Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:28
Zitat von stakmanstakman schrieb:Was soll denn daran so lächerlich sein?
Denk einfach mal selbst drüber nach, dann wird dir hoffentlich ein Licht aufgehen. :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:32
@Aniara

oh ja, so lichterlo wie die explosionen bei den WTCs


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:33
Zitat von stakmanstakman schrieb:Um jeden Preis. Und sei sie noch so offensichtlich.
dann erklär du warum die anderen Gebäude einstürzten und viel weitere nicht mehr zu retten waren?
Du bist statiker von Beruf?
Beim Lügen ertappt wurden bisher eigentlich nur die selbsternannten Gerechtigkeitserkenner...
Zitat von stakmanstakman schrieb:Man plant den Einsturz des Gebäudes gleich beim Bau mit ein
Was soll denn daran so lächerlich sein?
nun ja, vielleicht weil man zb. auch Sprengstoff warten muß, wäre peinlich wenn nur die hälfte der Ladungen nach 50 Jahren hoch geht.
Oder noch peinlicher wenn eine hoch geht wenns garnicht von einem Flieger getroffen wurde.
Peinlich auch dann wenn eben mal sämtliche Wartungstechniker, Planer, Mieter, Bauprüfer und was weiß ich noch wen, darauf hinweisen müsste welche stellen im Gebäude tabu sind, man stelle sich nur ein Feuer oder ein schlecht aufgehängtes Bild vor... aber gut... auch das sind nur Lügen...

man kann natürlich die offiziele Version durch Lügen zum einsturz bringen... aber das hat bisher immer noch keiner plausibel geschaft... seis mit No-Planes, Atombomen oder Sprengungen... und es ist nach wie vor immer noch verwunderlich das die NY Feuerwehr so ein Scheißhaufen ist, das sie immer noch nicht mit der Sprengung an die Öffentlichkeit gegangen sind...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:34
@stakman
wo siehst du den Sprengungen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:34
@stakman
Naja, du bist auch nicht anders, als die ganzen anderen VTler. Du konntest bis jetzt auch noch kein schlüssiges Szenario liefern oder auch nur annähernd irgend etwas posten, was mich an der offiziellen Schilderung zweifeln lasse würde.
Und bis dato sind es auch eher die VT-Experten, die sich leider vieles zusammenlügen, nur um hier die US-Regierung anzuschwärzen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du konntest bis jetzt auch noch kein schlüssiges Szenario liefern
Und die offizielle Version ist für dich ein schlüssiges Szenario?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:37
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und die offizielle Version ist für dich ein schlüssiges Szenario?
Ja, warum nicht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:37
@Aniara

tja, mir geht esgenau umgedreht

@scarcrow
mit deinen eingelagerten. moderden TNT Ladungen, hast
dich ja nun selbst geoutet.
Planung ist nicht gleibedeuten mit TNT Lagerung


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:39
Zitat von stakmanstakman schrieb:tja, mir geht esgenau umgedreht
Dann liegt es aber an dir, auch schlüssig deine Zweifel hier darzulegen, nur zu, bitte, leg los.

Bis jetzt kommen von dir ja nur reine Spekulationen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:43
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sorry, aber so wie ich das sehe werde ich von Regierungen täglich von hinten bis vorne belogen und betrogen.
Das ist wohl leider wahr.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn mir da was unwahrscheinlich vorkommt, dann werde ich das weiterhin nicht einfach blindlinks glauben.
Wo ist der qualitative Unterschied zu von "blindlings glauben" zu "blindlings nicht-glauben"?

Ich weiß nicht, ob dir das so klar ist, aber genau das machst du blindlings nicht-glauben.


Oder hast du doch noch irgendwo ein Argument gegen die NIST Erklärung des Zusammensturzes?

@stakman

Kann es sein, dass da noch ein paar Fragen an dich unbeantwortet waren?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:48
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja, von einem erfahrenen, guten Piloten. Aber nicht von einem Amateur.
Was soll am Betätigen des Steuerhorns schwer sein bzw. Erfahrung erfordern? Hand ran, Betätigen, fertig.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und da steht ein Bericht von einem Augenzeugen der gesehen hat, wie das Teil abgestürzt ist? Nicht tief fliegen, straucheln, lärm machen, sondern Krachbumm in den Boden gerauscht?
Unwahrscheinlich dass den Moment des Impacts jemand live mitbekommen hat. Die Maschine wurde gesehen. Was soll denn sonst mit der Maschine passiert sein? Weggeflogen?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Weil sich der Stahlkoloss dann in Luft auflöst?
Ein Flugzeug ist also ein Stahlkoloss?
Man könnte eher sagen: "Der filigrane Aluminiumflieger hat sich in Konfetti aufgelöst."
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das kannst du noch 80.000 mal rein kopieren, mehr wie beantworten kann ich dir es nicht. Und sicher nicht 80.000 mal.
Langsam beschleicht mich eher gegenteilig der Gedanke, dass DU nicht kapiert hast was ich geschrieben habe.
Ich habe nirgendwo behauptet dass offiziell die auf das WTC7 fliegenden Trümmer als Einsturzursache angegeben wurden. Aus welchem Grund wiederholst du das sonst andauernd?

Du hast auf meine Frage, wie Sprengsätze die Trümmer und Feuer überleben sollten, gelogen es wären überhaupt keine Trümmer aufs WTC7 gekracht, ich habe dich darauf hingewiesen dass das falsch sei. Das ist alles.

Von dem Wort "Einsturzursache" keine Rede, oder?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was soll ich mit sowas anfangen?
Erkennen, dass deine Aussage "im Kurvenflug das Gebäude treffen" so nicht wirklich korrekt ist. ;)
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Kannst du dir sparen, weil auf jeden Piloten, der behauptet dass jeder Dorftrottel eine fette Boing ins Pentagon fliegen kann, mindestens 2 kommen, die sagen dass das nicht geht.
Warum Dorftrottel? Und wer sagt noch dass das Manöver für einen Amateur unmöglich sei?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dann machst du dir die Welt vielleicht ein bisschen zu einfach. Erklärt hab ichs dir ja schon. Aber das haste halt einfach ignoriert.
Nein hast du nicht. Du hast gesagt dein befragter Pilot empfinde das angeblich als unmöglich.
Und: "Weil so jemand nicht im Kurvenflug mal eben so ein Gebäude treffen kann."

Eine konkrete Erklärung wäre in der Tat interessant.

@stakman
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kann es sein, dass da noch ein paar Fragen an dich unbeantwortet waren?



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:49
Zitat von stakmanstakman schrieb:mit deinen eingelagerten. moderden TNT Ladungen, hast
dich ja nun selbst geoutet.
Planung ist nicht gleibedeuten mit TNT Lagerung
geoutet, na dann.
Du hast Recht... Sollbruchstellen und geplantes Einsturzverhalten von Gebäuden war in den 60er eine Modeerscheinung.
dann zeig einfach noch mal die ganzen Explosionen die ausreichen um die 3 Gebäude (auf die anderen geht ja eh keiner ein) zeigen. Zeig uns was wir mal wieder nicht sehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:51
Ach, wozu denn noch weiterdiskutieren, wenn eh keine neue Themen mehr kommen? Die VTler nichts liefern können, was diskussionswürdig ist? Stattdessen dreht man sich stets von neuem im Kreis und wärmt die gleichen Themen immer und immer wieder auf, reine Zeitverschwendung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:54
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, warum nicht?
Lies den Thread!?

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das so klar ist, aber genau das machst du blindlings nicht-glauben.
Warum denn? Wenn mir etwas nicht logisch und gar unmöglich erscheint, dann kann ich das halt nicht einfach so glauben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder hast du doch noch irgendwo ein Argument gegen die NIST Erklärung des Zusammensturzes?
da ich kein Anwalt bin und du kein Angeklagter, brauche ich die glücklicher Weise nicht.
Alles was ich sagen kann ist, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass drei komplette Amateure riesige Passagiermaschinen so perfekt in die Ziele fliegen.
Dass ein Flugzeug abstürzt und nur ein Loch übrig bleibt, aus dem es raucht.
Dass eine Passagiermaschine 2 meter über dem Boden frontal ins Pentagon kracht und ein kleines Löchlein hinterlässt.
Das alles klingt für mich einfach absolut abenteuerlich und nach Science Fiction.
Was nicht bedeutet, dass die offizielle Version komplett unwahr ist. Nur weil ich mir was nicht vorstellen kann bedeutet es nicht, dass es nicht passiert ist.

@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Was soll am Betätigen des Steuerhorns schwer sein bzw. Erfahrung erfordern? Hand ran, Betätigen, fertig.
Geilo, ist das easy. Gleich mal ne Bewerbung an Lufthansa schicken, scheint so, dass ich fliegen kann!
Zitat von GohanGohan schrieb:Unwahrscheinlich dass den Moment des Impacts jemand live mitbekommen hat.
Dann ist ja gut. Gab also doch keine Augenzeugen, wie du behauptet hast.
Zitat von GohanGohan schrieb:Du hast auf meine Frage, wie Sprengsätze die Trümmer und Feuer überleben sollten, gelogen es wären überhaupt keine Trümmer aufs WTC7 gekracht, ich habe dich darauf hingewiesen dass das falsch sei. Das ist alles.
Wie gesagt. Nur die Hälfte gelesen. Du Lügner!
Zitat von GohanGohan schrieb:Erkennen, dass deine Aussage "im Kurvenflug das Gebäude treffen" so nicht wirklich korrekt ist.
Nein, stimmt, die sind beide komplett gerade rein gerast. Sieht man ja deutlich.
Zitat von GohanGohan schrieb:Warum Dorftrottel? Und wer sagt noch dass das Manöver für einen Amateur unmöglich sei?
Da kann ich nur sagen: Frage einen Piloten deiner Wahl. Oder google es dir selbst.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:54
Deine Sichtweise steht doch eh fest.
was erwartest du denn da noch für Diskussionsgrundlagen?
Da kann man kommen mit was man will.

Die 3 Türme die gefallen waren mussten unbedingt fallen
geziehlter Anschlag auf alle 3 Türme.

Schon allein der Bau, des neuen ONWORLD centers ist Beweiß genug


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:55
Zitat von stakmanstakman schrieb:Die 3 Türme die gefallen waren mussten unbedingt fallen
geziehlter Anschlag auf alle 3 Türme.
und nochmal weise ich dich auf die anderen Gebäude hin... und wieder wirst du sie ignorieren... Wie war das mit Diskussionsgrundlage?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:56
Zitat von stakmanstakman schrieb:Schon allein der Bau, des neuen ONWORLD centers ist Beweiß genug
Nein, ist es nicht, du spekulierst hier nur wild rum. ;)
Zitat von stakmanstakman schrieb:was erwartest du denn da noch für Diskussionsgrundlagen?
Ich erwarte etwas, was mich wirklich zweifeln lassen würde an der offiziellen Seite, kam bis jetzt nur leider nicht.
Zitat von stakmanstakman schrieb:Da kann man kommen mit was man will.
Ihr kommt eider mit "garnichts", das ist mir zu wenig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:56
weil es nunmal nur um diese 3 Ging
Das waren die markanten 3
die spielten die Hauptrolle in dem Film


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:58
Zitat von stakmanstakman schrieb:weil es nunmal nur um diese 3 Ging
Das waren die markanten 3
die spielten die Hauptrolle in dem Film
achso, stimmt. blenden wir halt alles andere aus... passt schon, nur wenige sehen den Film mit den speziellen Augen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:58
Zitat von stakmanstakman schrieb:die spielten die Hauptrolle in dem Film
Du solltest lernen Wahrheit und Fiktion zu trennen.


Anzeige

melden