Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:30
@OpenEyes
endlich jemand der von der sache ne ahnung hat, und nicht nur geschwurbel von sich gibt.


mfg. jim garrison

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:35
Zitat von miro79miro79 schrieb:Nein?...ein Flugzeug das allein schon LEER ( ohne Treibstoff, Gepäck und Passagiere) über 80(!)Tonnen wiegt verursacht keinen Schaden an der Fassade?
@miro79


wo, hab ich das denn behauptet :-), da musst du dich aber verlesen haben :-)

Natürlich, die Fasade ja, aber die Stahlträger dahinter welche das Hochhaus stützen, eindeutig nein, weil nach dem zusammenprall mit der Fassade von dem 80 Tonnen Flugzeug eben nur noch Krümel übrig bleiben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:37
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:...ein kleiner Hinweis dafür ist der Steckbrief von "USAma" Bin Laden...für 9/11 wird der Typ NICHT gesucht.
Nee natürlich nicht... -.-
Nur weil er sich nicht finden lässt, bedeutet das nicht, dass die Amis nicht nach ihm suchen würden.
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Die Namen der "Attentäter" waren NICHT auf den Passagierlisten.
Ja nee, is klar. Die legen den Ausweis deiner Aussage nach oben auf den Schutthaufen, was schon mal kompletter Blödsinn ist, und "vergessen" nebenbei Namen in gefälschte Listen einzutragen? *omg*
Das verwechselst du mal wieder mit dem "die Attentäter stehen nicht auf der Opfer-Liste... Blickst schon langsam nicht mehr durch, wa?
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Das Videomaterial vom Pentagon wurde NICHT veröffentlicht...und das wäre ja nunmal der beste und schnellste Weg alle Zweifler zum Schweigen zu bringen.
Welches Videomaterial denn? Die ans FBI eingesanten Videos werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr zeigen wie die 2 bekannten Bänder. Demnach ist eine Veröffentlichung dieser Bänder wohl kaum von Belang. Weiterhin obligt es noch immer den Besitzern der Bänder, und das ist nicht die USA oder das FBI, ob die Videos gezeigt werden dürfen oder nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:44
Weisst Du auch, was Du hier behauptest? Deine Aussage implizert, dass sich die Masse des Flugzeuges (die ja nicht mehr da ist, wie Du behauptest) komplett in Energie umwandelt - in Nichts kann sie sich ja nicht auflösen.

Und weisst Du was diese Energiemenge anstellen würde? Ich verrat es Dir: Ein Gutteil des nordamerikanische Kontinentes würde in Form von feinem Staub in der Atmosphäre herumschwirren und wir alle würden schon lange nicht mehr existieren.
@OpenEyes


oohh nein, da hast du mich aber völlig falsch verstanden.

Ich redete von der Energie des Objekts Flugzeug, das ja nicht nur Masse sondern auch Geschwindigkeit hat.
Was sich auflöst ist die masse des Flugzeugs, weil es nur noch kleine Stückchen sind.


Ok, ich habe mich vieleicht unglücklich ausgedrückt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:53
@OpenEyes
Vergiß es, ich versuche nun schon drei Seiten unserem Infokrieger zu erklären, was ein Impuls ist, wie er entsteht und daß es scheißegal ist, ob die Masse nun Aluminiumstückchen, Kerosin oder Wattebäusche sind - es ist zwecklos, zehn Jahre Schulbildung lassen sich nicht so schnell nachholen... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:54
@infokrieg

hattes du jemals Physikunterricht?
Schonmal was von Trägheit der Masse gehört?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Fassade des WTC die Masse des einschlagenden Flugzeuges ,mit ihrer lächerlichen Dicke, zu Staub und kleinen Stückchen zerbröselt hat, so das nur noch kleinste Körnchen bei den Stahlträgern ankgeommen sind?

Da ist ein dicker Klumpen Metall Treibstoff, Kunststoff und Menschen mit unglaublicher Wucht und Masse gegen ein Gebäude gerast, und du denkst da würde nicht viel beschädigt werden?

In welcher Welt lebst du eigentlich?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:57
@infokrieg

OK, soweit klar. Da ist aber noch etwas.

Schau dir die Fotos von der Einschlagstelle mal genau an. Dort ist eine ganze Anzah vo Träger - Stücken und Verkleidung verschwunden. Wohin wohl?

Sie wurde vom einschlagenden Flugzeug, besonders von den mit Flüssigkeit gefüllten Tanks, den Triebwerken und dem Fahrwerk in das Gebäude hineingerissen. im Gebäude selbst bewegte sich da schon eine Masse aus Flugzeug - und Fassadentrümmer, zwar nicht mehr mit 800 Kmh, aber immer noch schnell genug um im Inneren weitere Massive Zerstörung anzurichten.

Weiters: bei fein zerstäubtem Kerosin oder Diesel genügt der Druck im Zylinder eines Dieselmotors (ca 20 Bar) plus der durch die Kompression erzeugten Wärme (beim Starten) um den Treibstoffnebel zur Explosion zu bringen. Das Kerosin wurd beim Einschlag zum Teil ebenfalls fein zerstäubt nachdem es einen guten Teil seiner Bewegungsenergie zur Zerstörung der Fassade mit eingebracht hatte. Und Zündquellen waren genug da.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 15:57
@OpenEyes
Grob gerechnet : Wenn Du mit einer 2,3 cm dicken Thermitschichte den Stahl auf 1000 °C erwärmen kannst, dann schafft ein 1,15 cm - Schicht gerade mal 500 °C und ein 2,3 mm - Schichte müde 100 °C./ZITAT]

Deine Berechnung ist interessant,bezieht sich aber in erster Linie auf
Thermit.
Den noch spärlichen Angaben über Nano-Thermit aber kann ich dies
nirgends entnehmen,die Sprengkraft soll um ein höheres liegen.
Nun ist es bei Sprenstoffen wohl auch der Fall,dass ich nicht einfach
nur den Anteil des Sprengmittels verdoppeln kann,um die Sprengwirkung
zu verdoppeln.Das gleiche gilt auch umgekehrt.



2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 16:04
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Deine Berechnung ist interessant,bezieht sich aber in erster Linie auf
Thermit.
Den noch spärlichen Angaben über Nano-Thermit aber kann ich dies
nirgends entnehmen,die Sprengkraft soll um ein höheres liegen.
Nein, dieses sagenhafte Nanozeugs hat denselben Energiegehalt wie Thermit, es liegt nur feiner verteilt vor und kann deshalb schneller abbrennen. Der chemische Energiegehalt hat nichts mit dem physikalischen Zustand zu tun.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 16:05
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Nun ist es bei Sprenstoffen wohl auch der Fall,dass ich nicht einfach
nur den Anteil des Sprengmittels verdoppeln kann,um die Sprengwirkung
zu verdoppeln.Das gleiche gilt auch umgekehrt.
OpenEyes redet nicht von der Sprengkraft, sondern von der thermischen Energie!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 16:10
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:hattes du jemals Physikunterricht?
Schonmal was von Trägheit der Masse gehört?
Wer einen Grill mit 5l Benzin löschen will, hatte wohl noch nie Physikunterreich geschweige denn ein Stück Allgemeinwissen in der Richtung.

Hier der Müll dazu:
@Infokrieger auf Seite 59:
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Probier es aus.
Nimm einen 5 liter Eimer Benzin und schütte ihn auf einmal in ein normales Feuer. So Grillgröße :-) Was meinst du was passiert.

Grill oder Feuer ist aus !!!
Geil was?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 16:19
Hier der Müll dazu:
@Infokrieger auf Seite 59:

infokrieg schrieb:
Probier es aus.
Nimm einen 5 liter Eimer Benzin und schütte ihn auf einmal in ein normales Feuer. So Grillgröße :-) Was meinst du was passiert.

Grill oder Feuer ist aus !!!



Geil was?
vielleicht sollte er das einfach mal ausprobieren.....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 16:27
@MorpheuS8382

Nur der Vollständigkeit halber:
Muss nicht unbedingt sein :)

Ob es zu einer Explosion bei dem Benzin - Feuer - "Experiment" kommt hängt davon ab, was schneller geht - die Abkühlung des brennenden Materials oder die Erwärmung des Benzins auf seine Entzündungstemperatur.

In 99,9999 Prozent der Fälle wird es laut Booom machen. Wenn des sich bei dem Feuer aber um brennendes Material mit geringer vorhandener Wärmeenergie handelt (ein brennender Seidenpapierfetzen z.B.) und das Benzin als kompakte Masse Flüssigkeit deckend draufgeschüttet wird _kann_ es sein, dass tatsächlich das Feuer erlöscht.

Bei einem normalen Feuer oder glühenden Holzkohlen ist aber das Feuerwerk unausbleiblich, wie eine Anzahl von Total - **** jeden Sommer medienwirksam beweisen.

(Was das **** bedeutet schreibe ich Dir gerne per PM, ich will mir keine Sperre einhandeln :D )


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 16:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nur der Vollständigkeit halber:
Zitat:

"Kerosin ist wie Benzin erst mal kalt und nass.
schwappt es in großen Mengen aus den zerberstenden Flügeln, könntest du damit wahrscheinlich erst mal jeden Zimmerbrand löschen. :-)"

Das ist doch der Kracher des Jahres 2009............ bis jetzt :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 17:05
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Kerosin ist wie Benzin erst mal kalt und nass.
schwappt es in großen Mengen aus den zerberstenden Flügeln, könntest du damit wahrscheinlich erst mal jeden Zimmerbrand löschen.
Hochentzündlichen Stoffen ist es herzlich egal ob sie kalt oder nass sind, sie entzünden sich trotzdem. ;)
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Nimm einen 5 liter Eimer Benzin und schütte ihn auf einmal in ein normales Feuer. So Grillgröße :-) Was meinst du was passiert.
Grill oder Feuer ist aus !!!
Mal ehrlich, die Weisheit hast Du nicht gerade mit dem Löffel gegessen. (sorry, nicht böse gemeint ;) )


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 17:14
@Nexuspp

Es ist doch ganz einfach. das vorhandene Feuer muss die Energie haben einen teil des Benzins zu verdampfen. Nur die Dämpfe brennen. Lernt man in der 4ten Klasse.

Wenn du genug oben drauf schüttest, löscht das Benzin das Feuer.
Ich weiß ja nicht, was du daran lustig findest.

Du kannst auch gern mal ein Streichholz in einen vollen tank werfen.
Da passiert gar nichts.

Oder schütte dir mal etwas benzin übern Arm, das Zeug ist relativ kühl.


Aber das Märchen das es gleich Bumm macht wenn Benzin im Spiel ist, lernen wir ja jeden Tag im Fernsehen, deswegen findet ihr das auch lustig.

Nichts desto trotz. genug Benzin und du kanst ein feuer damit löschen. Das ist nun mal so ob du das lustig findest oder nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 17:31
@alle

Merke:
Infokrieger gehen niemals Rückwärts, selbst wenn der Mist den sie verzapfen noch so groß ist ^^
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Wenn du genug oben drauf schüttest, löscht das Benzin das Feuer.
Mach es
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Du kannst auch gern mal ein Streichholz in einen vollen tank werfen.
Da passiert gar nichts.
Jepp und das Rauchen an der Tankstelle verboten ist liegt an der bösen NWO :D
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Oder schütte dir mal etwas benzin übern Arm, das Zeug ist relativ kühl.
Dann brauchen wir uns um die Erderwärmung ja nie wieder Sorgen machen ^^
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Nichts desto trotz. genug Benzin und du kanst ein feuer damit löschen.
BITTE poste nichts mehr zu Thema Benzin, ich kann nicht mehr!!!!! Mir tut der Bauch so weh das glaubt mir keiner ^^
Zudem habe ich gerade fast meinen Kaffee vor lachen auf die Tastatur gerotzt
:D :D :D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 18:19
@infokrieg

Da hast Du Dich selbst übertroffen!

Jetzt kannst Du es ja ruhig zugeben, Du hast den Nick mit voller Absicht gewählt und möchtest der Glaubwürdigkeit Deiner voran getragenen Attitüde nun auch wirklich noch den letzten Tritt verpassen, oder?


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 18:34
@MorpheuS8382

Zitat:Nee natürlich nicht... -.-
Nur weil er sich nicht finden lässt, bedeutet das nicht, dass die Amis nicht nach ihm suchen würden.
---------------------------------

Des lesens bist du mächtig?Es geht um den 9/11.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2009 um 19:28
@Nexuspp
@schmitz

schön das ich zu eurer erheiterung beitragen konnte :-)


Anzeige

1x zitiertmelden