Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.03.2012 um 01:16
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es scheint also, auch diese 'live-Üertragung' war eine Konstuktion.
sicher.
wobei bei dem rückwertsfahrendem wagen weiß ich nicht.
aber das mit dem hubschraubergestell, das vor der kamera herumwandert (gegen ende des videos), ist ein überzeugender beleg für die fälschung.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.03.2012 um 09:05
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In dem Clip Mega Ritual 27 ist in einer Szene vor dem Pentagon ein Polizeiwagen zu sehen, der mit einigem Speed rückwärts fährt. Es scheint also, auch diese 'live-Üertragung' war eine Konstuktion.
Siehst Du das auch so ?
Du wirst es nicht für möglich halten, aber der Rückwärtsgang ist selbst in amerikanischen Autos bereits seit geraumer Zeit serienmäßig und auch kein kostenpflichtiges Extra. Ich halte es für möglich, daß auch der fragliche Polizeiwagen einen solchen besessen hat!

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.03.2012 um 10:23
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du wirst es nicht für möglich halten, aber der Rückwärtsgang ist selbst in amerikanischen Autos bereits seit geraumer Zeit serienmäßig und auch kein kostenpflichtiges Extra. Ich halte es für möglich, daß auch der fragliche Polizeiwagen einen solchen besessen hat!
Ja, schon. Aber dass ausgerechnet vor dem Pentagon am 11.9.01 ein Polizeiwagen (!!) den Rückwärtsgang einlegt und mit einigem (sic) Speed rückwärts fährt gibt doch zu denken, das musst Du doch zugeben :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.03.2012 um 11:41
Ich weiß nicht warum, aber solche Diskussionen bringen mich immer dazu, dass ich auf kleinen Tieren kauen will.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:aber das mit dem hubschraubergestell, das vor der kamera herumwandert (gegen ende des videos), ist ein überzeugender beleg für die fälschung.
Klarer Fall von "Knick in der Optik"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.03.2012 um 16:39
@Johncom
zu dem thema hier ein video, das der ulf vor langer zeit mal gepostet hat

angebliche Bilder einer Hubschrauber Kamera am 9 11
- mögliche schwenks und unmögliche schwenks

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3xNPWDBrqPs




und der voidol hat sogar herausgefunden,
wie der eingestezte hubschrauber samt kamera ausgesehen hat

gg487621289209276N42Eldj


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.03.2012 um 09:39
@jeremybrood

das du nichts mitbekommst, ist keine überraschung und bestätigt doch nur meine annahme. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.03.2012 um 09:45
@jeremybrood

Lass es einfach damit ist schon Ulf und der Tanzjude Fetischist FiatLux auf die Fresse gefallen :shot:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.03.2012 um 09:57
9/11 Allgemein (Seite 566)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.03.2012 um 10:04
@jeremybrood

aha.. voidol hat herausgefunden wlches model zum einsatz kam.. hubschauber als auch kamera. und was wird im video praesentiert?

identisch? ja? nein? hast du verglichen? ne.. haste natuerlich nicht.

warum diese beiden kamerasysteme nicht die gleichen sid erkennt man ander funktion die sie erfuellen muessen.. bzw nicht erfuellen muessen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.03.2012 um 11:20
überzeugender beleg fü fälschung
ueberzeugend beleg fuer deine dummdreiste ignoranz und deine unzureeichende intelligenz.

wir sind naemlich damals bwreits auf die logische und sofort einleuchtende loesung gekommen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.03.2012 um 18:38
Ich verstehe nicht warum ihr immer an Verschwörungstheorien glaubt z.B dass 9/11 ein Inside-Job war. Mich nerven immer diese ganzen Endlos-Diskussionen. Die entführten Passagierflugzeuge waren echt und der Anschlag wurde islamistischen Terroristen ausgeführt. Damit sind wir nun quit. Ich weiß nicht warum ihr euch immer aufregt, nur weil das Flugzeug in dem WTC-Video mit dem Südtum (angeblich) verschmilzt und nicht direkt beim Einschlag pulverisiert.

Übrigens war 9/11 kein Inside-Job. Es wurden viele Leichenteile gefunden (auch von den Leuten in den beiden gekaperten Maschinen). DNA-Analysen ergeben: Mohammed Atta, Walid al-Sheri, Wail al-Sheri, Abdulaziz al-Omari, Satam al-Sukami, Marwan al-Shehhi, Mohand al-Sheri u.s.w saßen in den Flugzeugen! Dabei wurden verstümmelte Leichenteile aus den Trümmern geborgen und eine Analyse vorgenommen (Blutproben, Haarstücke und ähnliches).
http://www.rp-online.de/wissen/klima/dna-spuren-der-attentaeter-gefunden-1.2301289

Außerdem ist United Airlines-175 in dem Video deutlich als "United Airlines-Flugzeug" zu erkennen (poste ich schon zum 2-mal):

Youtube: Second plane hit, FOX, 9/11, 21:16
Second plane hit, FOX, 9/11, 21:16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mohammed Atta sprach per Funk:

Youtube: Mohamed Atta's Message from the Cockpit of American 11
Mohamed Atta's Message from the Cockpit of American 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und außerdem war Atta in einer Überwachungs-Aufnahme vom Portland Airport zu sehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.03.2012 um 19:28
@Sinnloskobold

Ist doch alles gefaked. DIE DA OBEN haben doch längst volle Kontrolle über die Labors, die die DNA - Analysen gemacht haben. DIE DA OBEN und besonders die pöhsen USA können alles. In Neu - Schwabenland.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.03.2012 um 19:31
@Sinnloskobold
Alles ausnahmslos gefälscht. Ist nen Klacks gewesen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.03.2012 um 19:46
@Smoover

Das Problem dieser Leute ist einfach, dass sie keinerlei Ahnung haben, was möglich ist und was nicht. Harrit und Jones und deren "Studie" eingeschlossen.

Die Mitläufer wollen ja nur ihren USA - Hass und oder auf das "gubmint" ausleben, also ignore.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.03.2012 um 19:17
@OpenEyes
@Smoover
was denn? übernehmt ihr jetzt die Truther Rolle, in der Hoffnung, dass ihr dann endlich Ruhe habt? :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.03.2012 um 20:42
@cs89

:D
Zitat von cs89cs89 schrieb:was denn? übernehmt ihr jetzt die Truther Rolle, in der Hoffnung, dass ihr dann endlich Ruhe habt? :D
Aber mit Vergnügen. Ich kann mich perfekt blöd stellen.

Ja, schon gut - nach den letzten hundert Seiten müsste man eine übermenschliche Beherrschung haben, um nicht beissend sarkastisch zu werden. :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.03.2012 um 22:03
Zitat von SinnloskoboldSinnloskobold schrieb:DNA-Analysen ergeben: Mohammed Atta, Walid al-Sheri, Wail al-Sheri, Abdulaziz al-Omari, Satam al-Sukami, Marwan al-Shehhi, Mohand al-Sheri u.s.w saßen in den Flugzeugen!
selbst wenn dem so wäre und wir nehmen mal an es IST so, selbst dann wäre dieser Fakt kein Beweis dafür, dass es kein Inside Job war, denn es hätte genauso gut eine Übung sein können oder was anderes, sowas kommt immer mal wieder vor, Personen werden damit beauftragt den Terroristen zu spielen um zu testen, wie lange und wie gut usw. die Behörden einen verdächtigen ausmachen können, wie gut die Überachungsmaßnahmen sind usw.. Solche Übungen kommen und gibt es. Es kann auch für die Perfekte tarnung diehnen und so Leute wie du fallen dann auch noch drauf rein.

Wenn eure Welt so einfach ist, wenn man euch mit so leichten Tricks reinlegen kann, wenn ihr so Leichtgläubig seit, dan Feierabend, dann ahbe ich dem kaum noch was hinzuzufügen.

Es sind noch soo viele Fragen offen was 9/11 angeht, und es wiederspricht sich so vieles usw., nicht um sonst fordern Millionen Menschen eine neue Unabhänginge Untersuchung.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.03.2012 um 22:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:selbst dann wäre dieser Fakt kein Beweis dafür, dass es kein Inside Job war, denn es hätte genauso gut eine Übung sein können
dann bist du aber wieder unweigerlich bei:

- ferngesteuerten flugzeugen
- no plane schwachfug
- oder hypontisierten probanten

???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.03.2012 um 22:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:selbst wenn dem so wäre und wir nehmen mal an es IST so, selbst dann wäre dieser Fakt kein Beweis dafür, dass es kein Inside Job war, denn es hätte genauso gut eine Übung sein können oder was anderes, sowas kommt immer mal wieder vor, Personen werden damit beauftragt den Terroristen zu spielen um zu testen, wie lange und wie gut usw. die Behörden einen verdächtigen ausmachen können, wie gut die Überachungsmaßnahmen sind usw.. Solche Übungen kommen und gibt es. Es kann auch für die Perfekte tarnung diehnen und so Leute wie du fallen dann auch noch drauf rein.
Wenn einem natürlich keine Theorie zu doof ist, dann ist auch ein Gegenbeweis nicht zu erbringen. Egal, was vorgelegt würde, man könnte jeden Beweis so wie du kleinreden. Einfach durch eine immer aberwitzigere Theorie.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn eure Welt so einfach ist, wenn man euch mit so leichten Tricks reinlegen kann, wenn ihr so Leichtgläubig seit, dan Feierabend, dann ahbe ich dem kaum noch was hinzuzufügen.
Wie gut, dass wir dich haben, der uns erleuchtet :D :D :D
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es sind noch soo viele Fragen offen was 9/11 angeht
Welche genau?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:und es wiederspricht sich so vieles usw.
Was widerspricht sich? Ihr VTler redet immer nur von Widersprüchen, aber ihr nennt sie leider nie.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nicht um sonst fordern Millionen Menschen eine neue Unabhänginge Untersuchung.
Absolute Scheinforderung, sie akzeptieren eh nur ein Ergebnis. Völlige Zeit- und Geldverschwendung. Zieht mit euren ,,Beweisen" vor Gericht, wenn sie so toll sind.

Es gibt auf dieser Welt auch Millionen Rassisten. Millionen Diebe. Millionen Schläger. Inwiefern sollte es also beeindrucken, wenn tatsächlich Millionen Leute eine neue Untersuchung fordern würden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.03.2012 um 22:35
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:was denn? übernehmt ihr jetzt die Truther Rolle, in der Hoffnung, dass ihr dann endlich Ruhe habt? :D
Ich wollte mal testen wie sich das anfühlt. Und ich muss sagen: Gar nicht so schlecht. Substanzloses Bla Bla. Argument- und beweisfreies, aber trotzdem arrogantes und besserwisserisches Gesabbel. Vereinfachtes Denken. Könnte man sich dran gewöhnen.


Anzeige

melden