Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 18:24
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Nicht ganz,nach seiner Auslegung des Wechelwirkungsprinzipes kommt das Wasser (soweit ich mich errinnere mit halber Geschwindigkeit)auf ihn zugeflogen
Aha, alles sehr verwirrend, das... :D

paco

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:14
Hi,

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen, und weicher ist in diesem Fall das Flugzeug.
*fingerschnipp*

Ich hab da ein Filmchen.. Glaubst du mir das?

Youtube: Wasserstrahlschneiden mit 5.900 bar - Baustahl 96mm
Wasserstrahlschneiden mit 5.900 bar - Baustahl 96mm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Abrasiv-Wasserstrahlschneiden, erfunden von Flow | AquaContour
Abrasiv-Wasserstrahlschneiden, erfunden von Flow | AquaContour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wasser ist weicher als Baustahl. Oder?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:29
@Groschengrab
Demnächst kommt die Al Quaida noch mit Wasserpistolen an.
Da wird aber das Pentagon endgültig pulverisiert!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:31
@jeremybrood

Ich möchte dein sinnfreies offtopic-Geseier nicht unterbrechen, aber hast du hierzu nichts zu sagen? Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 463)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:36
@MorpheuS8382
Wenn du ernsthaft glaubst, dieses Loch im Schiffsrumpf wurde durch einen Flugzeugflügel verursacht, dann will ich dir deinen Glauben nicht nehmen...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:40
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Demnächst kommt die Al Quaida noch mit Wasserpistolen an.
Das hängt davon ab,mit welchem Wasser und mit welchem Druck gearbeitet wird.

Aber die Aussage von dem Weichen, was weichen muss, ist dennoch Schwachsinn.

Aber selbst ein kleines Vögelchen kann bei geringen Geschwindigkeiten schon viel anrichten:

/dateien/gg48757,1293129615,IAF UH-60 after birds strike outside

/dateien/gg48757,1293129615,Umwelt Vogelschlag1

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:41
@jeremybrood
Okay, ich versuche das jetzt für dich zu übersetzen:
Ihr behauptet Flugzeugflügel schneiden sich durch Stahl. Auf dem Bild wird gezeigt, dass der Flugzeugrumpf dem Schiff Aua gemacht hat, die Flügel aber nicht.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:53
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ihr behauptet Flugzeugflügel schneiden sich durch Stahl. Auf dem Bild wird gezeigt, dass der Flugzeugrumpf dem Schiff Aua gemacht hat, die Flügel aber nicht.
Oh oh, und wenn dann noch der Aufprallwinkel ins Spiel kommt …

Aufprallwinkel


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 19:55
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn du ernsthaft glaubst, dieses Loch im Schiffsrumpf wurde durch einen Flugzeugflügel verursacht, dann will ich dir deinen Glauben nicht nehmen...
Das Loch im Rumpf wurde von einem Flugzeug gemacht. Man sieht sogar rechts und links neben dem Loch, wo die Flügelenden auf den Rumpf aufgetroffen sind! Ansonsten mach ich es mal wie ihr Schwätzer: beweis das Gegenteil!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:05
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ansonsten mach ich es mal wie ihr Schwätzer: beweis das Gegenteil!
Das dürfte ein Problem sein - er hat ja nicht mal den Text verstanden, den er mir als Antwort zur DMS-21 gepostet hat …


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:08
Habt ihr schon über die Black Boxes der Flugzeuge gesprochen?
Offiziell wurden sie nie gefunden, inoffiziell gibt es mind. einen Zeugen, einen Helfer bei Ground Zero, der eine davon selbst gesehen hat. Die Black Boxes sind so konstruiert, dass sie Katastrophen aller Art überstehen, um eben später Auskunft darüber geben zu können.

http://rss-video.net/conspiracy-theory-jesse-ventura-exposes-911/
ab etwa 18:00

In den Black Boxes könnte u.a. der Umstand von Brisanz sein, dass die Flugzeugentführer schon im Cockpit waren, noch bevor das Flugzeug abgehoben war, dass die Zentrale davon wusste und das Flugzeug trotzdem starten ließ.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:13
Zitat von philomelaphilomela schrieb:dass die Flugzeugentführer schon im Cockpit waren, noch bevor das Flugzeug abgehoben war
Die waren 41 Stunden im Cockpit und haben niemanden rein und raus gelassen. Mama hat ihnen zwei Kebab und Früchtetee mitgegeben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:14
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Habt ihr schon über die Black Boxes der Flugzeuge gesprochen?
Ja, haben wir schon. Hab gerade keinen Link parat.

Aber wie wahrscheinlich ist es, daß 2 oder 3 FBI-Agenten eines Tages an Ground Zero auftauchen und bei einem Rundgang an diesem Tag gleich drei Blackboxes finden, von denen eine in einer ganz anderen Schicht liegen muß als die anderen beiden, und keiner der Arbeiter, die tagein tagaus dort aufräumen, findet diese Boxes?

tschüssi
Zäld


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die waren 41 Stunden im Cockpit und haben niemanden rein und raus gelassen. Mama hat ihnen zwei Kebab und Früchtetee mitgegeben.
Und etwas Unterhaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=ZSii2fIt7eU


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:17
@zaeld

Wie wahrscheinlich ist es, dass nicht eine der vier Boxes gefunden wurde?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:19
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Habt ihr schon über die Black Boxes der Flugzeuge gesprochen?
Ja
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Offiziell wurden sie nie gefunden
Zwei schon.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Die Black Boxes sind so konstruiert, dass sie Katastrophen aller Art überstehen, um eben später Auskunft darüber geben zu können.
Die Boxen überstehen zwar sehr hohe Belastungen, aber einen Aufprall mit 850km/h auf einen Stahlträger definitiv nicht.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:In den Black Boxes könnte u.a. der Umstand von Brisanz sein, dass die Flugzeugentführer schon im Cockpit waren, noch bevor das Flugzeug abgehoben war, dass die Zentrale davon wusste und das Flugzeug trotzdem starten ließ.
Da die Geräte nur eine begrenzte Zeit speichern und dann von vorn beginnend überschreiben, nein.

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:19
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wie wahrscheinlich ist es, dass nicht eine der vier Boxes gefunden wurde?
Wenn die nie offiziell gefunden wurden: Wer hat die ausgewertet?

Von welchen Boxen reden wir eigentlich? CVR oder FDR? :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:22
Zumal, ich zitiere, fingenagelgroße Knochensplitter gefunden wurden, welche ausreichten, um einen dna Abgleich der Opfer durchzuführen. Außerdem könnten durchaus Arbeiter die Boxes gefunden haben und an höhere Stellen, möglicherweise im guten Glauben, abgeliefert haben. Im Video wird auch berichtet, dass Leute, die damit in Berührung kamen oder nur davon öffentlich sprachen, um ihr Leben fürchten müssen. (siehe gepostetes Video)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:23
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Von welchen Boxen reden wir eigentlich? CVR oder FDR?
He, keine Details... :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:27
@Groschengrab
*fingerschnipp*

Ich hab da ein Filmchen.. Glaubst du mir das?
Wasser ist weicher als Baustahl. Oder?
Was ist denn das für ein unsinniger Vergleich ?
Dein Wasserstrahlschneider erzeugt einen Druck von 5900 bar und das punktkonzentriert auf das Schneidwerkzeug. Klar dass man damit schneiden kann. Was hat das nun mit Flugzeug gegen WTC Stahl zu tun ?
Doch absolut gar nichts !
Das ist der selbe unsinnige Vergleich wie von @A380 auf Seite 465, wo man Bus gegen Baum sieht. Dumm ist halt nur , dass so ein Baum eine sehr starke Wurzel hat und die den Baum somit am Boden hält.Deshalb konnte ja auch der Bus aufgeschlitzt werden.
Fazit:
Auch Ot- ler können nur dummes Geschwätz und dumme Vergleiche vorbringen. Ihr seit auch nicht besser wie die Vt-ler. Ihr gebt nur vor besser zu sein , dahinter verbirgt sich aber rein gar nichts. Reine Luftnummern eben.
MfG:
Maverick119


Anzeige

4x zitiertmelden