Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 15:59
Zitat von stakmanstakman schrieb:Deine Sichtweise steht doch eh fest.
was erwartest du denn da noch für Diskussionsgrundlagen?
Da kann man kommen mit was man will.
Aber es kommt ja nichts von euch.........

Du antwortest lieber erst gar nicht und deepthroat erläutert wenigstens seine Religion.

Ihr beide seit es die NICHT diskutieren wollen und nur mit Plattituden um sich werfen.


Viel Spaß noch in eurer Kirche :D

Ich für meinen Teil bin wirklich nicht gläubig. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:01
klar bist du gläubig


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:01
@stakman
also nochmal zusammen gefasst: die drei Gebäude konnten nicht fallen - mußten aber fallen.
die anderen gebäude die gefallen sind - sind unwichtig und keiner Diskussion würdig...

und da sagt einer das dem anderen seine meinung fest steht ;)

ps: ich warte immernoch auf die Explosionen die du gesehen hast, und die aussreichen um drei Gebäude zu sprengen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:02
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ihr beide seit es die NICHT diskutieren wollen und nur mit Plattituden um sich werfen.
Das du mich mit so einem Unsinn in einen Topf wirfst ist sehr bezeichnend.

Nein, ich habe mir ja heute nicht die Fnger wund getippt und diskutiert. Ich bin irgend ein religiöser Spinner.

Einfach alles als "Die spinnen doch eh" abtun. So is richtig.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:06
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:ein, ich habe mir ja heute nicht die Fnger wund getippt und diskutiert.
Qualität statt Quantität eben. ;)

Ich fordere nichts weiter als Fakten, die mich an der offoziiellen Seite zweifeln lassen, kann doch ncht so schwer sein, oder?
Kann doch nicht so schwer sein, die VT-Szene ist doch groß genug, da schafft es niemand? Sehr komisch...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:10
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Geilo, ist das easy. Gleich mal ne Bewerbung an Lufthansa schicken, scheint so, dass ich fliegen kann!
Es ging darum den Autopiloten zu übersteuern. Und dazu brauchst du meines Wissens nur das Steuerhorn betätigen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dann ist ja gut. Gab also doch keine Augenzeugen, wie du behauptet hast.
Du solltest dringend nochmal meine Aussage nachrecherchieren, bevor du wieder Falsches verbreitest...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wie gesagt. Nur die Hälfte gelesen. Du Lügner!
Hm, habe gerade nochmal unsere Diskussion Wort für Wort durchgelesen. Keine Ahnung was du willst und wo ich in irgendeiner Form lüge.

So ging das dann los: "Bevor du mir Lüge usnterstellst, kannst du mir ne Quelle liefern, die aussagt, dass WTC7 durch Trümmer eingestürzt ist?"

Und wo du das hergenommen hast, keine Ahnung.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, stimmt, die sind beide komplett gerade rein gerast. Sieht man ja deutlich.
Flight 175 nicht. Aber ein "Kurvenflug" ist eben was völlig anderes.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Da kann ich nur sagen: Frage einen Piloten deiner Wahl. Oder google es dir selbst.
Wieso sollte ich Argumente für deine Behauptung suchen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:13
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, ich habe mir ja heute nicht die Fnger wund getippt und diskutiert. Ich bin irgend ein religiöser Spinner.
Spinner ist dein Wort, aber den Rest unterschreibe ich sofort.

Um zu sehen, dass ich die Wahrheit sage, muss man nur diese Seite hochscrollen.

Ich hatte dich mehrmals gefragt, was deinen inhaltlichen Einwände sind.

Es kam nie ein inhaltlicher Einwand, sondern nur Variationen von "Glaube ich nicht"

Solltest du noch irgendwoher ein Argument bekommen und hier äußern, werde ich darauf eingehen.

Ein Gespräch über deinen Glauben werde ich nicht weiter führen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 16:17
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich fordere nichts weiter als Fakten
Ich auch.

@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Du solltest dringend nochmal meine Aussage nachrecherchieren
Nö, kein Bock. Mir wird meine Zeit zu schade, mit dir zu "diskutieren" :)

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es kam nie ein inhaltlicher Einwand, sondern nur Variationen von "Glaube ich nicht"
Ok, deiner Auffassung nach muss man also alles zu 100% glauben, es sei denn man ist ein Ultra Spezialist in dem Gebiet und kann wissenschaftlich belegen, dass das nicht stimmt.
Beweise mir doch mal dass die Erde keine Scheibe ist.
Oder noch besser, ich möchte bitte einen von dir erbrachten Beweis, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht.

Wenn ich dir nun sage, dass eine Passagiermaschine wie in Washington zu groß ist umd so ein vergleichsweise kleines Loch ins Pentagon zu machen, dann denkst du da keine Sekunde drüber nach, denn ich kann dir ja keine selbst recherchierten, wissenschaftlichen Fakten liefern.
Die Gegenseite muss das aber nicht. Da brauchts keine Fakten, da braucht es nur ein "DAS WAR SO!" und du bist zufrieden.

Ok, wenn das so für dich funktioniert, dann ist das ja prima. Ehrlich gesagt beneide ich dich da ein bisschen, ich glaube ich mache mir zu viel Gedanken um die Welt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 18:00
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ok, deiner Auffassung nach muss man also alles zu 100% glauben,
Offenbar hast du nichts verstanden, was ich dir gesagt habe.

Du sollst nicht glauben, sondern argumentieren.

"Glaube ich nicht" ist kein Argument.

Ein letztes Mal, dann frage ich nicht mehr.

Hast du denn ein Argument gegen die NIST Erklärung, oder bleibt es bei "glaube ich nicht"?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 18:18
Hallo,

ich möchte mal auf die "Operation Northwood" aufmerksam machen. Das war ein Plan der 1962 dem Präsidenten JFK vorgelegt wurde. Solche Pläne, die es in der Vergangenheit gab, sind keine VT und sollten von daher vielleicht auch mal in die Überlegungen der Verfechter der ofiziellen Version von 9/11 einbezogen werden. Derart Geheimpläne gibt es natürlich immer noch und sie werden ständig "aktualisiert".
Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden
Wikipedia: Operation Northwoods
Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
Oder der Vorfall um die USS Liberty:
Besonderes Aufsehen erregte ein Angriff auf das Schiff durch israelische Bomber und Schnellboote während des Sechstagekrieges, dessen Hintergründe nie geklärt wurden. Die offiziellen Erklärungen von amerikanischer und israelischer Seite, die von einem Irrtum sprechen, sind bereits unmittelbar nach dem Vorfall und bis heute vielfach bezweifelt worden; man geht überwiegend davon aus, dass Israel wusste, dass es sich um ein amerikanisches Schiff handelte.[1][2][3] Zu möglichen Motiven der Israelis gibt es unterschiedliche Thesen, etwa dass amerikanische Abhöraktionen verhindert werden sollten[4] oder dass arabische Staaten verantwortlich gemacht werden sollten, um so den USA einen Vorwand für den Kriegseintritt zu bieten.
Wikipedia: USS Liberty (AGTR-5)

Keine VT sondern reale Verschwörung wie im Fall des Golfes von Tonkin:
Als Tonkin-Zwischenfall (auch Tongking-Zwischenfall) bezeichnet man die Ereignisse am 2. und 4. August 1964 im Golf von Tonkin vor der Küste Nordvietnams. Dabei sollen nach Angaben der United States Navy nordvietnamesische Schnellboote zwei US-amerikanische Kriegsschiffe mehrmals ohne Anlass beschossen haben. Damit begründete die US-Regierung unter Präsident Lyndon B. Johnson ihre Tonkin-Resolution
und
Ob die behaupteten Angriffe tatsächlich stattgefunden haben, war seit den 1960er Jahren umstritten. Zumindest der zweite Angriff vom 4. August gilt heute historisch als widerlegt. Die Pentagon-Papiere (erschienen 1971) und die Memoiren von Robert McNamara (1995) belegen, dass die US-Regierung die Vorfälle durch bewusste Falschdarstellung zum Durchsetzen ihres seit 1963 geplanten direkten Kriegseintritts benutzte.[1]
Ich kann auch noch weiter gehen, der Reichstagsbrand in Hitlerdeutschland oder der Überfall des Senders Gleiwitz durch Polens Armee, waren auch reale Verschwörungen. Die Leute die damals eine staatliche Lenkung vermutet haben, würden heute hier im Forum wahrscheinlich auch als VT'ler gelten.

Sind also Verschwörungen unmöglich? Nein, sie haben ja schon oft stattgefunden.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 18:52
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Sind also Verschwörungen unmöglich? Nein, sie haben ja schon oft stattgefunden
Wahnsinn, wo hast du denn den Strohmann ausgegraben?
Der hat ja einen Bart länger als der von Billy Gibbons.


Es braucht schon ein wenig mehr, um irgendwas als Verschwörung auszuzeichnen, als der Verweis auf Verschwörungen in der Vergangenheit (die niemand bestritten hat)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 18:53
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Sind also Verschwörungen unmöglich? Nein, sie haben ja schon oft stattgefunden.
Diese Verschwörungen versuchen aber auch nicht gegen Naturgesetze zu verstoßen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 19:43
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wohl bemerkt - ganz offiziell das erste Gebäude aus Stahlbeton das in der Geschichte der menschehit wegen eines Feuers komplett in sich zusammen gefallen ist. Oder bin ich da falsch informiert?
Ja, da 7 WTC kein Stahlbeton-Gebäude ist und auch nicht wegen des Feuers eingestürzt ist, sondern wegen der Beschädigungen und des Feuers.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hehe, das liebe ich. "Such dir den Beweis für meine haltlose Behauptung selbst. Ich hoffe du findest irgendwas".
NIST NCSTAR 1-9, Kapitel 5.5

Dort findest Du auf etwa 60 Seiten die Beschädigungen des WTC 7 dokumentiert.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Lustig, dass gerade Link 2 zu NIST geht, wo nochmal ausdrücklich steht, dass WTC 7 wegen den Feuern und nicht wegen irgendwelchen Trümmern zusammengeklappt ist.
Das hat das NIST nie behauptet!
Ich weiß nicht in wie weit du des englischen mächstig bist, aber

did play a secondary role in the last stages of the collapse sequence

bedeutet, dass die Schäden eine untergeordnete Rolle spielten - in den letzten Zügen des zusammenbruchs.
Und damit ist Deine Behauptung widerlegt, dass die Schäden keine Rolle spielten.


@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Das WTC7 stand nicht wirklich weit von den 400m hohen Türmen weg.
Jepp, der Abstand zum Nordturm betrug etwa 105 Meter.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 20:43
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:ich möchte mal auf die "Operation Northwood" aufmerksam machen.
Na also davon habe ich ja noch nie gehört! Danke für den Hinweis. Hat auch bestimmt sonst hier noch niemand gesehen oder von gehört.
Ganz ehrlich, hier ist der Nick doch Programm...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 22:24
Hallo @Phoebia !

Du hattest folgende Frage gestellt:
Mich würde interessieren wie ein Flugzeug in ein Stahlkonstrukt eintauchen kann wie durch Butter ohne das was am Flugzeug kaputt geht und wie das andere Flugzeug auch noch so weit durch kommt das man die Nase am anderen Ende wieder sehen kann die nicht kaputt ist? Wie ist das möglich ?
Auf deine Frage bekamst du diese Antwort:
Deine "Flugzeugnase", die hier schon sehr oft diskutiert wurde, ist nichts anderes als eine Schuttwolke, die durch den Druck nach außen gepresst wurde.
Als Entscheidungshilfe habe ich zwei Frames aus dem Evan Fairbanks-Video verglichen. Für mich persönlich sieht das, was da am anderen Ende wieder rauskommt, so ziemlich genau so aus wie das, was vorher reingeht.

Noseinout


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 22:42
@dh_awake

Ich rate Dir Videos aus anderen Perspektiven anzusehen, dort erkennt man sehr gut, dass das Austretende mit dem Eintretenden nichts gemein hatte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.12.2014 um 23:03
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Geilo, ist das easy. Gleich mal ne Bewerbung an Lufthansa schicken, scheint so, dass ich fliegen kann!
Ach, einfach herrlich diese Scheuklappen sicht! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 00:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wahnsinn, wo hast du denn den Strohmann ausgegraben?
Der hat ja einen Bart länger als der von Billy Gibbons.
Oh man, für dich lege ich noch einmal etwas nach. Brutkastenlüge:
Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als wahre Tatsache verbreitete Lügengeschichte bezeichnet, irakische Soldaten hätten bei der Invasion Kuwaits im Jahr 1990 kuwaitische Frühgeborene getötet, indem sie sie aus ihren Brutkästen rissen und auf dem Boden sterben ließen. Sie hatte großen Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert
Wikipedia: Brutkastenlüge

Der Rogovo Vorfall:
Bereits seit Ende März 1999 hatten die Medien die Behauptung des Verteidigungsministers Rudolf Scharping aufgegriffen, dass die Serben im Fussballstadion von Priština ein Konzentrationslager eingerichtet hätten. Der Berliner Kurier titelte am 30. März: „Serben-Killer treiben Albaner in KZ-Zonen“.[9] Die Bild-Zeitung hatte am 1. April das Foto einer Menge von Kosovoalbanern, die vor dem Krieg nach Mazedonien geflüchtet war, auf Seite 1 der Ausgabe mit der Schlagzeile „...Sie treiben sie ins KZ“ versehen.[10][11]
„Sie zeigen Fotos, die ein Massakrieren am 29. in der Nähe von Rogova deutlich machen und sie belegen im Übrigen, dass der Plan zur Vertreibung der Kosovaren schon im Januar in die Tat umgesetzt worden ist.“

– Rudolf Scharping, Bundesminister für Verteidigung[13]
„Es war auch ganz klar, dass das kein Massaker an der Zivilbevölkerung war, denn nach den OSZE-Berichten haben Kommandeure der UÇK ja selbst gesagt, es seien Kämpfer für die große Sache der Albaner dort gestorben. Also zu einem Massaker hat es eigentlich der deutsche Verteidigungsminister dann interpretiert.“

– Heinz Loquai, General a.D. - OSZE[12]
Wikipedia: Rogovo-Vorfall


Oder Gladio, eine ganze Armee die sich illegal und unbemerkt in den Ländern Europas gebildet hatte.
Gladio (ital. „Kurzschwert“; von lat. Gladius) war der Codename für eine geheime paramilitärische Einheit der NATO in Italien, die im Fall einer Invasion von Truppen des Warschauer Paktes Guerilla-Operationen und Sabotage gegen diese durchführen sollte.
1990 wurde diese italienische Geheimarmee aufgedeckt und ähnliche Stay-behind-Organisationen in weiteren westeuropäischen Staaten bekannt gemacht. Diese wurden daraufhin in vielen Berichten mit dem Begriff (Operation) Gladio zusammengefasst
Wieweit diese Verbände von der US-amerikanischen Central Intelligence Agency (CIA) und/oder dem britischen Secret Intelligence Service (MI6) gebildet und gelenkt wurden und ob sie an Terroranschlägen beteiligt waren, wird in der historischen Forschung kontrovers diskutiert. Mehrere europäische Staaten haben parlamentarische Untersuchungskommissionen dazu eingesetzt. Die NATO hat bisher keine Informationen dazu veröffentlicht.
Wikipedia: Gladio

Die Liste ließe sich beliebig fortführen, Verschwörungen sind Realität. Die VT'en von gestern sind die Tatsachen von heute. Deswegen will ich zu dem Thema 9/11 auch nichts sagen. Nimm es als Erweiterung deines Bewusstseins, ob Verschwörungen im großen Rahmen möglich sind, und ob es wirklich ratsam ist die VT'ler von heute zu belächeln, während man selber glaubt alles besser zu wissen. Morgen schon könnte man selber der Kasper sein, weil man eben jeden Mist seinen Regierungen glaubt.

@Aniara


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 00:18
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Die Liste ließe sich beliebig fortführen, Verschwörungen sind Realität.
Sagt ja niemand was dagegen. Nur nicht alles was die US-Regierung macht ist eine Verschwörung. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2014 um 00:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sagt ja niemand was dagegen. Nur nicht alles was die US-Regierung macht ist eine Verschwörung.
Vorallem wenn die "Verschwörungen" noch anfangen gegen Naturgesetze zu verstoßen..


Anzeige

melden