Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 09:26
Zitat von fellucafelluca schrieb:Schon mal überlegt, dass hier auch ausländische Mitbürger schreiben und sich an der Diskussion beteiligen wollen? Solch ein Kommentar läßt diese eher zurückschrecken. Außerdem sollten soilche Belehrungen durch Mods geschehen.
Es war keine Belehrung, sondern eine Bitte. Und bitten darf man doch, oder muss ich dafür einen anderen Status erreichen? Würde halt gerne verstehen was dort geschrieben wird. Danke.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 09:30
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Außerdem sollten soilche Belehrungen durch Mods geschehen.
Genauso wie die deine oder meine Reaktion jetzt auf deinen Beitrag!

Allerdings hab ich mich die letzten zwei Male schon zurückgehalten, als du deine Meinung zu dem Benehmen anderer User hier geäußert hast. Egal ob zurecht oder nicht. In dem Moment bist du nicht viel anderes als die, auf die du mit dem Finger zeigst. Versuch bitte etwas zum Thema zuschreiben und persönliche Dispute nicht noch anzuheizen oder mit der Zurechtweisung anderer sinnlos Öl ins Feuer zu gießen.

Wenn es dich in den Fingern juckt andere User zu sanktionieren, nutze bitte den "melden" Knopf.





@felluca
@KnutHansen

Vertragt euch! Es ist schon schwer genug hier zu diskutieren ohne das es nach zwei Beiträgen Beleidigungen durch die Blume hagelt. Ist leider so. Nach den Jahren ist die Stimmung mehr als aufgeheizt - auf beiden Seiten...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 10:03
@sunniavah
Zitat von sunniavahsunniavah schrieb:wieso generell? hab ja den film gelinkt,was ich meinte und net die ganze seite!
Nun, den Film gibt es auf zigtausenden Seiten. Ist das dort die Ideenwelt ist, in der du dich üblicherweise bewegst, oder warum verlinkst du ausgerechnet auf postswitch.de? Auch die holen ihn sich schließlich nur von http://video.google.de/videoplay?docid=-2548321296978708554 (Archiv-Version vom 11.08.2011) .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 10:09
@MorpheuS8382
Du hast Recht. Ich bin da als Ausländer ein wenig dünnhäutig. Ich werde mich aber in Zukunft zurückhalten.
@KnutHansen
Klar verstehe ich dich, du mich bitte aber auch, zumindest ein bischen.
Danke


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 10:09
Ich bin nicht du! Wenn es in deiner logik- und physikbefreiten Welt plausibel erscheint, dass man Hubschrauber und Brücken in Videos reineditiert um zu verschleiern dass es sich bei den Flugzeugen angeblich um Computeranimationen handelt ist das dein Bier. Ich bin ja wohl nicht gezwungen auf den Zug in den Märchenwald aufzuspringen.
Ich versteh schon, warum du es vorziehst, für dich denken zu lassen. Das Ergebnis, wenn du es selber versuchst, ist grauenhaft.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Daran krankt es euch echt: den Arsch in der Hose zu haben mal zuzugeben im Unrecht und einer Finte aufgesessen zu sein. Da siegt der eigene Stolz und man macht sich lieber zum Obst. Weiter so!
Wie kommst du denn auf die Idee, ich hätte Unrecht?
Ich habe das gerade mal auf Google Earth nachvollzogen. Das Ergebnis war, wie man es erwarten konnte - kleine Veränderungen hinten bewirken auch nur kleine Veränderungen in der Mitte. Die Hausverschiebung ist ein Fake, bzw. ein Fehler bei der Arbeit am PC.
Die Wolke und die Hubschrauber wurden dir schon hinreichend von anderen Usern hier erklärt. Gegenargumente hast du ja keine gebracht. Bisher sah deine Reaktion nur so aus, dass du deine eigenen Beiträge als "Antwort" verlinkt hast. Aber "was stellst du auch Fragen, von deren Beantwortung du sowieso nichts wissen willst."
Sagen wir es doch mal so: Bei den Hubschraubern und der Wolke hast du keine Chance gesehen und dich nur aufs Schwafeln beschränkt. Beim Haus hast du geglaubt, das drehen zu können.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Allerdings hab ich mich die letzten zwei Male schon zurückgehalten, als du deine Meinung zu dem Benehmen anderer User hier geäußert hast. .
Du hast es gerade nötig, anderen Leuten erklären zu wollen, wie man sich hier zu benehmen hat.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 10:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:. Die Hausverschiebung ist ein Fake, bzw. ein Fehler bei der Arbeit am PC.
Wie lange hat man denn für, das "faken" gebraucht ?
Wie lange dauert es, die Bilder derart zu bearbeiten ?

Ein Profi wie @Ulf wird, das doch aus dem FF beantworten können


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 10:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich versteh schon, warum du es vorziehst, für dich denken zu lassen. Das Ergebnis, wenn du es selber versuchst, ist grauenhaft.
Are you serious? Du argumentierst gerade eiskalt gegen Dich selbst. Starke Nummer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 10:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich versteh schon, warum du es vorziehst, für dich denken zu lassen. Das Ergebnis, wenn du es selber versuchst, ist grauenhaft.
LOL?! Look who's talking. Der, der nicht mal ein Hotel von einer Tankstelle unterscheiden kann?!
Schließ nicht von dir auf andere. Wenn man bedenkt was DU dir in der Vergangenheit so alles für Fettnäpfchen geleistet hast wirkt dein unflätiger Kommentar eher wie eine Selbstbeschreibung.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe das gerade mal auf Google Earth nachvollzogen. Das Ergebnis war, wie man es erwarten konnte - kleine Veränderungen hinten bewirken auch nur kleine Veränderungen in der Mitte. Die Hausverschiebung ist ein Fake, bzw. ein Fehler bei der Arbeit am PC.
Präsentier Fakten, kein Gerede... Wo sind die Bilder, wo sind die Berechnungen, wo zeigst du auf was du hier behauptest?


Zum Rest deines inhaltloses Gelabers äußere ich mich nicht.
Du hast nicht einmal eine Frage beantwortet oder einen Beweis geliefert. Deine dummtube-Videos sind keine Beweise.
Du hast nicht eine Berechnung angestellt.
Du hast nicht ein Foto oder Bild gepostet, welches deine sinnentleerte Meinung unterstützt.
Du kannst nicht mal ansatzweise den Sinn hinter einer angeblichen Fälschung erklären.

DU bist es, der hier seitenlang nur schwafelt, nicht andere.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 11:31
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wo sind die Bilder, wo sind die Berechnungen, wo zeigst du auf was du hier behauptest?
Die sind auf Google Earth.
Die Bilder sind nicht 100% identig, aber das das ist auch nicht notwendig, da der Fehler offensichtlich ist.
Ich habe diese Koordinaten verwendet:
40°00'33.27''N
74°00'14.75''W
Höhe 40m
Sichthöhe 228m

Dann stimmen die Gebäude vom linken Kreis. Rechter Kreis sieht etwas anders aus auch das Wandergebäude.
Jetzt braucht man nur wenige Meter nach links gehen und hat beim linken Kreis die Devin Clark Version. In der Mitte tut sich dabei natürlich nicht allzu viel.

/dateien/gg48757,1293013896,gg487571292957197langweilig


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 12:25
@Ulf schrieb:
Ich habe das gerade mal auf Google Earth nachvollzogen.
-----
Der Ulf hat keine Ahnung von Kameraoptik, und genau deshalb versucht er nun krampfhaft mithilfe von Google Earth die optischen Effekte nachzustellen die eigentlich nur durch die Optik und Technik von Kameras entstehen.
...totaler Facepalm !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 12:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Bilder sind nicht 100% identig, aber das das ist auch nicht notwendig, da der Fehler offensichtlich ist.
Ich habe diese Koordinaten verwendet:
40°00'33.27''N
74°00'14.75''W
Du erwartest nicht wirklich, dass ich mich zu solchem Dreck äußer, oder?


/dateien/gg48757,1293018899,13350824Original anzeigen (0,3 MB)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 13:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Bilder sind nicht 100% identig, aber das das ist auch nicht notwendig, da der Fehler offensichtlich ist.
Interessante Argumentation und so ... selbstentlarvend.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 13:24
@Ulf

Du hast mal wieder meine Fragen übersehen
Auf ein neues .............

Wie lange hat man denn für, das "faken" gebraucht ?
Wie lange dauert es, die Bilder derart zu bearbeiten ?

Ein Profi wie @Ulf wird, das doch aus dem FF beantworten können


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:25
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn man belegen kann, dass die Bilder, die uns von 9/11 gezeigt werden, falsch sind, dann ist man einen Schritt weiter, wenn es darum geht, herauszufinden, was an diesem Tag wirklich passiert ist.
Hast Du diesen Beitrag nicht gelesen?
Beitrag von mathesm (Seite 455)

Darin beschreibt @mathesm was er vor Ort an dem Tag gesehen hat.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:36
@MorpheuS8382

40°43'33.27''N
74°00'14.75''W
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der Ulf hat keine Ahnung von Kameraoptik, und genau deshalb versucht er nun krampfhaft mithilfe von Google Earth die optischen Effekte nachzustellen die eigentlich nur durch die Optik und Technik von Kameras entstehen.
Der Fehler mit dem verschobenen Gebäude ist so offensichtlich, dass ich mir da keine Bücher durchlesen muss, um das herauszufinden.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie lange hat man denn für, das "faken" gebraucht ?
Wie lange dauert es, die Bilder derart zu bearbeiten ?
Und warum stellst du mir diese Fragen?
Ich war nicht dabei.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Und @Ulf Wenn du sagst die Hubschrauber wurden rein geschnitten: Wieso konnte ich die am 11.09 dann mit eigenen Augen sehen? Haben die einen Beamer in den Himmel Gerichtet?
Haha!
Hast du dir gemerkt, welche Hubschrauber du wo zum Zeitpunkt des WTC2 Kollaps gesehen hast?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:41
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe das gerade mal auf Google Earth nachvollzogen. Das Ergebnis war, wie man es erwarten konnte - kleine Veränderungen hinten bewirken auch nur kleine Veränderungen in der Mitte.
Herr im Himmel! Kauf dir eine ordentliche Kamera und teste selber Parallaxeffekte aus.
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Hausverschiebung ist ein Fake, bzw. ein Fehler bei der Arbeit am PC.
So fake wie das Vorbeischieben von Budapest an der Zitadelle.

Youtube: Budapest Cockpitview (2006)
Budapest Cockpitview (2006)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Herr im Himmel! Kauf dir eine ordentliche Kamera und teste selber Parallaxeffekte aus.
Geh doch rein bei Google Earth, finde den ersten Standort und den um ein paar Meter verschoben hast du den Anderen. Und was wird da wohl mit dem Haus im Mittelpunkt passiert sein?
Ist es nun plötzlich ganz woanders? Nein, es hat sich auch etwas verschoben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:46
/dateien/gg48757,1293025576,new york
Zitat von UlfUlf schrieb:40°00'33.27''N
74°00'14.75''W
Höhe 40m
Sichthöhe 228m
Danke Ulf! Was habe ich gestern gesagt? New York gibt es - wie Bielefeld - nicht. Das wurde hiermit eindrucksvoll bewiesen.

gg48757 1293025576 new york


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Geh doch rein bei Google Earth
Hör doch mit Google Earth auf. Es geht um richtige Kameras und nicht um Kinderspielzeug.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.12.2010 um 14:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hör doch mit Google Earth auf. Es geht um richtige Kameras und nicht um Kinderspielzeug.
Ich versteh schon. Das Ganze ist so kompliziert, dass man es nicht als Fake entlarven kann.


Anzeige

melden