Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 15:42
@FiatLuxFan

Das Pest-Blatt-Infowars-Lügen-für-Jones-Geldbeule fasse ich aus prinzipiell nicht an. :D

Lege doch einfach beweise aus einer Neutralen Quelle vor wer hat wann wo wie gewarnt?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 15:48
@ups
Zitat von upsups schrieb:Das Pest-Blatt-Infowars-Lügen-für-Jones-Geldbeule fasse ich aus prinzipiell nicht an.
Dann bist du hier ein User,der mit wenig Problemen und Widerstand seitens der Platzhirsche und Träumer zu rechnen hat.
Infowars ist prinzipiell schlecht und Esowatch prinzipiell gut,so einfach schauts aus im Mysteryland. :D
Zitat von upsups schrieb:Lege doch einfach beweise aus einer Neutralen Quelle vor wer hat wann wo wie gewarnt?
Was ist eine "neutrale Quelle"?Eine staatliche Propagandaquelle?Sorry,sowas greife ich nicht an,im Falle von 9/11 sind die Spuren der Wahrheitskosmetiker einfach zu offensichtlich. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 16:11
@ups

Ich habe gerade erfahren das Silverstein sogar noch einen Sohn hat,der am 11.September zu spät zur Arbeit kam.So ein Glück aber auch....

Hier wird dem ganzen genauer auf den Grund gegangen,ist zwar auch eine VT-Seite aber nach meinem Kentnisstand nicht so verrufen wie Infowars:
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message575859/pg1


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 16:45
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier wird dem ganzen genauer auf den Grund gegangen,ist zwar auch eine VT-Seite aber nach meinem Kentnisstand nicht so verrufen wie Infowars:
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message575859/pg1
Toll, jetzt wissen wir wenigstens, was Du so für n"nicht so verrufen wie Infowars" hälst!

Direkt der erste Eintrag kommt von einem "Brother Nathanael Kapner", einem Antisemiten und Unterstützer der "White Nationalist community". Da lese ich doch überhaupt nicht mehr weiter ... NeoNazi-Kacke! Am Rand sehe ich noch einige Verweise auf irgendein UFO-Gedöns und ganz rechts oben in der Ecke das hilfreiche Krteutzchen, um den Mist wegzuklicken, was hiermit geschehen ist.

Aber natürlich trotzdem "nicht so verrufen wie Infowars", da stimme ich Dir sogar zu.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 16:51
herrjeh: natürlich "Kreuzchen"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 16:55
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Direkt der erste Eintrag kommt von einem "Brother Nathanael Kapner", einem Antisemiten und Unterstützer der "White Nationalist community". Da lese ich doch überhaupt nicht mehr weiter ... NeoNazi-Kacke!
Das interessiert mich nicht,ich bin alles andere als ein Nazi,ich will nur die Wahrheit erfahren.
Wenn der Mossad in die Verschwörung involviert war(Israel hatte ja"Beobachter" vor Ort),dann war es eben so und man muss damit leben.Die "Nazikeule"ist da nicht hilfreich...

Wegen 9/11 hat sich unsere Welt verändert und unsere Freiheiten wurden eingeschränkt.
Zudem wurden unzählige Menschen getötet und zwei Kriege laufen noch immer!!!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:04
@FiatLuxFan

Bei Neonazis kommt dir nicht der Verdacht dass es übelste Propaganda ist?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:04
@FiatLuxFan schrieb:
Bei WTC7 hat man so schnell wie nur möglich die Trümmer,vor allem den wichtigen Baustahl,abtransportiert und 90% zu Kriegsschiffen verarbeitet.
Man hat die Beweismittel am Tatort systematisch weggeschafft und zerstört,mit der Begründung 10% des verbliebenen Stahls würden genügen um den Fall zu untersuchen und lückenlos aufzudecken.
Dass all das nicht der Wahrheit entspricht weist du aber? Und wenn du es weist, warum verbreitest du dann derart Lügen?!
@FiatLuxFan schrieb:
Leuten die soviel Geld haben wie Silverstein oder Cheney ist egal,ob ihr Vermögen nicht zu grossen Teilen "Blood Money" ist.Da gibts Erfahrungswerte mit anderen Kandidaten,diesen Schlag Mensch kannt man.
Erfahrungswerte zeigen dass gewisse Kandidaten aus puren Neid und Hass anderen derart Sachen unterstellen:
@FiatLuxFans schrieb:
Menschenleben sind dem Typen schei$$egal,ausser sein eigenes.
-------
@FiatLuxFan
paco_ schrieb:
Warum hat er diese gerettet, indem er die Leute abgezog und damit seinen Besitz aufgab?

Weil er damals schon wusste das noch viele unangenehme Fragen bzgl. seiner Versicherung von WTC1&2 auf ihn zukommen werden,da hat er genug abkassiert.
Bist du zwischenzeitlich mal wieder auf deinen Kopf gefallen, oder weshalb hast schon wieder vergessen dass der 9/11 für Silverstein eigentlich ein finanzielles Desaster war?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn der Mossad in die Verschwörung involviert war(Israel hatte ja"Beobachter" vor Ort),dann war es eben so und man muss damit leben.Die "Nazikeule"ist da nicht hilfreich...
Du präsentierst uns hier Texte von VÖLLIG GEISTESGESTÖRTEN Antisemiten, die "die Juden" für wirklich ALLES BÖSE in der Welt verantwortlich machen, und kommst dann mit "Nazikeule"?
Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

Das hier ist übrigens Brother Nathanael Kapner:

bronew2

Du hattest jedenfalls irgendwas von "nicht so verrufen wie Infowars" erzählt. Komischerweise reagierst Du komplett blockiert, wenn man Dich darauf hinweist, dass das besonders in diesem Fall nichts heißen will.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:10
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Bei Neonazis kommt dir nicht der Verdacht dass es übelste Propaganda ist?
Doch natürlich,aber ich sehe mir die Hinweise und Quellen trotzdem an,wegen dem nehme ich dieses Gedankengut ja nicht an,ich will mi t dem ganzen Nazimüll nichts am Hut haben.

Aber die Schuldigen müssen gefunden werden.Wahrscheinlich war's eh OBL,aber man hat ihm den roten Teppich ausgelegt,soviel ist jetzt schon sogut wie sicher.

Das FBI war regelrecht allergisch gegenüber Warnungen bzgl. Al Quaeda und OBL.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:14
@Sonderlich

Wenn ich mir diese Foto so ansehe ist mir der Link doch peinlich. :D
Aber es geht bestimmt nicht jede Quelle in so eine radikale Richtung und man kommt ohne Hetze aus,ich hoffe es zumindest.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:15
@FiatLuxFan

Was meinst du denn wie die ihre "Quellen" recherchieren? Im Interesse der Wahrheitsfindung?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:19
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Doch natürlich,aber ich sehe mir die Hinweise und Quellen trotzdem an,
Ah ja, wenn die Quellen deine Theorien stützen, dürfen sie ruhig aus der Naziecke stammen(*), wenn sie von mosaik911 stammen, schaust du lieber gar nicht erst hin. Man könnte daraus glatt folgern, daß...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,ich will nur die Wahrheit erfahren.
... in Wirklichkeit bedeutet "Ich will nur, daß die Wahrheit ist, daß die US-Regierung die Finger im Spiel hatte".

Zu der Versicherungssumme, die Silverstein kassiert hat (solltest du tatsächlich noch nichts von den Problemen gehört haben), kannst du ja mal mit dem (englischen) Wikipedia-Artikel über Larry Silverstein beginnen. Wikipedia deshalb, weil das wohl als halbwegs neutraler Bericht angesehen werden kann. Da findest du dann auch weitere Quellen.

(*) Ich habe die Seite nicht angesehen und weiß deshalb nicht, ob das tatsächlich Nazizeugs ist, aber dem wurde ja eigentlich nicht widersprochen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 17:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber es geht bestimmt nicht jede Quelle in so eine radikale Richtung und man kommt ohne Hetze aus,ich hoffe es zumindest.
Die Hetze kam in diesem Fall eindeutig von den Urhebern Deiner Quelle. Darauf hinzuweisen, dass das so ist, ist dagegen KEINE Hetze.
Und in den von Dir beisher benannten Artikeln finde ich auch keine ernsthafte Quelle für die Aussagen. Alles Geschwafel, Gerüchte, nichts handfestes.
Dein "Prisonplanet"-Quatsch macht da keine Ausnahme. Die Story ist folgende:
Silverstein wird von einer Meute Twoofer aufgelauert, die ihn aggressiv mit den üblichen Twoofer-Unterstellungen bepöbeln. Das Silverstein das nicht besonders gut findet, ist klar. Seine Leibwächter sind ebenfalls nicht begeistert, weil die sich eigentlich den Nachmittag etwas gemütlicher vorgestellt hatten.
Soweit die Situation.

Dann machen die Leibwächter angeblich zwei Dinge:
1. Sie erzählen einem der Twoofer, Silverstein wäre gewarnt worden
2. Sie erzählen der Polizei, die Twoofer hätten Bomben dabei
So behauptet das jedenfalls Prisonplanet.

Wenn das tatsächlich so gewesen sein soll, dann kann man daraus zwei Dinge folgern

1. Die Leibwächter hatten keinen Bock auf die Twoofer
2. Die Leibwächter nahmen es mit der Wahrheit nicht so genau.

Mehr kann man da eigentlich nicht rauslesen.

Prisonplanet schaft es natürlich trotzdem, da einen "Mehrwert" rauszuziehen. Natürlich auf die übliche Twooferweise: Das was in den Kram paßt, ist kein Hoax, was nicht in den Kram paßt, ist ein Hoax. Schöne, einfache Welt.

Wenn Du in dieser Welt Deinen Seelenfrieden findest ....


Anzeige

melden