Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 12:50
@oelln
Zitat von oellnoelln schrieb:Du hast wahrscheinlich noch nichts anderes als die offizielle Version gesehen, stimmts?
Oh keine Sorge ich bin mit der Thematik gut vertraut.

Anzeige
melden
oelln ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 12:56
@Thawra
https://www.youtube.com/watch?v=M5-xcvv_fRQ


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 12:57
*facepalm*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 12:59
@oelln

Yeeeeeeah... eine Frame-für-Frame-Analyse von Kompressionsartefakten und Pixel...

Übrigens ergibt der Begriff 'nosed out' immer noch keinen Sinn.

@Branntweiner

Ist es nicht irgendwie süss? Ich krieg fast Nostalgie, wenn ich das sehe... immerhin war 9/11 der Thread, den ich schon lange gelesen habe, bevor ich hier Mitglied wurde. ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 13:06
@oelln

Unterlass dein Getrolle nach dem Motto:,,Alle anderen haben keine Ahnung, wurden manipuliert und nur ich weiss bescheid", zusammen mit diesem nebelhaften Diskussionsverhalten, welches wohl ein ,,besonderes Wissen" simulieren soll.

Entweder schreibst du vernünftig und klar oder ich pack mein Trollspray aus ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 13:07
@oelln
sehe ich es richtig - das du dann auch behauptest - es gab keine Flugzeuge?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 14:28
@oelln
Zitat von oellnoelln schrieb:Du hast wahrscheinlich noch nichts anderes als die offizielle Version gesehen, stimmts?
Ich habe jede Menge Schwachsinn dazu schon gesehen. Es passt nicht zusammen. Aber ich kann es ja mal versuchen:

1. Vier Passagierflugzeuge werden mit einer Fernsteuerung ausgestattet und mit den privat Laptops von Condoleezza und George verbunden wo Bill zuvor den MS Flugsimulator (2000 pro) bereits vorinstalliert hatte.

2. Ferner werden die Flugzeuge mit einer Anlage zum Einleiten eines Schlafgases ausgerüstet, welches sich im Jahr 2002 Beim Nord-Ost Disaster wieder bewährt hatte.

3. Die Flugzeuge starten also. Die Insassen schlafen friedlich ein. George und Condoleezza übernehmen die Steuerung.

4. In der Nähe von New York werden die Flugzeuge dann durch ein äußerst ausgeklügeltes Manöver durch in Hologramme (Welche die Flugzeuge vortäuschen) gehüllte Cruise Missiles ersetzt. Die echten Flugzeuge werden von George und Condoleezza im Meer versenkt.

5. Die durch Hologramme verdeckte Cruise Missiles krachen in die WTC Türme und verursachen dort Löcher welche genau den Umrissen eines Airliners entsprechen. Was wiederum dafür zeugt, dass die Geheimdienste über geheime Technologie, wie solide Hologramme, verfügen müssen.

6. Da allerdings die Geheimdienste sehr wohl wissen dürften, dass die Einschläge der Cruise Missiles und die darauf folgenden Brände für einen Einsturz nicht ausreichen würden, erst recht wenn sie in Hologramme gehüllt sind, hat man die Gebäude zusätzlich noch in einer Nacht- und Nebelaktion vermint. Und zwar mit Termit (oder sogar mit Nanotermit!).

7. Die Türme werden also mit Nanotermit geschmolzen. Doch auch das reicht nicht aus. Schließlich muss noch die Atombombe im Untergrund zum Einsatz kommen um auf Nummer sicher zu gehen.


Habe ich noch etwas vergessen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 14:40
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Die echten Flugzeuge werden von George und Condoleezza im Meer versenkt.
Hä?
Ich dachte, die wären durch Todesstrahlen aus dem Weltraum weggebeamt worden? *confused*

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 14:51
@agreschk
naja du hast vergessen das zeitgleich mit der ABombe noch der Todesstern alles pulverisiert hat (da Abomben nicht perse nur Pulverisieren). Die Abombe hat das Loch gemacht, und der Todesstrahl hat dafür gesorgt das das Gebäude zu pulver wird und dies dann in die Löcher fällt...

desweitern hast du ja nur Busch und Reis erwähnt, wie wir aber feststellen mußten sind da ja noch viele weiter mit im Boot (oder eher Kreuzfahrtschiff). Es waren ja, Bush, Rice, Rumsfeld, CIA Chef, FBI Chef, Zentralrat der Juden, NSA Chef, das halbe Pentagon, Silverstein (plus Frau und Söhne), Mossad, Verfassungsschutz, BND, KGB, die Bankengewerkschaft unter Führung von Goldman-Sachs und Rothschild), die Mediengewerkschaft, ah die PR Abteilung des Pentagons, die Pharmagewerkschaft, die Rüstungsgewerkschaft und nicht zu vergessen - Pinky und der Brain = als Führungskader des Illuminaten-Freimaurer e.V..

hab ich jetzt noch jemand vergessen?

Ich stell mir immer wieder vor wie die ganzen Verschwörer sich ein Costa-Liner gemietet haben um dort zu feiern. und dann ist warscheinlich einer auf die Idee gekommen... hey wir machen was in NY kaputt und dann gibts Krieg. und dann hat Silverstein gesagt, ach nehmt meine Twin Towers, aber wartet ich muß erst noch versichern. Darauf hin der MossadChef- und ich stell die Attentäter... worauf hin Rumsfeld sagte: "Aber nur zur Hälfte - die anderen 50% sind Spezial Ops teams - made in Amercia". dann sagte die PR Tante... oh ja fein so machen wirs, ich lass schon mal T-Shirts für Guantanamo bestellen.
Wie machen wirs? Lufthansachef: "kein Ding, ihr nehmt einfach ein paar Flugzeug am besten von American Airline - made in America". dann Rumsfeld: "ok, aber wir müssen sicherstellen das die Flugzeuge auch nicht gleich abgeschossen werden" Rice sagte: "ja das schaffst du"

Die vier Chefentwickler von Raython sagte, wir können aber auch drohen bauen, was Bush zur Weisglut brachte... und sagte: nein kein Americanisches Flugzeug fliegt in ein Wahrzeichen. Darauf hin meinte Bert Rothschild: "Jo, dann machen wirs so... Raython zeigt das man Flugzeuge per Fehrnbedienung landen kann, die tatsächlichen Flugzeuge lassen wir verschwinden samt Passagieren." Worauf der Murdoc sagte: "kein ding - mit unserer mordernen geheimen Hologrammanlage projezieren wir die Flieger an die Decke"....allgemeine...Zustimmung.

nach weiteren Cocktails, begann die Detailplanung... und nach 2 Wochen auf der Costa Concordia wurde der Geheime Plan zu NWO für jeden drei mal ausgedruckt und also Ringbuch zusammen gestellt. (Natürlich mit dem vermerk Top-Secret in der jeweiligen Landessprache - diese Ringbücher haben sich selbstredent am 11.9 selbst zerstört.

Was keiner wusste, ist das eine handvoll Verschwörer ihren Ratgeber zur perfekten Verschwörung im Flugzeug liegen liesen... deshalb wurden vorsorglich alle Concordes Flugzeuge ausser Betrieb genommen. Von Special Forces auseinanender genommen und durchsucht.

Desweiteren wissen wir jetzt auch das der dramatische "untergang" der Costa Concordia nur aufgrund der inkompetenz des Kapitäns vereitelt wurde.

Es bleibt abzuwarten bis der Place de la Concorde und das Hotel Concorde in Berlin - auf rätselhafte weise... verschwinden...

hab ich noch etwas vergessen?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 14:56
@scarcrow

Da hast du gleich eine neue Verschwörung aufgedeckt... Die offizielle Theorie besagt, dass die Costa Concordia erst 2005 vom Stapel lief!!
Das war wahrscheinlich die heimlich gehobene Titanic (wollte sagen, ausgetauschte Olympic), die für das Treffen benutzt wurde...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:00
@Pierrot
bin gut - und jetzt soll mal bitte einer Beweisen - das
a) sie erst 2005 vom Stapel lief (glaubhaft, bitte nicht die Offizielle Version der Mainstream-Schaafpresse)
B) das es nicht die Titanic war
c) wenn es nicht die Titanic war, beweise das es nicht die Olympic war

und d) (mein persönlicher Liebling) -> beweise mir jemand das es die Costa Concordia überhaupt gab (weil ich hab sie nie persönlich gesehen und der Presse glaube ich kein Wort)...



(zur formhalber: dieser und mein letzter Post waren voll mit Ironie und Sarkasmus, ebenfalls kann ich keine dieser Thesen mit Links belegen)... :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:08
@scarcrow
@Pierrot
Das ist ja unglaublich!

Es ist an der Zeit die Menschen wach zu rütteln!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:11
^^Und mir werden Offtopicdiskussionen vorgeworfen...


@Africanus

Zerstäubter Beton? Wo kommt der denn jetzt her?

Die Reichstagskuppel wurde auch mit Thermit abgerissen.


@FF

Pierrot hat behauptet solche Squibs sieht man bei allen Gebäudeeinstürzen egal welche Ursache der Einsturz hat. Dafür würde ich gerne einen Beweis sehen weil ich solche Squibs sonst nur von Sprengungen kenne und selbst da sieht man sie nicht immer. Kann sein dass Du einfach nicht mitbekommen hast worum es eigentlich ging? Ich darf Deine Bemerkung wohl als ungeschickt abhaken.
Wenn Du Dir die Squibs mal ansiehst dann musst Du von einer knöcheltiefen Staubschicht ausgehen um das mit Staub zu erklären. Haben sich alle Gipswände und Deckenverkleidungen beim Flugzeugeinschlag in Staub aufgelöst oder wo kamen solche Mengen her? Such mal nach Zeugen weit unterhalb der Einschlagstelle die von riesigen Staubmengen durch den Flugzeugeinschlag berichten. Wirst Du nicht finden. Weils Quatsch ist.
Die Liftschächte stellst Du Dir scheinbar wie eine Luftpumpe vor. Eine Luftpumpe funktioniert nur so gut weil die Luft nur aus dem dafür vorgesehenen Loch entweicht. Wenn der Kolben nicht die genau passenden Abmessungen hat wirst Du damit keine Luft durch ein Fahrradventil bekommen. Wenn die Röhre überall kleine Löcher hat wirst Du damit durch kein Ventil kommen. Wenn Du die Pumpe ein paar Zentimeter vom Ventil entfernt hälst statt sie direkt aufzusetzen wirst Du durch kein Ventil kommen. Deine LIFT-Pumpe hat keinen perfekt passenden Kolben (der Lift schließt nicht luftdicht ab und loser Schutt schon gar nicht). Sie hat überall kleine Löcher, auf jeder Etage. Sie sitzt nicht auf dem Ventil (Fenster) auf sondern befindet sich ca. 20 Meter davon entfernt. Zu allem Überfluss muss Deine Pumpe auch noch über Bande gegen das Ventil pusten.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:13
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Die Liftschächte stellst Du Dir scheinbar wie eine Luftpumpe vor. Eine Luftpumpe funktioniert nur so gut weil die Luft nur aus dem dafür vorgesehenen Loch entweicht.
Das heisst aber nicht, dass der Kolbeneffekt ansonsten komplett verschwindet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:15
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Zerstäubter Beton? Wo kommt der denn jetzt her?
nun ja, ich könnte mir sehr gut vorstellen das so etwas passiert wenn Gebäude einstürzen... hab ich hier oder den anderen Thread das geschrieben? Nimm ne Rigibsplatte aus dem Baumarkt... fahr in einem geschlossenen Raum zwei mal mit der Sticksäge drüber... oder alternativ,... hämmer mal mit ein paar Tonnen gewicht drauf... dann hast du eine 911 Staubwolke im Wohnzimmer. Dann (wenn du wieder die nase und Lunge frei zum atmen hast) kannst du das ganze auf ein Bürokomplex hochrechnen...

das ist meine bescheidenen Erklärung für die Masse an Staub.


und ja mein Post war OFF Topic - eine Verwarnung nehm ich aber gerne in Kauf! Aber vielleicht liest ja jemand wenigsten diesen Post - ansonsten kann ich mir mühe geben wie A*sch - da wird drüber gelesen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:15
@Thawra

Richtig. Aber es reicht schon EINER der genannten Makel um die Pumpe ziemlich ineffektiv zu machen. Beim WTC waren es aber ALLE genannten Makel.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:19
@scarcrow

Der Staub soll angeblich schon bei den Einschlägen entstanden sein. Zig Etagen tiefer. Nicht erst durch den Einsturz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:19
@BamLee

Es geht hier ja auch nicht um einen möglichst effizienten Effekt, sondern dass der wohl ziemlich gewaltige Stoss ausreichte, um zwischenzeitlich die Luft mit ziemlichem Schwung 'verpuffen' zu lassen... also ich kann mir das schon vorstellen. Gerade wenn eine sehr plötzlich Kompression vorliegt, da hat die Luft nicht Zeit, um durch kleinere Lücken langsam zu entweichen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:21
@Thawra

Die Luft entweicht sofort überall dort wo sie kann und schaut nicht groß auf die Uhr dabei.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2013 um 15:22
@BamLee
Du fängst ja schonwieder mit diesen Staubwolken an.

Zum 100sten mal. Erst die Ursache - dann die Wirkung.

Wenn die Staubwolken, wie du behauptest, von Sprengladungen stammten, dann konnten diese Sprengladung nicht für den Einsturz verantwortlich sein. Denn der Einsturz war bereits im Gange. Das kannst du nicht einfach weglassen.


Anzeige

melden