Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2010 um 15:21
So nebenbei gefragt, gibt es ein Begründung wieso eigentlich Videos mit verschobenen Kamerastandorten gefälscht werden mußten?

Wenn man doch schon die ganzen Hologrammprojektoren aufbauen mußte, hätte man doch auch locker ein passende Kamera unterbringen können...

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2010 um 18:56
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du hast einen feuchten Dreck recherchiert. Die Kameras sind gut zwei Kilometer auseinander.
Ach so. Ich nehme an, dass das dann deswegen wie nebeneinander aussieht, weil es genauso vom CNN Gebäude gezoomt wurde. Was für ein Zufall. Und so ein Zoom bildet das natürlich auch genauso ab. Dann können wir ja die Vergrößerung der Verrazano Brücke wieder vergessen.

Vielleicht hättest du wenigstens mal an das Plaza House denken können, welches dann ja im Weg oder zumindestens zu sehen sein müsste.
Das CNN Gebäude ist übringens ein mittelgroßes Gebäude und es stehen eine ganze Reihe großer Häuser im Weg, oder anders gesagt, vom CNN Gebäude gibt es keine Sicht zum WTC .
Auf dem Video bei 3:10 angehalten unten rechts das weiße Gebäude mit dem H. Dahinter steht ein braunes Gebäude, was oben rot ist. Das ist das CNN Gebäude.

Das eine Video könnte von der rechten und das andere von der linken Gebäudeseite des Plaza House stammen, wenn wir nur mal den Hintergrund und speziell den Unterschied der Gebäude im linken Kreis betrachten. Insgesamt wird das nie passen.

Youtube: New York City Helicopter Flight - Manhattan (HD)
New York City Helicopter Flight - Manhattan (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2010 um 19:37
Zitat von UlfUlf schrieb:Das CNN Gebäude ist übringens ein mittelgroßes Gebäude und es stehen eine ganze Reihe großer Häuser im Weg, oder anders gesagt, vom CNN Gebäude gibt es keine Sicht zum WTC
Du magst recht haben. Anscheinend hatte CNN eine Kamera auf 5 Penn Plaza (CNN war/ist in den letzten Stockwerken eingemietet).

https://www.youtube.com/watch?v=XUDQ2C-KamU

@MorpheuS8382
Das ist mal ein konkreter Hinweis, wo die Kamera war. Nun müsste sich eigentlich der Blickwinkel recherchieren lassen und ob bei diesen Kameraangaben das "Wanderhaus" wandert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 18:50
Weiß jemand zufällig was am 11. September 2011 in New York geplant ist? Ich will hinfliegen und mir mal die ungeheuren Massen "Truther" ansehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 19:41
@1234proximus
Du meinst die 100 bis 150 Idioten die aufpassen müssen vom NYPD oder FDNY gekoppelt mit ein paar Tausend Angehörigen kollektiv einen in die Fresse zu bekommen??


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 19:44
@ups

Ja ganz genau die. Das Video stelle ich dann bei YouTube ein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 19:48
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ja ganz genau die. Das Video stelle ich dann bei YouTube ein.
Mach das bitte, wir brauchen immer was zur Aufheiterung :)

Allen Teilnehmern hier wünsche ich ein wunderschönes, entspanntes Jahr 2011


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 19:49
@1234proximus
Kein Plan wahrscheinlich machen die es nach dem Motte auftauchen was Brüllen und sich dann Blitzartig zurück ziehen. Dies Taktik hat A.J. perfektioniert nach dem er 2005 fast gelyncht worden wäre Seiten den Fakt der seinen 9.11 auftritt. Ein paar Tage vor oder nachher Live gibst den da nicht mehr.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 20:21
Naja ich denke das wird ähnlich laufen wie letztes Jahr. Muss mal gucken - ich will auch auf jeden Fall die Gedenkfeier filmen und die Deppen. Zum Glück kommt meine Freundin mit.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 21:21
Geht das jetzt wieder seitenlang, wo ihr zeigen wollt, wie schlau das doch ist, auf die Obrigkeit zu hören, und wie dumm, sich eine eigene Meinung zu bilden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 21:22
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Geht das jetzt wieder seitenlang, wo ihr zeigen wollt, wie schlau das doch ist, auf die Obrigkeit zu hören, und wie dumm, sich eine eigene Meinung zu bilden?
Und Dein Beitrag zum Thema war...?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 21:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Dein Beitrag zum Thema war...?
Zu welchem Thema?
Ihr habt euch wieder mal groß geredet. Und zu diesem Thema habe ich mich geäußert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 21:25
Wieder zum Thema bitte Jungs


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 21:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und zu diesem Thema habe ich mich geäußert.
… aber meine Frage noch nicht beantwortet. Erinnerung: es ging um die Perspektiven beim "Wanderhaus" und Entfernungsschätzung.

BTW: Gesundes Neues noch @all!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 22:27
Zitat von A380A380 schrieb:es ging um die Perspektiven beim "Wanderhaus" und Entfernungsschätzung.
Gut, dann halte ich das hier erst mal für eine bewusste Irreführung:
Zitat von A380A380 schrieb am 28.12.2010:Der Flieger kam gerade noch so an der Lampe vorbei:
Und ich schätze die Entfernung auf 2km.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 22:41
@Ulf

Ja, stimmt schon, mein Satz sollte ein wenig beeinflussen. Wahrscheinlich war das zu offensichtlich. :)
Zitat von UlfUlf schrieb:Und ich schätze die Entfernung auf 2km.
Hm, das macht mich stutzig. Mich würde interessieren, wie Du darauf gekommen bist. Hast Du dabei einfach eine Zahl genannt (aufgrund meiner versuchten Irreführung) oder ist das wirklich Schätzung?

Deine Zahl ist weit daneben, aber die Richtung, also dass Du nicht zu kurz geschätzt hast, ist richtig. Laut Google-Maps sind es ca. 300 m. Man kann das leicht prüfen: In maps.google.de den Flughafen Tegel suchen und dort die Entfernung der Lampen an den Fluggastbrücken (vor der Besucherterrasse) von der vorderen Piste (26L/08R) feststellen.

Aber was ich mit dem Foto zeigen wollte: Bei bestimmten Einstellungen, wie hier beim Tele, werden die Entfernungen auf Bildern nicht mehr so dargestellt, wie man sie mit dem Auge wahrnehmen würde.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 22:56
Zitat von A380A380 schrieb:Mich würde interessieren, wie Du darauf gekommen bist.
Du wolltest suggerieren, dass das Flugzeug nah der Lampe ist, also habe ich auf meine Schätzung was drauf gegeben.
Es gibt ja auf dem Foto sonst nichts, womit man das näher eingrenzen kann.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.01.2011 um 23:41
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gibt ja auf dem Foto sonst nichts, womit man das näher eingrenzen kann.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Und nun wende diese Auusage mal auf die von Dir analysierten Fotos und Filmchen an :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 00:12
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und nun wende diese Auusage mal auf die von Dir analysierten Fotos und Filmchen an
Wie ich sehe, fängst du das neue Jahr so an, wie du das Alte beendet hast - nicht zu den Fakten äußern, und sich statt dessen auf Mätzchen beschränken.
Erzähl doch mal deine Einschätzung zur zusätzlichen Staubwolke.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.01.2011 um 09:09
@Ulf

Aber es ist wirklich so - durch Brennweitenänderungen entstehen in Verbindung mit diversen Eigenschaften der Objektive (bei Fotokameras auch in Verbindung mit den Sensorgrößen) verschiedenste Effekte, die man mit dem Auge so nicht sieht. Deshalb kann man bei solchen Aufnahmen hinsichtlich der Perspektven nicht darauf schließen, wie es sich in Wirklichkeit verhält. Ich habe hier Aufnahmen, auf denen ein Hubschrauber auf Plätzen landet, bei denen er aus Platzmangel eigentlich die Bäume abrasiert hätte. In Wirklichkeit ist da aber genug Platz.

Wie Du schon schreibst - man muss das eingrenzen und man muss bekannte Bezugspunkte haben. Und dazu wurden hier ja einige Karten gezeigt. In Verbindung damit muss man eigentlich feststellen, dass "wandernde Häuser" sehr gut möglich sind.

Ganz schön eng - oder?:



Hier sieht man schon besser, dass da noch Platz ist, aber auch hier ist noch das Tele im Einsatz:


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden