Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 17:28
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:MIM-104 Patriot
Was hat Luftabwehr mit Raketenabwehr zu tun?

Aber selbst wenn die Luftabwehrraketen am 11. 9. 2001 in Stellung gebracht worden wären, kann es dir als No-Planer eigentlich egal sein. Man kann ja nicht abschießen, was es gar nicht gibt.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 17:31
@voidol
ja..dann kannstt du ja zu geben,dass die amerikaner im fall 9/11 eine false flag operation geteatigt haben...oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 17:32
@devrim2010
Es gibt null Anhaltspunkte für eine False-Flag-Aktion.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 19:11
@rosco
@jeremybrood

Die offizielle Darstellung ist: die Trümmer der WTC 1 und 2 haben sich,
aus den Wolkenkratzern herausgeschleudert, über das ganze WTC Gelände verteilt.
-

Wo ist die offizielle Quelle?
Hier: FEMA debris disribution
/dateien/gg48757,1286385095,fema debris distributionOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und irgendwo stehts im NIST Report auch "schriftlich", dass die Trümmer der WTC 1 u. 2
im Radius von 100 metern verteilt sind.

Wo ist eigentlich deine offizielle Quelle,
"hunderttausende Tonnen" der Trümmer wären in den Untergeschossen verschwunden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 21:26
die cia hatte atta im visier, vor dem 11.sept. 2001. sie wussten, dass er einer terroristischen gruppe angehört, aber cia hat nichts getan.würde mich nicht wundern, wenn die in afghanistan/pakistan erschossenen cia-leute auf diese weise am plaudern gehindert wurden.

http://911blogger.com/news/2010-10-06/did-we-know-about-mohamed-atta?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+911Blogger+%289%2F11+Blogger%29

ich für meinen teil lass mich nicht weiter anlügen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 21:29
Zitat von knolleknolle schrieb:die cia hatte atta im visier, vor dem 11.sept. 2001. sie wussten, dass er einer terroristischen gruppe angehört, aber cia hat nichts getan
Ich dachte, den gibt's gar nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 21:33
http://911blogger.com/news/2010-10-05/exclusive-witnesses-defense-dept-report-suggest-cover-911-findings (Archiv-Version vom 07.10.2010)

wie sagt man auch: eine krähe hackt der anderen kein auge aus.

ich sage: es gibt noch menschen, die haben ein gewissen und können mit schuld nicht mehr leben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 22:00
@voidol

Und ich dachte den gibt es noch ?
Hat man den nicht gesehen ?
Ja was denn nun ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.10.2010 um 22:13
@jeremybrood
Zitat von roscorosco schrieb:Die offizielle Darstellung ist: die Trümmer der WTC 1 und 2 haben sich,
aus den Wolkenkratzern herausgeschleudert, über das ganze WTC Gelände verteilt.
Und was ist daran unglaubwürdig?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 00:02
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und irgendwo stehts im NIST Report auch "schriftlich", dass die Trümmer der WTC 1 u. 2
im Radius von 100 metern verteilt sind.
Wenn im NIST Report steht dass die Trümmer Im Radius von 100 Metern verteilt waren, (höchstens 1 Meter hoch nichtwahr?) kann man doch nicht daraus ableiten das die Untergeschosse intakt waren und wenn du es doch kannst sag mir wie.
Eine Quelle hast du mir also dazu nicht geliefert sondern nur eine graphische Darstellung in der die Verteilung der Trümmer, um das WTC her rum, dargestellt wird.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wo ist eigentlich deine offizielle Quelle,
"hunderttausende Tonnen" der Trümmer wären in den Untergeschossen verschwunden?
Wo hab ich denn gesagt das hunderttausende Tonnen Trümmer im Untergeschoss verschwunden sind?
Ich habe gesagt dass ich bezweifel, das die Untergeschosse, hunderttausenden Tonnen die runter rauschen, standhalten können.

Aber dass du nicht richtig wiedergibs,t sondern nur so wie es dir in den Kram passt ,hast du ja schon mehrmals bewiesen.

Zu meiner Quelle

Interview mit Dr. Bernd Reisbeck Helfer am WTC
„…..Ich saß dort eine ganze Weile, bis mir klar wurde, dass ich mich mitten auf einem Schuttberg auf Straßenniveau befand. Die Trümmer waren zwei Stockwerke tief ins Erdreich gesunken. 110 Stockwerke von was weiß ich wie viel Tonnen Stahl und Schutt, alle unter mir. Da habe ich die Hoffnung verloren, dass man unten noch Überlebende findet…..“/ZITAT]

http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/heft0501/3_topartikel.html (Archiv-Version vom 18.04.2005)



melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 13:01
@jeremybrood

Um die Aussage von Dr. Reisbeck zu untermauern möchte ich dir noch eine Graphik der Washington Post zeigen:

/dateien/gg48757,1286449272,ground zero
http://www.engr.psu.edu/ae/WTC/ground_zero.gif (Archiv-Version vom 15.07.2010)


......und komme damit zur Ausgangsproblematik zurück.
Nimm jetzt mal deine Graphik dazu, die mit der Trümmerverteilung um die Tower, und du kannst erkennen dass der Trümmerberg, nicht wie du sagst eine Höhe von etwa 1 Meter hatte, sondern in den weiß gekennzeichneten Flächen eine Höhe, von mindestens 10 Metern.
Dein Indiz , von der Sprengung der Türme, da die Trümmer zu allen Seiten geflogen sind und nicht hauptsächlich nach unten, ist also mal wieder miserabel recherchiert und so nicht haltbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 13:01
@jeremybrood

Um die Aussage von Dr. Reisbeck zu untermauern möchte ich dir noch eine Graphik der Washington Post zeigen:

/dateien/gg48757,1286449274,ground zero
http://www.engr.psu.edu/ae/WTC/ground_zero.gif (Archiv-Version vom 15.07.2010)


......und komme damit zu unserer Ausgangsproblematik zurück.
Nimm jetzt mal deine Graphik dazu, die mit der Trümmerverteilung um die Tower, und du kannst erkennen dass der Trümmerberg, nicht wie du sagst eine Höhe von etwa 1 Meter hatte, sondern in den weiß gekennzeichneten Flächen eine Höhe, von mindestens 10 Metern.
Dein Indiz , von der Sprengung der Türme, da die Trümmer zu allen Seiten geflogen sind und nicht hauptsächlich nach unten, ist also mal wieder miserabel recherchiert und so nicht haltbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 16:01
@rosco

Du weißt anscheinend gar nicht was du schreibst.

Selbst deine Quelle, der Augenzeugenbericht von dem Doktor sagt aus:
"Ich saß dort eine ganze Weile, bis mir klar wurde, dass ich mich mitten auf einem Schuttberg auf Straßenniveau befand. ...

Die Trümmer waren zwei Stockwerke tief ins Erdreich gesunken"

Also waren die Trümmer auf "Strassenniveau" und nicht mehr als zwei Stockwerke tief.

Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass die 110 WTC Stockwerke auf
2 Stockwerke zusammengepresst wurden?

Deine Graphik von der Washington Post sagt nichts über die Trümmer aus.

Ausserdem sind sowohl der Augenzeugenbericht als auch die
Washington Post - Graphik unverbindlich.

Dagegen gehts bei der von mir geposteten "FEMA debris disribution map" um
die Trümmerverteilung, worum sonst?
Ausserdem ist diese map offiziell wie auch aus den zahlreichen Fotos des Geländes eindeutig hervorgeht,
dass (die Mehrheit) der Trümmer über das gesamte WTC Gelände verstreut war.

Wenn du das nicht einsehen kannst, ist es dein Problem.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 17:39
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass die 110 WTC Stockwerke auf
2 Stockwerke zusammengepresst wurden?
Warum soll das nicht möglich sein? Die Gebäude bestanden größtenteils aus Luft und auch die verbauten Materialien waren nicht immer massiv, z.B. die Floor Trusses. Wie wäre es, wenn Du Deine Behauptung mit einer kleinen Überschlagsrechnung belegtest?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 18:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass die 110 WTC Stockwerke auf
2 Stockwerke zusammengepresst wurden?
Auf 8 Etagen... Und im Angesicht dessen, dass mehr als 90% des Volumens der WTC-Tower aus Luft bestand, ist das auch kein Wunder oder irgendwie komisch...

/dateien/gg48757,1286470096,wtc sunlight


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.10.2010 um 21:59
Ich möchte dich erst fragen bevor ich auf den Doc eingehe, hällst du diese, deine Behauptungen aufrecht?:
Zitat @jeremybrood (S.403-404 9/11 Allgemein)
Eine dünne Schicht Trümmer in einer Höhe von ca.1,5 Metern, gleichmäßig verteilt in einem Umkreis von 100 m
Die Untergeschosse des WTC waren NICHT verschüttet
Übrigens die Graphik ist aus der Washington Post ist von mueser rutledge consulting engineers.
Die machen nur die Grundbauplanung für das neue WTC aber wenn du sagst: ?? ist nicht verbindlich? , ich ahne nur was das heißen soll, hat das natürlich Gewicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 12:11
@Ulf
Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.
na... bist du mittlerweile mit der sprache herausgerückt, warum guilliani "5 vor 12" vorgewarnt wurde, was unsinnig war, da er trotzdem nicht rechtzeitig die flucht ergreifen konnte?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 12:35
Zitat von satorsator schrieb:na... bist du mittlerweile mit der sprache herausgerückt, warum guilliani "5 vor 12" vorgewarnt wurde, was unsinnig war, da er trotzdem nicht rechtzeitig die flucht ergreifen konnte?
Na dann ruhe er in Frieden!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 12:41
Zitat von UlfUlf schrieb:Na dann ruhe er in Frieden!
Guiliani? Rudolph Giuliani?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 12:43
@Ulf

"And it did collapse before we could actually get out of the building, so we were trapped in the building for 10, 15 minutes, and finally found an exit and got out, walked north, and took a lot of people with us.”


Anzeige

1x zitiertmelden