Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:34
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Was hat das nun mit Flugzeug gegen WTC Stahl zu tun ?
Na, überleg doch mal.

Hilfreich wäre dabei möglicherweise, die Vorgeschichte dieses Vergleichs nachzulesen.
Bis dahin sind deine Einwürfe "nur dummes Geschwätz".

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:35
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dein Wasserstrahlschneider erzeugt einen Druck von 5900 bar und das punktkonzentriert auf das Schneidwerkzeug. Klar dass man damit schneiden kann. Was hat das nun mit Flugzeug gegen WTC Stahl zu tun ?
Das zu schneidende Metall wirkt einen Druck auf das weiche Wasser aus, das natürlich abprallen muss, ohne einen Kratzer am Metall zu verursachen.

einseinself


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:37
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:He, keine Details...
Naja, interessant wäre doch jetzt, wenn ein bestimmter von den beiden als Antwort käme. :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:42
@Maverick119
Dumm ist halt nur , dass so ein Baum eine sehr starke Wurzel hat und die den Baum somit am Boden hält.Deshalb konnte ja auch der Bus aufgeschlitzt werden.
Na da sind wir jetzt doch schon mal ein Stück weiter. Wenn Du jetzt noch die vielen anderen Beispiele berücksichtigst: Welche Möglichkeiten gab es, dass Teile der Tragflächen in das Haus gelangt sind?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:47
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Na, überleg doch mal.

Hilfreich wäre dabei möglicherweise, die Vorgeschichte dieses Vergleichs nachzulesen.
Bis dahin sind deine Einwürfe "nur dummes Geschwätz".
Ich habe die Vorgeschichte dazu schon mitgelesen. Wenn ich aber eure Vergleiche dazu lese, dann wird mir übel. Ausser dummes Geschwätz mit dummen Vergleichen habt ihr nichts vorzuweisen.
Da könnte man 200 der letzten Seiten auch ebenso gut streichen, weil ihr eh nicht weitergekommen seit. Kein Wunder wenn man Vergleiche bringt wie Bus gegen Baum und dann die Wurzel des Baums einfach mal unterschlägt. Oder einfach unterschlägt, dass der Wasserstrahlschneider mit 5900 bar arbeitet. Wie wäre es mit nem Laser der bündelt Licht auch punktgenau und man kann damit schneiden.
Fazit:
Nur noch Kopfschüttel hier. Schlimmer gehts nimmer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das zu schneidende Metall wirkt einen Druck auf das weiche Wasser aus, das natürlich abprallen muss, ohne einen Kratzer am Metall zu verursachen.

einseinself
In der Theorie kann man auch einen Elefanten am Schwanz aufhängen und ihn dann noch über eine Klippe hängen dabei.Genauso sinnfrei ist deine Aussage hier.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:49
@Maverick119

Was passiert den mit dem Wasser wenn es mit 5000 bar rausgedrückt wird, wird es eventuell beschleunigt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:51
Hi,
@Maverick119
Schnuffelchen, es ist egal, ob punkt oder was auch immer. Die globale Behauptung lautete:
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen, und weicher ist in diesem Fall das Flugzeug.
Das Wasser ist weicher als der Baustahl. So einfach ist die Welt. :D

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:53
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Was passiert den mit dem Wasser wenn es mit 5000 bar rausgedrückt wird, wird es eventuell beschleunigt?
Der Vergleich taugt nicht, weil es hier auf einen gewissen Punkt katapultiert wird. Damit kannst freilich schneiden.Ein Flugzeug mit so einem Schneidwerkzeug zu vergleichen ist nonsens.Beim Flugzeug ist die Größe anders. Es verteilt sich gleichmässig und nicht punktgenau.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:59
Schichtwechsel auf der Troll-Farm?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 20:59
@Groschengrab
Schnuffelchen, es ist egal, ob punkt oder was auch immer. Die globale Behauptung lautete:


Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen, und weicher ist in diesem Fall das Flugzeug.

Das Wasser ist weicher als der Baustahl. So einfach ist die Welt.

-gg
Nein es ist nicht egal, ob Punkt oder nicht. Konzentriert verhält es sich anders als auf die gesamte Fläche verteilt.
Wasser ist freilich weicher als Baustahl und doch kann Wasser wie zB bei einem Tsunami Stahl wegreissen , ihn verbiegen und auseinanderbrechen.
Fazit: Ich würde es mal mit Konfutius probieren , der sagte mal :

"Es gibt nichts weicheres als Wasser, aber NICHTS ist ihm bei der Überwindung des Harten überlegen."

Kluger Mann !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:00
@Maverick119 schrieb:
Beim Flugzeug ist die Größe anders. Es verteilt sich gleichmässig und nicht punktgenau.
Ich merk grade dass du auch so ein Kanditat bist der lieber Schule schwänzt statt sie zum lernen zu besuchen.

Lesen und verstehen !:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%201%20thru%208.pdf
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-2B%20Chap%209%20thru%2011.pdf


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:00
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Schichtwechsel auf der Troll-Farm?
Kannst du auch was anderes wie dumm daherlabern ?
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:02
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wie wahrscheinlich ist es, dass nicht eine der vier Boxes gefunden wurde?
Da kann ich keine Abschätzung zu abgeben, da mir dazu eine Menge Informationen fehlen.

Wie eben schon gesagt, von manchen Menschen blieben nur kleine Krümel übrig. Ich weiß nicht, wieviele Menschen so fein zerrieben worden sind (entschuldigung für die etwas unsensible Ausrucksweise) und wieviele noch in einem Stück gefunden wurden. Dies könnte ein erster Anhalt dafür sein, wie intensiv die Verwüstung von Mensch und Material gewesen ist.

Dann kann ich nicht abschätzen, wieviel stabiler eine Blackbox gegenüber einem Menschen ist. Also: Wenn ein Mensch fein zerrieben wird, wie verhält sich die Blackbox unter gleichen Bedingungen? Müßte die das einigermaßen aushalten oder wäre von ihr am Ende auch nur mehr oder weniger Pulver übrig? Ich weiß das nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß wenn so eine Box erst mal geknackt ist, sie der weiteren Zerstörung schutzlos ausgeliefert ist.

Dann gibt es so etwas hier:

/dateien/gg48757,1293134523,meteorite

Soweit ich gelesen habe, stecken da drei Etagen drin (ist aber auch egal). Da dieses Ding niemand auseinandergenommen hat (nehme ich an), können die Boxen auch noch in so etwas drinstecken. Für eine Wahrscheinlichkeitsberechnung müßte man wissen, wie groß der Anteil des Blocks vom gesamten Gebäude ist, und wieviele Blocks dieser Art es überhaupt gibt.

Alles in allem: Ich weiß zuwenig, als daß ich mir herausnehmen könnte, eine Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, oder auch nur um etwas in der Art sagen zu können, daß das absolut unwahrscheinlich ist.

Im Gegensatz zur Geschichte mit den drei gefundenen Blackboxen. Die ist absolut unwahrscheinlich.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:03
@Maverick119
Das Flugzeug hat doch auf eine relativ kleine Fläche Druck ausgeübt!? Aber es geht doch eigentlich dabei um den Faktor Geschwindigkeit der es sogar Wasser möglich macht Stahl zu schneiden,


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:05
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich merk grade dass du auch so ein Kanditat bist der lieber Schule schwänzt statt sie zum lernen zu besuchen.

Lesen und verstehen !:
Den Mist Report meinst Du, den kenn ich schon ist nichts neues mehr.Sind alte Kamellen.
Das ist wohl deine heilige Bibel und Gottes Wort was da drin steht?
Obwohl guter Vergleich :
In der Bibel steht auch nur das drin was man glauben soll. Bewiesen ist in beiden Fällen nichts.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:06
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kannst du auch was anderes wie dumm daherlabern ?
Vielen Dank für die prompte Bestätigung.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bewiesen ist in beiden Fällen nichts.
... glaubst du?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:06
@Maverick119
@rosco

Nun ja, die Geschwindigkeit wird ja beim Aufprall in einen Druck umgesetzt. Aber unser mav könnte ja mal ausrechnen, was für ein Flächendruck bei so einem Aufprall entsteht, statt hir den dicken Max zu markieren und dummes Zeug zu labern... :)

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:08
Zitat von roscorosco schrieb:Das Flugzeug hat doch auf eine relativ kleine Fläche Druck ausgeübt!?
Die Kraft, die nötig ist, um das Flugzeug abprallen zu lassen, mit der ich hier immer herumhantiere und die den 17000 Tonnen entspricht, kann man auch über die Querschnittsfläche in einen Druck umrechnen: Ungefähr 70bar sind das.

Zum Vergleich: Druckgasflaschen, die eben speziell für solche Drücke konzipiert sind, gehen gerade mal bis 300bar.

Und dann soll ein Gebäude, das für so etwas in keinster Weise konstruiert ist, einfach mal 70bar aushalten?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 21:09
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Das Flugzeug hat doch auf eine relativ kleine Fläche Druck ausgeübt!? Aber es geht doch eigentlich dabei um den Faktor Geschwindigkeit der es sogar Wasser möglich macht Stahl zu schneiden,
Ja ich weiss dass es um die Geschwindigkeit geht. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das Flugzeug es nicht schafft ins WTC zu fliegen. Klar geht das. Durch die hohe Geschwindigkeit wird die beschleunigte Masse größer.Ich glaube ja auch , dass in die WTC Türme Flugzeuge flogen.


Anzeige

2x zitiertmelden