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9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:37
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ja, natürlich. Wurde hier in all den Jahren in unzähligen Threads immer und immer wieder gebracht. Bis heute rafft ihr nicht, dass man nicht ALLES an China verkauft hat, wie ihr hier breitschmiert. Aber hey, woher wollt ihr das denn wissen. Ihr, die andere für euch denken lasst.
Vor allem: Hätte man den ganzen Schrott etwa behalten sollen? Können die Twoofer sich überhaupt vorstellen, was für Unmengen das waren? Wer bewahrt sowas ewig auf? Bis wann auch? Bis heute? Bis in 100 Jahren?

Gerade bei einem Surprise-Szenario, sprich offizielle Version = Wahrheit, ist es doch nur logisch, dass man den Schrott loswerden will.

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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:39
@HirnExe

wtf? Oo
Flug AA11 :
1. Anzeichen einer Entführung 08:13
2An NEADS gemeldet 08:37
Crash 08:46
Zeit zum Abfangen 9 min
Beitrag von Nexuspp (Seite 594)


Wie oft noch???


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:40
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Vor allem: Hätte man den ganzen Schrott etwa behalten sollen?
Na klar! Die ganzen Tonnen schön ins Weiße Haus ins Glasteil der Anbauwand stellen...


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:43
@MorpheuS8382

Wenn sie es geschafft hätten innerhalb von 25min bei der letzten bekannten Position ihres Ziels zu sein, hätten sie vor dem Einschlag des zweiten Fliegers Sichtkontakt zu diesem gehabt.


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:44
Wieviel Zeit hatten die Jets also????

:

25-26min
Sicher doch. 25 min pfffff

Es hat genau 24 min gedauert Flug AA11 ausfindig zu machen auf dem Radar. Erst dann konnte man die Abfangjäger anfordern und dieses passierte um 08:37 !
Einschlag Flug AA11 08:46 !

Also 9 Min ! Nicht mehr und nicht weniger !


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:44
@HirnExe
Die Flieger hatten keine 25 Minuten Zeit! Komm schon! So astronomisch groß sind die Zahlen nicht...


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:44
fyi:
http://www.proggoom.de/aspekte/timelines/reaktionszeit-der-usaf (Archiv-Version vom 04.08.2016)


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:45
@MorpheuS8382

Ich habs Dir grade erklärt, bitte weiter oben lesen.


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:46
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn sie es geschafft hätten innerhalb von 25min bei der letzten bekannten Position ihres Ziels zu sein, hätten sie vor dem Einschlag des zweiten Fliegers Sichtkontakt zu diesem gehabt.
Klar. Weil das zu verfolgende Flugzeug auch dort wartet. Nee, das fliegt nicht weiter in den 25 Minuten.

Das schwebt..................!!!


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:46
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn sie es geschafft hätten innerhalb von 25min bei der letzten bekannten Position ihres Ziels zu sein, hätten sie vor dem Einschlag des zweiten Fliegers Sichtkontakt zu diesem gehabt.
beeep! falsch !

innerhalb von 25 min kann das Flugzeug locker grob überschlagen über 100 km weg sein wenn man als Fluggeschwindigkeit 500 km/h annimmt was wenig ist. Da ist nix mehr mit Sichtkontakt.


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:50
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das entspricht nun wirklich nicht meiner Meinung. Darf ich fragen wie Du darauf kommst?
Weil du schriebst :
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Dass die Flüge nicht abgeschossen wurden, ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Die Tatsache, dass die Flüge nichtmal von Abfangjägern erreicht wurden, schon viel eher.
und @MorpheuS8382 dir zurückschrieb :
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Flug AA11 :
1. Anzeichen einer Entführung 08:13
2An NEADS gemeldet 08:37
Crash 08:46
Zeit zum Abfangen 9 min
und du anschliessend schriebst :

Also wäre nur 9 Minuten Zeit gewesen . Das ist bei weitem eine viel zu kurze Zeit.

und du abschliessend schriebst :
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn sie es geschafft hätten innerhalb von 25min bei der letzten bekannten Position ihres Ziels zu sein, hätten sie vor dem Einschlag des zweiten Fliegers Sichtkontakt zu diesem gehabt.
Das ist doch Unsinn. Woher hätten sie wissen sollen, dass es sich hier um einen Terroranschlag gehandelt hat ?
Das wusste zu der Zeit noch keiner.
MfG:
Mav119


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:50
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habs Dir grade erklärt, bitte weiter oben lesen.
Du hast nichts erklärt. Du kapierst einfach nicht was du mit den Zeitangaben machen sollst!

1. 08:13 bööööse Mann entführt Flugzeug
2. 08:37 zuständige Behörte erfährt das bööööse Mann Flugzeug entführt hat
3. 08:46 böööse Mann macht Flugzeug kaputt

Zwischen 2. und 3. liegen 9 Minuten. Um eine Rotte Anfangjäger in die Luft zu bekommen sind 10-15 Minuten veranschlagt. Die Flieger sind noch am Boden während es die Maschine schon gar nicht mehr gibt.



Geschnallt????????


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:51
@naas

Glaub Du hast mich missverstanden. Die letzten bekannten Koordinaten von AA11 (also dem Zielobjekt der Abfangjäger) waren Manhattan. Hätte man diese Koordinaten innerhalb von 25min erreicht, wäre man noch vor dem Einschlag des zweiten Fliegers dort gewesen.


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:54
@HirnExe

Ach so. Ja gut aber wie aus meiner Aussage ableitbar ist macht es generell wenig Sinn die Abfangjäger an eine Position zu schicken an der das Flugzeug bereits gesichtet wurde. Man konnte nicht davon ausgehen dass dort auch noch ein zweites Flugzeug lang fliegt.


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:59
@sator

He, du bist ja wieder richtig in Fahrt gekommen. :D

Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nich schreiben, weil WTC 1 und 2 sind ja nich ganz so mein Thema. Dann sind's doch ein paar Zeilen zu Rust und seinem Kreml-Flug geworden, der mich damals schon ein wenig beeindruckt hat. Sorry.

Er war übrigens in einer Cessna unterwegs, glaube ich. Dauert ja damit ein wenig länger von der Grenze bis zum Roten Platz. Von daher haben sich die Russen eben etwas mehr Zeit gelassen, ihn abzufangen. Vom Radarschirm is er denen aber nich verschwunden, glaube ich jedenfalls. Na ja war ja auch keine dicke Boeing mit Tarnvorrichtung wie in Indianapolis. ;)

Außerdem war der Kreml-Flug glaube ich so um das Jahr des Herren 1987 rum. Und die Russen waren ja 1987 auch nich so unbedingt das Hightech-Land, wie es die USA 2001 von sich zumindest behauptet haben. Ich denke da kann man schon mal andere Maßstäbe ansetzen. Ich wollte das eigentlich auch gar nich auf einem Level vergleichen. Sorry dass es so rübergekommen is.

Ich weiß auch nich mehr wieviele tote russische Zivilisten dieser Kreml-Flug verursacht hat, aber ich glaube es waren weniger als 3000.

Hier noch mal die Highlights aus Wikipedia dazu.
Von dort aus flog er am 28. Mai über die finnisch-sowjetische Grenze Richtung Leningrad und folgte von dort der Eisenbahnlinie nach Moskau.[5] Er wurde dabei frühzeitig von der sowjetischen Luftverteidigung (PWO) erfasst. Eine unmittelbare Abwehrreaktion blieb aus. Im Fernsehen ausgestrahlte Beiträge zeigten parallel mitfliegende MiG-23-Kampfflugzeuge. Entscheidungen wurden nicht getroffen, und Rust erreichte schließlich nach etwa fünfeinhalbstündigem Flug Moskau, wo er gegen 18:15 Uhr mehrere Runden über dem Roten Platz und dem Kreml drehte. Da auf dem Platz zu viele Menschen waren, musste er gegen 18:40 Uhr auf der nahen Großen Moskwa-Brücke (Большой Москворецкий мост - Bolschoi Moskworezki most) (55° 44′ 52″ N, 37° 37′ 29″ O55.74789078388937.624623141667) landen. Auf dem Parkplatz für Reisebusse am Wassili-Abhang (Wassilewski spusk) neben der Basilius-Kathedrale direkt am Roten Platz brachte er das Flugzeug zum Stehen.
Quelle Wikipedia

Also mein Themen sind und bleiben die Flüge AA77 und UA93 und der Radarblackout von Indianapolis sowie die Befehle von Cheney aus der Mineta-Aussage. Damit lässt sich schon was anfangen, finde ich. Dazu melde ich mich dann wie immer am Wocheende wieder, natürlich in "unserem" Thread. Also stell schon mal den Baldrian kalt. ;)

Gruß greenkeeper


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 21:01
@naas

Müsste ich mir offengesagt nochmal genauer anschaun inwiefern der zweite Flieger samt Kurs nicht rechtzeitig aufgefallen war...
Dennoch finde ich es grundsätzlich naheliegend, dass man sich zur letztbekannten Position des Ziels begibt statt einfach überm Meer (also fernab des Ziels) rumzugurken und zu warten ob man neue Koordinaten bekommt.
Wenn man direkt zu diesen Koordinaten geflogen wäre, hätte man noch zum zweiten Einschlag da sein können - wenn auch quasi unabsichtlich, also ohne von einem zweiten Einschlag zu wissen.


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 21:02
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und dafür brauchte man Pentagon und Shanksville? Die beiden Vorfälle haben doch eh kaum Aufsehen erregt. Allein das WTC war der Hingucker und haette locker für die Kriege gereicht.

Im Falle eines Inside Jobs hätte man doch zumindest wohl kaum so ,,viel" Zeit zwischen WTC und den anderen beiden Anschlägen verstreichen lassen. Zur Tarnung hätte man die Abstände klein gelassen, eben damit niemand Zweifel am Nichtabfangen äußern kann.
Wie aber willst du erklären , dass sie es trotz allem nicht geschafft haben Flug 77 und Flug 93 abzufangen, obgleich sie wussten es ist hier ein Terroranschlag im Gange und Amerika wird angegriffen ?
Das kann man doch mit bloßem Versagen nicht mehr rechtfertigen.Das würde doch nur wie eine billige Ausrede klingen. Tatsache ist doch , sie erreichten die beiden Flüge nicht, zwangen sie nicht zur Kurskorrektur , drängten sie nicht ab und abgeschossen haben sie sie auch nicht.
Es bleiben demnach nur noch 2 Möglichkeiten übrig. Entweder die Luftverteidigung hat total versagt , oder sie hat versagt weil man es so gewollt war.
Das kann ja nicht sein , dass Amerika angegriffen wird und liegt am Boden wie ein Opferlamm.
Ausserdem wurden sie mehrere Male vorher schon gewarnt . Man wusste es ist ein Anschlag von Al - Kaida geplant , man wusste sogar dass dieser mit Flugzeugen durchgeführt wird , dagegen etwas unternommen wurde aber trotzdem nicht.
Da liegt der Verdacht nahe , dass man es wusste und absichtlich nichts dagegen unternahm.
Man wollte es so, damit man einen Grund geliefert bekommt um einen Krieg anzuzetteln.
Wieso zB . hat man ermittelt dass Bin Laden hinter den Anschlägen steckt und nach wenigen Tagen darf trotzdem noch die Familie von Bin Laden ausreisen ?
Hätte man diese nicht sofort verhaften und verhören müssen , inwieweit sie davon gewusst haben ?
Eigentlich schon oder ?
Zumindest verhören hätte man sie müssen, aber nichts davon geschah , warum nicht ?
MfG:
Mav119


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 21:04
@HirnExe
Dennoch finde ich es grundsätzlich naheliegend, dass mich sich zur letzbekannten Position des Ziels begibt statt einfach überm Meer (also fernab des Ziels) rumzugurken und zu warten ob man neue Koordinaten bekommt.
Blödsinn! Die Polizei wird auch nicht erst zur Position des letzten Verkehrsunfalls geschickt, oder verharrt dann dort in der "Hoffnung", dass der nächste ja gleich kommen müsste!


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 21:07
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, solange ihr euch nicht einmal anschaut welches Vorschriften es für NORAD im Jahre 2001 gab werdet ihr nie verstehen wie gut NORAD und NEADS an diesem Tag eigentlich reagiert haben.

http://calan8.livejournal.com/

http://www.airforce-magazine.com/MagazineArchive/Pages/2002/February%202002/0202norad.aspx (Archiv-Version vom 30.07.2012)

http://forums.randi.org/showthread.php?t=70300

http://www.vanityfair.com/politics/features/2006/08/norad200608


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9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 21:08
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Blödsinn! Die Polizei wird auch nicht erst zur Position des letzten Verkehrsunfalls geschickt, oder verharrt dann dort in der "Hoffnung", dass der nächste ja gleich kommen müsste!
Blödsinn ist eher die Verwendung des Beispiels das Du bringt.
Genau das ist es doch. Natürlich fährt man zur gemeldeten Unfallstelle (Manhattan) und kurvt nich irgendwo in der Ausfahrt (über dem Meer) rum, bis man nen neuen Unfall gemeldet bekommt.


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