Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 03:04
Wenn du direkter Betroffener von 9/11 wärst,würdest du dich dann mit dieser Untersuchung zufriedengeben und sagen das war ausreichend?Ich jedenfalls nicht,genauso wie viele Opferfamilien,die den Mut haben die OT anzuzweifeln...

//
Opferfamilien würde ich sie nicht nennen, aber ansosnten gebe ich dir Recht.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 03:14
Warum in deutschen Medien so wenig im Nachhinein berichtet wurde, muss die Leute aufschrecken, die es gewohnt sind, ständig mit dem Neuesten aus den Usa beträufelt worden zu sein. Aber nichts passiert.
Wir leben in einer Welt aus Machern und Dummwilligen und wundern uns, wenn wir erkennen, wohin wir gehören.
Diejenigen, die 9/11 inszenieren könnten, können alles andere, z.b. einen Staat schaffen, den es nicht gibt (Irak), Kriege provozieren, wo keine Kriege sein müssten (Jugoslawien und viele andere Staaten mehr), was noch? Was noch mehr und mehr? Das Internet ist voll davon.
Abgefuckt ist, dass sie unter uns sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 09:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nicht?Dann müssten Bush,Cheney,Rumsfeld und Wolfowitz eigentlich längst im Bau hocken.
Häh? Die Indizien reichten offensichtlich nicht aus, um Bush und Co zu belasten und damit die damals Angeklagten zu entlasten, und deshalb müßten Bush und Co im Bau hocken? Ich kann dir da gerade nicht folgen...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 09:55
@zaeld
da hat er sich verstrickt... :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 10:15
Hallo!

Hab grad das hier gefunden:

woman wtcOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das habt ihr bestimmt schon mal gesehen: Was gibt es dazu? Ist die Frau echt, eine optische Täuschung durch die Bildqualität? Wie konnte, wenn es eine Frau ist, sie überleben?

Oder sagt mir einfach, auf welcher Seite ich was zu dem Bild finden kann :)


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 10:20
@Krypt0nym
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Das habt ihr bestimmt schon mal gesehen: Was gibt es dazu? Ist die Frau echt, eine optische Täuschung durch die Bildqualität? Wie konnte, wenn es eine Frau ist, sie überleben?
Das Bild ist echt, und die Frau auch. Im Moment des Einschlags befand sie sich sicher nicht an dieser Stelle, sie hat sich später dahin durchgekämpft. Was ist daran so schwierig?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 10:25
@paco_

Schwierig ist für mich nur zu glauben, dort (Etagen des Einschlages) überlebt zu haben. Ich meine Glück hat man ja mal (ich kann davon ein Lied singen, vom Überglück), aber so..?

Ich meine ich glaube gern dran, dass sie überlebt hat, okay. Aber trotzdem ist es beim normaldenken fast unfassbar. Wobei es ja auch Videos/Fotos gab wo noch mehr Menschen waren, die teilweise auch gesprungen sind.. Aber da "kenne" ich das Material nur von den darüberliegenden Etagen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 10:44
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Häh? Die Indizien reichten offensichtlich nicht aus, um Bush und Co zu belasten und damit die damals Angeklagten zu entlasten, und deshalb müßten Bush und Co im Bau hocken? Ich kann dir da gerade nicht folgen...
Hat sich erledigt,ich dachte an "belasten"... Bin in sochen Dingen unerfahren,zu Glück.Eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle und ein peinliches Polizeiverhör als Jugendlicher genügen mir auch als Erfahrungen mit der Staatsmacht.
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Schwierig ist für mich nur zu glauben, dort (Etagen des Einschlages) überlebt zu haben. Ich meine Glück hat man ja mal (ich kann davon ein Lied singen, vom Überglück), aber so..?

Ich meine ich glaube gern dran, dass sie überlebt hat, okay. Aber trotzdem ist es beim normaldenken fast unfassbar. Wobei es ja auch Videos/Fotos gab wo noch mehr Menschen waren, die teilweise auch gesprungen sind.. Aber da "kenne" ich das Material nur von den darüberliegenden Etagen.
Die Frau hat überlebt und hat es zu dieser Stelle geschafft,anscheinend ist es dort nicht so heiss gewesen.Das bedeutet aber nicht das wäre der Beweis für eine Sprenung,die Hitzeentwicklung ist nicht überall gleich gewesen.

*my 2 cents for real Truth*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:00
@Krypt0nym

Wo sie sich im Moment des Einschlages aufgehalten hat, werden wir nicht mehr herausfinden - offensichtlich aber außerhalb des unmittelbaren Zerstörungskreises des Einschlages. Was ist daran mysteriös?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:06
@paco_

Habe ich mysteriös gesagt? Nur fast unfassbar, das ist nicht mysteriös.
Ist genauso wie im Lotto zu gewinnen: Es ist fast unfassbar, dass man gewonnen hat. Kommt aber vor.

Aber naja, anscheinend trage ich für dich schon irgendeinen Stempel auf der Stirn.

Dass man hier nicht mal Fragen fragen darf, Atnworten haben möchte, ohne gleich angenervte Antworten zu erhalten. Und dann wird ein Beitrag noch anders interpretiert.

Mysteriös und unfassbar: Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach nur Antworten haben möchten, auf ihre Fragen, die keine VT-Gedanken haben nur weils ie bis jetzt keine Antworten haben und es einfach "fast unfassbar" halten, dass diese Frau dort überlebt hat.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:12
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Das habt ihr bestimmt schon mal gesehen: Was gibt es dazu? Ist die Frau echt, eine optische Täuschung durch die Bildqualität? Wie konnte, wenn es eine Frau ist, sie überleben?
Es gibt sogar Überlebende aus diesen Etagen, zumindestens Einer aus dem 81. und Einer aus dem 84. Stock aus dem Südturm.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:13
@Krypt0nym

Sorry, genau diese Fragen wurden schon so oft mit bestimmten Hintergedanken gestellt, daß man da etwas entnervt reagieren kann - war nicht persönlich gemeint...
Aber sieh doch mal: Die Frau kann zum Zeitpunkt des Emschlags mehrere Stockwerke unter oder über der Einschlagstelle gewesen sein (das ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich) und hat sich dann dahin durchgekämpft. Das erscheint mir in keiner Weise unfassbar. Andererseits gibt es gerade bei Explosionen immer wieder die Fälle, daß Menschen oder Dinge in der Nähe der Detonation fast unversehrt bleiben, während unmittelbar daneben befindliche Menschen/Dinge vernichtet werden.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:13
@Ulf Quellen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:16
@paco_

Okay, kein Ding.
Ich weiß halt nicht welcher Turm das ist, wie der Grundriss ist, die Treppen liegen usw.
Also könnte ich mir bis jetzt nicht so vorstellen, ob es möglich war von Unten/Oben in diese Etage zu kommen.

Möglich war's bestimmt, wenn die Gegebenheiten waren.

Ist halt wirklich nur reines Interesse, ich glaub mich richtig reinwühlen in das Thema werd ich mich wohl nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 11:20
@Ulf

Wenn der Film seriös ist okay. Ich werd jetzt einfach mal nicht daran zweifeln.
Ausser natürlich es kommen plausible Gegenattacken :D :D :D :p


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 11:44
Mondsohn aka Sitting Bull berichtet in seinem Blog über ein selbst durchgeführtes Experiment mit (Makro)Thermit:

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/eigene-thermitexperimente.html (Archiv-Version vom 22.04.2011)

Was er damit beweisen will ist mir allerdings schleierhaft. Falls es seine Absicht war die Verwendung von Nanothermit zur Zerstörung der WTC-Türme zu belegen, so ist diese jedenfalls total in die Hose gegangen. Wenn er mit mehreren Kilogramm gerade einmal ein dünnes Stahlröhrchen zum Glühen bringt dann möchte ich gerne die Menge an Thermit wissen, die er für die deutlich dickeren Träger des WTC braucht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:01
@Africanus schrieb:
Mondsohn aka Sitting Bull berichtet in seinem Blog über ein selbst durchgeführtes Experiment mit (Makro)Thermit:

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/eigene-thermitexperimente.html (Archiv-Version vom 22.04.2011)
Je stärker das Material eines Stahlprofiles desto unwahrscheinlicher wird es mit Thermit ein Loch hinein zu schmelzen bzw. es von irgendwo "ab zu schmelzen". Um seinen, wahrscheinlich durch fehlendes Wissen, resultierenden Misserfolg noch halbwegs in eine gescheite Bahn zu lenken musste er sich etwas einfallen lassen:
Und am Ende war der Stahlträger selbst hellorange glühend an den unteren Enden, hatte also Temperaturen um die 1.000° Celsius. Ein unter Last stehender Träger hätte mit dieser Temperatur versagt...
Seinen Lesern verschweigt er natürlich dass dazu die Hitze eines Bürofeuers völlig ausreicht, vorausgesetzt der passiv Brandschutz wurde massiv durch äußere Einwirkung beschädigt oder die Hitzeeinwirkung dauert länger als die vorgeschriebene Schutzdauer des passiv Brandschutzes.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:31
Und am Ende war der Stahlträger selbst hellorange glühend an den unteren Enden, hatte also Temperaturen um die 1.000° Celsius. Ein unter Last stehender Träger hätte mit dieser Temperatur versagt...

Seinen Lesern verschweigt er natürlich dass dazu die Hitze eines Bürofeuers völlig ausreicht, vorausgesetzt der passiv Brandschutz wurde massiv durch äußere Einwirkung beschädigt oder die Hitzeeinwirkung dauert länger als die vorgeschriebene Schutzdauer des passiv Brandschutzes.
Nein, ein kurzzeitiges Erreichen von 1000°C durch das Feuer führt nicht dazu, dass der Stahl auf 1000°C erhitzt wird.
Diese Temperaturen können nur für kurze Zeit vorgeherrscht haben, da dem Feuer dann größtenteils die Nahrung entzogen war, und die Temperaturen nachließen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:37
9/11 was an inside job! Die Türme wurden gesprengt! Das Feuer war gar nicht so groß, hätte komplett gelöscht werden können und alle die sich noch in den Türmen befanden hätten noch gerettet werden können! Es gab an dem Tag niergenswo Flugzeuge die irgentwo reingekracht sind! Jedenfalls ist das meine Meinung und ich denke das es die Wahrheit ist.


Anzeige

3x zitiertmelden