Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 11:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du mir bitte mal Deinen Beitrag verlinken, in dem Du auf meinen Himweis eingegangen bist?
Beitrag von Ulf (Seite 459)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 11:32
@Ulf

Stimmt, tut mir leid, das hatte ich tatsächlich übersehen.

Was mich allerdings auch nicht wundert.

Denn Deine Antwort auf diese Aussage:
Hallo
Also ich erinnere mich als es passiert ist hat plötzlich einer erschreckt gesagt da ist ein Flugzeug rein geflogen ich habe sofort hin geschaut. Es qualmte es war auch ein Lauter Knall zuvor. Später konnte ich noch ein weiteres Flugzeug beobachten wie es rein flog, das sah schon Krass aus.
Und @Ulf Wenn du sagst die Hubschrauber wurden rein geschnitten: Wieso konnte ich die am 11.09 dann mit eigenen Augen sehen? Haben die einen Beamer in den Himmel Gerichtet?
Haha!
Als es einstürzte konnte ich sofort in ein Gebäude gehen, alles wurde von draußen dunkel. Als ich wieder draußen war war die Ganze Straße voll mit irgendwelchen Resten von Gestein oder was das auch immer war. Die Luft War Staubig ohne ende. Es Roch verbrannt.
@Ulf Willst du mir wirklich sagen das meine Sinnes eindrücke Falsch wahren und ich mir das alles nur eingebildet habe?
Lach
Im Übrigen war danach die Ganze Stadt in Alarmbereitschaft Über all Polizei und auch einige Hubschrauber.
So war es nun mal.
Fällt ganz schön kurz aus.
Zumal Du Dich nur auf Hubschrauber eingelassen hast. Nicht aber auf die Flugzeuge.
Hast du dir gemerkt, welche Hubschrauber du wo zum Zeitpunkt des WTC2 Kollaps gesehen hast?
Vor allem wird Deine Frage wohl Niemand hinreichend beantworten können. Zumindest nicht unter den zuvor gesehenen Flugzeugeinschlägen und dem, was dann folgte.

Ich gehe mal davon aus, daß Du das nachvollziehen kannst.

Ich denke, aus diesem Grund hast Du auch nur diese Frage gestellt.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 11:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Fällt ganz schön kurz aus.
Zumal Du Dich nur auf Hubschrauber eingelassen hast. Nicht aber auf die Flugzeuge.
Was hast du denn zu dieser Aussage für einen Kommentar erwartet?
Hast du von mir irgendwelche Thesen mit Hologrammen gelesen?
Ich interessiere mich in erster Linie dafür, die offizielle These zu entwirren und zu schauen, was wirklich passiert ist, und da fange ich nicht damit an, Thesen aufzustellen.
Der WTC Kollaps ist ein guter Zeitpunkt, um die Bilder zu vergleichen. Diesen Vergleich siehst du dann in dem von mir gebrachten Video:

https://www.youtube.com/watch?v=SboK6C9x6gA

Ansonsten habe ich schon selber geschrieben, dass es beim Crash von WTC2 eine Bewegung des Gebäudes in Flugrichtung gegeben hat, was darauf hin deutet, dass da was reingeflogen ist. Ich weiß allerdings nicht, was es war, und die Bilder von einem grauen bis schwarzen Flugzeug machen die Sache auch nicht deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=eYKQr8dtHHE (Video: 9/11's Fake Planes)


6x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 11:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was hast du denn zu dieser Aussage für einen Kommentar erwartet?
Das kann ich Dir sagen.

Du bist die ganze Zeit dabei zu behaupten, die Videos und die Einschläge der Flugzeuge sind so nicht möglich.

Da kommt nun Jemand und schreibt, daß er gesehen hat, wie die Flugzeuge in das WTC eingeschlagen sind.

Da hätte ich eigentlich gedacht, Du würdest fragen, ob sich seine Beobachtung mit den Videos von den Einschlägen deckt.

Und ob es ansonsten irgendwelche Ungereimtheit gab, im Vergleich der Videos zu der eigenen Beobachtung von @mathesM.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:12
@Ulf

Du tust Dir und allen anderen wahrscheinlich einen großen Gefallen, wenn Du Dir mal eine Fotoausrüstung mit einem hohen Zoombereich zulegst und Dich damit beschäftigst. Außerdem solltest Du Dir mal ansehen, wie Flugzeuge aufgebaut sind und wie sie auf Fotos erscheinen.

Das letzte Video musste ich anhalten, nachdem ich die Geschichte mit dem "Gray" und "Blue" gesehen habe. Wie man auf solchen Schwachsinn kommt, ist mir echt unklar. Nicht nur, dass man nicht mal in der Lage ist, das Höhen- vom Seitenruder zu unterscheiden - nein, man kann nicht mal elementarste Grundlagen des Lichteinfalls berücksichtigen. Kaufe Dir eine Kamera und sieh, wie man das Licht beachten muss. Auch das wandernde Gebäude wird Dir dann etwas klarer.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:29
Zitat von UlfUlf schrieb:dass da was reingeflogen ist. Ich weiß allerdings nicht, was es war
Kollega hat gepostet gut Film:
Beitrag von jeremybrood (Seite 470)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:43
Zitat von UlfUlf schrieb:dass da was reingeflogen ist. Ich weiß allerdings nicht, was es war
Ist ja auch nur Pixelbrei:

/dateien/gg48757,1293191029,Flight175


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bist die ganze Zeit dabei zu behaupten, die Videos und die Einschläge der Flugzeuge sind so nicht möglich.
Ich habe festgestellt, dass Videos gefälscht sind.
Was dort wirklich zu sehen war, weiß ich daher nicht.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da kommt nun Jemand und schreibt, daß er gesehen hat, wie die Flugzeuge in das WTC eingeschlagen sind.
Und? Es gibt da sehr viel unterschiedliche Angaben, was da reingeflogen ist nebst Angaben, dass da nichts reingeflogen ist.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da hätte ich eigentlich gedacht, Du würdest fragen, ob sich seine Beobachtung mit den Videos von den Einschlägen deckt.
Was erwartest du denn, in so einem Moment? Exakte Angaben?
Hier ist auch nicht zu vernachlässigen, dass sich die eigene Sichtweise mit offiziellen Berichten mischt.
Diese Beeinflussung haben wir auch bei Augenzeugen erlebt, die später ihre Angaben geändert haben.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist ja auch nur Pixelbrei:
Ein graues Flugzeug eben.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein graues Flugzeug eben.
So wie das hier?:


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:55
@A380

Auf dem Video sind genug Vergleichsbilder. Da musst du jetzt nicht mit dem schlechtesten, was du gefunden hast, kommen.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 12:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da musst du jetzt nicht mit dem schlechtesten, was du gefunden hast, kommen.
Danke! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 13:05
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe festgestellt, dass Videos gefälscht sind.
Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, diese Aufnahmen als Fälschungen zu entlarven:

Youtube: United Airlines Collection | LHR
United Airlines Collection | LHR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier wechselt die Farbe von Blau zu Grau zu Weiß. Bei jedem UA-Flieger dasselbe.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 13:06
Ach Ulf ,
geh mal nach den Feiertagen in einen Elektronikladen und sieh dir die Fernseher an . Obwohl alle das gleich Programm zeigen sehen die Fraben anders aus und du vergleichst Aufnahmen von verschiedenen Kameras , aus verschiedenen Blickwinkeln und verschiedenen Lichtverhältnissen und konstruierst aus den Farbunterschieden eine Fälschung ........


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 13:08
@voidol

Da fehlt noch einer:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 15:02
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Du tust Dir und allen anderen wahrscheinlich einen großen Gefallen, wenn Du Dir mal eine Fotoausrüstung mit einem hohen Zoombereich zulegst und Dich damit beschäftigst
Netter Plan, er wird zwar nichts kapieren, aber solange er sich damit beschäftig haben wir Ruhe...


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 15:06
Zitat von UlfUlf schrieb:Da musst du jetzt nicht mit dem schlechtesten, was du gefunden hast, kommen.
und wir haben festgestellt, dass du keine tassen mehr im schrank hast.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 15:14
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:aber solange er sich damit beschäftig haben wir Ruhe...
*g* Dann erweitern wir die Sache mal: Er soll in Berlin eine United-Maschine mit blauem Rumpf fotografieren. Mal sehen, wie lange er durchhält - hier fliegen nur die mit der grauen Rumpfunterseite. :D

Davon abgesehen, dass das in NY wirklich blaue waren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 16:41
@Ulf
klausbaerbel schrieb:
Du bist die ganze Zeit dabei zu behaupten, die Videos und die Einschläge der Flugzeuge sind so nicht möglich.

Ich habe festgestellt, dass Videos gefälscht sind.
Was dort wirklich zu sehen war, weiß ich daher nicht.


klausbaerbel schrieb:
Da kommt nun Jemand und schreibt, daß er gesehen hat, wie die Flugzeuge in das WTC eingeschlagen sind.

Und? Es gibt da sehr viel unterschiedliche Angaben, was da reingeflogen ist nebst Angaben, dass da nichts reingeflogen ist.


klausbaerbel schrieb:
Da hätte ich eigentlich gedacht, Du würdest fragen, ob sich seine Beobachtung mit den Videos von den Einschlägen deckt.

Was erwartest du denn, in so einem Moment? Exakte Angaben?
Hier ist auch nicht zu vernachlässigen, dass sich die eigene Sichtweise mit offiziellen Berichten mischt.
Diese Beeinflussung haben wir auch bei Augenzeugen erlebt, die später ihre Angaben geändert haben.
Nachdem, was Du hier geschrieben hast, ist es für Dich völlig irrelevant, was wer schreibt.

Es gilt nur Deine Ansicht und das, was Du für Richtig ansiehst.

Was Dir nicht genehm ist, wird bei Seite geschoben, oder so lange umgedreht, bis es Dir wieder genehm ist. Ansonsten einfach adabsurdum erklärt, bzw relativiert.

Insofern ist eine fruchtbare Diskussion mit Dir wirklich verschwendete Zeit.

Ist so ähnlich wie mit einem Fanatiker über seinen Fanatismus und dessen Aussage zu diskutieren.

Naja, wie dem auch sei.

Fakt ist:
Die Fluzeuge sind in das WTC geflogen.
Das WTC wurde nicht zusätzlich gesprengt.
Die Videos und Bilder sind nicht gefälscht.

Sämtliche Beweise, daß dies nicht so ist wurden mehrfach wiederlegt.

Punkt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 18:29
@klausbaerbel
@A380
@sator
@rambaldi
@querdenkerSZ
@voidol

Unsere Superhirne sind momentan hinter ihrer Zeit etwas zurück:
http://www.theonion.com/articles/new-oliver-stone-911-film-introduces-single-plane,2017/
No plane is out. The breaking news is: It was as single plane (obviously 5 Miles wide and three miles long :D )

OMG


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2010 um 21:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:No plane is out. The breaking news is: It was as single plane (obviously 5 Miles wide and three miles long )
Das wurde ja schon widerlegt, denn der Fachmann Ulf hat festgestellt:
Flugzeuge sind nun mal nicht besonders stabil.
BTW: Ich hatte erst "single engine plane" gelesen - ein typischer Fall von selektiver Wahrnehmung.


Anzeige

melden