Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 14:01
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch plausibel, warum überhaupt solche Fotos im Internet aufzufinden sind. Warum es ellenlange Videos über eine "No-Plane" oder "Mininuke" Theorie gibt? Was denkst du?
Wichtigtuer, Abzocker, Dummköpfe, Geisteskranke und Haßprediger, letztere hauptsächlich in den Geschmacksrichtungen
- stinkig wegen dem Tausendjährigen Reich
- stinkig wegen dem Paradies der Werktätigen
- tätig für Allah

Allein die Tatsache, daß man die Existenz all der sich widersprechenden VT-Videos irgendwie als Beweis nehmen will... *facepalm*

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 14:03
@rambaldi
du hast die rechten Spinner und Rassisten in den USA vergessen KKK ud Militia


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 14:05
@querdenkerSZ
Ich habe ja "hauptsächlich" geschrieben :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 14:08
@rambaldi
ja eben , aus der Ecke kommt der meiste von dem " die US-Regierung ist ja so böse " Mist .
Das wir dann nur meist von unseren " Ami-Hassern " wieder aufbereitet ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 14:54
Danke für die weitreichenden Antworten - mir fällt da ein nettes Zitat ein:

Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, wird niemand mehr die Wahrheit glauben :)

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 14:59
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, wird niemand mehr die Wahrheit glauben
Da bin ich ganz deiner Meinung:
http://www.allmystery.de/blogs/Branntweiner/plumpe_trutherfaelschungen

Damit bist ja du hausieren gegangen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 22:26
@Branntweiner
Na, im Moment siehts eher aus, dass
Du
hausieren gehst !
:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 23:19
@Branntweiner
Was für eine Ehre. Du betreibst einen Blog? Nimmst du da auch andere Quellen von mir auf, oder Ungereimtheiten die ich postete, oder nur im Netz verbreitete Bild-und Tonmanipulationen bezüglich 911?

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 23:54
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Doch, hat sie bzw. sie war von Anfang an gut. War mit Abstand die beste deutschsprachige 9/11-Seite. Von Twoofern natürlich ziemlich verhasst, ...
@Smoover

oder vielleicht mitleidig links liegen gelassen ?
Jedenfalls ist die Seite tot.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Stimme ich dir zu. Den Twoofer-Rotz zu widerlegen ist wirklich nicht gerade sinnvoll.
Aber Deine Teamkollegen und Du versuchen es doch Tag für Tag.
Nicht gerade sinnvoll, aber man macht es trotzdem wenn auch ohne Erfolg, ja warum denn. Gibst Geld dafür oder wenigstens ein Schulterklopfen ? Vielleicht kann man ja seine Verdienste als Debunker als Praktikum anerkennen lassen. Dann wärs noch für die Karriere nützlich.

Ähnlich bei @zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Jahrelang beschäftige ich mich nun schon mit Verschwörungstheorien unterschiedlichster Art, und ich verstehe nicht, wie jemand so blindlings den Behauptungen unqualifizierter Leute aus dem Internet glauben kann (das ist ja noch verständlich), aber auf widerlegende Argumente nicht eingeht und ganz fest die Ohren zuhält.
Wobei ich mich frage was Dich, @zaeld an sogenannten Verschwörungstheorien so interessiert. Ich nehme an, Du hast den Begriff einfach so übernommen. Sonst wärest Du vorsichtiger. Denn unsere Regierungen leben davon und brauchen Verschwörungstheorien. Im 3. Reich hatte man eine von den Juden, ihrer angeblichen Weltverschwörung. In den 50er und 60er Jahren sprachen die westlichen Regierungen von der kommunistischen Verschwörung. Das ist eine weitere Verschwörungstheorie. Nachdem der Ostblock abgekracht war, so um 1990 entstand die nächste Verschwörungstheorie: Der Islam war jetzt der grosse Böse. Seine Fanatiker wollen der Freiheit und der Demokratie ans Leder ! Und schicken Selbstmordattentäter usw ..

@zaeld, wenn Du ein Stück abseits der Mainstream-PR denken lernst, also selbstständiger ... dann wirst Du auch denen, die Du erreichen willst, interessanter rüberkommen.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 00:12
Zitat von JohncomJohncom schrieb:wenn Du ein Stück abseits der Mainstream-PR denken lernst, also selbstständiger
Den Tip benötige ich nicht, denn ich denke bereits unabhängig vom VT-Lager benannten "Mainstream".

Du könntest aber mal auf die Antwort auf die von dir gestellte Frage eingehen: Was hälst du davon, daß hier jemand versucht, gefälschte Fotos zu verbreiten?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 00:13
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:oder vielleicht mitleidig links liegen gelassen ?
Warum ,,mitleidig"? Inwiefern war Sperling denn bemitleidenswert? Versteck dich nicht hinter Geblubber, sag doch endlich mal konkret, was auf mosaik911 Falsches stand. Und welcher Teil seiner von Bülow-Kritik nicht zutraf. Warum drückst du dich vor einer Antwort? Liegt es vielleicht daran, dass auf mosaik911 alles stimmte?

Genau so lief es all die Jahre. Nie konnten die Twoofer Sperling widerlegen, aber gegen ihn hetzen tat man gerne.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber Deine Teamkollegen und Du versuchen es doch Tag für Tag.
Nicht gerade sinnvoll, aber man macht es trotzdem wenn auch ohne Erfolg
Ohne Erfolg? Wie man's nimmt. Widerlegt wurde mit enormem Erfolg, aber die Twoofer wollen es nicht einsehen. Viele stille Mitleser werden aber begriffen haben, wie der Hase läuft. Mir ging es genauso, ich bin auch mal auf Bröckers' Schund reingefallen, aber Seiten wie Mosaik911 und dieses Forum haben dazu mir geholfen, die Scharlatanerie schnell zu durchschauen. Weil ich mich nicht gegen Fakten sperrte.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Gibst Geld dafür oder wenigstens ein Schulterklopfen ?
Geld, und zwar nicht gerade wenig. Mit Wochenend- und Nachtzuschlag.

Was bekommst du denn von Bröckers und der Bamdbreite?

Vermutlich gar nichts, denn die behalten die Kohle, die sie mit den vielen Dünnbrettbohrern verdienen, lieber für sich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 00:42
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du betreibst einen Blog? Nimmst du da auch andere Quellen von mir auf, oder Ungereimtheiten die ich postete, oder nur im Netz verbreitete Bild-und Tonmanipulationen bezüglich 911?
Du hast die Bilder selbst manipuliert? Zumindest gelinkt hast du sie. Habe ich ja auch angegeben:

http://www.allmystery.de/blogs/Branntweiner/plumpe_trutherfaelschungen


@Johncom
Na, im Moment siehts eher aus, dass
Du
hausieren gehst
Tut's weh?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 00:59
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Im 3. Reich hatte man eine von den Juden, ihrer angeblichen Weltverschwörung. In den 50er und 60er Jahren sprachen die westlichen Regierungen von der kommunistischen Verschwörung. Das ist eine weitere Verschwörungstheorie. Nachdem der Ostblock abgekracht war, so um 1990 entstand die nächste Verschwörungstheorie: Der Islam war jetzt der grosse Böse
Dabei dachte ich immer, die Verschwörungskontinuität war so:

- NSDAP: zionistische Sockenpuppenpartei, von Bush-Familie finanziert
- WK2: britisch-zionistische Verschwörung, von Bush-Familie finanziert
- Kommunismus: jüdische Freimaurerverschwörung (die Bushs waren sicher auch wo)
- 9/11: jüdisch-zionistische Verschwörung mit Mossad-Bush-Beteiligung


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 06:22
@Johncom

Du darfst deinem Glaubensbruder gern unter die Arme greifen:
Zitat von steffen82steffen82 schrieb: bei 9/11 kamen hunderte von neuen hinweisen und spuren.
Nenn doch bitte mal die drei wichtigsten, die unberücksichtigt blieben UND am Untersuchungsergebnis etwas Wesentliches geändert hätten.

Oder existieren diese "neuen hinweise und spuren" etwa nur in eurer blühenden Fantasie? Das würde natürlich erklären, warum ihr hier nur noch herumtrollt, sobald man Fakten von euch erwartet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 22:39
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dabei dachte ich immer, die Verschwörungskontinuität war so:

- NSDAP: zionistische Sockenpuppenpartei, von Bush-Familie finanziert
- WK2: britisch-zionistische Verschwörung, von Bush-Familie finanziert
- Kommunismus: jüdische Freimaurerverschwörung (die Bushs waren sicher auch wo)
- 9/11: jüdisch-zionistische Verschwörung mit Mossad-Bush-Beteiligung
@Branntweiner
Das klingt mir alles n bischen verrückt.
Worauf ich hinweisen wollte, ist dass immer angebliche Verschwörungen aufgebaut wurden, also beispielsweise die vom bösen Juden, die vom Kommunisten und im Moment weiterhin beliebt: die vom bösen Muslim.
Auf diese Weise wird der kleine Steuerzahler in Angst gehalten, der legt dann noch was drauf für 'mehr Sicherheit' und so n Quatsch.
Meine eigene VT, sag ich ganz ehrlich, ist: Die Mächtigen ( Wirtschaft und Politik ) veräppelt uns. Sie sagen uns ständig, wir wären bedroht und man müsse uns beschützen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 23:08
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Warum ,,mitleidig"? Inwiefern war Sperling denn bemitleidenswert? Versteck dich nicht hinter Geblubber, sag doch endlich mal konkret, was auf mosaik911 Falsches stand.
Also ich versuch es Dir jetzt zum 3. Mal rüberzublubbern:
Dein Link ist tot.

In dem Tagesspiegelgepräch vom 13. Januar 2002 wurde Bülow am Ende gefragt: Was werden Sie nun tun?

Er sagte: Gar nichts. Meine Aufgabe endet damit, zu sagen: So kann es nicht gewesen sein, sucht nach der Wahrheit!
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/vonbuelow.html

Und das ist doch ein gutes Motto. Es heisst auch, glaube nichts, auch nicht irgendwelchen VT-Gurus sondern denke selbst. Was er gemacht hat inseinen 2 Büchern, ist einen Gesammteindruck von der Arbeit der Geheimdienste zu vermitteln. Anscheinend ist er nicht an Verschwiegenheitsabkommen gebunden.
Jetzt wird @Smoover wieder was Negatives ausbuddeln ... nur zu.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2012 um 23:17
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du könntest aber mal auf die Antwort auf die von dir gestellte Frage eingehen: Was hälst du davon, daß hier jemand versucht, gefälschte Fotos zu verbreiten?
@zaeld

Was meinst Du mit, ich könnte mal auf die Antwort auf die von dir gestellte Frage eingehen. Welche Frage soll ich denn gestellt haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2012 um 00:25
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also ich versuch es Dir jetzt zum 3. Mal rüberzublubbern:
Dein Link ist tot.
Nein, ist er NICHT. Musst nur einen Moment warten, wirst weitergeleitet.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In dem Tagesspiegelgepräch vom 13. Januar 2002 wurde Bülow am Ende gefragt: Was werden Sie nun tun?

Er sagte: Gar nichts. Meine Aufgabe endet damit, zu sagen: So kann es nicht gewesen sein, sucht nach der Wahrheit!
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/vonbuelow.html

Und das ist doch ein gutes Motto.
Es WÄRE ein gutes Motto. Aber er handelt einfach nicht danach. Nicht ein einziges mal konnte er zeigen ,,So kann es nicht gewesen sein". Niemals. Was sagst du dazu?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es heisst auch, glaube nichts, auch nicht irgendwelchen VT-Gurus
Er ist aber offensichtlich ein VT-Guru.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was er gemacht hat inseinen 2 Büchern, ist
Unglaubliche Abzocke.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2012 um 02:52
Zitat von JohncomJohncom schrieb:wenn Du ein Stück abseits der Mainstream-PR denken lernst, also selbstständiger ... dann wirst Du auch denen, die Du erreichen willst, interessanter rüberkommen.
das von einem mitläufer sondergleichen, der einer blökenden masse blindlinks nachläuft.

ob man solche erreichen will? mir persönlich können die gestohlen bleiben. sie sind es nicht wert.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In den 50er und 60er Jahren sprachen die westlichen Regierungen von der kommunistischen Verschwörung.
lol? das war ein klar offener konflikt zweier ideologien, mit kaltem krieg und heissen stellvertreterkriegen und keine heimlichtuerei.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das klingt mir alles n bischen verrückt.


du klingst mir weltfremd, nicht nur ein bisschen.

es ist... hervorstechend, wie die üblichen user mit ihrer "unkenntnis" in sämtlichen bereichen glänzen.

man könnte glatt zur erkenntnis gelangen, dass vt-gurus meisterliche bauernfänger wären.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2012 um 09:57
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was meinst Du mit, ich könnte mal auf die Antwort auf die von dir gestellte Frage eingehen. Welche Frage soll ich denn gestellt haben.
Hier die Frage, auf deren Antwort du nichts mehr gesagt hast:
So etwas wie gefälschte Bilder von Cruise Missiles, denen per Photoshop eine AA-Bemalung verpaßt wurde?
Welches meinst Du.
Dies hier ?
Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden