Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 18:12
@Bakterius
Wie will man da den Wahrheitsgehalt prüfen, wenn es bei puren Behauptungen bleibt, die sich schon so oft als haltlos und falsch herausgestellt haben?
Jüngstes Beispiel hier vor ein paar Postings:
Aus dem Stahl hat man Navischiffe gebaut,nachdem er in Asien eingeschmolzen wurde...
Nicht wahr, @FiatLuxFan ?

paco

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 18:16
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Dann verlinke doch mal auf diesen Beitrag!

Ich mache mich auf die Suche....
Da bin ich aber gespannt wie lang die Suche dauern wird. Da ich nicht vergesslich bin, werde ich dich bei Gelegenheit immer wieder mal darauf aufmerksam machen.
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
1.) wurde kein einziges Navy Schiff aus dem Stahl gebaut was in Asien eingeschmolzen wurde!
u. 2.) wurde nicht 90% des Stahles zu Kriegsschiffen verarbeitet, wie von dir behauptet!

Wird das nur eine Erbsenzählerei oder liege ich doch nicht so daneben,wie du es hier darstellst?
Nicht ich bin es der versucht mit Lügen zu argumentieren!
Also, seit wann wurden Navy Schiffe aus Stahl gebaut das in Asien eingeschmolzen wurde? Und seit wann wurde 90% des Stahles zu Kriegsschiffen verarbeitet?
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Silverstein ein Killer? Bist noch ganz klar im Kopf,

Er hätte die ca. 3000 Opfer doch auch warnen können,und nicht nur seine Kinder...
Das tat er nicht,also ist er ein Killer.
Du benutzt die Lügen von Antisemiten um Silverstein zum Killer zu erklären, @FiatLuxFan !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 18:28
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Da bin ich aber gespannt wie lang die Suche dauern wird. Da ich nicht vergesslich bin, werde ich dich bei Gelegenheit immer wieder mal darauf aufmerksam machen.
Es geht hauptsächlich um den Stahl,der nach Asien gekarrt und eingeschmolzen wurde.DU hast mir erklärt NIST hätte solche Profis in ihren Reihen,das sie mit den verbleibenden 10% Stahl eine ordendliche Untersuchung durchführen können.

Weisst du eigentlich mit Sicherheit,ob diese knausrigen 10% von der(nachgebenden) Stelle stammen,an der WTC7 einen Abgang im freien Fall machte?
Hä???
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du benutzt die Lügen von Antisemiten um Silverstein zum Killer zu erklären
Dazu brauche ich keine Naziquellen,Silverstein ist ein Lügner und Killer im Nadelstreif,der aus dem Tod von 3000 Menschen Profit geschlagen hat.
Ah,sorry,er hat natürlich minus gemacht mit seiner Asbestentsorgungsaktion,für die er einige Monate zuvor(als es genug Warnungen bzgl.Al Quaeda gab) eine Versicherung abgeschlossen hat.

Wie kann dieser Mann nur lügen?
https://www.youtube.com/watch?v=9ScGZCqEyGM (Video: Where was Larry Silverstein on 9/11?)

So?:
Some psychologists and body language experts claim that people automatically shake their head when they are lying, as if they are subconsciously disagreeing with their own words that they koew are not true. With this in mind watch the first 20 seconds!



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 18:43
@FiatLuxFan schrieb:
Es geht hauptsächlich um den Stahl,der nach Asien gekarrt und eingeschmolzen wurde.DU hast mir erklärt NIST hätte solche Profis in ihren Reihen,das sie mit den verbleibenden 10% Stahl eine ordendliche Untersuchung durchführen können
Nicht labern, liefere den betreffenden Beitrag von mir!
@FiatLuxFan schrieb:
...Silverstein ist ein Lügner und Killer im Nadelstreif,der aus dem Tod von 3000 Menschen Profit geschlagen hat.
Und du @FiatLuxFan verbreitest Lügen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 18:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dazu brauche ich keine Naziquellen,Silverstein ist ein Lügner und Killer im Nadelstreif,der aus dem Tod von 3000 Menschen Profit geschlagen hat.
Ach schade, noch nicht einmal in Wikipedia nachgesehen. Soll man dir die Informationen noch alle hier hineinkopieren?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 19:38
Das war Stahl der für die Untersuchung nicht relevant war. Alle relevanten Bauteile die der Aufklärung des Kollaps dienten wurden gesichert.
@FiatLuxFan

Wo habe ich da geschrieben dass 10% des verbliebenen Stahls für die Untersuchung des Falls genügen würden, wie von dir behauptet?:
@FiatLuxFan schrieb:
DU hast mir erklärt NIST hätte solche Profis in ihren Reihen,das sie mit den verbleibenden 10% Stahl eine ordendliche Untersuchung durchführen können.
Nirgends habe ich das behauptet! Du @FiatLuxFan, verbreitest einfach diese Lüge und schreckst noch nicht mal davon zurück anderen Usern zu unterstellen sie hätten das behauptet! Dich Lügener sollte man permanent aus diesem Forum bannen!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 21:20
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dich Lügener sollte man permanent aus diesem Forum bannen!
Ein Anfang ist ja gemacht. Schwindeln um eines Argumentes willen mag ja noch gerechtfertigt oder zuminderst tolerierbar sein. Aber bestimmte User hier haben da offenbar zur Maxime ihreer Beiträge gemacht.

Meinen Dank an die Mods.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 23:47
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dich Lügener sollte man permanent aus diesem Forum bannen!
Ist es nicht so, dass ihr alle aus dem Forum verbannen wollt, die euch nicht auf den Leim gehen?
Und ist es nicht so, dass ihr das mit Hilfe der Moderatoren, die zufällig total auf die offizielle Version stehen, auch macht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:01
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist es nicht so, dass ihr alle aus dem Forum verbannen wollt, die euch nicht auf den Leim gehen?
Bla Bla Bla

Nicht ablenken, du bist immer noch in der Bringschuld.
Ich warte immer noch darauf, das du uns nun Wort für Wort schreibst was der Chief wirklich gesagt hat !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:03
@Nexuspp

Wäre das nicht ein Grund für eine Sperre?
Ich wurde schon für ähnlich absurde Sachen gesperrt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:03
@FiatLuxFan

Du hast auf Seite 517 folgendes geschrieben:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie gesagt ich glaube nicht an eine Sprengung von WTC1 &2,ich denke schon das die Zerstörung zusammen mit den Feuern den Kollaps verursacht hat.
Wenn das so ist, dann verstehe ich jetzt wirklich nicht, warum du dem Schutt der Twin Towers überhaupt noch irgendeine große Bedeutung beimisst? Erklär doch mal!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:06
@JohnDifool
kann er die nächsten 5 Tage nicht..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:06
@Ulf

In deiner Welt mag es vielleicht absurd sein, im echten Leben ist es aber so, das man nicht einfach mal was behaupten/erfinden kann damit man "ehrlicher" da steht.

Verschwende doch bitte nicht weiter deine und meine Zeit mit überflüssigem Bla Bla sondern zitiere nun endlich die Worte des Chiefs.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:12
@Nexuspp

Wie kommst du eigentlich auf den Unsinn mit dem Zitat?
Es wurde nur von dem Feuerwehrchef berichtet in dem Film.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 00:20
@Ulf

Na endlich hast du es kapiert. Fein gemacht Ulf.
*Applaus Applaus Applaus *

Nun hör auf zu trollen und schreibe mir endlich was dort ( in dem Film ) genau gesagt wird !
Mal sehen welche deiner Aussagen dann richtig war und welche falsch.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 13:11
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Na endlich hast du es kapiert. Fein gemacht Ulf.
*Applaus Applaus Applaus *
Würdest du das dann mal bitte einstellen, mich mit deinen sinnlosen Beiträgen zu belästigen.
Ich habe schon am 12.4. 20:13 geschrieben:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe kein Zitat gebracht.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mal sehen welche deiner Aussagen dann richtig war und welche falsch.
Ich habe auch nicht mehrere Aussagen getroffen.

Mehr scheint ihr nicht drauf zu haben, als nach kleinen Fehlern zu suchen, um euch daran festzubeissen, Leute zu belästigen, herumzupöbeln und Tatsachen zu verzerren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 15:16
@Ulf

Süss!
Na ist es wieder mal soweit, das du dich dumm stellen mußt weil du mal wieder beim flunkern erwischt worden bist?

Aber gut diesmal spiele ich einfach mal mit.
Was genau ist die Aussage des Chiefs in dem Video?
Was war deine Aussage dazu?
Spricht er von "it sounds like" oder von "Bombs" oder von "explosions"
Laut deiner Ausage zog er die Leute ab, weil dort Bomben waren oder?

Mal sehen ob du jetzt kapierst was ich von dir wissen will


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 16:45
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Was genau ist die Aussage des Chiefs in dem Video?
Was war deine Aussage dazu?
Reporter über Feuerwehrchef:
Feuerwehrchef Albert Turi kam nach den Ereignissen des heutigen Morgens hier her, und versuchte, seine Männer so schnell wie möglich abzuziehen...
Er glaubt, dass Sprengladungen in den Gebäuden angebracht waren.
Meine Aussage:
Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil er glaubte, in den Türmen wären Sprengladungen.
Beitrag von Ulf (Seite 509)

1:11.48

https://www.youtube.com/watch?v=chMUVOqpCXQ (Video: 11. September - Blaupause für die Wahrheit)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mal sehen ob du jetzt kapierst was ich von dir wissen will
Habe ich mich noch nicht deutlich genug darüber ausgedrückt, was du hier veranstaltest?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 17:12
@Ulf

Ahhhh fein!

1. Wir halten also fest, das er "glaubte" es würden Sprengladungen gezündet.
Einer deiner Aussagen war ja auch, das er seine Leute abzog "weil" dort Sprengladungen gezündet wurde. Somit wäre es angebracht du würdest eine der Aussagen wieder zurück ziehen denn dieses entspricht nicht dem, was im FILM gesagt wurde womit wir zu Punkt 2 kommen.

2. Hat der Übersetzer im Film ggf. auch ein wenig gemogelt und die Aussage vom Chief ein wenig verändert?
Hast du, das mal überprüft? ;)
Wenn ja, poste doch mal die Aussage bitte auf Engl.

3. Kann es sein, das in dem Film manipulierte Szenen gezeigt werden?
Die Stelle wo beide Feuerwehrmänner am Telf. stehen und der laute Knall zu hören ist?
Ist das nicht schon lange als Fake geoutet worden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.04.2011 um 18:04
@Nexuspp
ich kann nur sagen..Bla Bla, was du hier abläßt!
was ist eigentlich mit dem tollen Vergleich eines Kessels mit dem WTC..denn hier einige nette Leute angeführt haben, welche Antworten habe ich bekommen?
Keine!
Danke


Anzeige

3x zitiertmelden