Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 22:34
Paypal? Pfff nee, mir zu Werbeschwanger

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 22:55
Ok, das war ne magere Erklärung.

Nächste Frage.
Warum brannte es im Untergrund von Ground- Zero noch Wochen
nach dem Einsturz?
Warum gab es noch wochenlang eine extrem hohe Temperatur?
Arbeiter berichten von geschmolzenen Sohlen.
Erklärung bitte?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:12
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Warum werden dann z.B. Panzer nicht aus Gusseisen hergestellt?
Wäre für eine Antwort dankbar.
Weil man Gußeisen gießt und Panzer selten bis gar nicht gegossen werden. Hast du mal Oma's Gußeisenpfanne in der Hand gehabt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du selbst drauf kommen, das das Zeug hundeschwer und darum eher ungeeignet ist. Zudem lässt sich Gußeisen schwerer verarbeiten und ist spröde.
Zitat von fellucafelluca schrieb:Warum brannte es im Untergrund von Ground- Zero noch Wochen
nach dem Einsturz?
Warum werden Waldbrandgebiete noch Tage/Wochen lang bewässert? Warum dampfen die Trümer von gewöhnlichen Gebäudebränden noch die nächsten Tage?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:15
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Warum werden Waldbrandgebiete noch Tage/Wochen lang bewässert? Warum dampfen die Trümer von gewöhnlichen Gebäudebränden noch die nächsten Tage?
Das Brände nachschwelen, ist klar.
Aber eine so enorme Hitzeentwicklung noch Wochen nach dem Einsturz ist eher
merkwürdig.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:16
Die Weltöffentlichkeit läßt sich nicht für dumm verkaufen und diejenigen die immer noch alles als Zufall abtun und alle Indizien anzweifeln ,
arbeiten ganz offensichtlich für dessen Handlanger oder wollen sich nur wichtig machen.
Man kann in den Videos doch genau sehen wie perfekt geplant die Türme umgestürzt sind und das zur besten Sendezeit.
Das haben nicht nur so ein paar islamische Fanatiker zustande gebracht.
So denken die meisten Menschen auf der Welt mittlerweile und die sind nicht alle dumm denke ich mal.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:16
Zitat von fellucafelluca schrieb:Müßten sich nicht sämtliche Schüttelroste von Öfen
nach einigen Stunden verformen?
tun sie doch. bzw. der stoff dehnt sich aus. ausserdem haben die keine tragende funktion.
Zitat von fellucafelluca schrieb:Warum werden dann z.B. Panzer nicht aus Gusseisen hergestellt?
warum sollten sie? panzer werden beschossen und nicht aufgeheizt.

weil moderne (HEAT) geschosse sie mit leichtigkeit durschlagen würden? panzerstahl und verbundspanzerung sind leichter, härter und zäher.
Zitat von fellucafelluca schrieb:Warum brannte es im Untergrund von Ground- Zero noch Wochen
nach dem Einsturz?
weils brannte? und nicht zu knapp? so leicht geht ein grosses feuer nicht aus und man konnte unterirdische brandherde schlecht erreichen, besser gesagt, gar nicht erreichen. wasser drüber giessen war die einzige option... und das war nicht das klügste.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:18
@sator
Zitat von satorsator schrieb:weils brannte? und nicht zu knapp? so leicht geht ein grosses feuer nicht aus und man konnte unterirdische brandherde schlecht erreichen.
Okok,
aber es wurden halt extrem hohe Temperaturen, noch Wochen nach dem Einsturz gemessen.
Ich kenne keinen Feuerwehrmann, der durch die Reste eines Waldbrandes latscht,
dem aber die Sohlen schmelzen, wie am WTC.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:19
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Aber eine so enorme Hitzeentwicklung noch Wochen nach dem Einsturz ist eher
merkwürdig.
Wie passt zusammen, dass du es normal findest das Brände nachschwellen, aber bei den enormen Schuttbergen der Türme es schon wieder als merkwürdig deklariert wird???

Kannst du mir mit Bestimmtheit sagen, dass in den Trümmern keine Autos oder Inventar der Türme weiterbranten?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:22
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:der durch die Reste eines Waldbrandes latscht
es türmt sich auch kein schutthaufen meter hoch auf, wo das feuer auf z-achse genug möglichkeit hat, sich einzunisten, tief und unerreichbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:22
@MorpheuS8382


Ich sagte, dass Brände nachschwelen normal ist, ich sagte aber auch, dass solch eine hohe
Temperaturentwicklung wie bei den Schwelbränden noch Wochen später nicht normal ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:23
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dass Trümmerteile 150 Meter weiter fallen als physikalisch erklärbar ist natürlich kein Beweis - für dich
Himmel!
Ein Twoofer kommt mit Physik. Ist es nicht selbige, die euren AtombombenNanothermitNoPlane-Unfug so unmöglich macht?


@Ulf
Habe ich dich nicht um Argumente gebeten?!
Und von dir kommt nichts weiter als arrogantes Geschwurbel.

Sieh mal, ich hab ja gar nichts gegen Tipps, noch nicht einmal wenn sie so lächerlich sind wie deine. Aber das was euch ausmacht, ist ein grundsätzlicher anti- Amerikanismus der förmlich zum Himmel stinkt! Ihr glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und merkt nicht einmal, dass ihr diesen infokriegmichaelmoore-Schwachsinn einfach nur kräftig durchrührt und wiedergebt (fast hätte ich wieder auskotzt geschrieben). Kurz gesagt lieber @Ulf, du brauchst mir also keine Tipps mehr zu geben!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:25
Vielleicht war ja auch in den Flugzeugen ein besonderer Treibstoff, der lange und heiß brennen kann, bzw. entsprechende Gepäckstücke mit speziellen "Lösungsmitteln".... !? ;)

Dieser Aspekt wurde noch überhaupt nicht beleuchtet, glaube ich...!

@felluca schrieb:
Aber eine so enorme Hitzeentwicklung noch Wochen nach dem Einsturz ist eher
merkwürdig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:26
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ich sagte, dass Brände nachschwelen normal ist, ich sagte aber auch, dass solch eine hohe
Temperaturentwicklung wie bei den Schwelbränden noch Wochen später nicht normal ist.
Sorry, aber DAS ist kompletter Schwachsinn. Du legst dir hier lediglich was zurecht. Bitte was ist daran merkwürdig?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:28
Ich denke die einfachste Erklärung ist, dass die Struktur der Gebäude durch Sprengungen
(wie z.B. vom Hausmeister und diversen Feuerwehrleuten gehört und von anderen gemessen)
im Keller geschwächt wurde.
Das ist für mich die einzige schlüssige Erklärung für die enormen Temperaturen noch Wochen nach den Einschlägen.


4x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:28
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:und das zur besten Sendezeit.
Wo war es denn gerade die beste Sendezeit?
In Japan?

Auf`m Mond?


Aber das ist genau das was ich in meinem letzten post meinte. Jetzt wird schon die Sendezeit als Indiz für einen insidejob präsentiert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:31
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ich denke die einfachste Erklärung ist, dass die Struktur der Gebäude durch Sprengungen
(wie z.B. vom Hausmeister und diversen Feuerwehrleuten gehört und von anderen gemessen)
im Keller geschwächt wurde.
Das ist für mich die einzige schlüssige Erklärung für die enormen Temperaturen noch Wochen nach den Einschlägen.
Wieso?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:32
@felluca
Ich denke die einfachste Erklärung ist, dass die Struktur der Gebäude durch Sprengungen
im Keller geschwächt wurde.
Das ist für mich die einzige schlüssige Erklärung für die enormen Temperaturen noch Wochen nach den Einschlägen.
Sprengstoff heißt Sprengstoff weil er sprengt, und nicht, weil er wochenlang brennt!
Zitat von fellucafelluca schrieb:(wie z.B. vom Hausmeister und diversen Feuerwehrleuten gehört und von anderen gemessen)
Jaja... *abwink*
Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 2)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:34
/dateien/gg48757,1292711660,excavate


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:34
Zitat von disinfoagentdisinfoagent schrieb:Habe ich dich nicht um Argumente gebeten?!
Du bist ja schon wieder da.

Aber du wolltest doch von meinen Argumenten nichts wissen.
Du wolltest doch nur mal zeigen, auf welcher Seite du stehst, egal ob die im Recht ist oder nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.12.2010 um 23:35
Zum Foto oben.
Das geschmolzene Metal kann kaum durch Kerosinbrände kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden