Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2018 um 09:07
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weil dieses Forum eben "Allmystery - Antworten auf die Rätsel unserer Welt" heißt und nicht "Allmystery - Spekulationen über die Rätsel unserer Welt".
"Allmystery - Fragen, deren Antwort wir nicht hören wollen, zu nicht existierenden oder längst ausreichend geklärten Rätseln"

Anzeige
melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.08.2018 um 23:51
Zitat von iknowuiknowu schrieb: es eventuell bewiesen ist, dass die Türme gesprengt wurd
Hahahah das ist super. Eventuell bewiesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 13:04
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb am 09.08.2018:sagen willst. Dass die Flügel beim Einschlag in die Fassade nur wenig kinetische Energie verlieren ändert nichts daran dass sie in alle Einzelteile zerbröselt wurden
Die Flügel, also die Tragflächen würden natürlich sofort abbrechen, wenn so etwas geschieht. Das weiss jeder. Nur du anscheinend nicht.


6x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 15:40
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40349213.html

Ich bin von immer noch vom Gegenteil überzeugt ;)
Im neuesten Heft der Zeitschrift "Spektrum der Wissenschaft" enthüllen drei Wissenschaftler das Geheimnis des Karateschlages "mit Hilfe der guten, alten Physik". Die Forscher, in ihrer Freizeit selber aktive Karate-Sportler, kamen zu dem Ergebnis, daß auch ein Anfänger, vorausgesetzt, er hält die Hand richtig, ein Holzbrett zertrümmern kann, ohne sich dabei zu verletzen. Um beispielsweise eine 28 Zentimeter lange, 15 Zentimeter breite und 1,9 Zentimeter dicke Platte zu zerbrechen, ist eine Bewegungsenergie von 12,3 Joule nötig -- was bedeutet, daß die Faust mit einer Geschwindigkeit von 6,1 Metern pro Sekunde (22 km/h) auf die Holzplatte treffen muß.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 15:51
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich bin von immer noch vom Gegenteil überzeugt
Gegenteil? Gegenteil von was?

Was hat das jetzt mit 9/11 zu tun? :ask:


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 16:39
@ansendederzeit
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Die Flügel, also die Tragflächen würden natürlich sofort abbrechen, wenn so etwas geschieht
100 % ige Zustimmung. Fakt ist das Alu Tragflächen kein Stahl durchtrennen können egal wie viel Kinetische Energie vorhanden ist.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 16:44
100 % ige Zustimmung. Fakt ist das Alu Tragflächen kein Stahl durchtrennen können egal wie viel Kinetische Energie vorhanden ist.


---------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso sollte dies nicht möglich sein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 16:46
@ansendederzeit
@EC145
Ob sie abgetrennt werden oder nicht, wenn sie bei der Geschwindigkeit auf feste Gegenstände (insbesondere Stahlträger) treffen zerbröseln sie. Insbesondere WEIL sie ihre kinetische Energie behalten...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 16:46
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Die Flügel, also die Tragflächen würden natürlich sofort abbrechen, wenn so etwas geschieht. Das weiss jeder. Nur du anscheinend nicht.
Wieso sollten die Tragflächen sofort tabbrechen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 16:57
100 % ige Zustimmung. Fakt ist das Alu Tragflächen kein Stahl durchtrennen können egal wie viel Kinetische Energie vorhanden ist.
Das ist kein Fakt das ist nur dummes Gerede, das nicht klüger wird wenn man es immer wiederholt.
Auch unter anderem hier bei allmystery schon gefühlt tausend mal wiederlegt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 16:59
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das ist kein Fakt das ist nur dummes Gerede, das nicht klüger wird wenn man es immer wiederholt. Auch unter anderem hier bei allmystery schon gefühlt tausend mal wiederlegt.
Das weis ich auch, nur lass doch die "Wahrheitssucher" ihre Behauptungen doch mal erklären.

@EC145
@ansendederzeit


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:01
@berlinandi
Sorry, es war etwas unklar wer was behauptet und was zitiert hatte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:06
Zitat von EC145EC145 schrieb:100 % ige Zustimmung. Fakt ist das Alu Tragflächen kein Stahl durchtrennen können egal wie viel Kinetische Energie vorhanden ist.
Und wieso kann Wasser dann Stahl schneiden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:36
Zitat von EC145EC145 schrieb:Fakt ist das Alu Tragflächen kein Stahl durchtrennen können
Ersetze Fakt durch Alt.Fakt. Mit Physik hat deine Überlegung nichts zu tun.

Es geht um Kräfte. Wenn die Kraft, die auf den Stahlträger wirkt, größer ist als diejenige, welche zu dessen Zerstörung nötig ist, dann ist es das für den Stahlträger gewesen.

Passiert mit Stahl- bzw. Titanblättern in Flugzeugtriebwerken auch, dass ein Vogel diese durchtrennt. Da geht es nicht darum, wie "weich" der Vogel ist, sondern welche Kräfte wirken.

Beispiel eines Triebwerks nach einem Vogelschlag:

PICT0018

Man beachte die beiden durchtrennten Blätter oben.

Nie würde jemand auf die Idee kommen, sowas zu schreiben:
Fakt ist, dass Vögel keinen Stahl/kein Titan durchtrennen können.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:39
Wenn wir jetzt noch den Begriff des Impulses und seiner Erhaltung einführen, ist das ganze dwoofergeschwätz eh obsolet.

Wikipedia: Impuls


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:39
@Narrenschiffer
Allerdings bleibt da vom Vogel auch nicht mehr viel übrig. Ich bleibe daher bei meiner These, dass dies für die Flugzeugflügel aus Alu auch gilt...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:40
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Allerdings bleibt da vom Vogel auch nicht mehr viel übrig. Ich bleibe daher bei meiner These, dass dies für die Flugzeugflügel aus Alu auch gilt
Ist eh nix übriggeblieben außer geschredderte Kleinteile.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:40
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Allerdings bleibt da vom Vogel auch nicht mehr viel übrig. Ich bleibe daher bei meiner These, dass dies für die Flugzeugflügel aus Alu auch gilt...
Ich finde es super wenn jemand, trotz aller Gegenargumente bei "etwas bleibt, es macht ihn allerdinf´gs vonm Zweifler zum Gläubigen. Oft landet man dann in eiener Art Sekte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:46
@towel_42
Ich weiß nicht ganz was du mir sagen willst. Ich bin weder "Zweifler" an der offiziellen Version zu 9/11 noch irgendein Gläubiger an irgendwelchen Truther Bla. Die Diskussion um die Flugzeugflügel ging aufgrund eines Videos von proteus los, der mit irgendeinem Video irgend etwas beweisen wollte 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 794). Aufgrund dieses Videos wies ich darauf hin, dass in der gezeigten Simulation die Flügel in alle Einzelteile zerbrechen und was er uns denn nun damit sagen will. Auf die Antwort darauf warte ich bis heute, da @ansendederzeit eine Erwiderung brachte, die nichts mit dem was ich geschrieben habe zu tun hat. Wie du schon geschrieben hast:
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Sorry, es war etwas unklar wer was behauptet und was zitiert hatte.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.09.2018 um 17:51
@Rolly22
Sorry, dann schreib doch mal, bitte, was Du eigentlich sagen wolltest, ich verliere grade etwas die Übersicht.
Kann denn nun Aluminium mit einem hohen Impuls, Stahl zerschneiden oder nicht


Anzeige

melden