Es leugnet ja auch keiner dass Asbest verbaut wurde, aber eben nur im WTC1 bis zur 39. Etage und im WTC2 gar keiner! Nicht mal in all den Staubproben die gemacht und veröffentlicht wurden wurde die Asbestbelastung geleugnet.


Anzeige

melden