Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:16
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:ich hab' keine Lust andauert den Leuten immer wieder irgentwelche Fakten zu präsentieren denn sie hören ja eh nicht hin
ADHS?
Mitglied seit: 10.04.2011


Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:16
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Du guckst Dir ja den Film nicht an. DA SIND ALLE FAKTEN DRIN!
In einem Film ist nur das drin, was der Ersteller behauptet. Du willst mir doch nicht erzählen, daß ein so kritischer Geist wie du diese Informationen ungeprüft einfach so übernimmt? Du hast doch sicherlich jeden einzelnen Fakt genau verifiziert? Es sollte also kein Problem sein, die Fülle deines Wissens hier auszubreiten, ich bin ganz begierig, aufgeklärt zu werden!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:18
Warum soll ich hier denn nochmal alles aufschreiben wenn's in dem Film erklärt wird?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:21
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Warum soll ich hier denn nochmal alles aufschreiben wenn's in dem Film erklärt wird?
Ganz deiner Meinung. Der Film wurde auch schon oft hier diskutiert. Lies mal den Thread hier. Wir schreiben ja auch nicht doppelt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:21
@SlipKnoTfreak schrieb:
...wenn's in dem Film erklärt wird
Du hast da verschrieben "verklärt" wird mit "v" geschrieben :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:25
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Warum soll ich hier denn nochmal alles aufschreiben wenn's in dem Film erklärt wird?
Warum sollte ich dem Film mehr glauben, als irgendwelchen Sendungen aus dem Fernsehen? Du hast offensichtlich die Überzeugung gewonnen, daß die Informationen in diesem Film stimmen, da ist es doch nicht schwer, die Überlegungen, die zu dieser Überzeugung geführt haben, hier mitzuteilen?
Ansonsten muß ich doch glatt annehmen, daß du völlig unkritisch einfach diese Informationen glaubst, also genau das machst, was du der "dummen, fernsehgläubigen" Bevölkerung vorwirfst! Ich bin sicher, du kannst diesen Verdacht (der sicher unhaltbar ist :D ) locker entkräften, stimmts?

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:31
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kein einziger der Einsatzkräfte sprach von Bomben.
Hauptsächlich sprechen sie von Explosionen. Es geht deutlich hervor, dass es sich dabei nicht um die Einschläge der Flugzeuge handelt und auch keine direkte Folge-Explosionen der Einschläge.
Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil er glaubte, in den Türmen wären Sprengladungen.

1:07.46 - 1:13.00

https://www.youtube.com/watch?v=chMUVOqpCXQ (Video: 11. September - Blaupause für die Wahrheit)


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:32
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:9/11 was an inside job!
Mit dieser Vermutung liegst du zu 90% richtig,so abgedroschen dieser Satz auch ist.
Aber WTC 1 & 2 wurden nicht gesprengt,WTC7 auch nicht.(da bin ich zu 90% sicher,aber bei WTC7 ist der Fall etwas komplexer und ich verstehe es nicht)

Aber es gab genügend spezifische Warnungen,das Al Quaeda und OBL die USA angreifen wollen,das FBI hat nicht reagiert.
Diesen Umstand wollen die Gläubigen der offiziellen VT als Inkompetenz abtun,dabei vergessen sie aber das die USA ein Motiv haben,den Anschlag geschehen zu lassen.Wie immer gehts und gings ums liebe Geld,nebenbei konnte man den Bürgern neue Gesetze aufzwingen und die halbe Verfassung abschaffen.

Dieses "Dummtubefilmchen" könnte was für dich sein. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=GrpNBPTm6G0 (Video: 9/11 Cheney Connection)
(Ich hoffe das geht noch ein letztes Mal klar,zwei mal habe ich den Film schon verlinkt)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:41
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Kein einziger der Einsatzkräfte sprach von Bomben.


Hauptsächlich sprechen sie von Explosionen. Es geht deutlich hervor, dass es sich dabei nicht um die Einschläge der Flugzeuge handelt und auch keine direkte Folge-Explosionen der Einschläge.
Ich weis nicht warum man dich erst immer aufmerksam machen muss damit du deine offensichtlichen Falschbehauptungen revidierst?!
Nun, Explosionen oder Geräusche die sich anhören wie eine Explosion sind in brennenden Gebäuden nichts ungewöhnliches!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:47
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Einzige, was den Einsatzkräften Sorgen bereitete, waren die Bomben, die dort immer wieder hochgingen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich weis nicht warum man dich erst immer aufmerksam machen muss damit du deine offensichtlichen Falschbehauptungen revidierst?!
Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gemerkt, dass du dabei bist, ein Haar in der Suppe zu suchen. Darum habe ich mich genauer ausgedrückt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Hauptsächlich sprechen sie von Explosionen. Es geht deutlich hervor, dass es sich dabei nicht um die Einschläge der Flugzeuge handelt und auch keine direkte Folge-Explosionen der Einschläge.
Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil er glaubte, in den Türmen wären Sprengladungen.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:52
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Ich weis nicht warum man dich erst immer aufmerksam machen muss damit du deine offensichtlichen Falschbehauptungen revidierst?!


Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gemerkt, dass du dabei bist, ein Haar in der Suppe zu suchen. Darum habe ich mich genauer ausgedrückt.
In Ausreden bist du noch nie verlegen gewesen, auch jetzt nicht!
Zur Erinnerung, deine "genaue Ausdrucksweise":
Zitat von woogliwoogli schrieb:@Ulf schrieb:
Das Einzige, was den Einsatzkräften Sorgen bereitete, waren die Bomben, die dort immer wieder hochgingen.
Das nennt man vortäuschen falscher Tatsachen!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:02
Deine Behauptungen werden nicht besser.
Eine Bombe ist ein Behälter, der mit explosivem Material gefüllt ist, das durch einen Zünder, einen Sensor oder eine Fernbedienung zur Explosion gebracht werden kann, um Zerstörung anzurichten bzw. Menschen zu töten.
Wikipedia: Bombe

Explosionen entstehen also durch Bomben. Der Feuerwehrchef wollte seine Leute abziehen, weil er seine Leute nicht durch Bomben gefährden wollte, oder wie es im Film hieß: Sprengladungen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:09
@Ulf

Was nützt dir der Wiki-Text über Bomben wenn Explosionen und ähnliche Explosionsgeräusche eine völlig normale Nebenerscheinung bei Gebäudebränden sind?! Eine Rauchgasexplosion, eine mehrere Quadratmeter große einstürzende Decke aus Beton und Stahl oder ein berstender unter hohen Druck stehender Stahlträger sind nun mal keine Bomben!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:15
@woogli

Offensichtlich ging es hier nicht um normale Nebenerscheinung bei Gebäudebränden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Offensichtlich ging es hier nicht um normale Nebenerscheinung bei Gebäudebränden.
könnte es vielleicht sein , dass es nicht ganz ein normaler Gebäudebrand ist wenn eines der grössten Gebäude der Welt durch einschlagende Jetliner in Brand gesteckt wird ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:26
@querdenkerSZ

Ich glaube, das wussten hier alle schon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:30
@Ulf
na dann darfst du dich auch nicht über aussergewöhnliche Umstände wundern , oder?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:34
@querdenkerSZ

Nein, wenn man die Bilder der Einstürze sieht, dann wundern die Meldungen über Explosionen nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 15:43
@Ulf schrieb:
@woogli

Offensichtlich ging es hier nicht um normale Nebenerscheinung bei Gebäudebränden.
Ganz offensichtlich hast du keine Argumente mehr um dein Bomben-Schauermärchen zu belegen. Genau aus diesen Grund laberst du wie gewohnt um den Brei!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 16:45
@woogli

Ein Beleg ist neben vielen Aussagen die Zerstörung der Lobby nebst der Zerstörung der Fahrstuhlschächte, die zum Einschlagort keine Verbindung hatten.
Mag ja sein, dass in ein oder zwei Schächten, die bis nach unten führten, Kerosin geflossen ist, und weiter?
Logischerweise gab es, schon rein aus Brandschutzgründen, keine Verbindung unter den Schächten.
Was also sollten diese massiven Zerstörungen, so dass es wohl nur noch einen einzigen Fahrstuhl gab, mit dem man von der Lobby im Südturm einen Teil der Strecke hochfahren konnte?
Sie sollten genau das verhindern, was Fire Chief Palmer geschafft hat, nämlich bis zur Einschlagsetage vordringen und feststellen, dass es dort nur noch kleinere Feuer gibt, von denen kaum Gefahr ausging.
So ein Einsturz macht sich schlecht, wenn es offensichtlich dafür keine Ursache außer Sprengladungen gibt. Wobei diese Märchen von der großen Hitze ja eigentlich schon hinfällig wurden, durch das, was man von außen gesehen hat.


Anzeige

melden