Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 10:46
@sandhase
und noch wass. schon im mondlade thread und im thread zum rosswell absturz hast du nur eklatanten schwachsinn gepostet.wenn du so weiter machst stehst du ganz nahe am abgrund.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 11:05
@EC145
im gegensatz zu dir poste ich keine frei erfunde bestätigungsemail als beweise usw.
und plappere nicht allen was nach um andere zu imponieren gelle :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 11:34
@sandhase
Zitat von sandhasesandhase schrieb: im gegensatz zu dir poste ich keine frei erfunde bestätigungsemail als beweise usw.
und plappere nicht allen was nach um andere zu imponieren gelle
hihi über das kann ich nur lachen.wenn du glaubst dass du mich mit deinen im zitat erwähnten antworten beeindrucken kanns, hast du dich geirrt.
und noch wass. ich brauche niemandem zu imponieren,ich weiss dass ich auf der richtigen seite stehe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 11:35
@sandhase

wenn du besser bescheid weisst, wirst du uns aufzeigen können, wo open eyes den fehler drin hat.

bitte, die bühne gehört dir...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 14:50
@sator

Ach, Sator, über Mondsohn kann man sich wenigstens hin und wieder amüsieren oder ärgern.

Was Sandhase von sich gibt ist selbst dafür zu flach. Kurz:

Don't feed the Troll!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 15:30
@sator
ich finde @OpenEyes hat recht mit seinem schema, dass er in einem anhang hier gepostet hat. he er hat sich wirklich da reingehängt. alle achtung der hat wass auf dem kasten. wass man vom dir auch behaubten kann. macht weiter so ihr beiden und zeigt der Monndsohn und Sandhase GmbH wo der hase im pfeffer liegt.

mfg: jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 18:56
Oh Fuck !!

Da bin ich mal 3 Tage im Kurzurlaub ( Bayern ist teilweise so richtig schön ^^ ) da verpasse Mondsohns braunes outing.
Schade, hätte dir gerne zu deinem SCHEISS noch ein paar passende Worte geschrieben !!!!


@Mondsohn

bin mir sicher, das du das hier lesen wirst ^^

"Loose Change An American Coup"
beweist doch nur mal wieder welch LÜGNER Dylan wirklich ist ^^

So durften wir doch nach Final Cut folgendes von ihm lesen:

/dateien/gg48757,1241369814,Done

Aber hey, seinen kleinen Freund Mondsohn ( eingekleidet in der neuen Modefarbe braun)
stört das nur wenig, denn jetzt wo sogar der kleine Mondsohn erkennen muss das die Jones Thermit Geschichte nicht weiter als ein Haufen Mist ist, muß ganz schnell was anderes her
:D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:05
@OpenEyes und @all
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: ..will ich mal den Versuch machen, mit dieser leidigen "near free fall" Geschichte aufzuräumen, die ja der Haupt - Ausgangspunkt für all die wilden Sprengungs - Spekulationen ist.
ausgangspunkt für die "Sprengungs - Spekulationen " und allen anderen "spekulationen" ist der abschlussbericht der untersuchungskommission zu den terroranschlägen vom 9/11 selbst, ihr "experten".

hey, hey, hey, makulatur für die öffentlichkeit. der "war on terror" wurde weltweit eingeleitet, inside job oder nicht - wen interessiert das noch?

osama bin laden ? hi, hi, hi wen interessiert der denn noch? afghanistan wurde überfallen.

saddam`s massenvernichtungswaffen? auweia!! aber wen interessieren die noch? der irak wurde "demokratisiert".

oh die schweinegrippe - eben abgehakt. noch so`n geiler gag. vollkommen wurscht ob natürlicher erreger oder aus dem labor.

manipulation auf breiter front erfolgreich. jetzt seid ihr dran. spekulationsmodus on. "aufklärer" gegen "verschwörer" oder umgekehrt. am besten jeder gegen jeden.

alles läuft bestens. die nächste "sau" steht schon bereit. wir informieren sie wie immer rechtzeitig.

weiterhin viel spass beim spekulieren - aber bitte nicht nachdenken!!!! - wir können auch richtig böse werden!!!!

ihre unabhängige medienwelt

im auftrag der nwo


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:28
@camaroz28


Wessen 2. Account bist du denn ? ;) :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:34
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wessen 2. Account bist du denn ?
deiner


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:36
@camaroz28

<Flame>Danke für Deine Wortspende. Damit hast Du dich ja höflich und mit einer detaillierten Aufstellung aller Deiner Qualitäten vorgestellt.

Schon mal was von guem Benehmen und Nettiquette gehört?

Und jetzt wäre es schön, wenn Du Deinen Allerwertesten einpackst und ganz schnell wieder nach Hause zu Deiner Mammi trägst.</Flame>


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:38
@all

Don't feed the Troll!



melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:42
@camaroz28

das wage ich zu bezweifeln, denn :

"ausgangspunkt für die "Sprengungs - Spekulationen " und allen anderen "spekulationen" ist der abschlussbericht der untersuchungskommission zu den terroranschlägen vom 9/11 selbst, ihr "experten". "

ist VT-logen ROTZ !
Nichts weiter als ein Deckmantel für BLÖDE Fragen , für all jene die nicht EINEN Report gelesen haben.
Du Experte !

Schuld an euren doofen Fragen hat nur die US Regierung und nicht die Deppen von VT Gurus die euch voll stopfen mit Lügen und Halbwissen.
Ja ne is klar ^^

:D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:44
zu nexuspp

dumme frage - dumme antwort

@OpenEyes
Schon mal was von guem Benehmen und Nettiquette gehört?


von dir kann man viel lernen:

@OpenEyes
Und jetzt wäre es schön, wenn Du Deinen Allerwertesten einpackst und ganz schnell wieder nach Hause zu Deiner Mammi trägst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:46
@Nexuspp
ist VT-logen ROTZ !
Nichts weiter als ein Deckmantel für BLÖDE Fragen , für all jene die nicht EINEN Report gelesen haben.
Du Experte !

Schuld an euren doofen Fragen hat nur die US Regierung und nicht die Deppen von VT Gurus die euch voll stopfen mit Lügen und Halbwissen.
Ja ne is klar ^^

noch so tolles beispiel für "Benehmen und Nettiquette"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 19:48
Wenn hier keiner etwas zum Topic beizutragen weiß, ist es auch nicht schlimm, wenn der Thread mal ein paar Tage dümpelt. Für persönliche Anfeindungen und Gekeife jedenfalls, sollte hier kein Raum sein. Klar soweit?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 22:08
da verpasse Mondsohns braunes outing.

nicht braun, nur ein wenig wirr im kopf.


ausgangspunkt für die "Sprengungs - Spekulationen " und allen anderen "spekulationen" ist der abschlussbericht der untersuchungskommission zu den terroranschlägen vom 9/11 selbst, ihr "experten".

grundlage für verschwörungstheorien sind falschannahmen, falsche informationen, fehlinterpretation, unwissen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2009 um 19:30
Ich habe jetzt keine Verschwörungstheorie dazu. Aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, daß wenn 1 Gebäude das einstürzt, wie bei einer kontrollierten Sprengung, schon merkwürdig aber noch im Bereich des Möglichen ist. Bei 2 solcher Einstürze, werde ich da bereits sehr Mißtrauisch ob das noch mit rechten Dingen zugeht.

Und wenn dann noch ein 3tes in der nähe durch ein simples Feuer ebenso einstürzt, na dann sind alle Alarmglocken am leuten. Da kann jeder spekulieren wie er will, ob gesprengt oder sonstwas. An der Sache ist irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Die Wahrheit kommt immer raus, ist nur die Frage wann ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2009 um 19:35
@gondolfino
ja an der sache ist wass faul. nur glaub ich weder an eine kontrollierte sprengung noch an ein eisatz des ach sooo tollen super nano thermit.die theorie einer sprengung ist nur dann wirksam wenn es stichhaltige beweise dafür gibt, und diese gibts nun mal nicht.

mfg: jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2009 um 19:43
@EC145

Jo, das mag sein. Mich hat es nur interessiert hier mal reinzuischauen, da ich diesen Bericht erst kürzlich gelesen habe. Da werden zwar nur Fakten auf den Tisch gelegt und keine Vermutungen angestellt. Aber die Möglichkeit einer Sprengung scheint demnach nicht so ganz ausgeschlossen.

http://www.hintergrund.de/20090414388/globales/terrorismus/9/11-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)

Who knows?

^^


Anzeige

1x zitiertmelden