Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 00:58
Zitat von GohanGohan schrieb:Engineering News-Record, Jahr 2002. Bittesehr. Hättest du mit 1 Minute Googlen selbst herausfinden können. Beruhen nicht auf NIST sondern auf einer anderen Studie, die von NIST allerdings nochmal aufgegriffen wurde. Habe ich vorhin wohl verdreht.
Oh, das hatte ich schon lange herausgefunden, nämlich im Jahre 2006. Ich wollte nur sehen, wie lange du noch gedenkst, weiter zu lügen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:07
@dh_awake

Ich habe lediglich verwechselt, ob der Bericht und somit die GIFs sich auf NIST bezogen oder ob es "anders herum" war. Die Animationen und die zu Grund liegenden Fakten ändern sich deshalb nicht. Also hör auf kindisch um den heißen Brei zu labern und auszuweichen.

Hast du jetzt ein Gegenargument zu den Animationen oder nicht? Wie gesagt, so wie du dich darüber lustig gemacht hast und mich Troll nennst, wird es dir sicherlich leicht fallen, endlich mal was konstruktives beizutragen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Oh, das hatte ich schon lange herausgefunden, nämlich im Jahre 2006. Ich wollte nur sehen, wie lange du noch gedenkst, weiter zu lügen.
Tadaaaa! Einen Tusch für den Glaubwürdigsten User Der Woche!
Oder kannst Du das belegen?

Verzeihung, aber das macht auch keinen Sinn (genausowenig wie die Übungen, die bei den Attentaten abgehalten wurden): Du hättest ihn mit einem Link mit halb heruntergelassenen Hosen dastehen lassen können, und hast es nicht getan?
Halb nur, weil es immernoch kein Argument gegen die Animation an sich gibt, und weil es nur logisch erscheint, dass NIST auf vorhandene Daten zurückgriff ... woher sollten denn neue kommen?
Und woher genau erhalten die Kritschen Tellerrand-Überblicker ihre Daten?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:25
@FF
Ich hatte dich gebeten, die Frage zu stellen. Meistens gibst du nämlich Antworten auf Fragen, die dein Gegenüber gar nicht gestellt hatte. Von daher ist es manchmal schwierig mit dir zu kommunizieren, weil man sehr schnell von der Ursprungsfrage wegkommt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:26
Dass du das aber als Strohhalm benutzt, um dich vor einer Argumentation gegen die Animationen zu drücken, wundert mich nicht mehr.
Ja, jemand hat zwei Flugzeuge in ein Gitter gemalt. Was sollte ich dagegen argumentieren?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:jemand hat zwei Flugzeuge in ein Gitter gemalt
Immer noch besser als die WTC-Stahlwand, die so mancher Wahrheitssucher hier verklickern will.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:29
@dh_awake
Ich habe die Fragen mittlerweile bereits noch einmal gestellt.
Hier nochmal zur Erinnerung:
Beitrag von dh_awake (Seite 655)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:34
@dh_awake

Anhand deines Beitrages vor ein paar Seiten, als du dich über die Animationen ausgelassen hast, kam (nicht nur bei mir, denke ich) die Vermutung auf, dass du glaubst, dass etwas an den GIFs, die die Flugzeugeinschläge grob simulieren, nicht stimmt. Du wolltest Quellen zu den GIFs, bei einer Quelle habe ich etwas verwechselt, was ich im Nachhinein noch korrigiert habe. Quellen inkl. Daten und Schaubilder hast du nun. Die GIFs hast du.

Also?

Oder liege ich mit dieser Annahme falsch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.01.2014 um 01:38
Zitat von FFFF schrieb:"Auf wessen Daten beruhen denn die Berechnungen der Truther? (Vergebe mir die Verallgemeinerung, aber um diese Zeit und soweiter ...)"
Ganz sicher nicht auf erlogenen - wenn ich für mich sprechen darf.
Und was Bush anbelangt: Du hast deine Meinung und andere die ihre, wie ein Präsident sich in so einer Situation verhalten sollte. Zu beweisen gibt´s hier nichts.


1x zitiertmelden