Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 11:38
@jeremybrood schrieb:
...und da beim Zusammenprall des Passagierflugzeugs mit dem WTC keinerlei
Verformung an Flugzeug und WTC zu sehen ist...
Natürlich ist in den Aufnahmen im Impactmoment keine Verformung zu erkennen da das Geschehen von weiter Entfernung aufgenommen wurde ! Es gibt aber xxx unwiderlegbare Video-/ und Foto-Belege dafür, dass die für solch ein Impact zu erwartende Verformung stattfand !

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 11:42
Zitat von A380A380 schrieb:Ein Flug ist nur mit einem Flugzeug möglich, während es ein Flugzeug auch ohne Flug geben kann. Wo sind also die Flugzeuge?
Bei den Flügen sehen wir doch aber, dass man die offiziellen Angaben nicht so ernst nehmen muss, wenn da nach vier Jahren zwei Flüge von der Flugliste entfernt wurden.
Ihr nehmt überhaupt die offiziellen Angaben immer viel zu wichtig.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 11:47
Na klar ,
aber aus Farbunterschieden der Aufnahmen die von verschiedenen Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln und damit unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht wurden eine Verfälschung und damit eine Verschwörung zu konstruieren , das ist seriös ..........


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 11:47
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr nehmt überhaupt die offiziellen Angaben immer viel zu wichtig.
Was interessieren mich die offiziellen Angaben? Ich möchte doch nur wissen, wo die Flugzeuge abgeblieben sind!

Und ja, normalerweise wird mit Flugnummern nach Unfällen sensibel umgegangen. Aber es ist nicht verboten, die weiterzuverwenden. Das hat jedoch mit den Flugzeugen 0,nix zu tun.

Jetzt zitiere oder interpretiere aber nicht immer irgendwas und verlasse Dich nicht immer auf irgendwelche Veröffentlichungen, sondern beantworte bitte einfach mal meine Frage.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 11:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Na klar ,
aber aus Farbunterschieden der Aufnahmen die von verschiedenen Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln und damit unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht wurden eine Verfälschung und damit eine Verschwörung zu konstruieren , das ist seriös ....
Ich verstehe. Du meinst, es ist nicht so wichtig, ob der Himmel blau oder grau dargestellt wird, ob der Rauch weiß, schwarz oder gelb ist.
Zitat von A380A380 schrieb:Ich möchte doch nur wissen, wo die Flugzeuge abgeblieben sind!
Ist das so problematisch, Flugzeuge aus dem Verkehr zu ziehen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 11:59
@Ulf
versuch nicht schon wieder den Leuten die Worte im Munde zu verdrehen ...........DU hast behauptet :
Zitat von UlfUlf schrieb:Das fängt bei den farbverfälschten Aufnahmen der Profis von den Fernsehanstalten an.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 12:02
@Ulf schrieb:
Ich verstehe. Du meinst, es ist nicht so wichtig, ob der Himmel blau oder grau dargestellt wird, ob der Rauch weiß, schwarz oder gelb ist.
Du verstehst gar nichts, weil du a. nicht weist was für Equipment für die Aufnahmen benutzt wurden, und b. du eh kein Plan von Video-/Foto-Optik hast !


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 12:02
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Klare Sache - das Flugzeug am WTC 2 ist eine Animation -Fake
klar, weil man auf die entfernung verformungen erkennen kann und in 0,X sekunden sich die verformung in grenzen halten.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:1. Flugzeuge sind kein Gelee.
wie war das mit dem verhalten von festen stoffen bei hohen geschwindigkeiten?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Flugzeugtrümmer haben immer eine bestimmte Größe.
Selbst bei Abstürzen aus großer Höhe oder wenn Flugzeuge gegen Felswände knallen
das man trümmer sieht, wenn ein flugzeug gegen einen berg rast, ist dem umstand zu verdanken, dass der berg, im gegensatz zu einem wtc, das flugzeug nicht aufnimmt!
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:3. Die Auflösung der "Amateur-Videos" vom Einschlag des Flugzeuges ins WTC ist hoch genug un zu sehen, dass keine Zertrümmerung oder auch nur ansatzweise Verformung der Tragflächen stattfindet.
natürlich ist keine "zertrümmung" zu sehen. man muss schwer von verstand sein, wenn man annimmt, dass auf dieser kurzen strecke und kurzen zeit auf einem grissligen 20x20 video etwas zu erkennen wäre.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich verstehe. Du meinst, es ist nicht so wichtig, ob der Himmel blau oder grau dargestellt wird, ob der Rauch weiß, schwarz oder gelb ist.
es wäre wichtig zu wissen, das es nciht nur farbfilter gibt, sondern auch von kameramodel zu kameramodel bereits erkennbare unterschiede.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 12:03
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist das so problematisch, Flugzeuge aus dem Verkehr zu ziehen?
Jein. Wenn die Flugzeuge ausgemustert werden, notieren sich das zumindest die Regspotter und es gibt auch Vermerke in den Datenbanken. Wohlgemerkt: Damit meine ich keine offiziellen Angaben.

Eins von vielen Beispielen - wo finde ich hier ein jüngeres Foto der Maschine?: N334AA


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 22:45
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und da beim Zusammenprall des Passagierflugzeugs mit dem WTC keinerlei
Verformung an Flugzeug und WTC zu sehen ist, muss man wohl davon ausgehen dass es
sich um Animationen handelt - das Boolsche Gestz der Vereinigung
1. Ein Loch im WTC ist für Dich also keine Verformung.

2. Die Boolsche Algebra hast Du also auch nicht verstanden.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Allerdings gelten die Newtonschen Gesetze nur für die reelle Welt und nicht für Computeranimationen (CAD). In CAD gilt dagegen die Boolesche Algebra.
Was hat Boolsche Algebra mit den NIST-Simulationen zu tun? Dort wurde wohl eher die Finite-Elemente-Methode verwendet.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.12.2010 um 23:27
versuch nicht schon wieder den Leuten die Worte im Munde zu verdrehen ...........DU hast behauptet :
Ulf schrieb:
Das fängt bei den farbverfälschten Aufnahmen der Profis von den Fernsehanstalten an.
Was hat das mit Worten im Munde verdrehen zu tun? Du wirst doch wohl mittlerweile die absurden Aufnahmen kennen, wo teilweise von einer Einstellung verschiedene Farbversionen gezeigt wurden.
Und es handelt sich hier sicher nicht um feine Unterscheide.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du verstehst gar nichts, weil du a. nicht weist was für Equipment für die Aufnahmen benutzt wurden, und b. du eh kein Plan von Video-/Foto-Optik hast !
Schreibst du das eigentlich jedesmal neu, oder hast du dir eine Datei angelegt mit deinen häufig gebrachten Manövern.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 01:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Und es handelt sich hier sicher nicht um feine Unterscheide.
warum? was wäre ein feiner unterschied und was ein grober. solche weissabgleicheinstellungen lassen sich auch problemlos an meiner ixus 100 anwählen.



würdest du uns bitte vorführen, dass die praxis der verwendung von verschiedenen kameraeinstellungen, selbst im privaten bereich usus, unüblich ist.
Zitat von UlfUlf schrieb:Schreibst du das eigentlich jedesmal neu, oder hast du dir eine Datei angelegt mit deinen häufig gebrachten Manövern.
tatsachen lassen sich nicht oft genug wiederholen. vielleicht kommt mal was in deinem verkorksten gehirn an... aber eher ist die welt eine hohlkugel mit feurigem rauchgott, als das in deiner hohlbirne ein fünkchen verstand entzündet wird.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 07:41
@sator

Ähm, bist du dir sicher, daß du nicht die Beschriftungen vertauscht hast? Die bläuliche Aufnahme müßte doch die mit 10000K Farbtemperatur sein?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 09:13
Die Beleidigungen dürfen mal wieder etwas zurückgefahren werden. Ansonsten habt ihr zwischen den Tagen frei ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 11:20
Zitat von satorsator schrieb:solche weissabgleicheinstellungen lassen sich auch problemlos an meiner ixus 100 anwählen.
Ist ja toll was du mit deiner Kamera machen kannst, aber was hat das mit dem Thema Bildverfälschungen am 11.9.2001 zu tun?
Was hat das mit den gespensterhaften Bildern zu tun, die uns da gezeigt wurden?
Hier mal ab 1:35 und ab 2:23 gezeigt, wie bei CBS eine bläuliche Aufnahme in eine graue Aufnahme geändert wurde.

Youtube: 9/11 Fake TV - CBS - The Altered Archive
9/11 Fake TV - CBS - The Altered Archive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 11:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist ja toll was du mit deiner Kamera machen kannst, aber was hat das mit dem Thema Bildverfälschungen am 11.9.2001 zu tun?
Na das zeigt doch genau das was du für "Bildfälschungen"und den Beweis (sic!) für die Verschwörung hälst. Jetzt mach mal einen Punkt. Er zeigt genau das was Du für Unmöglich hälst und akzeptierst es immernoch nicht. Was willst du denn, Mann? Und dann wieder ein doofes youtube-Video. Kerle, Du bist tierisch durch!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 11:45
Es geht doch immer noch um die Farben der Flugzeuge - oder?
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier mal ab 1:35 und ab 2:23 gezeigt, wie bei CBS eine bläuliche Aufnahme in eine graue Aufnahme geändert wurde.
Was hat das denn damit zu tun? Nachträgliche Änderungen des Weißabgleichs sind, wie sator gezeigt hat, völlig problemlos möglich und es ist auch gängige Praxis. Wenn Du so willst, müsstest Du nahezu jedes Foto in einer Galerie als "verfälscht" betrachten und sogar alle Fotos/Videos, weil die bereits bei der Aufnahme in der Kamera bearbeitet werden. Es gibt kein Foto/Video, das nicht bearbeitet wurde.

Mal am Beispiel der Fotografie:

Das Prinzip ist, dass bei der aktuellen Technik zu einem Foto nur bestimmte Daten aufgenommen werden, wie zum Beispiel Belichtungszeit, Lichtempfindlichkeit, usw. Das Bild, das wir dann sehen sollen, wird erst später durch bestimmte Einstellungen (Weißabgleich, Farbstättigung, Farbraum) erzeugt. Amateure lassen die Bilder gleich beim Speichern so erstellen (jpg). Wer sich aber die Möglichkeiten der nachträglichen Einstellungen offenhalten möchte, nimmt das Bild in einem RAW-Format auf und nimmt die Einstellungen erst nachträglich vor.

Wenn allerdings ein blaues Flugzeug durch Streiflicht oder Gegenlicht bereits so aufgenommen wurde, ist die Information zur blauen Farbe weg und wird auch nachträglich nicht wieder hergestellt werden können (außer z. B. durch die Arbeit mit Ebenen, aber das wäre dann wirklich eine Verfremdung).

Aber genug dazu - Du solltest Dich wirklich mal damit selbst beschäftigen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 12:52
Zitat von A380A380 schrieb:Es geht doch immer noch um die Farben der Flugzeuge - oder?
Deutet in dem Video etwas darauf hin, dass es um Farben(?) der Flugzeuge geht?
Zitat von A380A380 schrieb:Was hat das denn damit zu tun? Nachträgliche Änderungen des Weißabgleichs sind, wie sator gezeigt hat, völlig problemlos möglich und es ist auch gängige Praxis.
Es ist ganz sicher nicht gängige Praxis, in Dokumentationen die Wirklichkeit zu verzerren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 13:02
Du meinst es also ernst damit, mit verschieden Weißabgleichfaktoren von Videokameras einen Inside Job nachweisen zu wollen. Das ist so krank.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 13:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Deutet in dem Video etwas darauf hin, dass es um Farben(?) der Flugzeuge geht?
Naja, bei Dir weiß man nie - schließlich haben die Farben der Flugzeuge auch mal eine Rolle gespielt. Aber daran wirst Du Dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern.
Zitat von UlfUlf schrieb:Es ist ganz sicher nicht gängige Praxis, in Dokumentationen die Wirklichkeit zu verzerren.
Stimmt. Die Aufnahmetechnik hat damit allerdings primär nichts zu tun und Du wirst es nicht ändern, dass Bilder generell bearbeitet werden. Jedes Bild ist nur eine Interpretation der Realität unter Einfluss der verwendeten Technik. Ein Bild stellt die Realität niemals zu 100 % dar.


Anzeige

melden