Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:... eins der Teile die schneller waren als der Feuerball, oder zumindest fast schneller...
fast schneller ... na was jetzt?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:50
@Zilli
Schneller-keine Brandspuren
Fast schneller -Brandspuren

Ist aber wirklich total schwer zu verstehen, da bist Du entschuldigt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:50
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie im link beschrieben, haben es viele Dinge die in den Flugzeugen waren, unbeschadet durch das Inferno geschafft, es gibt überhaupt keinen Grund warum das nicht auch ein Ausweiss hätte schaffen können.
Darum geht es auch nicht.

Es geht darum, daß du bitte bei den Fakten bleibst.

Es wurde beim WTC kein Pass gefunden, sondern ein Unbekannter hat diesen Pass einem Detective in die Hand gedrückt und ist dann davon gelaufen. Und zwar, bevor die Türme eingestürzt sind. Soll ich es jetzt noch 10 x schreiben?
Du weißt also weder, ob der Pass aus dem Flugzeug stammt, noch wo er gefunden wurde.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:52
Schneller-keine Brandspuren
Fast schneller -Brandspuren

höhere Forensik?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:52
@Lambach
...bevor die Türme eingestürzt sind, in deren Trümmern laut @cheroks
Aber der Pass gefunden wurde? Ja......nungut Hauptsache es passt zur Verschwörung


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:53
höhere Forensik?
@Zilli
...höhere Logik


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 02:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...bevor die Türme eingestürzt sind, in deren Trümmern laut @cheroks
Aber der Pass gefunden wurde? Ja......nungut Hauptsache es passt zur Verschwörung
Trollst du?

Ich habe die Infos sofort danach richtiggestellt und dir jetzt schon 2x verlinkt.
Beitrag von Lambach (Seite 745)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Ja......nungut Hauptsache es passt zur Verschwörung
Klar, Rundumschlag ist natürlich einfacher, als zuzugeben, daß du Unsinn verzapft hast.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:01
@Zilli
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Schneller-keine Brandspuren
Fast schneller -Brandspuren
Eindeutig Variante a: schneller ;)

suqami-bio-page


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:02
@Lambach
....ein Link der nicht aussagt wird doch nicht aussagekräftiger um so öfter man ihn verlinkt, oder bist Du da anderer Meinung?

Wenn ein, wahrscheinlich geschockter, Passant aus den Trümmern die es durch das WTC geschafft haben, einen Ausweiss aufließt und den kommentarlos einem Polizisten in die Hand drückt, ist das so normal und nachvollziehbar wie banal.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:06
Zitat von cherokscheroks schrieb:Da rast ein mit viele Tonnen Kerosin gefülltes Flugzeug mit mehreren hundert KMH in das WTC, es gibt ein rießen Feuerball, der Trum brennt sehr lange stürzt dann auch noch mit enormer Wucht und Energie ein und was passiert ? in den Trümmern findet man einen fast unversehrten Pass eines mutmaslichen Attentäters.
@Lambach
....ihr müsst Euch dann schon absprechen, ich kann nicht hundert Individualverschwörer parallel betreuen, sonst müsste ich ja bei jedem erst nachfragen wie er zu Miniatombomben und ygodzilla steht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:07
Naja, es gibt hier 2 Möglichkeiten:

A. Der Passant hat den Ausweis im Trümmerfeld gefunden und dann dem Detective übergeben.
B. Der Passant gehörte zur Terrorzelle und hat dem Detective den Pass übergeben, damit die Täterschaft klar ist. Schließlich stehen Selbstmordattentäter auf so etwas ;)

Variante B ist gar nicht so unwahrscheinlich ...

Denkbar wäre auch
C. Ein Mitglied der Terrorzelle hat den Pass dort absichtlich fallenlassen im Durcheinander und der Passant hat ihn dann gefunden ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:10
Wenn ein, wahrscheinlich geschockter, Passant aus den Trümmern die es durch das WTC geschafft haben, einen Auswis aufließt und den kommentarlos einem Polizisten in die Hand drückt, ist das so normal und nachvollziehbar wie banal.
Ein geschockter Passant ... Dieser geschockte Passant läuft zum WTC anstatt den Pass irgendeinem Polizisten später in die Hand zu drücken. Und dann läuft er weg.

Und nun die Preisfrage: Warum sollte ein Passant, der einen Pass findet, das überhaupt tun?? Inwiefern soll er davon ausgehen, daß dieser Pass in diesem Moment irgendjemandem beim WTC helfen könnte??

Das ist die eine Sache.
Die andere ist die, daß du bitte, wie gesagt, bei den Fakten bleibst:

"Four of the hijackers passports have survived in whole or in part. Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania. These are the passports of Ziad Jarrah and Saeed al Ghamdi. One belonged to a hijacker on American Airlines flight 11. This is the passport of Satam al Suqami. A passerby picked it up and gave it to a NYPD detective shortly before the World Trade Center towers collapsed."
Wikipedia: PENTTBOM#Suche nach den Reisep.C3.A4ssen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:10
@Issomad
.....ein Mitattentäter wartet die Einschläge ab, um einem Polizisten den Pass eines Attentäters in die Hand zu drücken, den dieser zum Einchecken gebraucht hat?..... sehr wahrscheinlich. :-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:13
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....ein Mitattentäter wartet die Einschläge ab, um einem Polizisten den Pass eines Attentäters in die Hand zu drücken, den dieser zum Einchecken gebraucht hat?..... sehr wahrscheinlich. :-)
Nun, das mit dem Einchecken ist aber kein Argument. Er könnte einfach einen zweiten Pass gehabt haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:14
@Balthasar70
Weiß man, ob er nicht mit einem anderen Pass unter einem anderen Namen eingecheckt hat? Solche Pässe zu fälschen ist nicht schwer ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:15
@Lambach
.....Deine Zitate besagen überhaupt nichts. Der Passant findet in den Trümmern auf der Straße einen Pass, ist der Meinung das könnte hilfreich sein, sucht jemanden den er ihm geben kann und läuft Richtung WTC, von dem in diesem Augenblick niemand ahnte dass es glei einstürzen würde, banal.

Der Absturz in Pennsylvania ist ein ganz anderes Szenario und desshalb eine reine Nebelkerze deinerseits.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.12.2016 um 03:18
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Der Absturz in Pennsylvania ist ein ganz anderes Szenario und desshalb eine reine Nebelkerze deinerseits.
Höchstens eine Nebelkerze deinerseits. Oder warum glaubst du, habe ich den wichtigen Teil, um den es geht, eingefettet?

Kein Mensch außer dir hat von Pennsylvania gesprochen, es geht ganze Zeit um den Pass von Suquami. WTC - brauchst doch nur zu gucken, in welchem Thread du dich befindest ... :palm:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....Deine Zitate besagen überhaupt nichts
Doch, sie beweisen, daß du Unsinn verzapfst. Du kannst
1. weder wissen, ob der Pass aus dem Flugzeug stammt
2. noch wissen, wo er gefunden wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden