Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 19:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: Der Thread ist soundso relativ witzig,einer meint der Typ sei einfach besoffen gewesen und damit sein das "flackern" erklärt und Debunked. :) ;)
Das war Lastchild, zusammen mit ChildlikeEmpress die Truthergeisel vom JREF, und sollte Satire sein.

TC329 ist Domenick DiMaggio, CIT-Aushilfsclown und ansonsten dauergesperrt wegen Erregung Intellektueller Hilflosigkeit durch Fassungloses Kopfschütteln.

Übrigens bin ich seit Tagen am grübeln ob ich was zu deinen 3 Smoking Guns schreibe, zumindest bei Rowley und O`Neill haust du mal wieder daneben.

Mal Gucken ob ich mich Aufraffen kann, bin ja eigentlich im Ruhestand. ;)

mfg

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 19:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob man den Flug nun wirklich abgeschossen hat,aber es spricht einiges dafür.
Was denn nur? Bisher habe ich noch nichts gesehen, oder gehört, was einen Abschuss warscheinlicher als ein Demontieren macht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Einige Zeugen wollen eine Missile gehört haben,darunter angeblich ein Vietnam-Veteran der sich sicher ist,aber nicht mit Namen vom Bürgermeister genannt wird.
Das halte ich aufgrund der Geräuschemissionen der Flugzeuge für sehr unwarscheinlich da eine Rakete heraushören zu wollen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Trümmerfeld ist für mich jedenfalle ein Hinweis in diese Richtung.
Das Trümmerfeld ist ein eindeutiger Hinweis darauf, daß das Flugzeug nicht in einem Stück auf dem Boden eingeschlagen ist.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschine ist sehr tief geflogen,soviel ist sicher.Wie tief genau kann ich nicht sagen,aber bestimmt tiefer als bei Übungen,ausserdem werden dort wahrscheinlich keine Missiles abgefeuert.^^
Welche Maschine? Das mögliche Jagdflugzeug oder die Boeing?

Wenn ich die Daten des Fluges recht in Erinnerung habe ist es aus recht großer Höhe schnell zu Boden gestürzt.

Wenn ein Abschuss stattgefunden hat, dann in der Höhe, bevor das Flugzeug zu Boden stürzte.

Wenn also ein Jagdflugzeug nahe dem Boden flog war es eher nach einem Abschuss.

Bei Luftkampfübungen werden auch scharfe Raketen verschossen. In Deutschland findest das über der Nordsee statt.

1979 habe ich das mal von einer Fähre aus beobachtet.

@ups

Ich habe ja so keine Ahnung von Elektrik. Ich weiß nicht, wie viel Leistung ein Radargerät in einem Jagdflugzeug hat. Sicherlich wesentlich weniger, als ein Boden oder Schiffgestütztes Radar.

Was ich weiß ist, daß man Heute die Radargeräte der Jagdflugzeuge so emissionsarm wie möglich baut, um eine Entdeckung durch den Gegner zu vermindern.

Teilweise erfolgt die Zielortung und Erfassung gänzlich passiv.

Dazu könnte vielleicht @paco_ etwas sagen. Er war ja Fliegerass. ;)
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:TC329 ist Domenick DiMaggio, CIT-Aushilfsclown und ansonsten dauergesperrt wegen Erregung Intellektueller Hilflosigkeit durch Fassungloses Kopfschütteln.
LOL. Geniale Begründung. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 19:55
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:und sollte Satire sein.
Was du nicht sagst,das hätte ich jetzt nie geschnallt bei dieser Formulierung.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Übrigens bin ich seit Tagen am grübeln ob ich was zu deinen 3 Smoking Guns schreibe, zumindest bei Rowley und O`Neill haust du mal wieder daneben.
Schön das sich einer damit befasst,danke dir. Von 'O Neill kenne ich nur seine grobe Geschichte vom Wiki -Artikel,merkwürdig ist sein Tod allemal,er war der Experte,der danach vieles hätte verraten können was einigen Leuten nicht schmecken könnte.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Mal Gucken ob ich mich Aufraffen kann, bin ja eigentlich im Ruhestand.
Das bin ich auch bald,dieses Mal endgültig.Hier gibts nichts zu holen,nichteinmal Mondsohn konnte hier was reissen und der hat Trutherlogie studiert.^^ :)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 20:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier gibts nichts zu holen,nichteinmal Mondsohn konnte hier was reissen und der hat Trutherlogie studiert.^^
Warum mag das wohl so sein?

Kann es eventuell daran liegen, daß es bisher noch Niemand geschafft hat überzeugende Hinweise (müssen ja nichtmal Beweise sein) zu erbringen?

Irgendwas, daß man mal sagen kann: "Stimmt, das ist wirklich sehr merkwürdig, habe ich keine andere Erklärung für."

Wobei Du bisher der Einzige ist, der vernünftig diskutieren kann und mit sehr guten Ansätzen arbeitet.

Ich fänds schade, wenn Du die Flinte ins Korn wirfst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 20:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bisher habe ich noch nichts gesehen, oder gehört, was einen Abschuss warscheinlicher als ein Demontieren macht.
Das in dem Schadensbild hier in den Threads ein Trauma in der Luft erkannt wird ist schon ein unglaublicher Fortschritt,den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das halte ich aufgrund der Geräuschemissionen der Flugzeuge für sehr unwarscheinlich da eine Rakete heraushören zu wollen.
Kommt bestimmt auf die Entfernung an,ausserdem haben Missiles einen typischen "zischenden" Klang,das ist nicht nur in Hollywood so was ich weiß.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche Maschine? Das mögliche Jagdflugzeug oder die Boeing?

Wenn ich die Daten des Fluges recht in Erinnerung habe ist es aus recht großer Höhe schnell zu Boden gestürzt.
Die Boeing bestimmt,die haben einige Zeugen gehört.

Was die Flugschreiberdaten angeht will ich nicht wild spekulieren,aber ob sie wirklich echt sind ist fraglich.
Die Maschine ist mit an 100%er Wahrscheinlichkeit um 10:06 Ortszeit abgestürzt,dafür spricht alles in dieser und anderen Quellen.Das wurde dann auf 10:03 abgeändert im Commission Report,ebenfalls ein auffälliges Indiz das hier etwas vertuscht wird.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html
Eine seismische Messtation hat um 10:06 etwas aufgezeichnet,das könnte dich auch interessieren und weiter bringen wie mich. ;)
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/kim.html

Die Flugschreiber und Voice-Recorder Daten enden um 10:03,ich muss den Link raussuchen wo das genau erklärt wird,sehr detailiert wird dort versucht zu erklären was die letzten 3 Minuten geschah.

Wenn ich ihn finde schicke ich ihn dir per PM wenn du willst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 20:26
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das in dem Schadensbild hier in den Threads ein Trauma in der Luft erkannt wird ist schon ein unglaublicher Fortschritt,den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Anders als ein in der Luft mehrteilg gewordenes Flugzeug kann die Entfernung der Trümmerorte eigentlich nicht erklärt werden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kommt bestimmt auf die Entfernung an,ausserdem haben Missiles einen typischen "zischenden" Klang,das ist nicht nur in Hollywood so was ich weiß.
Wenn man nahe genug dran ist, kann man das Raketengeräusch vielleicht hören. (ist ein zischendes Geräusch)

Als ich damals den Raketenabschuss gesehen habe, war nur das Flugzeug zu hören.

Das war einige Kilometer von mir entfernt.

Da soweit ich weiß ist das Flugzeug noch in recht großer Höhe gewesen, als es abstürzte, denke ich nicht, daß man eine Rakete hätte aus den anderen Geräuschen heraushören können.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ich ihn finde schicke ich ihn dir per PM wenn du willst.
Kannst Du so machen, oder aber besser hier einstellen, damit auch die Anderen den selben Stand haben.

Was mich aber mal sehr interessieren würde, wie Hoch das Flugzeug war, bevor es schnell an Höhe verlor.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 20:28
@klausbaerbel

Hab gerade was interessantes entdeckt,wenn das stimmt ist nur ein Abschuss möglich.Sieh dir mal den zweiten Post in diesem Thread an,die Trümmer können von einem normalen Absturz niemals so weit verteilt worden sein...

http://s1.zetaboards.com/pumpitout/topic/3759946/1/ (Archiv-Version vom 29.05.2014)

Edit: Hier noch das CNN Transkript von damals: http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0109/13/bn.01.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 20:50
@FiatLuxFan

Wo ist der Unterschied, wenn ein Flugzeug durch eine Rakete in mehrere große Teile zerlegt wird, oder wenn es kurz vor dem Aufschlag demontiert aufgrund Überbeanspruchung?

Wenn man mal die Trümmerbilder von Lockerbie ansieht, dann würde so ein abgeschossenes Flugzeuges aussehen.
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1916&bih=873&q=lockerbie&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

In Shanksville jedoch waren nur sehr kleine Trümmerteile in der Nähe des Kraters und weiter verteilt noch weitere einzelne Trümmerfelder, von denen ich nicht weiß, was dort gefunden wurde.

Das sieht mir mehr nach einem Sturzflug und demontieren kurz vor dem Einschlag aus.

Wobei ich davon ausgehe, daß ein Abschuss sicherlich erwogen wurde. Dafür sprechen die Gesprächsdaten in Deinem Link und den Nachrichtenvideos, sowie die Aussage des Piloten, der wohl zurückkommandiert wurde.

Ich gehe nach derzeitigem Stand der Dinge davon aus, daß das Flugzeug nicht abgeschossen wurde.

Aber mal eine andere Frage.

Was würde es denn ändern, wenn das Flugzeug abgeschossen worden wäre?

Ich meine, das ist ja auch in Deutschland so vorgesehen, wenn ein Flugzeug zu einer großen Bedrohung werden kann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 20:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was du nicht sagst,das hätte ich jetzt nie geschnallt bei dieser Formulierung.
Na, nicht krumm nehmen, sehs als eine kleine Einführung in das damalige JREF-Personal mit allen seinen faszienierenden Facetten...und manche "Debunker" haben oft genug so ähnlich argumentiert und es dabei ernst gemeint.

War die Zeit wo ich meine Aufemrksamkeit so langsam auf Primärquellen verlegt habe da es stellenweise wirklich zu übel wurde.

ZU O`Neil:

Mal nur kurz umrissen, eigentlich der falsche Thread.

Er steht Exemplarische für das Alpahtierchen Hickhack mit Platzhirschmentalität die die Anschläge erst ermöglicht haben und sein Ende war QUasi selbst gewählt. Er hatte sich in seiner LAufbahn eine Menge Feinde gemacht mit seinem Burschikosen und Aufbrausenden Auftretten, darunter Alec Stationman Scheuer, Boschtschafterin Biden (oder Boden, schreib das grad aus meinem löcherigen Gedächtniss) im Yemen oder FBI-Vize Pickard.
Der leztere war auch dann für seine "Verabschiedung aus dem FBI-Dienst verantwortlich, nachdem der damalige FBI-Chef Freeh 2001 in Rente ging kurbelte sein Interimsnachfolger die "Briefcase"-Causa an und ohne den Rückhalt Freehs gab O`Neill entnervd auf.
Hauer hat ihn damals wirklich einen gefallen gemacht da O`Neill wusste das sie bald wieder zuschlagen würden und das auf jedenfall das WTC im FAdenkreuz stand:
Chris Isham, a senior producer at ABC News who is a close friend, says to him, “Well, that will be an easy job. They’re not going to bomb that place again.” O’Neill replies, “Well actually they’ve always wanted to finish that job. I think they’re going to try again.” [PBS Frontline, 5/31/2002]
Later on, O’Neill goes out in the evening with his friends Robert Tucker and Jerome Hauer. Again, he starts discussing bin Laden. He tells his friends, “We’re due. And we’re due for something big.” He says, “Some things have happened in Afghanistan. I don’t like the way things are lining up in Afghanistan.” This is probably a reference to the assassination of Afghan leader Ahmed Shah Massoud the previous day (see September 9, 2001). He adds, “I sense a shift, and I think things are going to happen.” Asked when, he replies, “I don’t know, but soon.” [New Yorker, 1/14/2002; PBS, 10/3/2002
Übrigens begann er seinen Job tatsächlich schon am 23. August, da war Silverstein grad 2 Monate Mieter vom WTC. (Und der war bei der damaligen Auktion eigentlich nur der 2. Platzierede Bieter, gewonnen hatte ein Imobillieninvestor Namens VRT aber konnte sich nicht mit der Port Authority über ZAhlungsmodalitäten einigen...danach viel das Gebot auf den 2. Platzierden zurück.... just for Info ;) )

Les am besten mal bei History Commons die gesamte Geschichte nach, da ist es gut Aufgearbeitet.

Faszit:

Durch seine Art hatte er sich vieler Infomationsquellen verschlossen (ähnlich wie AS-Scheuer mit NSA-Chefin McNamara) aber genug Wissen gesammelt um den nächsten Schritt Alqaida zumindest vorauszuahnen und da wollte er hin, ins WTC, an die Frontlinie....und die wurde wie so bei manchen Soldaten sein Grab.

Und wirf nicht so schnell die Flinte ins Korn, die Thematik hier kommt so langsam mal echt in spannende Gefielde.

Als kleienr Anreizzer:

Ich weiss nicht ob du dich soweit in den Edmonds-Fall eingelesen hast aber aber ich habe erst kürzlich festgestellt das sie 2009 mal Tachilies "geredet" hat, trotz State Secret Order, und hat auf ihrer WEbsite Boilingfrog Bilder von den meisten Personen veröffentlicht die sie für den Nuklearschmuggelring/ 9/11-Coverup verantwortlich macht....quasi den Deep State der USA.

Ich bin mal so frei und verlinke 2 Blogger die die anonymen Bilder zugeordnet haben.

http://letsibeledmondsspeak.blogspot.com/2008/01/sibel-names-names-in-pictures.html

http://cannonfire.blogspot.com/2008/01/sibel-speaks.html

Es gibt viel Stoff zum Nachrecherchieren :)

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 21:44
@FRanz4

Du warst doch derjenige der mit der Touristin Slipkontfreak den Rettungshelfern und Firstrespondern Beihilfe zum Mord und Verschleppung desselben vorgeworfen hatte....soviel Dreistigkeit muss man erstmal haben, die hatte nichtmal Avery und Papa Jones lange, 2 Tage glaub ich haben sie das stehen lassen auf PP und LCF bis sie gewaltig zurückgerudert haben und auf schleimigste Art und Weise sich dafür entschuldigten...Jedi Mind Trick, jaja.

Für euch beide hab ich einen Super Reisetip, besucht beim nächsten Besuch des Klassenfeinds mal 101 W Elizabeth Street, Woodsboro und fragt da nach Micheal Strausbough (alias DrSeuss aus dem Watchdeskforum), der war damals mit Ladder 16 im Pentagon und liebt solche Leute wie euch die die 343 und Pentagonbraves mit ihrem Dreck bewerfen wollen....aber nehmt euch verflucht schnelle Laufschuhe mit.

Ende der Durchsage


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 21:45
@ChamplooMK2
und was ist jetzt mit beiden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 22:10
@FRanz4
mit welchen beiden?

Dylan Avery und Alex Jones?

Jones lässt wie immer seinen Müll in seienr Alex Jones SHow und diversen Websits frei herumfliegen und Avery hat sich seit 2009 auf Horrorflics der "künstlerischen" Art verlegt, meinen Segen hat er.


ABer damals am 5.th Anniversary, also 2006 zog Jones den Schwanz ein und ging Stiften als Mark Roberts ihn den Jungs und Mädels von der Brooklyner Engine 226 vorstellen wollte, tja warum bloss.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 22:21
hier mal ein Video von der Tagesschau, das vielleicht nicht jeder gesehen hat und ein paar Kommentare dazu, die zeigen, dass zur politischen Durchsetzung von Plänen mitunter die Regierenden selber die Täter sein können. Ist das jetzt unwahr?


https://www.youtube.com/watch?v=4-U0cgGyuQQ

An all die naiven die die wahren Hintergründe nicht wahr haben wollen.

Der 11.9. war Bush,s Reichstagsbrand.

Durch ihn erhielt Hitler seine Ermächtigungsgesetze

Unter diesen Schock erhielt auch Bush seine Ermächtigungsgesetze

mit welchen Ergebnis ist doch mitlerweile für jeden der noch Klar denken kann ersichtlich.

Auserdem war Bush mitbesitzer der Tower,und diese waren Asbestverseucht.

Ende der Durchsage.


Ich halte die Menschen für total dumm die immer noch glauben das es Islamisten wahren. Jemand der klar denken kann der weis es besser


Einige ihrer Aussagen in Büchern und Medien zum Selbstverständnis von Frauen, über Geschlechterrollen und Familienpolitik führten ab 2006 zu öffentlichen Kontroversen und 2007 zu ihrer Entlassung aus ARD-Diensten.


Eva Herman (bürgerlicher Name: Eva Herrmann; * 9. November 1958 in Emden als Eva Feldker) ist eine deutsche Autorin und Fernsehmoderatorin. Sie war von 1989 bis 2006 Nachrichtensprecherin der Tagesschau und moderierte bis September 2007 verschiedene Fernsehsendungen für den Norddeutschen Rundfunk (NDR).


Einige ihrer Aussagen in Büchern und Medien zum Selbstverständnis von Frauen, über Geschlechterrollen und Familienpolitik führten ab 2006 zu öffentlichen Kontroversen und 2007 zu ihrer Entlassung aus ARD-Diensten.


Das WTC wurde ja auch in die Luft gesprengt - von islamischen Terroristen, die Flugzeuge als Bomben benutzt haben.
könnte man den letzten Kommentar so unterstreichen? Kann man sagen, wenn man nicht an die VT glaubt, die Türme wurden durch die Flugzeuge gesprengt in einer logischen Folge von Re-akt-ionen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 22:25
Zitat von endgameendgame schrieb:hier mal ein Video von der Tagesschau
Die Privatnachrichten des Kopp-Verlags sind nicht die ARD-Tagesschau!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 22:25
@endgame
Die Türme wurden nicht gesprengt, auch nicht von den Flugzeugen. Die korrekte Erzählung wäre, die Türme sind in der Folge der Flugzeugeinschläge eingestürzt.*klugscheiß*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 22:26
@endgame
Wäre mir auch neu, dass die Kopp-Nachrichten nun die Tagesschau sind...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 22:47
hm..
ne ganz gewagte These!
die Türme wurden von dem Terrrorkönig Osama bin laden..
mithilfe von Flugzeugen kaputt gemacht!+
kurz und gut .. reicht doch! oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 23:04
@FRanz4


aber wie die eingestürzt sind sah genau wie eine Sprengung aus, einschließlich WTC7, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=_FFNPwZWJY0

https://www.youtube.com/watch?v=MnheCdC4HXE


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 23:07
@endgame
Ein "sah aus wie" Argument hatten wir hier ja echt noch nie...^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2011 um 23:13
@schmitz

wurde hier schon behandelt, was unterhalb des Kollaps der Türme austritt, bzw. expodiert,
wie man es im zweiten Video von oben sieht?


Anzeige

1x zitiertmelden