Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.07.2012 um 23:30
@1234proximus

Hätte nicht gedacht, dass Kerosin so schwer entflammbar ist. Danke für die Info.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.07.2012 um 23:34
@klausbaerbel

Was genau wollen oder können die meisten VT´ler Deiner Meinung nach nicht umsetzen? Dass Kerosin schwer entflammbar ist? Oder dass es brennbar ist? Oder dass es ein paar Minuten lang brennen kann? Oder dass es unter optimalen Bedingungen 600° heiß brennen kann? Oder was anderes?
Und wie kommst Du zu diesem Pauschalurteil?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 18:27
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und wie kommst Du zu diesem Pauschalurteil?
Durch die Beiträge der VTler auf Erklärungen in diesem Forum.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 18:45
@klausbaerbel
@HirnExe
@1234proximus
@rambaldi
@sator
@TotallySkeptic
@nurunalanur
@Africanus
@Aniara
@Gtafan

Eigentlich wollte ich gerade ein Thema eröffnen aber ich mache es mal hier rein, dann ist alles beisammen.

Youtube: 9/11 Money story on your dollar bills
9/11 Money story on your dollar bills
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kennst ihr diesen Trick? Was haltet ihr davon?

(sorry ich wollte nicht offtopic werden, nur passt das Thema hier am besten rein ;) )


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 18:55
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Kennst ihr diesen Trick? Was haltet ihr davon?
1. Ja.
2. Schwachsinn.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:17
@xenix1

solche "911 hints" gibt es en mass.

einfach mal in google eingeben (911 hints).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:22
@klausbaerbel

Ich wiederhole nochmal den Teil, den Du wohl überlesen hast:

Was genau wollen oder können die meisten VT´ler Deiner Meinung nach nicht umsetzen? Dass Kerosin schwer entflammbar ist? Oder dass es brennbar ist? Oder dass es ein paar Minuten lang brennen kann? Oder dass es unter optimalen Bedingungen 600° heiß brennen kann? Oder was anderes?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:24
@xenix1
Ja, das ist in der Tat schon recht bekannt und ziemlich alt, allerdings auch nicht wirklich ernst zu nehmen. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:24
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was genau wollen oder können die meisten VT´ler Deiner Meinung nach nicht umsetzen? Dass Kerosin schwer entflammbar ist? Oder dass es brennbar ist? Oder dass es ein paar Minuten lang brennen kann? Oder dass es unter optimalen Bedingungen 600° heiß brennen kann? Oder was anderes?
Und wie kommst Du zu diesem Pauschalurteil?
sie können nicht umsetzen, dass das kerosin...

a) entscheidend bei der brandentwicklung war

b) in der impaktexplosion nicht beinahne gänzlich und spurlos verpuffen konnte...auch aufgrund seiner eigenschaften..

b) ein beweis für flugzeuge ist (kerosin im treppenhaus -> charakteristischer geruch)


@1234proximus

danke übrigens. ich wusste in theorie, dass es relativ schwer entflammbar ist, es in der praxis zu sehen ists aber doch eine ganz andere erfahrung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:27
Nagut wenn dieser Trick alt ist habe ich ebbend etwas versäumt.
Ich halte es auch für Suggestion, aber Skurril ist es denoch ;D Obwohl ich persönlich kein VT sein möchte. Passt einiges nicht am gesamten Bild der darstellung seitens der Regierungen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dass Kerosin schwer entflammbar ist?
Ist das die einzige Information, die Du aus dem Video gezogen hast? Bestätigt Dich diese Information in irgendwas oder warum erwähnst du es so besonders? Hast Du das mit der Spühflasche gesehen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:29
@HirnExe

Es brennt schonmal unter den Bedingungen in dem Ofen mit über 600 Grad. Zeitweilig auch mit 900 Grad.

Ob die Bedingungen in dem Ofen optimal waren kann man schwerlich sagen.

Die VTler können oder wollen z.B. nicht nach nachvollziehen, daß solche Temperaturen Stahl weich werden lässt.

Dann daß eine solche Menge an Kerosin zwar ausserhalb eine große Verpuffung erzeugt aber nicht, daß ein Großteil davon noch im Gebäude verblieb und dort noch viele Minuten weiter brannte und weitere Materialien in Brand setze.

Daß Flugzeuge aus Aluminium in ein Aluminium und Glas verkleidetes Stahlträgergebäude eindringen können, wie durch Butter.
usw usw usw.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:31
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ist das die einzige Information, die Du aus dem Video gezogen hast?
Ja, jedenfalls die einzige neue. Was soll uns dieses Video denn sonst informatives bieten? Dass Kerosin brennt? War Dir das etwa neu?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:38
@HirnExe

Nö, das wusste ich schon. Aber das mit der Sprühflasche zeigte doch schön wie es reagiert wenn man die Oberfläche der Kerosin"partikel" vergrößert und es dann mit Feuer in Kontakt kommt. Da hat man ja schön gesehen wie es zur Explosion kam.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:41
Ein Kollege von mir hat mal aus Versehen eine Zigarette in einen Eimer mit JP8 geworfen, weil er dachte es wäre Wasser.

Es lief auch alles genauso ab wie bei Wasser. Nur daß er einen Moment später gerochen hat, was in dem Eimer war.

Beim Umgang mit Kerosin braucht man nicht allzuviel Angst zu haben, daß es sich entzündet. Es sei denn, man verspritzt, bzw vernebelt es.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:45
@KnutHansen

Ja, so sind dann wohl die großen Feuerbälle bei den Einschlägen zu erklären. Hattest Du Dich bisher gefragt wie die Feuerbälle zu erklären sind?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:57
@HirnExe

Nö, dann sind wir ja auf dem gleichen Wissensstand. Freut mich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:58
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Passt einiges nicht am gesamten Bild der darstellung seitens der Regierungen
Was genau?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 19:59
@klausbaerbel

Zeitweilig auch mit 900° - das liest Du vermutlich an der Messpistole ab? Demnach würde die Temparatur innerhalb von Sekundenbruchteilen zwischen unter 100° und über 900° schwanken, ohne dass sich die Flammengröße sichtbar verändert. Meinst Du nicht auch, diese Temparaturschwankungen spielen sich vielleicht eher im Messgerät ab als tatsächlich im Feuer?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die VTler können oder wollen z.B. nicht nach nachvollziehen, daß solche Temperaturen Stahl weich werden lässt.
Oh, den Teil des Videos hab ich dann wohl verpasst... Verbiegt sich die Pfanne sichtbar oder der Ofen? Kannst Du mir bitte sagen, an welcher Stelle das gezeigt wird?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Daß Flugzeuge aus Aluminium in ein Aluminium und Glas verkleidetes Stahlträgergebäude eindringen können, wie durch Butter.
Auch diesen Teil muss ich im Video übersehen haben, bitte die Stelle nennen...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann daß eine solche Menge an Kerosin zwar ausserhalb eine große Verpuffung erzeugt aber nicht, daß ein Großteil davon noch im Gebäude verblieb und dort noch viele Minuten weiter brannte und weitere Materialien in Brand setze.
Auch das wird mir aus dem Video nicht so wirklich deutlich... Man sieht das gesprühte Kerosin augenblicklich verpuffen. Lange brennen tut nur das Kerosin, dass in die Pfanne gegossen wurde. Um das auf 911 zu übertragen, müsste man wohl davon ausgehen, dass sich an den Einschlagsstellen leere Swimmingpools befunden haben die dann mit Kerosin aufgefüllt wurden. Gehst Du davon aus?


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:01
@HirnExe
klausbaerbel schrieb:
Daß Flugzeuge aus Aluminium in ein Aluminium und Glas verkleidetes Stahlträgergebäude eindringen können, wie durch Butter.


Auch diesen Teil muss ich im Video übersehen haben, bitte die Stelle nennen...
möchtest Du etwa wieder leugnen das Flugzeuge überhaupt in die Türme einschlagen konnten ?


Anzeige

3x zitiertmelden