Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 12:45
@sator
Das war alles inszeniert, um von seinem Vorwissen abzulenken. Bisschen riskant der Stunt, aber es musste sein.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 12:47
Zitat von satorsator schrieb:"And it did collapse before we could actually get out of the building, so we were trapped in the building for 10, 15 minutes, and finally found an exit and got out, walked north, and took a lot of people with us.”
Er wurde also etwa 15min vorher gewarnt. Das sollte doch auch ausreichend sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 13:32
@Ulf

du solltest nachhilfe in englisch nehmen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 15:05
@Ulf
"And it did collapse before we could actually get out of the building, so we were trapped in the building for 10, 15 minutes, and finally found an exit and got out, walked north, and took a lot of people with us.”

Er wurde also etwa 15min vorher gewarnt. Das sollte doch auch ausreichend sein.
Wie kommst Du denn darauf? Google translator ist nicht immer die beste Wahl, wenn es um exakte Berichte geht :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 17:24
Also selbst wenn ich es falsch übersetze, komme ich nicht auf "Er wurde also etwa 15min vorher gewarnt", denn irgendwie fehlt mir da das "gewarnt". Da wurde wahrscheinlich der Truther-Translator" genutzt, der alles so lange umdeutet, bis es dann endlich passt... .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.10.2010 um 18:22
Ich wollte euch ein bisschen aufbauen. Ihr habt es ja nicht leicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 14:00
Jemand, der genau genug hinschaut, wird Anhaltspunkte für einen Videofake zusammen mit gut getimter Pyrotechnik finden.

Einschlag Nordturm:

1) Etwas, das ein Verkehrsflugzeug darstellen soll, rast im Video der Gebrüder Naudet heran und verschwindet im Gebäude.
2) Relativ gleichzeitig startet eine Verschleierungexplosion, denn noch existiert das Einschlagsloch nicht.
3) Das wird hinter der Verschleierungsexplosion aus dem Gebäude in der Größe eines Airliners pyrotechnisch herausgeschnitten, denn die Explosionswolken lichten sich und ein sichtbarer "Beweis" muss her.

Das KEIN Flugzeug angeflogen ist, zeigt sich auch daran, dass die Staubwolken sich nicht in der Wake Turbulence eines 160 Tonnen schweren Jets kräuseln, weil es keins gab. Statt sich an den Stellen der Tragflächenspitzen wirbelartig einzudrehen, behalten die Explosionswolken ihre Blumenkohlform bei.

Ein Ähnlicher Ablauf gilt für den Südturm. Auch das butterartige Verschmelzen der eigentlich sehr unterschiedlichen Körper, der Eine filigran, der Andere massiv, spricht für einen relativ groben Fake.

Ein realistischeres Unfallszenario geht eher von einem nur oberflächlichen Eindringen des Jets aus, auch deshalb, weil die Maschine aus den bekannten, physikalischen Gründen erheblich langsamer anfliegen würde. Nach dem Crash würden mindestens 50%, oder mehr, am Gebäude abprallen und in die Stadt abstürzen.

(aus Orwelstaat)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 14:46
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ein realistischeres Unfallszenario geht eher von einem nur oberflächlichen Eindringen des Jets aus, auch deshalb, weil die Maschine aus den bekannten, physikalischen Gründen erheblich langsamer anfliegen würde. Nach dem Crash würden mindestens 50%, oder mehr, am Gebäude abprallen und in die Stadt abstürzen.
Wie kann man nur so einen Unsinn verzapfen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:09
@rosco
Übung :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:16
Es gibt insgesamt weder unabhängige Filmaufnahmen, noch unabhängige Zeugen. Laiendarsteller unbekannter Herkunft verbreiten an allen Tatorten in den Systemmedien schlagwortartig die offizielle Darstellung. Wie lange vermutet, hat das System der skrupellosen Täter ein ziemlich durchschnittliches Fernsehspiel mit Pyrotechnik und elektronischen Spezialeffekten aufgeführt. Zumindest in den Flugzeugen ist niemand zu Schaden gekommen, denn diese Flüge haben niemals existiert.

Leider nützt das Wissen darum nicht viel, denn die Geschichte ist von langer Hand eingefädelt und alles, was noch noch kommen mag, rollt lawinenartig und vermutlich unabwendbar auf uns zu.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:25
Hi,

@rambaldi
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb am 06.10.2010:Übung :-)
Nein. db hat seine Gebetsmühle wiedergefunden und auch die Schamfrist eingehalten.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:26
@dosbox

Also, ich hab mir deinen Beitrag noch zweimal durchgelesen. Das kannst du doch unmöglich ernst meinen.
Und wenn doch dann brauchst du dringend Hilfe, nicht nur in Physik.
Meine ich nicht bösartig


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:26
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es gibt insgesamt weder unabhängige Filmaufnahmen, noch unabhängige Zeugen. Laiendarsteller unbekannter Herkunft verbreiten an allen Tatorten in den Systemmedien schlagwortartig die offizielle Darstellung. Wie lange vermutet, hat das System der skrupellosen Täter ein ziemlich durchschnittliches Fernsehspiel mit Pyrotechnik und elektronischen Spezialeffekten aufgeführt. Zumindest in den Flugzeugen ist niemand zu Schaden gekommen, denn diese Flüge haben niemals existiert.
Aber sonst geht es Dir gut, oder? Wenn das zitierte zutrifft wie erklärst Du Dir dann die Kerosinexplosion, die auf sämtlichen Aufnahmen zu sehen ist? Und welche Belege hast Du für die "No-Plane-Theorie" außer uralter Behauptungen? Verglichen damit ist Gammelfleisch frisch geschlachtet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:38
@rosco

Ich weis ja nicht, wo Du Hilfe brauchst. Wenn Du direkt die Psychokeule schwingst, hast Du am wenigsten Ahnung von uns allen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:42
@dosbox

gähn


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:48
Das die Flüge nie stattgefunden haben, war immer ein Problem in der Argumentation der alternativen Erklärungsansätze, unabhängig davon, ob man an Videofake, oder ferngesteuerte Jets glaubt. Aber auch das war gut vorbereitet. Die Systemmedien haben dafür gesorgt, dass dazu nicht zuviel nachgefragt wurde, da sie sich mit ihrem "embedded Journalism", dieser hörigen Hofberichterstattung, dort breit gemacht hatten. Es gab halt keine Angehörigen die zu den Flughäfen strömten, um sich zu erkundigen. Die Areale waren vorsorglich abgesperrt. Das war eigentlich auch nicht nötig, denn Fantome haben keine Verwandten.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:52
@dosbox

Aber einfacher wäre es doch gewesen, die Flugzeuge da ferngesteuert reinfliegen zu lassen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 15:55
Kurze Frage, da es anscheinend keine Fred-Suchmaschine gibt:
Wie sieht es mit dem "Metall" aus, dass aus den Türmen "lief"? Ich dachte, da wars nicht heiß genug für?
Video:
Youtube: 9/11: South Tower Molten Metal & Collapse
9/11: South Tower Molten Metal & Collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich möchte nur nen Link oder so. Hauptsache Bestätigung.
MfG

Chair


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:06
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das die Flüge nie stattgefunden haben, war immer ein Problem in der Argumentation der alternativen Erklärungsansätze, unabhängig davon, ob man an Videofake, oder ferngesteuerte Jets glaubt. Aber auch das war gut vorbereitet. Die Systemmedien haben dafür gesorgt, dass dazu nicht zuviel nachgefragt wurde, da sie sich mit ihrem "embedded Journalism", dieser hörigen Hofberichterstattung, dort breit gemacht hatten. Es gab halt keine Angehörigen die zu den Flughäfen strömten, um sich zu erkundigen. Die Areale waren vorsorglich abgesperrt. Das war eigentlich auch nicht nötig, denn Fantome haben keine Verwandten.
Das wird ja immer schlimmer. Willst Du nicht einmal ein neueres Betriebssystem booten? Gegen das was da bei Dir Läuft ist ja sogar Windows 95 hochmodern und durchgestylt :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.10.2010 um 16:08
@thebigchair
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 986) (Beitrag von bio)

Da hatten wir es schon mal, ansonsten mal flüssiges Metall in die Volltextsuche eingeben und sich ein bisschen durchklicken.


Anzeige

melden