Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 17:24
@voidol

Die Bielefeld Verschwoerung......????, - ist das nicht DIE, wo man sich verschworen hat die Sau vor sich her zu treiben?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:15
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Fahr hin dann siehst Du's.
Fahr nach New York, dann siehst du, dass das WTC nicht mehr steht!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:18
@JohnDifool
Ich wahr schon des öfteren in New York! Und ich weiß das das WTC nicht mehr steht! Was soll also die Aussage? Weißt Du überhaupt worauf mein Satz: Fahr hin dann siehst Du's. bezogen war? Anscheinend nicht. Das war wegen Bielefeld!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:40
@SlipKnoTfreak
Ich wahr schon des öfteren in New York! Und ich weiß das die WTC's nicht mehr stehen!
Danke.
Das ist zumindest mal eine klare Aussage.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Jedes 9/11 Bild wo ein Flugzeug drauf ist und "angeblich" in die Türme reinfliegt ist gefälscht!
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Weil die Zeugen gekaufte Schauspieler sind...was denkst Du denn?
Ich fasse mal kurz zusammen:
Deiner Meinung nach sind die tausenden von Augenzeugen in New York, die die Einschläge der Flugzeuge live gesehen haben alles "gekaufte Schauspieler", unzählige Privat- und Fernsehaufnahmen von dutzenden internationalen TV-Sendern, auf denen eindeutig Flugzeuge zu sehen sind, sind in deinen Augen gefälscht. Richtig?
Dann erklär doch mal mit deinen eigenen Worten, was zur Hölle in die Twin Towers gestürzt sein soll, wenn nicht Flugzeuge?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:43
@JohnDifool
Irgentwas anderes...aber keine Flugzeuge! Ich denke eine Missile oder was ganz neues...irgentwas von der Elite um die Explosion auszulösen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:47
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich wahr schon des öfteren in New York! Und ich weiß das das WTC nicht mehr steht!
Dann bist du auch ein gekaufter Zeuge. Das WTC steht nämlich noch.

tschüssi
Zäld


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:48
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Irgentwas anderes...aber keine Flugzeuge! Ich denke eine Missile oder was ganz neues...irgentwas von der Elite um die Explosion auszulösen.
Mal eine Frage: Es gibt viele Datenbanken, in denen alle Airliner verzeichnet sind - mit Kennzeichnung, Airline und vielen verschiedenen Fotos. Weiterhin ist auch bekannt, was mit welchem Flugzeug passiert. Wenn also ein Flugzeug in der Wüste abgestellt wird, ist das den Spottern bekannt. Nun fehlen aber seitdem vier Flugzeuge. Kannst du uns etwas über deren Verbleib sagen? Die sind nämlich spurlos verschwunden, einfach nicht mehr existent.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:54
@A380
Zwei von den Flugzeugen die "angeblich" in's WTC geflogen sind standen noch über 2 Jahre auf den Listen drauf als Passagierflugzeuge. Erst wo ein paar Reporter unangenehme Fragen gestellt hatten wurden diese von den Liste gelöscht! Und ich sag es NOCH EINMAL: Dies und viele andere Fragen von euch werden alle im Film: Das 9/11 Mega-Ritual erklärt!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 18:59
@SlipKnoTfreak

390 Minuten in 43 Teilen?!?! Wehe ich guck mir das heute abend an und das ist alles Blödsinn was die da erzählen^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:05
@ne0
Ja genau....so lang ist das :-) Also mich hat der Film überzeugt deswegen sage ich: NIX was darin erzählt wird ist Blödsinn.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:08
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Zwei von den Flugzeugen die "angeblich" in's WTC geflogen sind standen noch über 2 Jahre auf den Listen drauf als Passagierflugzeuge. Erst wo ein paar Reporter unangenehme Fragen gestellt hatten wurden diese von den Liste gelöscht!
Jetzt kommen die ollen Kamellen wieder...
Es wurde irrtümlich eine Maschine mit der Nummer einer der Unglücksmascinen angeboten. Ursache war ein simpler Zahlendreher. Die Maschine stand monatelang herum, war wegen eines Brandschadens auch unverwechselbar, jeder konnte sich überzeugen. also: Der erste Blödsinn deines Films schon entlarvt...

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:17
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Zwei von den Flugzeugen die "angeblich" in's WTC geflogen sind standen noch über 2 Jahre auf den Listen drauf als Passagierflugzeuge.
Ich meine nicht irgendwelche Listen, sondern die Datenbanken im Internet. Die werden sorgfältig gepflegt und genau dort fehlen sie seitdem.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:31
@A380
Ja dann sind sie halt weg! Ausradiert! Meinst Du etwa eine Elite die alles plant hat Probleme bei der beseitigung von 4 Flugzeugen? Die haben die Flugzeuge genommen....aus der Datenbank ausradiert und was weiß ich damit gemacht.

@paco_: Ich weiß....Du glaubst die offizielle Lüge....hab' schon verstanden :-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:35
@SlipKnoTfreak

Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern mit Wissen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:37
@paco_
Ja ja.......Du weisst also das Deine Version richtig ist....und ich weiss das meine Version richtig ist....so besser?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:50
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ja ja.......Du weisst also das Deine Version richtig ist....und ich weiss das meine Version richtig ist....so besser?
Gott, Mädchen,

1) ist "Deine" Version nicht die Deine sondern die eines besonders abgedrehten oder abgefeimten VT - Spinners.

2) Egal ob Deine oder die eines abgedrehten Spinners ist sie totaler Schwachsinn

3 Was Du zu wissen glaubst zählt Zilch, so lange Du dieses "Wissen" nicht mit Fakten (DummTube Filmchen sind KEINE Fakten) untermauern kannst (Tipp: fleißigens Studium von Schulwerken über Physik, Chemie, Statik und nicht zuletzt Grundlagen der Logik könnte Dir da unwahrscheinlich viel helfen, DummTube - Filmchen sind eher hinderlich)

Und letzter Tipp:
Bücher (das sind so dicke Stapel aus einem "Papier" genannten Stoff mit eigenartig geformten schwarzen Krakeln darauf) zu diesen Themen (Fachbücher, keine Märchenbücher(*)), kannst Du in manchen UNI - Bibliotheken für ein paar Cent leihen.)

(*) Doch. Märchenbücher gibt es dort auch, aber nur für Pädagogen, Psychologen. Psychiater Kinder und manche AllMy - Teilnehmer. Ernsthaft. :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:54
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ja dann sind sie halt weg! Ausradiert! Meinst Du etwa eine Elite die alles plant hat Probleme bei der beseitigung von 4 Flugzeugen? Die haben die Flugzeuge genommen....aus der Datenbank ausradiert und was weiß ich damit gemacht.
Du bist eine Marke.

Die Datenbanken haben nichts mit irgendeiner Regierung oder Elite zu tun (es sei denn, du bezeichnest die Spotter als Elite :D). Naja, ich lasse es, es bringt nichts. Die Zusammenhänge würdest du eh nicht verstehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:57
@OpenEyes
Ja ich weiß....du denkst auch das die offizielle Lügen Version richtig ist....hab' ich auch schon mitbekommen.

Und: Deine sogenannten Fachbücher sind auch MÄRCHEN!!!

@A380
Die Elite manipuliert die Datenbank!!! Die manipulieren ALLES!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 19:57
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bücher (das sind so dicke Stapel aus einem "Papier" genannten Stoff mit eigenartig geformten schwarzen Krakeln darauf) zu diesen Themen (Fachbücher, keine Märchenbücher(*)), kannst Du in manchen UNI - Bibliotheken für ein paar Cent leihen.)
Das ist zu hoch für sie. Ich zitiere sie mal aus dem Conrebbi-Kanal:
....echt lustig das es noch Leute gibt die glauben in Schulbücher und auf Wikipedia würden alles Wahrheiten stehen....:-)



melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:05
Hast Du gut zitiert....


Anzeige

melden