Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:34
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann hätte man das auch so filmen können.
Ist ja auch so gefilmt worden.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hat man diese Teile der Öffentlichkeit gezeigt?
Mal davon abgesehen, das die für jeden Sichtbar in den Straßen von Manhattan lagen du Spezi, gibt es auch Bilder vom Hangar der United States Aircraft Insurance Group.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Außerdem, welche Augenzeugen meinst Du?
Informiere dich doch einfach mal.
Zitat von geekygeeky schrieb:Also, beherzige deinen guten Ratschlag und troll dich, oder fang endlich an, mitzudiskutieren.
Über was willst du denn diskutieren?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist ja auch so gefilmt worden.
Viele Bilder stehen im Verdacht gefaked zu sein, bei einigen kann man es auch beweisen.
Das Devin Clark Video ist definitiv gefaked und auch das Hazarkhani Video.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mal davon abgesehen, das die für jeden Sichtbar in den Straßen von Manhattan lagen du Spezi, gibt es auch Bilder vom Hangar der United States Aircraft Insurance Group.
Konnten die Maschinen dadurch identifiziert werden?


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Devin Clark Video ist definitiv gefaked
Glaubst du.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Konnten die Maschinen dadurch identifiziert werden?
Meinst du Versicherungen zahlen aus Spaß an der Freud derartige Summen aus ?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:50
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Habe ich schon erwähnt, dass sich die Angaben der Augenzeugen unterscheiden?
- unterschiedlicher Weißabgleich
- unterschiedliche Augenzeugenberichte

=> Du spielst gern das Spiel "Finde die Unterschiede!" - oder? :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Konnten die Maschinen dadurch identifiziert werden?
Du solltest Dich wirklich erstmal etwas mit Flugzeugen beschäftigen. Dafür gibt es übrigens spezielle Foren.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Glaubst du.
Wenn da eine zusätzliche Staubwolke zu sehen ist und ein Haus wandert, dann nennt man das eben Fake. Man kann es auch Fälschung nennen oder Arbeit am PC.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:51
Zitat von UlfUlf schrieb:Informiere dich doch einfach mal.
Nene, so kommst Du mir nicht davon.

Ich habe von diesem Augenzeugen hier im Thema geschrieben, sowie daß sich seine Aussage mit den Fernsehübertragungen deckt.

Wenn Du nun meinst, etwas Anderes zu wissen, dann schreib es auch.
Und versuche nicht mich dazu zu bringen, mir etwas aus dem ganzen im Internet kursierenden Gefasel von über sonstewas ist ins WTC geflogen durchzulesen.

Du weißt was und hast entsprechende Fakten, dann her damit!

Und komm nicht wieder mit Ignoranz oder Ablenkungsversuchen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Du nun meinst, etwas Anderes zu wissen, dann schreib es auch.
Ich weiß, dass es von den Augenzeugen unterschiedliche Angaben gibt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 19:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das wirft eine andere Frage auf: Was macht ihr hier eigentlich? Für euch ist doch sowieso alles andere als die offizielle Version bedeutungslos. Und je mehr man hier von der offiziellen Version abweicht, umso heftiger wird euer Unmut. Für euch ist alles klar. Dann macht doch Platz für Leute, die wirklich diskutieren wollen, statt euch ständig darum zu bemühen, die Diskussion zu ersticken.
Eine Mischung aus Dreistigkeit und unfreiwilliger Komik, wenn gerade du hier solche Texte verfasst. Darf ich dich daran erinnern, dass dir aufgezeigt wurde, dass man mittels des Teufelszeugs "Weißabgleich" verschieden warme und kalte Töne in Bildern und Videos hinbekommt, was wiederum Gelb- oder Blaustiche erklärt? Warum äußert du dich nicht dazu? Warum wieder Themenhopping und die sinnentleerte Frage nach der Inention der User hier im Forum?
Das Devin Clark Video ist definitiv gefaked.
Wenn da eine zusätzliche Staubwolke zu sehen ist und ein Haus wandert, dann nennt man das eben Fake.
Du kannst bis heute nicht eines der Gebäude benennen, um die es sich in dem Video bzw in den Videos dreht, willst aber in GoogleEarth "was nachstellen", während sich deine deletantischen Koordinaten 3km weit weg von den betreffenden Gebäuden befinden! Dein Wissen reicht grad so um WTC 1+2 zu identifizieren...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:00
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Eine Mischung aus Dreistigkeit und unfreiwilliger Komik, wenn gerade du hier solche Texte verfasst. Darf ich dich daran erinnern, dass dir aufgezeigt wurde, dass man mittels des Teufelszeugs "Weißabgleich" verschieden warme und kalte Töne in Bildern und Videos hinbekommt, was wiederum Gelb- oder Blaustiche erklärt? Warum äußert du dich nicht dazu? Warum wieder Themenhopping und die sinnentleerte Frage nach der Inention der User hier im Foru
Ich denke, ich habe mich dazu ausreichend geäußert. Das ist einfach zu schwach, um da noch mehr Worte drüber zu verlieren.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du kannst bis heute nicht eines der Gebäude benennen, um die es sich in dem Video bzw in den Videos dreht, willst aber in GoogleEarth "was nachstellen", während sich deine deletantischen Koordinaten 3km weit weg von den betreffenden Gebäuden befinden! Dein Wissen reicht grad so um WTC 1+2 zu identifizieren...
Die Namen der Häuser sind unwesentlich. Wesentlich ist, dass die Änderung vom CNN Video zu Devin Clark nur wenige Meter sind. Dadurch verschiebt sich das Haus im Mittelpunkt nicht um ein Vielfaches.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:01
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn da eine zusätzliche Staubwolke zu sehen ist und ein Haus wandert, dann nennt man das eben Fake.
Wem der Sinn für Realität vollkommen abhanden gekommen ist, der nennt das eben so.
Erzähl uns doch mal was neues, deine Unkenntnis in Optik kennen wir schon zur Genüge.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wesentlich ist, dass die Änderung vom CNN Video zu Devin Clark nur wenige Meter sind.
... sagt WER?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:03
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß, dass es von den Augenzeugen unterschiedliche Angaben gibt.
Was Du weißt interessiert mich erst dann, wenn Du Fakten vorweisen kannst, die einer Prüfung standhalten.

Bisher kommen von Dir lediglich absolut weltfremde, relativ zusammenhanglos dahingeschriebene Satzfetzen.

Wie ich schon schrieb, wenn Du wieder ignorierst oder ablenkst, nur um keine wirklich Antwort geben zu müssen, dann wirst Du wohl damit weiter leben müssen, daß es Fakt ist, daß die Flugzeuge ins WTC geflogen sind.

Da kannst Du hier über gefälschte Videos oder sonstewas rumlamentieren. Es wird dadurch nicht glaubhafter.

Ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:05
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Namen der Häuser sind unwesentlich. Wesentlich ist, dass die Änderung vom CNN Video zu Devin Clark nur wenige Meter sind. Dadurch verschiebt sich das Haus im Mittelpunkt nicht um ein Vielfaches.
So ein Unsinn.

Da verschiebt sich garnichts. Alles genau so, wie es sein muß.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie ich schon schrieb, wenn Du wieder ignorierst oder ablenkst, nur um keine wirklich Antwort geben zu müssen, dann wirst Du wohl damit weiter leben müssen, daß es Fakt ist, daß die Flugzeuge ins WTC geflogen sind.
Dann lass es mich so sagen: Ich bin schon auf viele unterschiedliche Aussagen gestoßen, habe sie aber nicht kompakt für dich vorliegen, fühle mich auch nicht verpflichtet, dich zu füttern.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:08
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das ist einfach zu schwach, um da noch mehr Worte drüber zu verlieren.
Einzig allein dein inhaltloses Gelaber ist, was schwach ist. Auf Argumente die deine Grütze widerlegen weißt du nichts zu sagen, außer dein ewig langweiliges Themengehoppe in der Hoffnung man trägt dir deine dutzend Fettnäpfchen nicht hinterher. Du willst hier angeblich auf "Merkwürdigkeiten" aufmerksam machen, und sobald es darin endet dass du einfach keinen Schimmer hast von dem was du hier argumentbefreit von dir gibst schneiden wir schnell was anderes an.
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Namen der Häuser sind unwesentlich.
Nur weil du absolut keine Ahnung hast, von wo aus die Videos gemacht wurden sind die Namen nicht unwesentlich. Im Gegenteil. Ein Blick von dort beweist zweifelsfrei wie der Trick von deinem dummen "springenden Gebäude" funktioniert. Aber eine derartig gründliche Recherche kann ich von einem Schwätzer wie dir kaum erwarten. Du bist ja zusehr damit beschäftigt hier rumzutrollen... Schon allein das du Koordinaten anbietest, welche zwischen dem WTC und dem "springenden Gebäude" liegen zeigt auf, dass du absolut nichts weißt außer dem, was dir dummtube beibringt. Mach nur weiter so, wenigstens muss man dir nicht dabei behilflich sein dich lächerlich zu machen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:10
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann lass es mich so sagen: Ich bin schon auf viele unterschiedliche Aussagen gestoßen, habe sie aber nicht kompakt für dich vorliegen, fühle mich auch nicht verpflichtet, dich zu füttern.
Ja ne, is klar.

Dann lass es mich so sagen: Es bleibt dabei, daß es Fakt ist, daß die Flugzeuge in das WTC geflogen sind.
Dafür gibt es genügend Beweise.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:14
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ein Blick von dort beweist zweifelsfrei wie der Trick von deinem dummen "springenden Gebäude" funktioniert.
Ich denke, du wirst da schon gründlich nach einer Erklärung gesucht haben, und wenn du was gefunden hättest, es hier ganz stolz präsentiert.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Auf Argumente die deine Grütze widerlegen weißt du nichts zu sagen,
Die schlechten bunten Bilder lassen sich nun mal nicht mit euren Sprüchen erklären.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:16
Zitat von UlfUlf schrieb:Diese Farbverfälschungen sind keine These, die ich aufstelle, sondern für jeden sichtbar.
mamamia, krass hirnverbrannt, natürlich sind sie zu sehen, weil es das normalste der welt ist und nichts ungewöhnliches, selbstverständlich hast du wieder versäumt das gegenteil zu beweisen!
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn da eine zusätzliche Staubwolke zu sehen ist und ein Haus wandert, dann nennt man das eben Fake.
nein, das nennt man eine "optische illusion", hervorgerufen durch verschiedene faktoren. bittet man dich um einen beleg, abseits von "911-twoofer-seiten", selbstrecherchiert, kommt wieder altbekanntes geplänkel und der yt-schrottverweis eingestellt von simonshack&Co. verdächtige.


Anzeige

1x zitiertmelden