Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 18:17
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:was ist eigentlich mit dem tollen Vergleich eines Kessels mit dem WTC
Die WTCs waren Pappschachteln. Das ist bewiesen.

Gagebox-full

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 19:15
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ich kann nur sagen..Bla Bla, was du hier abläßt!
Sprach die Leuchte !
Gaga Truppe eben


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 19:28
Also echt...wer immer noch an die offizielle Story von 9/11 glaubt der ist wirklich dumm, blind und ein totaler Ignorant! Und das ist meine Meinung und die brauche ich auch nicht zu erklären!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 19:31
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Und das ist meine Meinung und die brauche ich auch nicht zu erklären!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor …
Den Satz solltest du dir schützen lassen. :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 19:40
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Einer deiner Aussagen war ja auch, das er seine Leute abzog "weil" dort Sprengladungen gezündet wurde. Somit wäre es angebracht du würdest eine der Aussagen wieder zurück ziehen denn dieses entspricht nicht dem, was im FILM gesagt wurde womit wir zu Punkt 2 kommen.
Vielleicht solltest du dir ein bisschen mehr Zeit mit dem Verstehen des Gelesenen lassen.
Dann würdest du möglicherweise erkennen, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Die zweite Formulierung, bei der du meinst einen Fehler entdeckt zu haben, und seitdem völlig aus dem Häuschen vor Glück bist, ist eine Theorie über die Anbringung von Sprengstoff, und wie es sich in der Praxis ausgewirkt hat. Diese Theorie bedarf nicht des Zusatzes "glaube".
Bakterius schrieb:
Auf eine schlüssige Theorie, wie wirksamer Sprengstoff unbemerkt angebracht und so geschützt wird, dass er weder durch den Einschlag, noch durch die Explosion, noch durch das Feuer ausgelöst oder dessen Zünder beschädigt wird, warten wir bis heute vergebens.

Dieser Sprengstoff kann im Zuge der Fahrstuhlsanierung angebracht worden sein.
Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil dort Sprengladungen hochgingen, was wohl so, wie geschehen, nicht gewollt war.
Aber du kannst ruhig weiter warten.
Du hast also geglaubt eine falsche Formulierung gefunden zu haben. Möchtest du dich jetzt zu dem ganzen Schwachsinn äußern, den du seit der Entdeckung meines vermeintlichen Fehlers von dir gegeben hast?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 19:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Diese Theorie bedarf nicht des Zusatzes "glaube".
Nanu? Bei dir bedarf doch jede deiner Äußerungen des Attributs "glaube"? Und zwar ganz fest und doll, Augen zu und durch... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 19:54
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:was ist eigentlich mit dem tollen Vergleich eines Kessels mit dem WTC.
Oh je, noch ein Piktogrammkandidat... :}


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:03
@A10
@paco
@Nexuspp
ja Mann, und Bruder.
und bei euch?
Freund ,besonder Freund, und ganz besonderer Freund?
weiß nicht was in euren Köpfen vorgeht, es geht hier um Fakten!
und nicht das, was euch die ganze Zeit vorgebetet wird.
wenn die Bild schreiben würde, und ZDF berichten würde, die Welt geht unter..würdet ihr das glauben! andere wie ich z.B. würden hinterfagen..warum?
na verstanden?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:09
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:weiß nicht was in euren Köpfen vorgeht, es geht hier um Fakten!
und nicht das, was euch die ganze Zeit vorgebetet wird.
wenn die Bild schreiben würde, und ZDF berichten würde, die Welt geht unter..würdet ihr das glauben! andere wie ich z.B. würden hinterfagen..warum?
na verstanden?
Träum weiter :|


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:31
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:es geht hier um Fakten!
Eben! Nicht um die Quintessenz hunderter Dummtubefilmchen!
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und nicht das, was euch die ganze Zeit vorgebetet wird.
wenn die Bild schreiben würde, und ZDF berichten würde, die Welt geht unter..würdet ihr das glauben! andere wie ich z.B. würden hinterfagen..warum?
Ich lese weder Bild noch schaue ich fern, das zieht nicht. Ihr seid diejenigen, die durch die Medien ferngesteuert werden, zwar nicht die klassischen aber die neuen Medien. Wieso kommt von euch nie einer auch nur ansatzweise auf die Idee, diese eure Filmgötzen zu hinterfragen? Du bist einer derjenigen, die alles glauben, so es nur ein Filmchen dazu gibt - warum hinterfragst du diesen Quark nicht? Liefen die "offiziellen" Meldungen etwas aufgehübscht auf Youtube, würdest du sie vermutlich ebenso ohne Nachdenken mit Zähnen und Klauen verteidigen... :D
*kopfschüttel*

paco

PS: Na, verstanden? Nein? Eh klar... :D


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:39
@paco_
wieso hinterfrage ich youtube Filmchen nicht..
weißt du mehr als ich selber.
du schaust kein TV? dann hast du wahrscheinlich die "live" Bilder von 9/11 auch nicht gesehen,oder?
hm, bist du hier Fachlich falsch!
Ang. sehen von euch einige kein TV.z.B @A380.
hm, was schaut ihr dann..und was macht euch dann so zu Experten?
"live" Berichte aus dem Radio..NDR1


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:44
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:du schaust kein TV? dann hast du wahrscheinlich die "live" Bilder von 9/11 auch nicht gesehen,oder?
hm, bist du hier Fachlich falsch!
*head->table*
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und was macht euch dann so zu Experten?
Ich verrate dir ein streng gehütetes Geheimnis: Möglicherweise unser Beruf, aber pssst, nicht weitersagen!!!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:46
@paco_
weiß ich doch! habs aber schon weiter erzählt.. werd ich jetzt geblitzdinkst?
so wie viele bei 9/11..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:48
Also echt...wer immer noch an die "9/11 war ein Inside-Job"-Story glaubt, der ist wirklich dumm, blind und ein totaler Ignorant! Und das ist meine Meinung und die brauche ich auch nicht zu erklären!

... wollte auch mal c&pasten, wenn auch total niveaulos.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 20:54
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Ang. sehen von euch einige kein TV.z.B @A380.
hm, was schaut ihr dann..und was macht euch dann so zu Experten?
Erstens bin ich kein Experte, zweitens gibt es noch ein richtiges Leben (Realität genannt) und drittens gibt es auch noch andere Quellen.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 23:01
Glaubt ihr wirklich es waren 19 räuber mit Teppichmesser, aus afghanistan?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 23:02
Zitat von minkmink schrieb:Glaubt ihr wirklich es waren 19 räuber mit Teppichmesser, aus afghanistan?
Nein. Es waren 19 aus Hamburg und Saudi Arabien.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 23:32
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Glaubt ihr wirklich es waren 19 räuber mit Teppichmesser, aus afghanistan?
Nein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 07:42
Hi,

@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hm, was schaut ihr dann..und was macht euch dann so zu Experten?
Was macht denn die anderen zu "Experten"? Macht Fernsehen den Experten aus?

-gg


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 08:18
@Groschengrab
@muninmv
@A380
hm, mir scheint es so, das die Leute die offen sagen sie schaun TV.. mehr informationen, die mehr Warheitsgehalt enthalten..in diesem Forum Beitragen..
die anderen, die Ang. kein TV sehen,Piloten oder ang. Mitarbeiter auf einem Flughafen oder einer Wetterstation sind..über alles Bescheid wissen, und demnach die wahren "Experten" sein müßten..
diffamieren andere/Lügen/ und sind nicht bereit sich auf andere Argumente ein zu lassen..
das ist doch alles ein bischen Eigenartig oder?
ihr Wahren Experten!


Anzeige

1x zitiertmelden