Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:19
Zitat von satorsator schrieb:reine spekulation. dass die anschläge den letzten irakfeldzug erleichtert haben, ist unbestreitbar. aber mal spekulativ gefragt, warum nicht schon 1993, als der erste versuch die türme zu zerstören, misslang? warum die farce um die WMD und die hussein/al qaida connection, wenn die anschläge so tief gewirkt haben sollen?
@sator

Ja warum ist die Banane krumm.
Die Farce um die WMD ? Also auch vor dem 2. Irakkrieg, der ja der einzig echte war, da er die Regierung ausschaltete ... auch vor diesem Krieg war das WMD Argument ungenügend. Unglaubhaft. Was es aber gab war die 9-11 Inszenierung, die hatte das Ami-Volk noch frisch vor Augen, und somit war die nötige Ladung Wut und Sendungsbewusstsein vorhanden, um den Irak gleich noch mitzunehmen.
ganz bestimmt wird da nicht nachgedacht. euch wurde das eingeflüsstert und ihr, die nachblökende masse, die ihr seid, habt es ungefiltert aufgenommen.
Ach das hab ich gar nicht gewusst.
Danke fürs Aufklären.
Zitat von satorsator schrieb:wer wäre denn als verdächtiger in frage gekommen? es ist nicht etwa so, dass das zum ersten mal passiert wäre und eine gewisse terrororganisation ein unbeschriebenes blatt ist.
Welche Terrororganisation ? .....
Ach so, die hier mit der ganz grossen Erfahrung:

Indonesien (1958)
Kuba (1959 bis 1961)
Vietnam (1961 bis 1975)
Belgisch Kongo (1965)
Laos (1964 bis 1973)
Kambodscha (1969 bis 1970)
Iran, via Irak (1980 bis 1988)
Grenada (1983)
Lybien (1986)
Panama (1989)
El Salvador (achtziger Jahre)
Nicaragua (achtziger Jahre)
Irak (seit 1991)
Bosnien (1995)
Sudan (1998)
Serbien (1999)
.... und es geht ja noch weiter.
Zitat von satorsator schrieb:als ob es je sonderlich courage erfordert hätte, eine anti-USA haltung einzunehmen und die us-regierung als intrigantes, für das übel in der welt allein verantwortliches gebilde zu sehen.
Where there is smoke there is fire.
Ich bin sicher dass die Amerikaner so wie wir auch,im Grunde sehr gutmütig sind. Und sie hatten einige tolle Präsidenten.
Zitat von satorsator schrieb:...sei mutig und tritt aus ihr heraus. komm... trau dich. *eyes roll*
Ok, dann auch das noch:

Youtube: 9/11-Demonstration in Karlsruhe „Für die Opfer und die Wahrheit!" am 10.09.2011 (SWR-Bericht)
9/11-Demonstration in Karlsruhe „Für die Opfer und die Wahrheit!" am 10.09.2011 (SWR-Bericht)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der Soundtrack:

Youtube: Die Bandbreite feat. Kilez More: Wo liegt die Wahrheit
Die Bandbreite feat. Kilez More: Wo liegt die Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:24
Nach Willie Nelson gibt es jetzt deutsche Bubenrapper. Toll. Echt toll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:27
meck meck :-)) euch passt auch nie was. ihr solltet mal die beweistlast wiederlegen das schafft ihr niemals.

und das sieht man daran wie du oben geschrieben hast. mehr kommt halt dann nix.

deshalb bringt es auch nichts über 9/11 irgendein wort zu sagen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:29
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:ihr solltet mal die beweistlast wiederlegen das schafft ihr niemals.
Und welche "Beweise" hättest du gerne widerlegt? Dann nenne doch mal endlich ein paar.

@Branntweiner. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:29
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:ihr solltet mal die beweistlast wiederlegen
Was soll wer nochmal legen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:46
Die Bandbreite. Es wird immer lächerlicher. Erst Bröckers, dann von Bülow. Jetzt die singenden Möchtegern-Aufklärer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:55
@Johncom
Hast du dir eigentlich mal Sperlings Ausführungen zu von Bülow (s. mein Link, ehem. mosaik911) durchgelesen? Wenn ja, regt es nicht auch dich mal zum Nachdenken an, was für Heinis du aus der Hand frisst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 23:59
@Branntweiner

na da versucht malwieder wer die beweislast umzukehren...die alte leier..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 00:17
Zitat von FFFF schrieb:Was soll an dem Foto gefälscht sein?
@FF
Hab nichts dermassen behauptet, nur gezeigt.
Und gewartet, ob und was jemand dazu sagt.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Meine Güte. Von Bülow hat sich in den letzten 9 Jahren doch 0,0 verbessert. Wer es auch im Jahr 2012 noch nicht gerafft hat, kann einem nur noch leid tun. Hier, ein letzter Versuch: http://web.archive.org/web/20100106143441/http://mosaik911.de/html/andreas_von_bulow.html
@Smoover
Ja wahrlich ein letzter Versuch. :D
Diese web.archive.org mosaik911 Seite dümpelt vor sich hin, da kommt nix mehr, die hat sich sicher seit mehr als 9 Jahren ähh nicht verbessert.
Kann sein, der Betreiber hatte inzwischen eine weise Eingebung und macht jetzt was Sinnvolleres. Wär ihm zu wünschen ...
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dass Twoofer hier immer wieder durch mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung auffallen, ist ein Fakt. Dass dies bei ,,OTlern" nicht der Fall ist, ebenfalls. Welchen Schluss kann man daraus wohl ziehen?
.. he, ist doch Schwachsinn.
Sator, der erklärte OTler, missachtet die Grossbuchstaben.
Deshalb muss er ja nicht doof sein, ist halt sein Stil.
Der andere Punkt ist, dass wir als liberale Menschen auch keine Legasteniker ausschliessen. Oder Linkshändler, wie das früher mal war.
Und im gleichen Zug wär es angebracht, nochmal angebracht zu sagen: Demokratie lebt von der Vielfalt der Ansichten. Wenn Du jemanden, der auf ner anderen Einsicht abfährt, gleich nen minderen IQ andrehst, verabschiedest Du Dich aus dem Raum, in dem erwachsene Menschen einen guten Ton pflegen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 00:20
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hab nichts dermassen behauptet, nur gezeigt.
Und gewartet, ob und was jemand dazu sagt.
Ich habe was dazu gesagt. Nun warte ich darauf, was du zu Quarks' Versuch sagst, hier gefälschte Fotos einzubringen.

Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 01:31
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ja wahrlich ein letzter Versuch. :D
Diese web.archive.org mosaik911 Seite dümpelt vor sich hin, da kommt nix mehr, die hat sich sicher seit mehr als 9 Jahren ähh nicht verbessert.
Doch, hat sie bzw. sie war von Anfang an gut. War mit Abstand die beste deutschsprachige 9/11-Seite. Von Twoofern natürlich ziemlich verhasst, aber widerlegen konnten sie nie etwas. Tu dir aber keinen Zwang an: Welcher Teil der mosaik-911-Kritik an von Bülow ist falsch? Warum ist es ,,wahrlich ein letzter Versuch"? Trifft die Kritik nicht völlig zu? Lässt es dich wirklich so kalt, wenn du belogen wirst?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kann sein, der Betreiber hatte inzwischen eine weise Eingebung und macht jetzt was Sinnvolleres. Wär ihm zu wünschen ...
Stimme ich dir zu. Den Twoofer-Rotz zu widerlegen ist wirklich nicht gerade sinnvoll. Sperling hat hervorragende Arbeit geleistet, aber leider hat es bei den ,,Wahrheitssuchern" nicht gefruchtet.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 05:38
@steffen82

nur zur Erinnerung:
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:bei 9/11 kamen hunderte von neuen hinweisen und spuren.
Nenn doch bitte mal die drei wichtigsten, die unberücksichtigt blieben UND am Untersuchungsergebnis etwas Wesentliches geändert hätten.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:aber dazu wird es nie kommen.
Das fürchte ich auch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 09:48
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was soll wer nochmal legen?
auf den boden legen... hin und her rollen... und dabei lachen... mal wieder.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 12:12
@zaeld
Erklär mir doch plausibel, warum überhaupt solche Fotos im Internet aufzufinden sind. Warum es ellenlange Videos über eine "No-Plane" oder "Mininuke" Theorie gibt? Was denkst du?

Oder möchtest du mich durch die Blume nur als Troll o. Desinformant hinstellen?

Grüße


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 12:33
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch plausibel, warum überhaupt solche Fotos im Internet aufzufinden sind. Warum es ellenlange Videos über eine "No-Plane" oder "Mininuke" Theorie gibt? Was denkst du?
Im Internet wird auch über den Weltuntergang Ende 2012 diskutiert. Und Vitamin-Pillen, die Krebs heilen sollen.

Warum es diese Theorien gibt? Was hat Einstein noch gleich zur menschlichen Dummheit gesagt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 12:36
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch plausibel, warum überhaupt solche Fotos im Internet aufzufinden sind. Warum es ellenlange Videos über eine "No-Plane" oder "Mininuke" Theorie gibt?
Für dich ergibt sich schon ein Wahrheitsanspruch, weil irgendwer was auf einen der Abermillionen weltweiten Server stellt?

Auweia.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 13:10
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch plausibel, warum überhaupt solche Fotos im Internet aufzufinden sind. Warum es ellenlange Videos über eine "No-Plane" oder "Mininuke" Theorie gibt? Was denkst du?
Weil heutzutage jeder "Depp" seine Hirngespinste im World Wide Web verbreiten kann ohne größeren Aufwände. So einfach ist das.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 13:15
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch plausibel, warum überhaupt solche Fotos im Internet aufzufinden sind. Warum es ellenlange Videos über eine "No-Plane" oder "Mininuke" Theorie gibt? Was denkst du?
Das wüßte ich auch gerne, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die so etwas machen. Jahrelang beschäftige ich mich nun schon mit Verschwörungstheorien unterschiedlichster Art, und ich verstehe nicht, wie jemand so blindlings den Behauptungen unqualifizierter Leute aus dem Internet glauben kann (das ist ja noch verständlich), aber auf widerlegende Argumente nicht eingeht und ganz fest die Ohren zuhält. Und sich dabei noch für besonders kritisch hält. Das Fälschen von Fotos ist dann die nächste Stufe, völlig unverständlich.

Ich halte es aber auch für möglich, daß es Leute sind, die sich einen Spaß mit den "Wahrheitssuchern" machen wollen, wie leicht diese reinzulegen sind.

Zäld


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 13:23
Es läuft ja jetzt hoffentlich nicht wieder darauf hinaus, dass VTs und ihre Mitbringsel von den Verschwörern selbst in Umlauf gebracht werden und zwar absichtlich so schlecht, dass es von jedem direkt entlarvt werden kann nur um die Anhänger der VTs/vermeindliche Superdetektive als Dummköpfe darzustellen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.05.2012 um 13:29
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich halte es aber auch für möglich, daß es Leute sind, die sich einen Spaß mit den "Wahrheitssuchern" machen wollen, wie leicht diese reinzulegen sind.
Sicher. Aber auch Geld spielt eine Rolle. von Bülow, Bröckers & Co. haben ordentlich Kohle gescheffelt. Und Geltungssucht ist ein Punkt. Manche Leute sind aber auch einfach nur stumpf.


Anzeige

melden