Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.08.2010 um 19:32
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:"Entgegen den Aufrufen durch die ASCE wird NIST den geschmolzenen, vaporisierten WTC 7 Stahl"
Also behauptet ASCE das es vaorisierten Stahl gibt. Demnach müssen die doch auch wissen wie der aussieht oder? Link doch bitte mal ein paar Bilder von "vaporisiertem" Stahl hier rein.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.08.2010 um 19:39
Übrigens wird Vaporisiert in der Regel als verdampft umschrieben. Wie soll man etwas untersuchen das nicht mehr da ist? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.08.2010 um 20:29
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ja, ihr OVT-Helden, wieder einmal hat einer mit Quark die Studie widelegt, feiert ihn!
Tss. Du hast noch immer nicht erklärt wie UNREAGIERTES "Nanothremit in Form von 10 Tonnen "Thermit - Matches" den Einsturz auslösen konnte oder auch nur "andere Sprengstoffe zünden könnte.

@Mondsohn
UNREAGIERTES "Nanothremit "
Und damit Du es sicher mitkriegst:
UNREAGIERTES "Nanothremit"

Und danmit Du es auch (vielleicht) verstehst:
DasZeug - wenn es Nano - irgendwas gewesen sein sollte ist überhaupt nicht hochgegangen

Dringt das jetzt langsam in Deine Twoofer Gehirnwindungen ein? :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 02:18
@OpenEyes

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das irgendetwas in die Gehirnwindungen eines Troothers eindringt.

Ich bin immer noch gespannt, wann Harrit seine Europa-Tournee macht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 07:54
Erstmal könnt ihr Gage und Harrit im Radio lauschen:

http://www.ae911truth.org/news/41-articles/337-ae911truth-physicists-to-debate-world-trade-center-destruction-on-coast-to-coast-am.html

http://www.coasttocoastam.com/show/2010/08/21

Da es eine Debatte geben wird, werden eure Fragen vielleicht dort schon gestellt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 09:30
@Mondsohn

Hervorhebung von mir:
Thomas and Johnson told the Examiner, “"The events of 9/11 were unlike anything ever seen before. We plan on describing, as clearly and straightforwardly as possible, how fires from the hijacked planes made the Twin Towers collapse so catastrophically and quickly. We'll also explain why other buildings, such as WTC 7, also collapsed that day. And finally, we'll be pointing out the absurdities and inanities of '9/11 truth' physics and chemistry throughout the evening."
Was auch immer bei der Debatte herauskommt - ich werde sicher Gast bei einer der Harrit - Shows in Europa sein.

Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, wie UNREAGIERTES "Nanothremit" in Form von 10 Tonnen "Thermit - Matches" den Einsturz auslösen oder auch nur "andere Sprengstoffe" zünden konnte.

Daher nochmals für Dich:

DasZeug - wenn es Nano - irgendwas gewesen sein sollte ist überhaupt nicht hochgegangen

Also?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 10:09
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Da es eine Debatte geben wird, werden eure Fragen vielleicht dort schon gestellt.
Um es kurz zu machen: du kannst einfach nicht auf die dir gestellten Fragen antworten.

Zumindest ich hab nichts anderes von einem typischen Nachplapperer erwartet - danke für diese Bestätigung...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 10:52
@Mondsohn
The collapses of the three tallest WTC buildings were
remarkable for their completeness, their near free-fall speed
[11] their striking radial symmetry [1, 12]
and the surprisingly
large volume of fine toxic dust [13] that was generated.
...und das in der Einleitung zu einer "wissenschaftlichen Studie". Anscheinend wissen Deine Gurus nicht einmal, dass Fallzeit und Beschleunigung nicht direkt sondern quadratisch proportional sind :D

Und hier:

http://awards.lanl.gov/PDFfiles/Super-Thermite_Electric_Matches_2003.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2010)

Kannst Du Dir mal ansehen wie Thermit - Matches aussehen und einmal raten:
1) wieviele solcher Dinger man braucht um 10 Tonnen Thermit - Material aka "red - gray - chips" zusammenzubekommen.
(ich verrat's Dir - rund eine Million Stück.
2) wieviele Kilometer Kabel man benötigt um diese Menge an "Thermit - Matches" zu verkabeln.
(rechne 1 Meter Kabel pro Match, macht die Kleinigkeit von 1000 Kilometern)
3) wieviel Zeit allein dafür nötig wäre, all diese "Matches" auch nur zu montieren.
(rechne 10 Sekunden pro Match, dann kommst Du auf 2778 Stunden)

Und dann war das Ganze auch noch für den Hugo, da die Dinger ja nicht gezündet haben.

Also? Ich warte geduldig und gespannt :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 12:27
Ich habe zur Zeit einfach keine Zeit für eure Spielerein, weil ich an der ZDF-Widerlegung für nächsten Dienstag arbeite. Sofern ich danach Lust haben sollte, eure ständigen diffusen Einwände zu beantworten, werde ich das schon noch machen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 12:47
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich habe zur Zeit einfach keine Zeit für eure Spielerein, weil ich an der ZDF-Widerlegung für nächsten Dienstag arbeite. Sofern ich danach Lust haben sollte, eure ständigen diffusen Einwände zu beantworten, werde ich das schon noch machen.
:D :D :D
'Nuff said.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 13:00
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was auch immer bei der Debatte herauskommt - ich werde sicher Gast bei einer der Harrit - Shows in Europa sein.
der schweiz hat er bereits einen besuch abgestattet.

Video deaktiviert
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:and the surprisingly
large volume of fine toxic dust [13] that was generated.
warum soll das überraschend gewesen sein bei giganten von hochhäusern, wenn bei so kleinen türmchen, siehe folgende videos, proportional eine unmenge an staub aufgewirbelt wird?







1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 13:05
Vor allem wenn man bedenkt was damals alles so verbaut wurde , vom Asbest über PVC ....


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 13:18
Und schon mal ein Video gefunden, wo größere Häuser so schön sauber herunter gekommen sind, ohne dass dabei nachgeholfen wurde?
Bei den anderen WTC sah es ja auch nicht kontrolliert aus.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 13:45
@Ulf

und schon mal ein video gefunden, in dem man sieht, wie ein 150t flugzeug mit 800 stundenkilometer in ein 400m hohes gebäude gerammt wird?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 13:59
@sator schrieb:
warum soll das überraschend gewesen sein bei giganten von hochhäusern, wenn bei so kleinen türmchen, siehe folgende videos, proportional eine unmenge an staub aufgewirbelt wird?
@querdenkerSZ schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt was damals alles so verbaut wurde , vom Asbest über PVC ....
Auch ignorieren die "Wahrheit-"suchenden permanent dass in den Türmen auf jeder Etage tonnen von Leichtbeton und Gibsplatten verbaut waren. Wer glaubt diese Baumaterialien würden bei einem derartigen Kollaps am Stück herunterkommen ist einfach ungebildet und naiv, oder versucht zu Gunsten seines verkorksten Weldbildes diesem Baumaterial eine völlig irreale stabilere Eigenschaft anzudichten, nicht wahr @Mondsohn?!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 14:10
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: nicht wahr @Mondsohn?!
Ach, der ist gerade mit der ZDF - Widerlegung beschäftigt. Übersetzt: er ist dabei seine Wunden zu lecken :D


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 15:22
Zitat von UlfUlf schrieb:Und schon mal ein Video gefunden, wo größere Häuser so schön sauber herunter gekommen sind, ohne dass dabei nachgeholfen wurde?
Zitat von satorsator schrieb:und schon mal ein video gefunden, in dem man sieht, wie ein 150t flugzeug mit 800 stundenkilometer in ein 400m hohes gebäude gerammt wird?
Ja das war schon ein einmaliger Tag, der einmalige Phänomene ausgelöst hat.
Man denkt, man sitzt im Kino und sieht eine Show, und dann stellt sich das Alles als total normal heraus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 15:29
@OpenEyes
@woogli
ach lasst doch Mondsohn schreiben und posten wass er will, es glaubt ihm sowiso keiner hier.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 15:30
@sator
Zitat von satorsator schrieb: der schweiz hat er bereits einen besuch abgestattet
wass der war bei uns in der schweiz ?
sein glück dass ich nicht zugegen war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 15:49
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Übersetzt: er ist dabei seine Wunden zu lecken
zu köstlich kollege zu köstlich.
dann kann ich Mondsohn nur glück wünschen bei seiner übersetzung, sonst geht der schuss ein weiteresmal nach hinten los.


Anzeige

melden