Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.12.2010 um 23:58
Ich habe jetzt auf Google Earth den Downtown Club und Whitehall Building in die entsprechende Position gebracht und war auf dem Wasser einige Meter vom Ufer entfernt.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 09:09
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es mag schon sein, dass man vom Battery Park das WTC filmen kann, aber nicht so wie gezeigt.
Hast du auch Beweise auf Lager? Deine Meinung zählt nicht als Beweis...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 09:12
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hast du auch Beweise auf Lager?
Ja. den Film.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 09:32
@Ulf
Dein Leben als Geisterfahrer ist für Dich erfüllend? Ich meine, wenn Du doch davon so sehr überzeugt bist, dass Deine Wahrheit, die Wahrheit ist, warum gehst Du nicht an die Öffentlichkeit?

Ich würde Dich unterstützen, wenn Du tageslichtaugliche Argumente hast und sie entsprechend zu präsentieren in der Lage bist... Ich warte auf Dich, wo bist Du? Verschwendest Deine Zeit in einem Forum von vielen, für was? Bitte, mach die Welt besser. Zeige Deine Wahrheit allen. Warum zögerst Du?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 09:50
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ja. den Film.
Der Film widerlegt dich, denn er zeigt das es geht. Du bist lediglich der Meinung, dass es nicht geht. Beweise kannst du Null liefern...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 13:27
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich würde Dich unterstützen
Ich habe gar nicht gewusst, dass du Humor hast.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Der Film widerlegt dich, denn er zeigt das es geht. Du bist lediglich der Meinung, dass es nicht geht. Beweise kannst du Null liefern...
Was du da wieder von dir gibst. Da kann man nichts mehr zu sagen.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich warte auf Dich, wo bist Du?
Du möchtest wirklich mehr sehen? Na gut. Aber dann nicht wieder diese hasserfüllten Reaktionen.

Es wurde ja schon gezeigt, dass man gerne Hubschrauber durchs Bild fliegen ließ, gern von einer Seite zur Anderen, im gleichen Abstand zum Betrachter.
Auch beim WTC1 Kollaps musste man unbedingt einen Hubschrauber bringen, der von rechts nach links fliegt vielleicht 100m nördlich am Gebäude vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=dDHReoFY47U

Das hielt man wohl für eine gute Idee, den Bildern Leben einzuhauchen, aber sowas kann man natürlich nicht bringen, wenn gerade etwas passiert, was man mit anderen Einstellungen vergleichen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=NshKhgCiSDk


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 13:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da kann man nichts mehr zu sagen.
Alles andere hätte mich bei deinem argumentfreien Gelaber auch stark gewundert. Schon allein das du ein Video postest was beweisen soll, das das Video von CNN ein Fake ist weil man angeblich nicht von dieser Stelle aus filmen kann, und man sich fragt: "Wie bitte ist dann das Foto entstanden?"... Du kannst weiterführend nicht beantworten, wie Häuserecken ins Bild kommen die auf dem Foto nicht zu sehen sind, andere Winkel der Gebäudekanten enstehen, oder ganze Hausecken verschoben sind. Es gibt nicht einen Punkt im CNN-Video, der auf das Bild gelegt mit einem weiteren Punkt übereinstimmt. Das allein reicht um zu beweisen, dass Foto und Video nie und nimmer von der gleichen Stelle aus gemacht worden sind, Punkt! Wenn ich zwei Fotos von der gleichen Stelle aus mache, sind sie auch deckungsgleich.

Und die Tatsache, das du über Seiten hinweg nur rumtrollst und konkreten Fragen nur ausweichst da du keine Antworten geschweige denn Argumente für deine Anschludigungen hast zeigt ja, dass du nur ein Quereinsteiger ohne jegliches Hintergrundwissen bist. No-planer waren vor ein paar Jahren neu und "inovativ", und du kommst zu einem Zeitpunkt mit diesem Müll um die Ecke, wenn deine eigene Riege eingesteht, dass irgendwelche angeblichen Hologramme und gefälschte Videos auf Grund der kompletten Unsinnigkeit völliger Nonsens sind und solches Gedankengut selber schon lange verurteilen und deren Verbreiter als Desinformanten und Bodensatz ansehen. Respekt...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 14:34
@MorpheuS8382

Habe ich nicht selbst geschrieben, von wo das Video gemacht wurde, nämlich vom Wasser?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 15:49
@Ulf

Ist mir eigentlich wayne. Vor zwei Wochen noch hast du dich über die "unterschiedlichen Einschlagstellen" bei angeblich gleichem Standort der Aufnahme mukiert, denn dieses Video propagiert genau das. Gestern noch wolltest du mit einer Skulptur argumentiere und heute ist das CNN-Video doch nicht von der gleichen Stelle her gefilmt wurden? Einfach nur lachhaft, wie du versuchst dich aus deinem eigens geschaufelten Grab zu befreien.

Und wie ich gestern schon schrieb ist es völlig egal, ob das CNN-Video von einer Grünfläche aus, vom Dach eines Lieferwagens, einem Boot aus oder aus einem Hubschrauber raus gemacht wurde. Foto und Video sind nicht vom gleichen Standort aus gemacht wurden, Punkt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 16:00
@Ulf

Zusatz:
Es ist einfach nur lachhaft wie du dich windest, ohne mal selber zuzugeben das du anfangs Müll behauptet hast. Wenn du wenigstens soviel Schneid hättest zu sagen "OK, ihr habt recht, Foto und Video wurden nicht von der gleichen Stelle aus gemacht", dann würdest du erheblich in der Gunst so mancher User hier steigen. Aber jetzt noch so zu tun als ob es deine Idee war, das das CNN-Video eventuell vom Wasser aus gemacht wurde...

no comment...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 17:06
@MorpheuS8382

Vielleicht ist ja die Diskussion mit euch deswegen so schwierig, weil ihr nicht diskutieren wollt, und ihr euch nicht traut, euch nur 1cm von der offiziellen Theorie wegzubewegen. Stattdessen wollt ihr alles passend machen, verschleiern, verdrehen, übersehen.
Ich habe gestern abend geschrieben, wo die Kamera wahrscheinlich stand, aber irgendwas hat dir nicht gepasst und du hast munter weiter geschrieben.
In eurer Gunst steigt jeder, der erklärt, die offizielle Theorie ist Klasse.
Versuch doch mal wenigstens ein bisschen von dem von dir selbst zu fordern, was du von anderen forderst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 19:34
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht ist ja die Diskussion mit euch deswegen so schwierig, weil ihr nicht diskutieren wollt, und ihr euch nicht traut, euch nur 1cm von der offiziellen Theorie wegzubewegen
Wie oft muss man euch das eigentlich schreiben? Wir zerlegen hier seit Anbeginn der diversen Threads nur eure Theorien und Meinungen. Wir verteidigen hier nichts.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe gestern abend geschrieben, wo die Kamera wahrscheinlich stand, aber irgendwas hat dir nicht gepasst und du hast munter weiter geschrieben.
Klar. Zwei Stunden nachdem dir @woogli eine weitere Möglichkeit aufgezeigt hat kam dir die Erleuchtung... Schon klar.

Zur Erinnerung
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ob die Kameramann auf einer Wiese, einem Van oder einem Boot stand, spielt keine Rolle.
Darauf du
Zitat von UlfUlf schrieb:Es mag schon sein, dass man vom Battery Park das WTC filmen kann, aber nicht so wie gezeigt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Versuch doch mal wenigstens ein bisschen von dem von dir selbst zu fordern, was du von anderen forderst.
Ich hab nicht behauptet, dass Foto und Video von ein und dem selben Standpunkt aus gemacht worden. Ich hab nicht angemerkt, dass die Einschlagstellen angeblich nicht übereinstimmen. Was also soll ich zugeben? Ich hab dir von Anfang an gezeigt, dass Foto und Video NIE UND NIMMER vom gleichen Punkt aus gemacht wurde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 22:40
@Ulf
Pass auf, es gibt hier leute die melden dich dem FBI, oder sonstwem. LOL
Das sind die Bergtrolle. OpenEyes z.B.
Mach weiter so, lass dich nicht entmutigen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 22:44
Ja ,Ulf mach weiter so, ist ne heiße Spur und du bist ganz nah dran.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 22:51
Ich finde es auch sehr interessant dass Leute anderer Meinung gerne beleidigt werden.
Merkwürdig.
Sollte es nicht so sein dass man in Ruhe miteinander redet ?
Ohne Polizei um Hilfe zu bitten ?
@OpenEyes


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 23:07
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Pass auf, es gibt hier leute die melden dich dem FBI, oder sonstwem.
was sollte man den da melden, etwa verbreitung von gehirzersetzender theorien?


X-files nr.124535677-B

virus ULF-1234

der virus befällt die gehirne von verschwörungstheoretikern, die symptome gleichen der alzheimer-krankheit, der virus mit dem namen ULF-1234 ist außergewöhnlich resistent gegen jede form von logik und zerstört neben dem gedächtnis auch zunehmend die sinnesorgane, die augen scheinen besonders betroffen und können bilder z.b von videos nur noch verzerrt an das gehirn weitergeben.

trotz der massiven beinträchtigung der opfer durch den virus verfügt ULF-1234 nur über ein sehr geringes schadenspotential da die krankheit bisher nur bei wenigen personen ausgebrochen ist und diese personen in einem deutschsprachigen forum vollkommen isoliert sind.

wir empfehlen daher die erkrankten personen weiter zu beobachten und gegebenenfalls eine terapie aus wenigen stunden physikunterricht zu behandeln.

dana scully


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 23:14
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich finde es auch sehr interessant dass Leute anderer Meinung gerne beleidigt werden.
Merkwürdig.
Sollte es nicht so sein dass man in Ruhe miteinander redet ?
Ohne Polizei um Hilfe zu bitten ?
Ach komm, ich finde es interessant dass "Wissenschaftler" 175 Tonnen von irgendwas als "Thermite - matches" verkaufen wollen, dass ein Geistesriese hier ein Video mit offensichtlich gefälschtem Soundtrack hereinstellt als "Beweis" und ein paar Beiträge später zugibt, dass er sich aus den verschiedenen gefälschten Soundtracks den ihm am besten passenden ausgesucht hat und was dergleichen "Diskussionsgrundlagen" mehr sind.

Ich behalte mir vor, jemanden der so plump und offensichtlich lügt auch als Lügner zu bezeichnen. Ob Dir das nun passt oder nicht hat darauf nur marginalen Einfluss.

Und mit "Meinungen" hat das nur wenig zu tun, eher mit krampfhaften Versuchen, Beweise für einen inside - job zu fabrizieren (ja,ich meine auch tatsächlich "fabrizieren"). Und das auf eine geradezu kosmisch plumpe und dumme Art und Weise.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 23:43
@OpenEyes

Wie kann die Nase des Flugzeugs bei der Notlandung vor 2 Tagen in Moskau so aussehen

/dateien/gg48757,1291675428,tote notlandung moskau tupolew-moskau-notlandung20101204184551

und am 11. September 2001 aber ohne Kratzer so

/dateien/gg48757,1291675428,ats45388 050906wflight175

Gib endlich zu, dass du mittlerweile auch unserer Meinung bist und nur zu feige dies öffentlich zuzugeben. ;)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 23:52
@LogicBomb


Welcher Turm soll das denn sein, der brennt doch schon und dann soll da noch ein Flugzeug reingeflogen sein? Kann nicht, das Foto ist gefälscht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.12.2010 um 23:57
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Gib endlich zu, dass du mittlerweile auch unserer Meinung bist und nur zu feige dies öffentlich zuzugeben.
Ich habe keine Meinungen, für mich zählen Fakten. Und Fakt ist im konkreten Fall, dass Du Deine "Nase ohne Kratzer" vielleicht der geistig schwer behinderten 123 - jährigen Toilettenreinigerin aus (dem virtuellen, nicht existierenden) Bielefeld verkaufen kannst. Mir müsstest Du, damit ich Dir den Schmarrn abnehme, eine ganz schöne Menge Kies auf mein Konto transportieren.

Fail.


Anzeige

melden