Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:39
@rosco

Was genau ist denn an meiner Aussage unsinnig?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:40
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und solches nicht reagiertes Thermit wurde laut Harrit gefunden.
Harrit hat eben kein Thermit gefunden. Dies wird auch durch die Studie von Dr. Millette belegt.

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Mal abgesehen davon dass deine Aussage unsinnig bleibt, versichere ich dir dass wenn Thermit reagiert alles reagiert und nicht hier und da ein paar Reste übrig bleiben, schon garnicht die hochgerechneten 100t! von Harrit
Das stimmt nicht ganz. Bei einer Thermit-Reaktion können bis zu einem Prozent des Thermits unreagiert zurück bleiben. Das bedeutet allerings, dass sich das von Harrit veranschlagte Thermit um den Faktor 100 vergrößert.

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Indem man neben den wenigen Ladungen die eventuell nicht gezündet sind noch nen Haufen anderer Ladungen platziert hat, die eben doch gezündet sind. Dann sind halt 2-3 Träger etwas zu lang für nen bequemen Abtransport, deshalb bleibt aber nicht das Gebäude stehen.
Es werden also am selben Träger mehrere Ladungen platziert?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was genau ist denn an meiner Aussage unsinnig?
Alles!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:42
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es werden also am selben Träger mehrere Ladungen platziert?
Weiß ich nicht. Da an einem Träger aber mehrere Etagen hingen, fänd ich das nicht abwegig.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:44
@Africanus
Ok, ist mir neu


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:46
@rosco

Ich stelle mir grade vor jemand würde ernst nehmen was Du versicherst und Africanus wäre nicht da ums richtig zu stellen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:46
sorry doppelpost


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:46
@HirnExe
Sag mal stellst du dich absichtlich so an?
Ließ!:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht



melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:48
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Weiß ich nicht. Da an einem Träger aber mehrere Etagen hingen, fänd ich das nicht abwegig.
Wenn aber e8ine der Ladungen nicht hochgeht, dann hat man bei einer # (CD) ein Problem.

Abgesehen davon, beweist die Studie von Dr. Millette, dass kein Thermit keine Thermitrückstände im WTC-Staub vorlagen.

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Ok, ist mir neu
Die Quelle für meine Aussage ist "Jander/Blasius, Lehrbuch der analytischen und präparativen Anorganischen Chemie, Verlag S. Hirzel.

Dort steht, dass die bei einer alumothermischen Reaktion entstehenden Metalle bis zu einem Prozent Aluminium enthalten und deswegen sehr sprüde sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:49
So, bin müde. Bis bald.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:51
@rosco

Ließ?

Du hast mir diesen Satz jetzt schon oft genug zitiert und ich habe Dich oft genug gefragt wo da ein Widerspruch sein soll und Du hast oft genug bewiesen, dass Du den nicht aufzeigen kannst. Aber nagut, machen wir weiter wo wir stehengeblieben waren:

Und solches nicht reagiertes Thermit wurde laut Harrit gefunden.

Siehst Du bis hierher irgendwelche Widersprüche?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:57
Nur mal so als kleienr Einwurf:
Eine kontrollierte Sprengung ist so ziemlich ausgeschlossen, weil dafür sehr große Mengen hätten platziert werden müssen, was so aber nicht möglich war ohne dass es aufgefallen wäre.
Just saying...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:58
@Africanus
Wenn aber e8ine der Ladungen nicht hochgeht, dann hat man bei einer CD ein Problem.
Das da wäre?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 03:59
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ließ?

Du hast mir diesen Satz jetzt schon oft genug zitiert und ich habe Dich oft genug gefragt wo da ein Widerspruch sein soll und Du hast oft genug bewiesen, dass Du den nicht aufzeigen kannst. Aber nagut, machen wir weiter wo wir stehengeblieben waren:

Und solches nicht reagiertes Thermit wurde laut Harrit gefunden.

Siehst Du bis hierher irgendwelche Widersprüche?
Nein, Hirnexe hier ist für mich Schluss. Auf deine Trollerei hab ich keine Lust, das ist mir zu dämlich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:05
@rosco

Natürlich, weil ichs Dir schwer mache mit Deiner Trollerei durchzukommen, steigst Du lieber aus. Hatte ich erwartet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:07
@HirnExe
Ja hast du erwartet weil du so superschlau bist. Nichts anderes habe ich von dir gedacht, wie gesagt:
Laaaaaaangweilig


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:09
@rosco

Nein superschlau braucht man nicht sein um Eure Spielchen irgendwann mal zu durchsschauen. Es wäre ein leichtes das zu klären. Ich bin daran interessiert. Du nicht. Das ist denk ich aussagekräftig genug.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:11
@HirnExe
Ne stimmt du bist nicht superschlau sondern "wir" superdämlich, dass selbst so ein durchschnittlich intelligenter Mensch wie du das sofort durchschaut.
Du langweilst


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:14
@rosco

Ich hab das weder sofort durchschaut - wie meinem Satz eigentlich auch zu entnehmen ist - noch bin ich der einzige der das durchschaut.

Und das nächste Beispiel für Deinen Unwillen das zu klären.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:16
@rosco
Ruhig Blut, jeder der den Thread beobachtet oder gar schon dran teilgenommen hat, hat sich früher oder später an @HirnExe die Zähne ausgebissen. Das hat keinen Sinn zu diskutieren und die wertvolle Energie zu verschwenden in eine fruchtlose Diskussion, die sie hier leider sehr effektiv torpediert sobald man ihre "Argumente" entkräftet hat. Spar es dir, ist leider verschwendete Müh. ;)

Generell finde ich es ziemlich unnötig nach 11 Jahren immer noch 9/11 hinterher zurennen, nur weil man sich nicht damit abfinden kann, was eben passiert ist. Und anhand der richtigen Quellen wird das einem doch auch bestätigt, man muss sich nur mal die Mühe machen diese durchzulesen, dann werden alle Fragen beantwortet dafür sind bspw. der NIST-Report da. Da steht alles drin. Sicherlich gab es vlt. Pannen bei den Ermittlungen und den Umgang der Regierung mit diesem Vorfall. Aber das ist doch verständlich, so etwas tragisches und schlimmes war bis dato noch nie geschehen und man wusste gar nicht damit umzugehen. Das man da vlt. mal Fehler macht ist doch verständlich, auch ein US-Präsident ist eben nur ein Mensch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 04:32
ok, das ist selbstverständlich ein schwieriges thema. . @Aniara
dieser NIST report von dem du redest hört sich schonmal interessant an weisst du wo ich mehr darüber erfahre?


Anzeige

melden