Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:08
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die Elite manipuliert die Datenbank!!!
Ja, klar - die Elite löscht bei den Spottern zu Hause die Einträge …
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die manipulieren ALLES!
Und wie macht sich das bei dir bemerkbar? Wobei - antworte lieber nicht, denn das dürfte klar sein.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:11
@A380
Ja meinst Du denn die können das nicht? Die drehen sich das alles so schön hin wie denen das gerade passt. Oder die bezahlen Leute dafür das die es so hindrehen.

Und mich manipuliert keiner den ich bin ja aufgewacht ;-)


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:14
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich wahr schon des öfteren in New York!
Du bist eine bezahlte Zeugin. Du warst noch nie in NY.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Und ich weiß das das WTC nicht mehr steht!
Es gab nie ein WTC, denn siehe oben.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:14
@SlipKnoTfreak schrieb:
Deine sogenannten Fachbücher sind auch MÄRCHEN!!!
Woher beziehst du dann dein Wissen? Oder gehst du gar nicht zur Schule?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:15
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Und mich manipuliert keiner den ich bin ja aufgewacht ;-)
YMMD :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:21
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Und mich manipuliert keiner den ich bin ja aufgewacht ;-)
Genau das haben wir vor 9 Monaten in den ELF - Generator von HAARP programmiert

verdammt......ich hätte-- da %R(/& cht sag&/&&sollen das"!"§$ natürlich ein psy)(( Anfall Ja, jaaaaaah, ich schweig ja schon. Neeeeeiiiiiin!!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:34
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die drehen sich das alles so schön hin wie denen das gerade passt.
Dann sehe ich momentan keinen Unterschied zwischen dir und der Elite.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:42
@Groschengrab
Damit drückst Du irgentwie aus das ich die Elite währe....wenn dem so ist dann müßtet ihr ja alles glauben was ich schreibe :-)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:46
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Damit drückst Du irgentwie aus das ich die Elite währe....wenn dem so ist dann müßtet ihr ja alles glauben was ich schreibe
Mehr und mehr wird unser Experiment zum vollen Erfolg. Ich freu mich schon auf die vier Wochen Urlaub, die ich mit meiner Freundin auf Hawaii verbringen werde (die zahlen jetzt ganz gut). In unserem letzten Test erzeugte HAARP auch bei Testpersonen tüpsche ordogravische inzufisiens.

Ups, da war der @²³- Generator noch eingeschaltet :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:49
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:wenn dem so ist dann müßtet ihr ja alles glauben was ich schreibe
Nein, denn du handelst nach der Pippi Langstrumpf Methode. Du bastelst dir vieles zusammen, kannst aber keine konkreten Argumente bringen.
Warum sollte ich die glauben, du warst nie in New York und das WTC gab es überhaupt nicht. Denn du bist ja bezahlt.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:50
@Groschengrab
Ich würde Dir ja gerne ein Foto von mir auf dem Times Square zeigen doch ich weiß nicht wie ich das hier einfügen kann.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:52
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich würde Dir ja gerne ein Foto von mir auf dem Times Square zeigen doch ich weiß nicht wie ich das hier einfügen kann.
Der Dame kann geholfen werden:
Eintragen mit Vorschau anklicken und dann versuchen, genau zu lesen was auf dem Bildschirm steht. (Nein, ich meine nicht die Blumenvase :D )

@SlipKnoTfreak


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:53
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich würde Dir ja gerne ein Foto von mir auf dem Times Square zeigen doch ich weiß nicht wie ich das hier einfügen kann.
Das ist ja doch nur gefaked.

aus http://blogs.photopreneur.com/the-worlds-most-famous-photoshop-fakes (Archiv-Version vom 12.04.2011):

touristguy
-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:58
Diejenigen, die fuer das Fiasko vom 11.9. verantwortlich sind (egal ob Tower oder Pentagon) staunen und amuesieren sich ueber die unzaehligen VT's die in den letzten Jahren die Gemueter von tausenden von Menschen in Aufruhr gebracht haben.
Nein, es gab keine gezielte Sprengung und keine ferngesteuerten Flugzeuge, oder sonstige haarstraeubende Taten, um die WTC's in die Luft zu jagen. Aber meine bescheidene Meinung ist, dass es sehr wohl eine bestimmte Gruppierung gab, die daran interessiert war, einen guten Grund in den Haenden zu haben, gegen bestimmte Laender (Irak z.Bsp.) einen Krieg anzetteln zu koennen.
Nun gibt es Puppen und Puppenspieler. Vielleicht war die CIA, bzw. deren Hintermaenner der Puppenspieler und einige fanatische, islamistische Terroristen die Puppen...
Die CIA war schon immer gut, im Manipulieren von extremistischen Gruppierungen und Tendenzen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:58
Ich auf dem Times Square

rcT0jC NY 2008-336

versuchen wir das mal.....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 20:59
@OpenEyes
Danke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 21:01
Hi,

@SlipKnoTfreak

Wie ich schon sagte: Photoshop Fake.

uglyzoo


-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 21:03
@SlipKnoTfreak

Du hättest die Auswahlmaske etwas weicher machen sollen, dass man nicht so sehr sieht, dass du dich von einem anderen Bild eingefügt hast.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 21:04
@Groschengrab
"Ja genau" jetzt kommt so etwas....lächerlich....komm mich mal besuchen dann zeig ich Dir zig Fotoalben mit Bilder von New York und Schubladen voller Andenken aus New York....wahrscheinlich behauptest Du dann die hätte ich alle selber gebastelt...ne ne ne


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2011 um 21:06
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:.wahrscheinlich behauptest Du dann die hätte ich alle selber gebastel
Ja, denn du selber behauptest ja auch, dass Zeugen gekauft wären oder die Fotos gefälscht.Also gilt das auch für dich und deine Aussagen.

So einfach ist das.

-gg


Anzeige

melden