Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:16
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und Deine Studie widerlegt also eindeutig, dass es die genannten Produkte gibt. Hatten die Macher der Studie 1mio Inspekteure die alle Waffenlabors weltweit kontrolliert haben oder wie konnte das so eindeutig widerlegt werden?
Die Studie widerlegt eindeutig die Harritsche Studie. Das Team um Harrit behauptete Rückstände von Nanothermit gefunden zu haben. Dr. Millette, der im Gegensatz zu Harrit und Co. mehrere Jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet der analytischen Chemie hat, wies nach, dass kein elementares Aluminium in Harrits Chips vorlag. Damit ist die Thermit-Hypothese am Ende.

Die Sache mit den Waffenlabors werte ich als billigen Ablenkungsversuch Deinerseits.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:26
@Africanus

Aha, also war Deine Behauptung, die Existenz solcher Produkte sei widerlegt, falsch. Und willst mir jetzt nen Ablenkungsversuch unterstellen xD


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:28
@rosco

Du schaffst es auch nicht den angeblichen Widerspruch mal deutlich aufzuzeigen wa?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:31
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht



melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:36
@rosco

Richtig, das habe ich geschrieben, soweit waren wir jetzt schon mehrfach. Und obwohl da kein Widerspruch enthalten ist, habe ich jetzt sogar schon mehrfach versucht zu erläutern, warum da kein Widerspruch enthalten ist. Aber Ihr schafft nichts außer mich zu zitieren. Ok, ich markier mal fett für Dich, vielleicht hilft das ja:

Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht.

Glaubst Du immer noch da einen Widerspruch zu erkennen? Dann sag doch mal bitte konkret worin der bestehen soll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:36
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nicht wirklich... Ich vermute Du willst mir erzählen, dass es jetzt nicht nur nen angeblichen Widerspruch innerhalb meiner unteren Aussage gibt, sondern dass diese Aussage auch noch im Widerspruch zur oberen Aussage steht?

Versuch doch einfach mal konkret den angeblichen Widerspruch aufzulösen.
Und das von @HirnExe gewohnte Winden geht weiter.

Wie soll ich das tun, wenn Du über den Inhalt Deiner Aussagen nicht Bescheid weißt.

Tipp meinerseits: Vita-Buerlecithin hilft Dir bei Gedächtnisschwäche. Ich brauche das nicht, ich habe den Inhalt meiner kürzlich geschriebenen Artikel noch im Kopf.

Aber da ich heite meinen netten Tag habe erkläre ich es Dir nochmals:

Deine Behauptung:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht.
Vor dem Zünden ist natürlich jedes Thermit ungezündet, das drückt bereits das Wort ungezündet aus.

Konntest Du mir bisher folgen?

Nun, nachdem das Thermit gezündet wurde, müsste es laut Deiner Behauptung komplett abreagieren.

Alles klar bisher?

Und nun die Folgerung: Wenn Deine Behauptung zutrifft, dürfte man kein ungezündetes Thermit finden. Da man aber angeblich ungezündetes Thermit fand, kann dieses nicht komplett reagiert haben.

=> Widerspruch

Und jetzt darfst Du Dich weiter winden.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aha, also war Deine Behauptung, die Existenz solcher Produkte sei widerlegt, falsch. Und willst mir jetzt nen Ablenkungsversuch unterstellen xD
Kannst Du belegen, dass meine Behauptung falsch ist? Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich überhaupt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:45
@HirnExe
Richtig, das habe ich geschrieben, soweit waren wir jetzt schon mehrfach. Und obwohl da kein Widerspruch enthalten ist, habe ich jetzt sogar schon mehrfach versucht zu erläutern, warum da kein Widerspruch enthalten ist. Aber ich schafft nichts außer mich zu zitieren. Ok, ich markier mal fett für Dich, vielleicht hilft das ja:

Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht.

Glaubst Du immer noch da einen Widerspruch zu erkennen? Dann sag doch mal bitte konkret worin der bestehen soll.
2dfb66 facepalm


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:45
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Da man aber angeblich ungezündetes Thermit fand, kann dieses nicht komplett reagiert haben.
Wenn es nicht komplett reagiert hat, hat es sich auch nicht komplett entzündet. Nicht reagiert bzw nicht gezündet = auffindbar. ==> kein Widerspruch.

Aber netter Versuch Dich da rauszuwinden ;)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich überhaupt?
Bezeichnend... Ich bezog mich auf diesen hier:
Beitrag von Africanus (Seite 577)
In meiner von Dir dort zitierten Aussage ging es allgemein um die Existenz der genannten Produkte, worauf Du sagtest, die sei nicht nur strittig sondern eindeutig widerlegt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:49
@Africanus

Oh ja die Facepalm-Bildchen. Soll ich auch ein paar raussuchen? Damits nicht so auffällt, dass Du Deine Unterstellung eines Widerspruchs nicht untermauern kannst?

Kommt schon, Ihr seid zuzweit und keiner von Euch kriegts gebacken entweder endlich den Widerspruch zu benennen oder zuzugeben dass es den nie gab?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:54
Ach @HirnExe du merkst es einfach nicht und siehst dich auch noch im Recht, na ja.......


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:57
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn es nicht komplett reagiert hat, hat es sich auch nicht komplett entzündet. Nicht reagiert bzw nicht gezündet = auffindbar. ==> kein Widerspruch.
Du versuchst einmal mehr die Sache solang hinzubiegen, bis sie Dir passt. Dummerweise funktioniert das bei mir nicht, denn Du hast folgendes geschrieben:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht
Wenn vom ungezündeten Thermit nach der Zündung nichts mehr übrig bleibt, dann bedeutet das, dass es vollständig reagiert hat. Wenn man also nicht reagiertes Thermit findet, dann kann dieses nicht entzündet worden sein.

Und jetzt darfst Du Dich weiter winden. Aber eines sei gesagt: Es wird Dir nichts helfen!
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oh ja die Facepalm-Bildchen. Soll ich auch ein paar raussuchen? Damits nicht so auffällt, dass Du Deine Unterstellung eines Widerspruchs nicht untermauern kannst?

Kommt schon, Ihr seid zuzweit und keiner von Euch kriegts gebacken entweder endlich den Widerspruch zu benennen oder zuzugeben dass es den nie gab?
Ich finde es schön, dass Du @rosco und mir Deine feuchten Träume mitteilst.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 02:58
@rosco

So lange Ihr derart kläglich scheitert den angeblichen Widerspruch aufzuzeigen, sehe ich mich was das betrifft im Recht, das ist richtig. Und ich glaube auch nicht, dass Du das wirklich anders siehst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:00
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn man also nicht reagiertes Thermit findet, dann kann dieses nicht entzündet worden sein.
Na bitte, so langsam verstehst Du es also doch. Windest Dich also hin zur Einsicht, find ich gut.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:01
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich finde es schön, dass Du @rosco und mir Deine feuchten Träume mitteilst.
Das scheint mir eher ein feuchter Traum von DIR zu sein xD

Bitte verschone uns :/


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:02
Was soll ich noch dazu sagen, dein Unsinn wird zitiert und du beharrst darauf im Recht zu sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:03
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Na bitte, so langsam verstehst Du es also doch. Windest Dich also hin zur Einsicht, find ich gut.
Du bist wirklich ein echter Truther, sogar das quote mining beherrschst Du exzellent :|


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:04
@rosco

Ich kann Dir jeden Satz den Du hier bisher geschrieben hast zitieren und behaupten Du widersprichst Dir überall. Und wenn Du fragst wo da ein Widerspruch sein soll, dann kann ich Dir die Sätze noch ein paar mal zitieren.
Würde Dich das überzeugen? Nach Deiner Logik müsste es das ja dann wohl...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:05
@HirnExe
Bla, bla, bla


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:06
@Africanus

Unter Quote-Minig verstehe ich ein bisschen was anderes, als eine Schlüsselaussage zu zitieren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:06
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das scheint mir eher ein feuchter Traum von DIR zu sein xD

Bitte verschone uns :/
Wenn Du meinst, dass Du in irgendeiner Weise in meinen Träumen vorkommst, dann irrst Du Dich. Selbst wenn meine Träume so trocken wie die Wüste Sahara sind, kommst Du nicht vor.

Dumm nur, dass ich Dir wieder eine Möglichkeit gegeben habe vom Thema abzuweichen. Andererseits beweist das nur wieder die Abwesenheit von Argumenten Deinerseits.


Anzeige

melden